Death Stranding Release: 8: November 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 29. Mai 2019.

  1. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.432
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Wie überzeugt man eigentlich die Schwester, das sie dem Netzwerk beitritt? Das ist aktuell mein Missionsziel, aber man bekommt keinerlei Hinweise wie man das anstellen soll. Aktuell bin ich auch am Straßen bauen/fertigstellen, weil ich keine Ahnung habe wie es weitergeht.

    Was passiert eigentlich wenn man Leichen nicht zum Krematorium bringt, sondern einfach liegen lässt?
     
  2. IamYvo

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Es macht Bumm und du hast für eine Weile einen großen Krater in deiner Welt.

    Ich muss mich hier kurz mal auskotzen, so toll ich das Spiel auch finde, aber dass man nachträglich noch Werbung rein patcht ist einerseits irgendwie faszinierend, aber auch ziemlich dreist.
     
  3. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    23.532
    Man bekommt einen Hinweis, man soll versuchen, etwas über sie rauszufinden. Und wer könnte dir wohl was über sie erzählen? Es kommt auch noch ne Email dazu, da wird man dann mit der Nase drauf gestoßen.
     
  4. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Frag mal ihre Schwester ;)

    Uffala, gestern mit der Story durch. Was ne Achterbahnfahrt :ugly:
    Story Mindfuck am Ende wie gewohnt von Kojima :D
    Dass Sam Cliffs Sohn ist, oha. Und ja, Sam ist das BB in der Kapsel, mit dem Cliff ständig spricht.
    Ich muss mich erstmal durch die Wikis lesen, aber soviel ich begriffen habe, ist die BB Forschung und Sam selbst der Grund für die BTs. Dadurch, dass er als BB getötet wurde mit Cliff und von Amelie wieder ins Leben geholt wurde ist Sam an sich wohl der Auslöser für die BTs an sich.

    Oder kann mir einer die Story besser erklären? :D

    Mal noch ne ganz dämliche Frage:
    Kann man Kapitel 15 eigentlich abschließen? Und ist danach Schicht im Schacht? Oder kann man das Spiel endlos weiterspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  5. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Keiner mehr?
    Schade, ich hab die Story durch, habe ein paar Straßen fertiggestellt, aber irgendwie ist für mich jetzt die Luft raus :(
    Glaube ein Straßenabschnitt fehlt noch, dann habe ich alle Straßen wiederhergestellt.
    Ständig absichtlich BTs bekämpfen macht auch irgendwie keinen rechten Spaß mehr.

    Wie weit seid ihr nun? Auch schon durch?

    Insgesamt habe ich gut 80 Stunden in der Welt von Death Stranding verbracht und könnte noch weitere Zeit verbringen, aber momentan fehlt mir jetzt doch die Motivation.
     
  6. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.869
    Also durch war ich ein paar Tage nach Release. ;)

    Hab dann auch nicht weiter gespielt, ist eher ein Spiel was man nach längerer Zeit vielleicht nochmal auspackt. Es gibt im Postgame glaube ich ein paar Easter Eggs zu finden, zumindest habe ich da mal ein Video gesehen wo eine der Bunktertüren offen war. Vielleicht ist das aber auch unabhängig davon ob man das Spiel durchgespielt hat, hab da nicht weiter nachgeschaut.
     
  7. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Joa, der Pizza-Mensch ist wohl Higgs himself und irgendwie gibts da auch ein Easter Egg.

    Naja ich glaube ich mach jetzt erstmal Blasphemous fertig und dann hab ich viel Zeit für Shenmue 3.
     
  8. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen an welchem Knoten man Kram im privaten Spind hat, ohne dass man zu dem Knoten reist?
     
  9. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich glaube nicht, aber du kannst ja per Fragile Jump über die verschiedenen Verteilungszentren springen. Mehr bleibt meines Wissens nicht.
     
    ak666mod gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]

    :hammer:
     
  11. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.089
    Eigentlich wollte ich ja warten bis das Spiel mal im Sale ist, weil mir Kojima Spiele großteils nicht gefallen, aber Death Stranding ist anders und ich versteh einfach nicht wie ein Spiel, welches quasi nur aus Fetch-Quests besteht so fesseln kann.

