[Der allgemeine Smalltalk] Thread der Spaßbremsen und Regelumschiffer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Da wo du mich am wenigsten erwartest...
    Waren doch nach Teil 2 schon tot. :nervoes:
     
    Nnamhock, Helli und Crimok gefällt das.
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408

    Ich sagte "dann", also danach nach meinem Gewinn, nicht vorher :p
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  3. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Da wo du mich am wenigsten erwartest...
    Ah, ok du willst es auf die harte Tour? Kein Problem...
    Du hast keine Ahnung mit wem du dich anlegst, ich bekomme mein Geld das ist schonmal sicher.

    [​IMG]
     
    Nnamhock, Crimok und KING123KING123 gefällt das.
  4. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    12.970
    Ort:
    Thüringen
    Tot ist es noch nicht, kommt erst noch raus der Teil. :wahn:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  5. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    3.472
    Nein! Teil 3 und 4 waren auch toll.:teach:
     
    Nnamhock, Crimok und Exhibitchee gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408
    Danke das du mir die Daumendrückst, somit sind die Chancen Millionär zu werden gestiegen :yes:

    :p
     
    Nnamhock, Crimok und Exhibitchee gefällt das.
  7. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.296
    Genau das! Ich verbinde mit 3 sogar ein bisschen mehr als mit 2. Auch 4 war noch durchaus akzeptabel. Teil 5 hab ich dann sogar noch gekauft und vielleicht 2 Stunden gespielt :( :ugly:

    Ja nach dem was ich im Gamestar-Video gesehen habe, können sie sich das auch gleich sparen.
     
  8. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Da wo du mich am wenigsten erwartest...
    Jaja, zuerst kommt das Daumendrücken dann das Zähneziehen. :aua2:
    :dasy:
     
    Nnamhock, FainMcConner und Crimok gefällt das.
  9. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    12.970
    Ort:
    Thüringen
    Maurice ist doch von EA gekauft. :ugly:

    Gibt doch noch eine Beta die 4 Tage läuft, wenn dann nicht gut wird... :ugly:
    :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  10. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    24.396
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Stehe auf der Zielgerade bei Hellblade. Muss jetzt aber erst mal 'ne Snackpause einschieben, das Spiel macht mich echt fertig. :schwitz:
     
    Nnamhock, Sevotharte, Crimok und 2 anderen gefällt das.
  11. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.296
    Würde ich auch gerne mal spielen, traue ich mich aber aufgrund der Themen nicht :ugly:
     
    Nnamhock, FainMcConner und Crimok gefällt das.
  12. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    57.998
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Teil 2 ist der beste Teil, aber ich mochte auf 4. Hab das ziemlich lange gespielt damals.
    Aber Teil 2 hat für mich eh ne spezielle Bedeutung. War das erste PC Spiel das mir gehörte und mein älterer Cousin, der uns den PC eingerichtet hatte, hat mir noch extra gezeigt wie man das Spiel über DOS startet, weil es dann besser lief :yes:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  13. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    33.861

    Also hab vorher sowas wie Tomb Raider, House of the Death oder Prince of Persia gespielt, Need for Speed Porsche, aber so das erste Spiel was ich wirklich aktiv gespielt habe, war dann irgendwo Age of Empires 2.

    Hab ehrlich gesagt wirklich nur RTS Games gezockt gaaaaaaanz lange. Mass Effect war dann mein erstes Rollenspiel und Far Cry mein erster SHooter.

    Und dann war ich der merkwürdige 12 Jährige der mit den GSPB Leuten Left 4 Dead gespielt hat :banana:

    Allgemein war das damals so eine geile Zeit irgendwo. Niemand hatte Internet, aber alle wollten WoW spielen und dann hat man die Eltern dazu überredet, dass man unbedingt Internet braucht für die Schule und so.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  14. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    57.998
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Zu Siedler 2 kamen bei mir dann noch Dungeon Keeper und KKND2. Dann noch Diablo 2 dazu und im Grunde hab ich nicht groß was anderes auf dem PC gespielt als diese Spiele. Ja, das waren noch Zeiten damals :ugly:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  15. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    33.861
    War damals aber auch schon sehr fix mit Games zugeworfen. Bin ja in der absoluten Steam Hoch Zeit aufgewachsen :topmodel:

    Was mir richtig fehlt ist aber echt dieser unprofesionelle Pioniergeist der Youtuber und Redaktionen. War damals alles irgendiwe lustiger und lockerer und weniger auf hochglanz getrimmt.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  16. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    24.396
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich hab's bisher zwei Male abgebrochen gehabt, weil mich das Spiel so gestresst hat durch seine Machart (das Gameplay an sich ist ja meist gar nicht so stressig). Hatte da immer, wie empfohlen, mit Kopfhörern gespielt.

    Gestern hab ich dann noch mal angefangen, ebenfalls erst mit Kopfhörern, nach zwei Stündchen aber umgeswitcht und es "normal" am TV weiter gespielt, so ging es. Das Spiel ist zwar immer noch furchtbar bedrückend, aber fantastisch erzählt und Senua großartig gespielt, dazu macht mir das Gameplay großen Spaß. die Rätsel bringen zwar den Kopf nicht zum qualmen, sind aber sehr cool gemacht und die Kämpfe sind verdammt wuchtig und mitreißend. Hab dann bis kurz vor zwei gedaddelt und heute Vormittag nach dem aufstehen gleich weiter gemacht. Anhand der Runensteine, die man entdecken kann und wo einem dann Geschichten aus der nordischen Mythologie erzählt werden, konnte ich dann sehen, dass nur noch grob zwei Spielabschnitte folgen und ich will jetzt auch unbedingt wissen, wie die Story ausgeht.

