"Daumen hoch"-Knopf auch unter dem Artikel anbringen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von hiccups, 23. März 2022.

  1. hiccups

    hiccups
    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 3070
    Hallo Gamestar Team

    Kleines Feedback zum Design der Gamestar Website bzw. der Artikel.

    Ist zwar nur etwas kleines, aber ich habe gesehen dass ihr einen "Daumen hoch!" Knopf bei jedem Artikel habt. Leider ist der ganz OBEN angebracht. Mir geht es aber öfter so, dass ich den Artikel erst lese und dann entscheide ob ich Daumen hoch geben möchte. Nur dann bin ich längst nach unten gescrollt und habe den "Daumen hoch" Knopf oben vergessen.
    Mein Feedback wäre also, wenn ihr den Knopf (oder die Knöpfe) einfach auch nochmal am Ende des Artikels einbaut, so dass man sie nicht übersieht und auch nicht hoch scrollen muss um den Daumen hoch zu geben.
    Das wäre spitze! :jump:


    LG hiccups
     
    Crimok, Berserkerkitten und manfred4281 gefällt das.
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich nehms mal als Feedback mit auf und quatsch mit unserem Produkt-Team drüber. :)

    cc @Florian Franck - du bist damit vorgewarnt. ^^
     
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Moment, was? :huh:

    [​IMG]
     
    Crimok gefällt das.
  4. Florian Franck SEO Lead Mitarbeiter

    Florian Franck
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Regensburg
    Ich finde die Idee auch gut. Aber ganz unten keinen Daumen nach unten Knopf. Einen nach oben am Ende wäre schon gut. Ich bringe mal in Erfahrung, ob wir das schon mal als Idee hatten und warum wir es damals ggf. verworfen haben :).

    Aber grundsätzlich wäre ich auch dafür. Nur entscheide ich das natürlioch nicht alleine ;-)
     
    manfred4281 gefällt das.
Top