    Es gibt schon einiges was mich nervt. Das immer noch andauernde Tutorial nach ca. 15 Stunden (dauernd quatschen die mich voll mit Sachen, die man sich auch selbst erklären kann), die Steuerung der Fahrzeuge oder die Kämpfe, aber Waren unbeschadet an ihren Bestimmungsort bringen über eine Autobahn an der man selbst mitgewerkelt hat und man dafür sichtbar Likes bekommt ist einfach ein so unfassbar befriedigendes Gefühl. Dazu kommt noch die sehr interessante Geschichte.

    Wenn das Spiel diese Qualität behält wird es wohl mein GOTY in einem Jahr, das kaum herausragende Spiele für mich parat hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    mike81 gefällt das.
  12. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Tja was soll ich sagen, nach etwa einer Woche des Spiel nicht antastens hab ich mich doch wieder dran gewagt, da mittlerweile der Patch raus ist, mit dem man die Fahrzeuge anderer Spieler entfernen kann und was soll ich sagen, ich bin grad nur noch am Ware ausliefern :ugly:
    Es ist halt der Hammer, wie einen das Spiel motivieren kann, selbst wenn man kein Ziel mehr hat, da die Story inzwischen durch ist.
     
    krautsandwich gefällt das.
  13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    60.151
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    ASUS TUF GeForce RTX 3070 OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Tja, was soll ich sagen, heute versendet, nachdem ich es am Wochenende bei eBay Kleinanzeigen reingestellt habe. War doch nicht mein Ding. ^^
     
    godehardt gefällt das.
  14. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Mit sowas kann ich leben ;) Ich finds halt nur dämlich, wenn Tausende denselben Kladderadatsch von wegen "DHL Simulator" kopieren.
     
    ak666mod gefällt das.
  15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    60.151
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    ASUS TUF GeForce RTX 3070 OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Joa, ich hatte am Ende einfach keinen Bock mehr Pakete auszulieffern. DHL-Simulator, du weißt schon. :wahn:

    ...so war's aber tatsächlich. Ich war dann so nach 20 Stunden in Port Knot City bzw. nach der kleinen Schifffahrt auf der anderen Seite und dann sollte es wieder losgehen, mit dem Liefern. Der Bosskampf vorher in Port Knot City hat mich wirklich total gelangweilt, der war nicht spannend, nur nervig. Und da dachte ich mir dann, wenn mir die Kernmechanik jetzt schon zum Halse raushängt, mir die Bosskämpfe keinen Spaß machen und mich die Story und die Charaktere auch total kalt lassen, dann ist die Luft raus. :hmm:

    Tolle Grafik, fantastische Naturwelt, exzellenter Soundtrack, aber das Gameplay reizt mich nicht.
     
  16. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich sitze eh grad krank zu Hause rum, da kann ich auch Pakete ausliefern :ugly:
    Ja der finale Bosskampf war sehr nervig und das Ende dann wieder ne 2 Stunden lange Zwischensequenz, aber wen wundert das schon bei Kojima :ugly:
    Ich muss aber zugeben, ich hab Rotz und Wasser geheult, als Deadman kam und meinte, Lou hat es nicht geschafft... Liegt natürlich mit dran, dass ich selbst Vater einer inzwischen dreijährigen Tochter bin. Aber ehrlich, du bist stundenlang mit BB unterwegs und auch, wenn es mich manchmal echt genervt hat mit seiner Heulerei (tun Babys im echten Leben ja auch :ugly: ) so hat es mich echt hart getroffen, dass Lou "tot" war. Dieses arme kleine Würmchen, das mich stundenlang durch die Welt von Death Stranding begleitet hat soll jetzt auf einmal tot sein? WTF? :heul:
    Dazu dann noch das Lied, als man mit dem "toten" BB zum Hochofen läuft, alter das war echt übel :heul:
    Kojima hat es echt geschafft, dass man mit dem BB eine Bindung aufbaut, selbst wenn BB nur aus Zahlen besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  17. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    60.151
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    ASUS TUF GeForce RTX 3070 OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Ehrm....Vorsicht, spoiler? Also mir is egal, aber ich sprach ja nicht vom Endkampf, sondern vom Bosskampf in Port Knot City. Das ist der erste Bosskampf. Nicht der letzte. :D
     
