Der Anime/Manga/Comic/Spiele-Figuren/Bausätze und Sammlungen Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Legromancer, 18. September 2006.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    http://i902.photobucket.com/albums/ac222/Parn84-2/Figuren/M0014127.jpg :teach:

    Bei der roten Farbe musste ich mit Pinsel malen :wut:, hat mir fast den ganzen Bausatz zerstört, weil es nicht so gut aussieht wie mit Aurbrush :wahn:


    Mal sehen..eventuell baue ich noch einpaar Details ein, die es beim Bausatz so nicht gibt und zeichne die Linien noch nach :yes:
    Das war jetzt mein erster Bausatz seit ~10 Jahren, als ich noch Star Trek-Bausätze gebaut habe..dafür bin ich mit meinen Ergebnis zufrieden :ugly:
    Die Andromeda wird irgendwann noch auf jeden Fall gekauft^^.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    habe jetzt bei Hobby Search bestellt und die haben ein gutes Punktesystem, für jede BEstellung gibt es Punkte und die kann man dann in Yen umwandeln (also 100 Punkte = 100 Yen). Wenn du also einen bestimmten Bausatz haben willst, der dir aber zu teuer ist, dann kannst du bei Hobby Search mit kleineren Figuren/Bausätzen etc. Punkte sammeln :D

    (da ich eh fast jeden aktuellen HGUC Bausatz und demnächst noch Chars RG Zaku kaufe (und andere RG werde ich mir vermutlich auch kaufen), kommt mir dieses System gerade recht :ugly:)
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  4. Habt ihr eigentlich auch Probleme mit Amiami?

    N Kumpel von mir hat da bestellt und er sowie ich haben Probleme mit dem Shop, i.e. Links oft tot, Frames laden nicht, man wird von der japanischen auf die englische Seite umgeleitet etc.

    Außerdem kann man anscheinend nicht auswählen, dass die die Bestellung in einem Paket versenden.
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Bestellt hab ich dort noch nicht..aber gib mal einen Link der nicht funktioniert oder wo ihr Probleme mit habt^^.
     
  6. Hm.. jetzt funktioniert wieder alles was ich ausprobiere, blöder Vorführeffekt. :ugly:

    Aber als ich die Tage in der jap. Version davon auf Produkte, die ausverkauft sind, geklickt hab, kam ich immer auf die Payment-options-seite der englischen Version. Oben stand dann der Name des Produkts und dahinter ausverkauft (auf japanisch), wobei man ja eigentlich auf die Produktinfoseite kommen sollte. :nixblick:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Haben die wahrscheinlich bemerkt :ugly:


    Wenn du mit dem Shop zufireden bist, kannst du es ja sagen, bin eh immer auf der Suche nach guten Shops^^.
     
  8. Ich frag meinen Kumpel mal wenn die Bestellung angekommen ist.

    Da da aber vorbestellte Sachen dabei sind dauerts noch so n Monat. Mal sehn ob ichs mir merken kann. :ugly:
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    kam das gerade aus deinen Geldbeutel? :ugly:
     
  10. Ich bin doch nicht des Wahnsinns. :ugly:
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    eh...? aber...ich dachte immer...eh? nicht?



    :ugly:
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Die eine Ritsu Schlagzeug-Figur kostet übrigens irgendwas mit 9000 Yen :teach::ugly:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    bei Hobby Search kann man wieder den Real Grade Zaku vorbestellen *500Yengespart* :banana:
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  18. Nein. :ugly:
    War aber auch ne Vorbestellung, d.h. ich hab keine Ahnung wieviel von dem Delay jetzt Amiamis Schuld war. Jedenfalls liegt die Bestellung seit vorgestern in Niederaula. :yes:
    (Aber da ich mir die Figur als Weihnachtsgeschenk schenken lasse, gibts vorerst keine Bilder, sollte es denn überhaupt jemanden interessieren :wahn: )
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  20. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Da hast du dich doch bestimmt mit den Links vertan. Du hast doch den ersten bestellt, gib es zu. :yes: :ugly:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    nein, der erste noch gar nicht draußen - könnte man aber einfach "for the lulz" bestellen, genauso wie [lt]Pedo[/lt] Acbear :wahn: :ugly:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    oha, jetzt gibt es auch offizielle Gundam Girl Figuren
    http://img600.imageshack.us/img600/7346/msg002.jpg
    http://img823.imageshack.us/img823/2766/msg003.jpg

    :ugly:


    Real Grade Full Armor Gundam Conversation:
    http://img42.imageshack.us/img42/8923/41039490.jpg
    http://img204.imageshack.us/img204/7893/92225709.jpg
    http://img826.imageshack.us/img826/1070/14198902.jpg

