[Verpixelter Smalltalk] Von Hügellandschaften und Hochzeitsreisen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Mein Avatar bleibt bis nächstes Jahr.
     
  2. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Ich erinnere dich daran :D
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  3. Ich feiere ja Weihnachten immer durch bis Neujahr, wieso nur drei Tage :nixblick:

    So heute nochmal die Soße von Gestern. Hat eine wundervolle Tiefe und man schmeckt alles herauß, dazu die zarte und kräftig schmeckende Entenbrust, traumhaft!
    [​IMG]

    Die Soße zu machen hat Gestern nur 5 Stunden gedauert und 1,5 Flaschen Wein gingen rein :ugly:
    Zum Frühstück gabs Kekse :banana:

    Mich haben die Orks komplett überrannt. Da waren aufeinmal 100k von dennen gegen meine 1500 Elfenkrieger.
    [​IMG]

    Und das war grade mal die Vorhut :topmodel: Ich bin absolut enttäuscht von den Zwergen, deren Job ist es diese Horden bei niedriger Population zu halten! Wir Elfen müssen doch Orgien und Weingelage feiern, während wir mit unseren Drachen und Kätzchen kuscheln :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2021
    Nnamhock, Sevotharte, Kelandra und 2 anderen gefällt das.
  4. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    In dich oder die Soße :wahn:?
     
    Nnamhock, felico, Kelandra und 3 anderen gefällt das.
  5. Gut verteilt :teach:
     
    Nnamhock, Kelandra, der.Otti und 3 anderen gefällt das.
  6. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Wäre auch meine Frage gewesen. So viel Wein macht man doch eigentlich nicht in die Soße. Allerdings bin ich auch kein Experte, da ich ohne Wein koche :D.
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  7. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Also mein Onkel hat eine Pute vorbereitet und hatte das @Vögelchen in 10Liter Apfelsaft gebeizt.
     
    Nnamhock, Vögelchen und Crimok gefällt das.
  8. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Es existiert also weiterhin nur ein Matrix Film? :wahn:
     
  9. Vom Wein bleibt an sich nix übrig außer dem Aroma. Im Prinzip brät man die Sachen an und dann wäscht man sie mit dem Alk wieder ab und das wiederholt man dann einpaar mal.

    Und so öffter man das macht und so mehr Zeit man der Soße gibt, so intensiver wird das ganze.

    https://www.youtube.com/watch?v=6-ee0vxHXD4

    Kann den Typ empfehlen, der ist wunderbar unterhaltsam." Carmen komm mal her, ist das nicht geil!"
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  10. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.816
    Ort:
    Frankfurt
    Nein, das siehst du falsch. Die Probleme hat der, der den BASEBALLSCHLÄGER ABKRIEGT!11 :mad::mad::mad:
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.268
    Legger legger.
     
  12. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Interessant.

    Teil 2 und 3 sollen besser sein als Teil 4. Generell finde ich Teil 2 und 3 auch nicht ganz so schlecht wie sie gemacht werden. Teil 1 war zwar viel besser, aber mit Teil 2 und 3 bin ich auch noch zufrieden gewesen.

    Macht Sinn, weil Alkohol Wein ja so ab 70 Grad verdunstet. Allerdings dachte ich, dass Essen durch so viel Wein bitterer schmeckt. Ich habe hier also Heute was gelernt :D
     
  13. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Ich habe nie einen Zeitpunkt im nächsten Jahr genannt.
     
    Nnamhock, Captain Tightpants und Crimok gefällt das.
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.268
    Das klingt ja wie bei Star Wars. "Episode 8 und 9 sind noch schlimmer als 1 und 2." "Das geht?! Einen Oscar für außergewöhnliche Leistungen bitte!"
     
    Nnamhock, RyuDragon und Crimok gefällt das.
  15. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Stimmt, naja dein Avatar sieht ja auch ganz schick aus und nur der Gürtel, der im Brustbereich ist, sieht weihnachtlich aus ;)
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  16. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    So sehr muss man das auch nicht honorieren und es existiert doch eh nichts außer Episode 4-6 ;)
     
    Nnamhock und Parn gefällt das.
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    :huh:
    Wir leben in wahrlich komischen Zeiten. :ugly:

    Bei Teil 2 ist die ganze Kampfszene auf der Autobahn richtig toll. :yes:
    Teil 3 hat dann etwas den Bock abgeschossen und Teil 2 ist leider ein Zwischengang, kann man also nicht wirklich als selbstständig ansehen wie den ersten Film. :ugly:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.205
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Merke, hunter ist ein Elf :schreiben:

    Ich werd meinen morgen auch ändern. Bin aber noch unentschlossen welcher es wird :hmm:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  19. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Und die Pins im Haar sind kleine Schneemänner.
     