  18. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Sorry :ugly: Ich dachte halt, das der Thread eh kaum noch besucht ist, kann ich das raushauen :hammer:
    Egal hab das jetzt in Spoilertags gepackt.

    Aso, ich dachte du sprichst vom letzten Kampf :ugly: Ach mit genug Blutgranaten sind die BTs auch schnell wech und spätestens wenn man den...
    4-fach Raketenwerfer
    bekommt sind die BTs eh ein Witz :cool:
     
  19. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.067
    Also 20stunden im Tutorial Gebiet ist schon ziemlich viel :D Hatte selber 11Stunden im ersten Gebiet verbracht.
    Das "Problem" ist dass danach erst richtig viele coole stuffs dazu kommen wie eben Autobahnen + Trucks. Bessere Exoskelette ect. Man, hab ich im ersten Gebiet geflucht wie nervig das ganze ist und im 2ten hat man immer neue und geile Stuffs bekommen. Aber ja, es blieb beim ausliefern. Ein Quest ging darum sich selber auszuliefern :ugly:

    Und die Kämpfe gegen grosse BTs sind allgemein resp Kämpfe sind recht einfach auch auf schwer.
     
  20. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Wurde ja auch von Anfang an so kommuniziert. Kojima sagte ja, etwa 50% des Spiels bestehen aus harter Arbeit. Damit ist eingeschlossen, zusammen mit anderen Spielern die Autobahnen auszubauen und andere Abkürzungen zu schaffen.
    Quasi erst, wenn man den linken Rand der Hauptkarte erreicht hat kann man davon sprechen, dass man etwas geschafft hat, danach kommt eigentlich nur noch Story.
     
  21. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    23.532
    Wie versendet? Selber ausliefern ist angesagt!
     
    mike81, mirdochegal und ak666mod gefällt das.
  22. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wieviele GD sind denn so in den gebieten? Bin gestern bei South Knot City in den Regen gekommen, hatte 20 granaten und diese anti GD waffe... ALLES leer geballert und granaten auf die GDs geworfen, aber mein Scanner zeigte immer noch in diverse Richtungen was an, aber ich hatte keine Munition mehr. :topmodel:

    Achja, man sollte in Kapitel 3 mit dem Paket, welches einem händisch übergeben wird, "weil das Paketsystem nicht funktioniert", nicht nahc South Knot City reinlaufen.. :ugly:

    Hab das Paket an mich genommen, dann an dem Tag nicht weiter gespielt und es komplett vergessen und bin dann nach South Knot City :topmodel:
     
  23. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Dieses Problem wird später in der Story um Kapitel 5 oder 6 meine ich gelöst.
    Mama tauscht deine Handschellen aus gegen welche mit "Schere", die die Nabelschnüre der BTs durchtrennt

    Ging mir ähnlich, nach South Knot marschiert und BOOOM! :ugly:

    Zockt das Spiel eigentlich noch jemand auch nach der Story? Boah ich hasse diese Gipfelprepper, da kommst ja kaum vorwärts, auch mit Geländeskelett ist das einfach Käse.
    Aktuell karre ich hauptsächlich zwischen Lake, South und Mountain Knot City Ware in der Gegend rum, was mit nem Stufe 3 LKW auch ewig dauert :ugly: Bei den Preppern in den Bergen wird das deutlich erschwert und nervig.
     