    :bet: :bet: :bet: hoffentlich kommt da bald ein "richtiger" Real Grade von raus, auf einen 1/144 Full Armor Gundam warte ich schon ewig, wundert mich bis heute, dass Bandai den noch nicht ausgeschlachtet hat :ugly:


    und gerade bestellt:
    HGUC GM Type C
    http://img593.imageshack.us/img593/4431/ban964563.jpg

    dazu dann noch die Dengeki Hobby, die im März rauskommt und Teile liefert, damit aus dem GM erst das:
    http://img97.imageshack.us/img97/4706/gm1l.jpg

    und dann das:
    http://img18.imageshack.us/img18/392/gm2pd.jpg

    werden kann, ich freue mich schon drauf :D
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    *push* ,falls es jemanden interessiert


    Meine 1/8 RPG-Party ist wohl mittlerweile recht komplett :yes: (Magier, Fernkämpfer (Pfeil und Bogen), Paladin, Krieger, Samurai, Hellebarde-Krieger und Priester (letztere Figur dummerweise nur in einem komischen 1/8 Format..sprich, die Figur ist kleiner als der Rest oder sogar nonescale, obwohl 1/8 dran stand..in der Figuren-Reihe gibt es aber anscheinend eine eigene Größenordnung :ugly:) ich glaube da fehlt nichts mehr).

    Deshalb hab ich mir Vorgestern endlich mal wieder eine 1/6 Figur gegönnt, die heute angekommen ist :yes: (um genauer zu sein, meine erste 1/6 Figur seit Jahren und meine 4te Figur in der Sammlung)-> Xecty aus Shining Wind.
    Für die Figur haben sie die Vorlage aus einem Artbook genommen und 1:1 umgesetzt, sieht toll aus und ist dazu noch richtig groß, die größte Figur die ich bis jetzt besitze :D
    Von mir aus können die gerne weitere 1/6 Figuren aus der Spielereihe in dieser Qualität machen..dummerweise sind die ja richtig teuer (wäre die Figur nicht runtergesetzt, hätte ich wohl jetzt noch überlegt, ob ich sie mir kaufen soll und hätte es letztendlich doch nicht gemacht :ugly: ).
     
  26. Hier mal ein Teil meiner aktuellen Sammlung:
    klick
     
  27. Aus was sind denn die Figuren (mit Sense) links oben in der Ecke? :hmm:
     
  28. Sehr schick. :yes:

    Black Rock Shooter, ursprünglich ein Bild, dann ein Musikvideo, dann eine Anime OVA.
     
  29. Danke, dann schau ich mir mal die OVA an :)
     
  30. Hab übrigens die figma davon. Schickes Teil. :KO:
     
  31. Grade von meiner Nendoroid Puchi Hachikuji Mayoi den Nüppel vom Stand abgebrochen. Doushio? :(

    Naja zum Glück hat die einen zweiten "Eingang" dank Rucksack, also nich schlimm. :ugly:
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  33. Gundam Bausatz: Anfängerprobleme

    Moin,

    ich schreibe wegen eines Gundam Bausatzes, den ich heute per Post aus Japan bekommen habe. Es geht um einen Gundam MS-06R-2 Zaku II Johnny Ridden Custom in der Grösse 1/100. In Sachen Modellbau bin ich ein ziemlicher Anfänger. Ich habe den Modellsatz bestellt und dachte die Anleitung wäre in Japanisch und in Englisch. Jetzt musste ich leider feststellen das in der Anleitung nur die wichtigsten Begriffe in Englisch sind. Ich habe schon gerafft das auf jeder Seite der Anleitung erklärt wird wie die Einzelteile aus einem Rahmen zusammenzubauen sind. Ist das richtig? Und dann hab ich noch n paar andere Fragen. Was muss ich denn noch so grundsätzlich wissen oder beachten? Gibt es irgendwo vielleicht auch eine Anleitung auf Englisch? Ich habe mir im Internet auch schon einige Filmchen angeguckt in denen solch ein Gundam zusammengebaut wird z. B. hier http://www.myvideo.de/watch/8169222/GUNDAM_char_zaku_Ver2_0_1_100_MG_Part_1_japan
    Der Mensch in dem Film der schleift einige Teile mit Schleifpapier an, macht er das damit die dann später "used" aussehen? Eine andere Frage ist mir noch eingefallen, macht es Sinn zuerst alle Einzelteile aus den Rahmen zu befreien und dann mit dem zusammenbauen zu beginnen? So wie der Mensch im Film das macht?

    Vielen Dank im Voraus sagt

    lukan
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  35. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Möchte mal wieder einkaufen. Welche guten europäischen Shops gibt es denn neben Archonia noch so?
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Ich hab früher immer bei J-Stuff.de gekauft, aber die sind wohl leider mittlerweile zu teuer geworden.
    Eventuell http://fistco.com/, hab da aber noch nie was gekauft.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  38. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.806
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Die sieht irgendwie komisch aus, muss das Bein so abstehen? :ugly:

    Ich hoffe du hast dafür weniger als 18 € gezahlt :wahn:
     
Top