Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XIII - everything was Gundam

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 7. Mai 2016.

  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    37.070

    20 Minuten von 100 sind jetzt nicht gerade so die Welt das man sich das deswegen anschauen müsste.....:ugly:
     
  2. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    sag ich ja, ich fand es ja auch lustig ^^


    ansonsten hier mal ein Beispiel für die Animationen vom Anime der Season
    [​IMG]
    ^^
     
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    67.727
    Welche auch nur eine Quest in ALO sind, insofern ja kann man überspringen.


    :D
     
    Darryll_ und Indiana_Bart gefällt das.
  4. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    Gundam Build Divers

    war wieder eine tolle Episode, die Team Kämpfe kommen hier deutlich besser als bei der zweiten Fail Staffel Gundam Build Fighters Try

    [​IMG]
    armer Camille :ugly:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    Moyashimon Episode 9:

    Surströmming :wahn:
    Halte die Dose 45° und...
    [​IMG]

    :teach:


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    :ugly:

    [​IMG]


    :hammer:
     
  6. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    Moyashimon Staffel 1 beendet:
    [​IMG]
    [​IMG]

    :ugly:


    Weiter mit Staffel 2:
    [​IMG]


    Der neue Stil tut einigen Charakteren gut, anderen eher weniger und wieder andere sehen nicht anders aus :ugly:


    Manga wurde damals ja lizensiert..aber bringen tut es mir nichts. Ist da je ein Band erschienen?
     
  8. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.245
  9. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    Amazon versagt beim Buchversand immer öfter und öfter, heute gehen schon wieder zwei Bestellungen retoure, weil in den Büchern knicke und Risse drin sind und jede Wette liegt das an den bescheidenen Einpackern :uff:


    Cells at Work Band 1 war auch schonmal gut, Anime ist bisher eine perfekte Umsetzung, wobei der Anime wohl die Reihenfolge der Kapitel ändert.


    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

    uuuund drop :uff:
     
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    67.727
    [​IMG]
    Die zweite Staffel Mob Psycho 100 startet im Januar 2019. :teach:
     
  11. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.294
    :no:

    AOTS:teach::wahn:
     
  12. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.673
    Alter die Freundin/Frau von Melonpan ist ridiculously hot. Warum? :ugly:
     
  13. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    das ist Cells at Work :teach:
     
  14. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.245
  15. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    schöne Animationen, ja.


    aber wenn es nur danach geht, dann waren Attack on Titan und Fate auch aots :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  16. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.245
    Attack on Standbild? Im Ernst? Und Fate hat auch nur viel gutes CG die, Animation ist vernachlässigbar :wahn:

    Die Handlung ist aber natürlich auch super. Das Utena unserer Generation. Ikuhara reborn. Grandios, bester Anime des Jahrzehnts.
     
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    67.727
    Und ich dachte dein AOTS würde Happy Sugar Life sein. :ugly:
     
  18. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.245
    Ach, da kenn ich doch schon den Manga. :ugly:

    Und der Trailer sah nicht allzu vielversprechend aus, wird der Manga wohl besser sein.
    Wird mir mit Sicherheit Spaß machen, aber das ist eine andere Liga.
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  20. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.294
    Hat bisher nicht dieser Batminton Anime die beste Animation.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    Da freut sich Batman :ugly:
     
  22. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.294
    Ich hab den jetzt nicht gesehen. Aber lese nur häufiger dass der richtig gut animiert sein soll.
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    Das heißt trotzdem Badminton :ugly:
     
  24. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.294
    Ok ok der Feterball Anime:fs:
     
  25. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    67.727
    :wahn:
     
  26. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    37.070

    Fetaball, es heißt Fetaball.......:ugly:
     
  27. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.245
    Kunst. Einfach nur, Kunst.
     
