Dead Age Code Fehler

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von TheMatrix12, 15. September 2018.

  1. TheMatrix12

    TheMatrix12
    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    41
    Moin,

    ich wollte gerade meinen Code zu Dead Age aus der aktuellen Print Ausgabe auf der Seite eingeben. Allerdings erhalte ich immer die Meldung "Hinweis: Bitte stimme den Nutzungsbestimmungen zu."

    Ich finde aber gar keine denen ich zustimmen könnte. -.-"

    MfG
     
    Mav2000 gefällt das.
  2. Mav2000

    Mav2000
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Deutschland, Göttingen
    Habe das gleiche Problem :-(

    Gruß,

    mav2000
     
  3. Mav2000

    Mav2000
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Deutschland, Göttingen
    Hi,

    Hab gerade mal Edge probiert. Damit hat man eine Checkbox um den Nutzungsbestimmungen zuzustimmen

    Gruß
     
  4. TheMatrix12

    TheMatrix12
    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    41
    Hmm auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber traurig das hier noch kein Mitarbeiter geantwortet hat - immerhin geht es um Käufer der Print Ausgabe....

    Dann nochmal der Nachtrag. Der Fehler kommt bei mir mit der aktuellsten Firefox Version. Wäre schön wenn das mal gefixt wird. Firefox ist jetzt schließlich weit verbreitet.
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Adblocker mal abgeschaltet?
     
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Bei solchen Problemen dürft ihr uns auch gerne eine Mail an [email protected] schicken. Ansonsten kann ich auch erstmal nur Fragen, ob ihr den Adblocker mal ausgeschaltet oder mal den Browser gewechselt habt. Besteht das Problem danach immer noch?

    Liebe Grüße und sorry für die verspätete Antwort

    Mary
     
  7. TaliZorah

    TaliZorah
    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin???!!!!
    Aber da man vom Support nicht hört jetzt mal hier.....


    Und zwar wollte ich den Code von der Vollversion Dead Age einlösen.
    Ich gebe also meine Email Adresse ein und den Code.Drücke auf Code einlösen und dann erscheint eine Meldung: Hinweis: Bitte stimme den Nutzungsbestimmungen zu.


    Nur wo soll ich diesen Zustimmen. Angemeldet bin ich auch. Bin ratlos.....Bitte um Hilfe
     
Top