    Insofern... bis später. :D
     
  17. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.296
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408
    Ja, hier ist wenig los, wahrscheinlich haben alle schon Feierabend :yes:


    :ugly:
     
    Nnamhock, FainMcConner und Crimok gefällt das.
  19. Crimok aka Crimod Kommentar-Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Yharnam
    Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Blendet wie sau. Ich will Shinjawetter!

    Dann ändere halt seinen Titel und schon führt dich keiner mehr in Versuchung :teach: ;)
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  20. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    57.998
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sind sicher alle gesperrt :teach:
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408
    Der Titel soll bleiben, ich will die Karte für Notfälle nutzen, wenn es mal wieder zu garstig wird :yes::ugly:

    €: oh, gleich Post 97000 :jump:
     
  22. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    57.998
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Vielen Dank :yes:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  23. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    12.970
    Ort:
    Thüringen
    und dann :confused:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  24. Crimok aka Crimod Kommentar-Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Yharnam
    Löscht er sich und versaut uns allen den Tag mit einem explodierten GSPB :schwitz:
     
    Nnamhock, FainMcConner, felico und 3 anderen gefällt das.
  25. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Was gibbet denn da für @KleinTee und mich? Einen secret Anblick von Onkel Shinjas top secret Badezimmer? Oder ein geheimer Blick auf Shinjas schwarze T-Shirt-Sammlung? :frieden:

    Nix Feierabend hier, ganz und gar net. Und meine Kollegen treiben mich noch in die Klapsmühle.
    Da sollte eine Funktion im Programm geändert werden. Kollege X versichert mir macht der Y. Ich frage Y, er weiß von nichts und verweist auf Kollegin Z.
    Kollegin Z weiß erst gar nicht worum es geht, sagt aber voller Zuversicht ich kenne jemanden, der kennt einen Kollegen, der wiederum einen Kollegen kennt, der es gaaaanz sicher wissen könnte. Und als ich frage wer der sagenumwobene Kollege denn ist, sagt sie, sie weiß es net. :ugly:
    Meine Arbeit in a nutshell :wut:
     
    Nnamhock, FainMcConner, Kelandra und 2 anderen gefällt das.
  26. Crimok aka Crimod Kommentar-Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Yharnam
    Deine Kollegen brauchen alle ein T-Shirt mit dem Aufdruck ,,Er/Sie war's -->!" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408
    Sieht gut aus und kann man noch mehr Leuten das Forum vermiesen, wenn man sich löscht :yes:

    Ich bin für implodieren :yes:

    Da fehlt ganz klar das Management :yes: (bei uns gibt es nur gerne das Problem, dass das Management nicht weiß, was das Management überhaupt macht :ugly: )
     
  28. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    12.970
    Ort:
    Thüringen
    Tag versauen, das wird schwer bei mir.
    Dann spiele ich halt ein Spiel und/oder vielleicht spiele ich auch noch ... :ugly:
     
    Nnamhock, Crimok und Sevotharte gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    120.846
    schwarze T-Shits kann ich dir auch zeigen :banana:
    Sind zwar alles nur Hard Rock Cafe Shirts, aber die sollten ausreichen :wahn:
     
    Nnamhock, Crimok und Sevotharte gefällt das.
  30. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Jau, das würde so gut passen. :D (sich das gerade bildlich vorstellt :ugly:)
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    120.846
    [​IMG]
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408
    Das Gamestar Forum implodiert und nimmt die Internetanbindung gleich mit, ha. Jetzt kannst die Spiele nicht mehr starten :muhahaha:


    :ugly:

    Du hast noch ein Jahr Vorsprung :yes:
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  33. Crimok aka Crimod Kommentar-Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Yharnam
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Giga- und dem Megaknuddler? Wenn Yui's Knuddler nur Mega ist, muss Giga den ja toppen. @Sevotharte :D

    Vielleicht ja sowas :parzival:
    [​IMG]
     
    Nnamhock, RyuDragon und Sevotharte gefällt das.
  34. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Super Management :aua2::hoch:
     
  35. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Der Giga-Knuddler haut einen vollkommen von den Socken, sach ich mal :D
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  36. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    12.970
    Ort:
    Thüringen
    Steam hat immer noch einen Offline Modus und ich spiele lieber Singleplayer. :kelandra:
     
    Nnamhock, Crimok und Sevotharte gefällt das.
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.408
    Die interessieren sich auch nur für die eigenen Produkte. Was Abteilung B macht ist egal :yes:

    Ich frage mich die ganze Zeit was die in dem Management-Meetings immer machen..die müssen doch wenigstens mit einander reden :wahn:

    Und dann willst du unbedingt eines der Spiele spielen, die nicht mit Offlinemodus funktionieren....der Horror sag ich dir :D
     
    Nnamhock, Crimok und Sevotharte gefällt das.
  38. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Dat is das Problem, manche wissen net wie das funktioniert und denken sich ihren Teil. :ugly:
     
    Nnamhock, Parn und Crimok gefällt das.
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    120.846
    [​IMG]
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  40. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Jetzt wünschen die Kollegen schon ganz subtil ein schönes Wochenende und schicken mir Blumen-Emojis. So nach dem Motto, lass uns das doch nächste Woche bequasseln. :ugly:
     
    Nnamhock, Indiana_Bart und Crimok gefällt das.
Top