Dennkind Dock Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Mike Hardwell, 7. Juni 2020.

  1. Mike Hardwell

    Mike Hardwell
    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    36
    Ja das sehe ich auch so. Ich denke, dass es technisch keine zu große Herausforderung darstellt. Mir ging es aber vor allem darum, nicht ungefragt jemandes Content zu verwenden. Außerdem müsste bei der Implementierung der Seite sichergestellt werden, dass die Artikel weiterhin die Klicks "angerechnet" bekommen. Ich werde aber mal Marys Idee mit den RSS Feeds weiterverfolgen.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hier ist der Einladungs-Link zum Discord: https://discord.gg/AFSw52VC

    Du kannst das Giveaway gerne in der Plauderecke machen - dort sind unsere Discord-Mitglieder am aktivsten. :)
     
    Mike Hardwell und Helli gefällt das.
  3. Mike Hardwell

    Mike Hardwell
    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    36
    Super vielen Dank!
     
Top