Dead Rising - Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 23. Juli 2006.

  1. hmmm, ich hab mich auch schon gewundert wo der zu finden ist, hab ihn aber auch das ganze spiel über nicht wirklich gebraucht.
     
  2. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Na macht ja nichts. Ich habe beim ersten mal auch gedacht wo rennt der Depp den hin:huh: .
    Ich wollte ihm dauernd in den Park bringen.:ugly:
     
  3. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    bin grad dabei, die Erfolge zu bekommen und hab jetzt auch entdeckt, dass ja Kent ein Psychopath ist. Bin aber bisher bei den Bildern nie weitergekommen als da wo man ein Erotikbild machen muss. So eins, dass seinen Anforderungen genügt hab ich aber noch nicht gemacht. Hat jemand einen Tipp für mich, wie bzw wo ich das Bild am besten machen kann? :confused:
     
  4. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Am besten machst Du ein Foto von der lieben Jessica nachdem Du die Medikamente zurück gebracht hast. Schau das Du ein gesamt Bild von ihr bekommst sprich Beine und Busen sollte sowas an die 1000 PP bringen mit dem kannst Du dann
    Kent beeindrucken und er will dann eine zweite Runde.:yes:
     
  5. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    oh shit, daran hab ich überhaupt nicht gedacht
    :aua:
     
  6. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Naja was solls.

    Ich hätte eine andere Fragen, wann genau sind diese 3 Typen im Waffengeschäft die fehlen mir noch alle anderen habe ich gefunden.,

    Was muss ich machen sprich wann muss ich wo sein um die Typen zu finden? Ich war am 21 praktisch permanent im North Plaza um die zu finden, die tauchen aber einfach nicht auf.:mad:
     
  7. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    du meinst die drei Scharfschützen? da hab ich ne Liste und da steht, dass die am 21. um 16:00 Uhr in der Entrance Plaza sind
     
  8. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Nein die mein ich nicht es soll da drei Typen geben die auf einen schiessen wenn man in den Waffenladen geht. Die drei soll man retten können wenn man ihnen ein Foto von der Luftschachtöffnung zeigt.
     
  9. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    achso, das hab ich noch nicht gehört oder gelesen
     
  10. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Ich brauch die Idioten:heul: .

    Erstens für den Erfolg: Alle Personen in der Liste finden.
    Zweitens für den Erfolg: Heiliger:mad:
     
  11. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    sag mir mal bitte, wo ich ne Bowlingkugel finden kann. In den beiden Sportgeschäften ist nämlich nix :confused:
     
  12. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Paradeise Plaza oben wo man Kent trifft gegenüber der Orangensaftbar ist ein Sportgeschäft da sind an der Wand Bowlingkugeln oder vor dem Kinoeingang im Brunnen liegt auch eine.
     
  13. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    genau in dem Sportgeschäft hab ich schon alles abgesucht, muss nochmal genauer gucken.
    Aber im Brunnen vor dem Kino guck ich auch mal
     
  14. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    hab die Bowlingkugel übrigens gefunden, direkt neben dem oberen Eingang hab ich natürlich noch nie geguckt :ugly:

    aber andere Frage zu den Erfolgen Stubenhocker (24 Stunden drinnen verbringen.) und Freiluftfreak (24 Stunden draußen verbringen.): hat jemand ne Ahnung, wie man die am besten bekommen kann?
     
  15. nun habe ich endlich die 53tausend und einige zombies gekillt. der mega-man blaster ist ja richtig geil.
    ausserdem laufe ich jetzt in der badehose und den stiefeln rum.
     
  16. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    kannstdu mal tipps geben, wie das am besten geht, oder muss man da wirklich stundenlang durch den Versorgungstunnel fahren? :(
     
  17. ja, der versorgungstunnel ist es. das auto vom parkplatz schnappen, in den tunnel und nach links zum lkw. soviel zumbies wie möglich töten , wenn das auto den geist aufgegeben hat, den lkw nehmen und eine runde durch den tunnel drehen. wieder auf den parkplatz und das ganze spiel von vorne. bei mir hat es so um die 6 stunden gedauert.
     
  18. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    hast du das im Unendlichkeitsmodus oder im 72-Stunden-Modus gemacht?
    weil sechs Stunden am Stück nur Zombies überfahren, da wird man ja irre :ugly:
     
  19. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Soll angeblich so funktionieren:

    24 Stunden im Überwachungsraum = Stubenhocker

    24 Stunden auf dem Heliport = Freiluftfreak

    Den Tipp hatte ich aus einem anderen Forum
     
  20. ja, ich habe seit dem eine gespaltene persönlichkeit. mal bin ich frank, mal ein zombie:ugly:
     
  21. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Naja solange Du niemanden beißt:ugly: .