  24. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.067
    Wenn du ruhe von GD und Zeitregen (im Gebiet) haben willst, lässt du dich einfach packen und besiegst den Boss. Geht schneller als jeden einzelnen GD weg zu knallen.
     
    mike81 und ak666mod gefällt das.
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich hatte mir schon gedacht, dass da was nicht stimmen kann. Aber es dann auch wieder vergessen. Aber schön, dass bei der entsprechenden Sequenz noch mal dieser Rückblick kommt, weswegen das dann geschah.

    Kapitel 4 hat mich auch ziemlich auf dem falschen Fuß erwischt...
    Man läuft aus dem Verteilerzentrum bei South Knot City raus - chiraler Sturm und zack: Schützengraben im Weltkrieg und rumgeballer vs. Mads Mikkelsen :topmodel:
     
  26. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ja mich hat es auch kalt erwischt, ich hab auch nicht mehr dran gedacht :ugly:

    Och ich fand es mal ne schöne Abwechslung :)

    BTW: Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Liste, wer die Charaktermodelle der Prepper sind und deren Voice Actor? IMDB listet lediglich die Voice Actor auf, aber nicht die Models.
     
    ak666mod gefällt das.
  27. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.067
    Ich meine das die Voice Actor auch die Charakteren sind. Würde wenig Sinn machen alle Personen einzuscannen ohne sie die paar Texte sprechen zu lassen. Sogar Higgs (Troy Baker) Wurde den Person nachempfunden, was für seinen verhältniss wohl selten vorkommt als Sprecher.

    Nur Del Toro hat anscheinend nicht seine Stimme geliehen. War wohl zuviel Arbeit und hatte wenig Zeit.
    Ausser du meinst die Deutschen Sprecher. Dann kann ich dir nicht weiter helfen.
     
  28. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ne, ich meinte soweit alle. Deadman wurde nicht von Del Toro synchronisiert, das ist bekannt.
    Ich meinte eher Nebencharaktere wie den Arzt sowie seine Helferin und auch die Fotografin und ihre Mutter.
    Der Arzt wird aufgeführt (bei Mountain Knot City) und auch die Fotografin, aber eben die Mutter der Fotografin nicht und auch die Arzt-Assistentin nicht, weil das lediglich 3D Modelle sind und sie keinerlei Text zu sprechen haben.


    Mal ne andere Frage, ich suchte Death Stranding inzwischen seit über 100 Stunden :ugly:
    Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach der Stadt vom Anfang, also habe das Anfangsgebiet gesucht, bis mir klar wurde, das war ja CENTRAL Knot City. Ist das nicht dort, wo "heute" der große Krater ist? Also da, wo man die Bombe von Higgs reinschmeißen muss?
    Ich suche aktuell so ein bisschen das Anfangsgebiet aber ich weiß nicht, ob sich das entweder gar nicht auf der Karte befindet oder ob einfach nichts von übrig ist nach der ersten großen Explosion.

    /edit:
    Ach ne, der See ist das nicht, man kann die "Map" vom Anfang aber sehen, diese befindet sich, wenn man in der östlichen Region zum Verbrennungsofen geht, sehen:
    https://i.redd.it/j0fk5pxfv3z31.jpg

    Es gibt aber keine Möglichkeit, dort hinzukommen, alle Möglichkeiten, dort zu bauen, funktionieren nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    ak666mod gefällt das.
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gestern unfreiwillig reingezogen worden, als ich mit dem Truck unterwegs war. Und dann hatte ich nur noch 3 Granaten dabei :topmodel: In Port Knot City als man das erste Mal mit Higgs konfrontiert wird und dann der Boss kommt liegen ja genug Granaten rum. Gestern dann erstmal ziellos vor dem Monster abgehauen, bis dann irgendwann einfach Granaten gedroppt sind :parzival:

    Was passiert eigentlich manchmal mit Sam bzw. wenn er mit Autos unterwegs ist? Es kommt in manchen Gebieten vor, dass der Truck oder das Motorrad einfach stehen bleibt, ohne dass es defekt ist oder der Akku leer wäre und wenn man zu Fuß ist hat Sam Aussetzer. Hängt das mit dem Chiralium in dem Gebiet zusammen?

    btw. ist irgendwem mal aufgefallen, dass es nie Nacht ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ist das hilfreich?

    https://www.youtube.com/watch?v=6u9Bwj2G7DI
     
  31. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich weiß nicht genau, wie das System funktioniert, wenn du aber keinerlei Munition mehr hast hilft dir ein anderer Spieler aus und wirft dir hilfreiche Dinge zu.

