Das neue News-Layout sieht ja furchtbar aus!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Stoned Rhyno, 30. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    31.541
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dadurch, dass Kommentare als Antworten untergeordnet werden, geht auch eine chronologische Sortierung verloren. Man muss also sowieso durch jede Seite durchscrollen und sich merken, was man schon gelesen hat, es könnte ja immer eine Antwort irgendwo zwischengeschoben werden.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.643
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ist richtig. Dann wäre es doch besser wenn man einfach zitieren kann anstatt das System von Youtube zu übernehmen
     
  3. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Und Heute:

    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    _______________________________________________________________

    Sorry aber für solche mangelhafte Arbeit habe ich keinerlei Verständnis!
     
  4. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Das Problem habe ich auch, jedoch nur auf dem neuen Design.
    Startseite und Spieleübersicht geht, sobald ich jedoch die News anklicken will, bekomme ich eben jene Fehlermeldung.
    Das Ganze auch schon den ganzen Tag.
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.643
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wird sich eigentlich irgendwann mal was an den Popuots ändern wenn man sich vergleichsbilder anschauen will?
    Hier fällts mal wieder besonders negativ auf.

    http://www.gamestar.de/artikel/elex...s-mit-unterschiedlicher-hardware,3319777.html

    Klick auf ein Bild damits in einem Popout ca 5Pixel größer wird, worauf man dann immer noch nichts erkennen kann. Dazu gibts nichtmal einen Tab zum Vergleichsbild.
    Um etwas in Groß anzeigen zu lassen muss man das Bild anklicken, klick auf "In Originalgröße anzeigen", Popout schließen, nächstes Bild (gleiches Spielchen)
    Das ist immer noch total nervtötend und das gerade bei einem Technikcheck.
    Leute macht da endlich mal was!
    Und kommt endlich von den Briefmarkengroßen Bildern im Popout weg und stellt das größer dar.
     
  6. Jakob Alecu de Flers Mitarbeiter

    Jakob Alecu de Flers
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ja – wir wissen darum und sind bereits an verschiedenen Modellen dran.
    Wir haben aber noch dringlichere Projekte, daher wird sich dieser Bereich wohl noch etwas verzögern.

    Hier mal ein kurzer Aufruf an die Community, inwiefern ihr euch Features für die Lightboxes vorstellen könntet:

    2 Möglichkeiten:
    - Einfach nur Bilder / Galerien / Videos anzeigen lassen?
    - Weiter gedacht und mehr Funktionen wie bspw. separates kommentieren der Bilder oder likes vergeben?

    Danke und LG
    Jakob
     
Top