    Nachdem ich mal ne Pause brauche von Dead Rising eine kurze Frage zahlt sich Saint`s Row aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  22. kann mir hier jmd dead rising verkaufen? :)
     
  23. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    nein, das ist ab 18 du bist aber erst 15 :p :ugly:
     
  24. :ugly: DAS IS SO UNFAIR!! :yes:
     
  25. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Du musst es positiv sehen. In drei Jahren kannst Du gleich Dead Rising 2 im Anschluss spielen.:ugly:
     
  26. boah geil :ugly: -.-
     
  27. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    hat eigentlich schon jemand Stufe 50 erreicht und dieFähigkeit bekommen? die Fähigkeit ist irgendwie naja krank :ugly:
     
  28. lv50 skill

    ganz im ernst habs durchgedaddelt aber nicht den nerv gehabt nochmal zu spielen, was is den die fertigkeit lv50?
     
  29. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    da kann man dann laufen wie ein Zombie, das lustige daran find ich aber, wie Frank dabei guckt
    :ugly:
     
  30. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Bin Level 50 aber wie verwende ich die "Fähigkeit":ugly:
     
  31. ich bin auf level 50. welche fähigkeit meint ihr denn??
    vielleicht die, bei der man den zombies mit einem griff die därme rauszieht??:ugly: :ugly:
     
  32. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ohne Waffe einfach X gedrückt halten :D
     
  33. Naja hab SR nun bald die Story durch. Dann noch alle Aktivitäten abschliessen und dann kommt DR dran. Welches ich dann bis zum 17. fertig haben muss da dann GoW kommt:ugly:
     
  34. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Danke für die Info. Dann lauf ich eben mit so einem Gesicht :ugly: durch die Mall
     
  35. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Na in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Wie hält man nur so einen Stress aus.:ugly:
     
  36. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    da musst du aber sehr viel Zeit haben, denn bei dieser Fähigkeit läuft Frank sehr langsam :ugly:
     
  37. Soulreciever

    Soulreciever
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.573
    Ort:
    Wien / Münsingen (D)
    Sieht das nur komisch aus, oder hat das auch einen Einflus auf das Spiel ? Also das die Zombies Frank als einen der ihren sehen o.ä. ?

    Muss das auch mal wieder zocken, seit 3 Wochen ist die Box aus...
     
  38. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    wenn man so läuft, wird man von Zombies nicht angegriffen, also sehr praktisch, wenn man durch eine große Gruppe Zombies muss
     
  39. Das nennst Du Stress ? Da kenn ich aber andere Sachen :ugly:
     
  40. Free Mission Modus

    Hab mich hier grad regestriert und bei Dead Rising rumgesucht und ich will 1 sache sagen wie !IHR!
    den "Free Play Mode" sogar mit einem LV 1 Char freischalten könnt
    -Killt 50 Zombies MAXIMUM
    -Wartet im Überwachungsraum bis 17:00 Uhr
    -Geht mit dem Fahrstuhl in das Lager aber Achtung: wenn ihr dann den Knopf für Fahrstuhl drückt MÜSSEN da drinn Zombies sein wenn nicht geht noch 1 mal kurz in den Überwachungsraum zurück und wieder zum Fahrstuhl
    -Wespensequenz folgt
    -Jessi ist noch im Überwachungsraum

    Pros: 3 Tage unsinn machen :D (Woohoo^^)
    Keine Soldaten oder Helikopter
    immer B ende in diesem mode
    Psychos sind immernoch da ( außer Carlito und dieses Latino Flittchen^^)
    Brad und Jessi zählen als Überlebende
    kein Zeitdruck ^-^
    Ihr könnt eure Freund aufziehen dass ihr keine Missis machen müsst :D
    Eure Freunde können auch mal spielen da die Missionen "genervt haben"

    Cons: Kultisten sind da bis ihr den Anführer killt
    Otis wird euch nie einen Drink spendieren D:
    Brad wird nie Angeschossen ;(
    Die Gefangenen kommen relativ früh wegen der 17:00 Uhr Sperre
    Ihr könnt nie Jessi in den Außschnitt starren XD
    SPOILER SPOILER SPOILER Militär Typen werden nicht von Jessi gefressen SPOILER SPOILER SPOILER
     
Top