    Glaub mir, wenn du erstmal alle Straße gebaut hast (habe ich) und dann deine Auslieferungen von Port Knot nach South Knot City machst (mit Straßen ist das eine Fahrt von 5 Minuten) und an gewissen Stellen immer wieder vom Zeitregen aufgehalten wirst, weil diese scheiß Animation immer wieder abgespult wird, dann nervt das nur noch :hammer:
    Auf den Straße passiert dir nichts, aber die Animationen für den Regen und dass der Odradek ausfährt spielen jedesmal ab, nervt kein bisschen :ugly:

    Also was passiert, wenn du im Fahrzeug (egal ob Truck oder Motorrad) unterwegs bist? Ganz einfach: Unter dir bildet sich eine Teersuppe, in die du einsinkst und entweder aussteigst oder dich von den Teerviechern aus dem Auto ziehen lässt. Lässt du dich rausziehen geht es direkt zum B.T.

    Es wird nur dann Nacht, wenn es für die Story Sinn ergibt, ich denke ein Tag / Nacht Wechsel wäre evtl. zu aufwändig geworden.

    Teilweise, denn es werden ja nur die Voice Actor gezeigt, mich interessieren aber auch die Charaktermodelle.
     
    ak666mod gefällt das.
  32. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ja, ich weiß, brauch noch 3-4 Abschnitte um South Knot anzuschließen. Von Port Knot City bis zu dem Verteilerzentrum davor geht es ratzfatz mit Motorrad und Truck.
     
  33. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Schneller gehts mit dem Motorrad, der Langstreckentruck Stufe 3 ist so elendig langsam, kann aber extrem viel Last mitnehmen. Für einige Lieferungen ist das äußerst praktisch, da du teilweise bist zu 2.500 Kilo durch die Gegend schleifen musst.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    60.151
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    ASUS TUF GeForce RTX 3070 OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    ...trollst du uns gerade? :ugly: Gibt es in Death Stranding NPCs, deren voice actor nicht gleichzeitig die (offensichtliche) Vorlagen für die Charaktermodelle sind? :confused:
     
  35. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ach Echse :D
    Es gibt in Death Stranding mindestens zwei Charaktere, nämlich die Mutter der Fotografin (ältere Frau) sowie die Assistentin des Arztes (Afro-Amerikanerin), die nur als Charaktermodelle vertreten sind, aber eben keine Stimme haben und deshalb nicht in diesen Videos auftauchen.
     
  36. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.067
    Ohja, diese Animationen haben mich so tierisch genervt.
    Aber man muss nicht unbedingt aussteigen oder sich ziehen lassen. Einfach Gas geben und weiter düsen. Normalerweise kommt man zu 85% noch weg :tdv:
     
  37. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Dass sich diese Animationen nicht ausschalten lassen. Grad wenn man eh Straßen hat und einem nix passieren kann...
     
    ak666mod gefällt das.
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.605
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gestern Abend 2 h gezockt und zwischen Verteilzentrum und South Knot City die Straßen fertiggestellt :banana:
     
  39. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    50.259
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Oh mein Gott, bin ich doof :ugly:
    Ich hab mich ja schon lange gefragt, ob die Standardaufträge eigentlich irgendwann zu Ende sind und hab die Waren von A nach B gekarrt, stundenlang.
    Bis ich jetzt gemerkt habe, dass man die Aufträge wiederholen kann, um sie auf "S" Ranking zu bekommen...
     
  40. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.067
    Ja steht doch da ob man es schon mal abgeschlossen hat oder nicht, inklusive Premium Lieferung. Man sollte sie immer als Premium machen, da sie nicht wirklich viel schwerer sind.
     
Top