    Nnamhock, Kelandra und Crimok gefällt das.
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Schon erstaunlich wie etliche alte Franchise wiederbelebt werden nur um zu zeigen, dass die "alten" schlechten Teile doch nicht so schlecht sind (Alien, Terminator, Star Wars und nun auch noch Matrix...). :ugly:
     
    Nnamhock, Parn, Shinja und 2 anderen gefällt das.
  21. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Welche Art Elf?
     
  22. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Hätte schlimmer kommen können. Im Gegensatz zu den Star Wars Sequels bin ich mit der Geschichte der Matrix Trilogie noch zufrieden. Außerdem erinnern die mich immer an den besten Religionsunterricht, den ich je hatte :D.
     
    Nnamhock gefällt das.
  23. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    [​IMG]
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  24. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Und Pokemon 8 ist scheiße, 7 geht so und 6 ist ein missverstandenes Meisterwerk seit 8 rauskamm.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  25. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    :leuchte:
    Habe ich gar nicht als solche wahrgenommenen:)

    Und dennoch versuchen die es immer wieder.:aua:
     
  26. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Naja, wir haben da alle 3 Filme plus Animatrix geschaut und haben da die Religiösen Dinge darin besprochen. Beste Religionslehrerin der Welt :D

    Der Pokemon Anime ist doch generell Mist. Die Spiele waren bis gen 3 ok :). Meine Meinung :)
     
    Nnamhock gefällt das.
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Mein Wissen ist vielleicht etwas veraltet, aber war nicht die fünfte Generation Schwarz/Weiß als schlechteste angesehen, während die sechste Generation X/Y als einer der besten oder sogar die beste angesehen wird? :hmm:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  28. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Ich rede von der Generellen Internetmeinung. An Anime schaue ich nur die Spezials auf YouTube die, naja, halt besser sind.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Und dann gibt es noch Predator, wo jeder akzeptiert hat, dass das nichts ordentliches mehr kommt. :ugly:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  30. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Kein Plan, es geht um das Prinzip. Ich habe nur bis Gold/Silber gespielt.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  31. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Nimm alle. Also jeden Tag 2-3 dann hast du sicher deinen Ordner durch :topmodel:
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.205
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wir haben Teil 1 in Ethik geschaut, weil da ja die komplette Erkenntnistheorie von Kant drin ist :ugly:
     
    Nnamhock, Captain Tightpants und Crimok gefällt das.
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.205
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    625 aktuell :ugly:
    Schade das hier keine animierten gehen, dann würde ich wohl fast dauerhaft meinen einen Avatar drin haben :ugly:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  34. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Solange er dann nicht auch noch NGE behandeln wollte....:ugly:

    Beim Anime kann man mal X/Y mit Serena probieren, wird allgemein als bester Ableger angesehen. :yes:
    Und die ersten 3 Filme hatten auch noch was, bevor die mit ein paar Ausnahmen ins Ziellose gingen.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  35. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.233
    Ist das nicht eh die Definition eines Matrix-Films? :hmm: :wahn:


    Offensichtlich die gute Art Elf. :D :ugly:
     
  36. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass mir Rogue One und Mandalorian gut gefallen haben. Und die Dark Knight Trilogie war auch ganz gut. Wobei die Dark Knight Trilogie ja keine Fortsetzung sondern ein Reboot war und später haben die es mit dem DC Movie Universum ja eh wieder verkackt:D.
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  37. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.282
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Das sind nicht genug details.
     
  38. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Bei den Filmen habe ich nur den ersten als Kind gesehen. Der hatte auch irgendwie was, weil der düsterer und die Story tatsächlich ok war.

    Den Anime hatte ich als Kind eine Weile gesehen. War irgendwie immer das gleiche und Team Rocket war ein schlechter Witz. Wenn es mal keine Anime mehr zu schauen gibt, werde ich vielleicht mal XY probieren, aber momentan fehlt mir für so ein Versuch die Zeit.
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  39. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.593
    Ort:
    Yharnam
    Nacktelf :topmodel:
     
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Dark Knight Trilogie kann man nicht wirklich dazu zählen, da es ja eine komplette Neuinterpretation ist und in sich geschlossen ist.
    Die drei Filme sind auch richtig großartig und kann man problemlos Nicht Comic Fans empfehlen.
    Grade The Dark Knight mit dem Joker spielt ja in eine Klasse für sich und wurde (vollkommen zu Recht) mit Lob überschüttet. :bet:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
Top