  28. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    vermutlich hat dieser komische Anime von oben wegen den same face Idolmaster Design gewonnen :wahn:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    [​IMG]


    Moyashimon Returns bis Episode 6 gesehen.
    Ein ganz normales Erntefest :yes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    :wahn:

    [​IMG]
    [​IMG]

    :wahn:


    Btw, Grand Blue läuft ja bald...warum gibt es bei der Serie so einen Hype drum? Geht doch nur ums tauchen :ugly:
     
  30. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.294
    Ich glaub das soll ne Mischung aus Keijo und Free sein und dazu mehr SoL als tauchen.
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    81.788
    Ich hab mal in das erste Mangakapitel reingeschaut, ist ja ganz witzig und offiziell erscheint der Manga auch..na mal sehen, ich warte trotzdem erstmal ab.
     
  32. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    98.451
    Goblin Slayer Band 3 gelesen.Wieder ein schönes gemetzel :yes:

    Freue mich schon auf die Animeumsetzung und nehme Wetten an wie stark die Serie geschnitten sein wird :ugly:
     
  33. Falkenfluegel

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    39.679
    Kann man das mit Berserk vergleichen? Ja/nein/vielleicht?
     
  34. Darryll_

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    85
  35. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.245
    Warum nicht? Utena hatte auch schon regelmäßige Elefanteneinlagen (und ein boxendes Känguru), und in Penguindrum/Yuri Kuma sind die Tiere noch offensichtlicher. :ugly:
     
  36. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.294
    [​IMG]
    Scheint als hätten wir in "Happy Sugar life" ne neue Yandere Queen mit Hanakana:ugly:
     
  37. Darryll_

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    85
    Mich hat seit ein paar Tagen komischerweise total die Lust gepackt, "Bleach" weiterzuschauen (kenn' ja nur die 1. Staffel davon), aber soviel ich sehe, gibt es aktuell keinen einzigen gescheiten Stream oder ähnliches dafür... warumääää??! :heul:
     
  38. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.005
    Berserk in schlecht. :wahn:
     
  39. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    67.727
    Kimi no Koe o Todoketai

    Perfektes Beispiel, wo man aus einer Idee lieber seine Serie anstelle einer Films hätte machen sollten.
    Die eigentliche Idee eine alte Radiostation aus einen bestimmten Grund wiederzubeleben ist interessant und ist auch die Stärke des Films.
    Da nur Nagisa als Hauptcharakter und Shion etwas ausgebaut werden, ist das Drama der anderen Charaktere recht belanglos bzw. interessiert einen nicht wirklich.
    Und leider musste man die „Kotodama“ Thematik, Karma mit einem ein visueller Effekt für ein böses oder positives Wort, zum Schluss maßlos übertreiben.
    Kurz, ist ziemlich unbekannt und ist auch besser so.

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii Ep.4-11
    Da DameDesuYo nicht aus den Puschen kommt, mussten die offiziellen Untertitel herhalten.

    Am besten zu definieren als SoL mit RomCom Elementen über Otakus in einem Büro. Und diese Kombination funktioniert hier auch richtig gut, was hauptsächlich an den Charakteren liegt. Schon damit angefangen, dass es unter Otakus unterschiedliche Interesse gibt. (Manga,Anime,Cosplay,…)
    Gutes Beispiel wäre Hirotaka, welcher eher wenig Gesichtszüge von sich zeigt. Wie sich aber feststellt, der Grund mehr am Körper als am Charakter liegt, bezeichnend durch seine Inkompetenz zum zwinkern. :ugly:
    Von der Romantik entwickelt es sich eher langsam ohne zu sehr auf die Bremse zu treten. Wobei die Romantik eher im Hintergrund steht.
    War sehr unterhaltsam und ist auch empfehlenswert zu schauen. :yes:

    Chio-chan no Tsuugakuro Ep.2
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da kommen einem die alten CS/Cod Zeiten wieder hoch. :ugly:

    Happy Sugar Life Ep.1
    [​IMG]
    Ein herzallerliebster Anime…:engel:
    …mit einer guten Portion Yandere. :ugly:
    Und schön zu sehen, dass nicht nur Satou psychisch eine an der Klatsche hat. :wahn:
    Und kleiner Funfact, Shio wird von Kuno Misaki gesprochen, welche auch schon Momo in 3-gatsu no Lion gesprochen hat.
     
  40. Darryll_

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    85
    Werft mal alle einen Blick in den Filmtrailer-Thread, denn ich hab da etwas gepostet, das indirekt auch mit Animés zu tun hat... [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top