Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XIII - Everything was Gundam

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 7. Mai 2016.

  1. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Joa, so in etwa. Im Flugzeug, glaube ich. Wird so am Rande erwähnt. Ganz so genau erinner ich mich aber auch nicht mehr, also keine Garantie. :ugly:
    Der Film ist eh genauso blöder Fanwank, natürlich ist auf der Insel jeder aus der Klasse aus fadenscheinigen Gründen auch dabei. :ugly:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ok und dann bringen die heute erst die Episode, die das zeigt. So ein fail :ugly:

    Aber eigentlich muss man sowas erwarten bei Original-Story Filmen zu Shounenserien, die danach nie wieder interessieren :D
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Gundam the Origin Folge 6:
    sooooo gut :bet:

    Damit wäre the Origin auch beendet und ich warte nur auf ein Remake der Originalserie :D

    dieses Prequel ist tausendmal besser als ein gewisses anderes Prequel zu einer Space Saga und zeigt wie man es richtig macht:wahn:

    Außerdem zeigt the Origin mal wieder wieso das UC Universum >>>>>>>>> alle alternative Gundam Uiversen ist ^^
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  5. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Waaahnsinn was Kinema Citrus da mit Shoujo Kageki Revue Starlight 8 abgeliefert hat. Übrigens mit Storyboard, Regie und viel Animation vom Symphogear Action Regisseur Fumiaki Kouta. (Was man auch merkt)

    https://streamable.com/9371h

    Beste Show des Jahres, eindeutig.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.589
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Indiana_Bart gefällt das.
  10. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Hanebado ist nach Happy Sugar Life die beste Comedy der Saison. Einfach herrlich, zu was für einem kolossalen Arschloch Ayano über Nacht geworden ist. :hammer:

    Meinst du besser? Schließlich ist Madoka ja die beste Animeserie aller Zeiten. Besser geht folglich gar nicht.
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Man versucht auf Teufel komm raus wieder die Manga-Charaktere herzustellen..irgendwie. Das klappt natürlich nicht :ugly:

    Gaaah, nein, bitte nicht (schon wieder) :ugly:
     
  12. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Scherzkeks.
    Selbst Gundam ist besser als Madoka :teach:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Selbst Clannad ist besser :teach:
     
  14. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Ihr seid doch pervers.

    Ich weiß nicht, was der Manga gemacht hat, aber der Anime war am Anfang fast weniger dumm als jetzt. Da konnte man das Drama fast noch ernst nehmen, jetzt ist das ganze ähnlich sinnvoll wie Saki – und das ohne Explosionen. Ziemliche Leistung. :wahn:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Die Psycho-Ayano ist erstmal ne Anime-only Erfindung, fast so wie das ganze Familiendrama (ok, gibt es im Manga auch extrem, aber nachvollziehbarer). Manchmal habe ich das Gefühl die will alle abschlachten :wahn:

    Tatsächlich muss ich beim Anime öfters :aua: machen :ugly:
    Am liebsten hätte ich sowas angenehmes wie Harukana Recieve, aber das kann man bei der Serie total vergessen :D
     
  16. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Also ist nur der Anime irgendwie interessant? :wahn:
     
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Hans, bist du es? :ugly:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Nein, die Serie kommt ganz gut ohne den perversen Ecchi-Kram aus, auch wenn die alle im Badeanzug rumlaufen :ugly:

    Nein :wahn:
     
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ach, Shaft war schon immer besonders auch außerhalb ihres Styles. :ugly:

    Du willst mir ernsthaft sagen, dass das mehr ist als pures Fanservice? :huh::ugly:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Es ist halt ne Beachvolleyball Serie :wahn:
     
  21. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Ja, und zwar eine, die sogar mir fast zu langweilig ist. :ugly:

    Fast :wahn:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  23. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Gekijou no Walkure (Macross Delta Film)

    Was passiert, wenn man randomn Szenen aus der Serie nimmt und sie achronologisch aneinanderreiht? Genau, niemand versteht mehr irgendwas. :wahn:
    Coole Songs, aber das ist im Wesentlichen die Serie ohne 80% der Erklärungen und 90% der Charakterentwicklung. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit besonders viel Spaß hat, wenn man die Serie nicht gesehen hat …

    Auch: CG Idols :kotz:
    Kann ich ja gleich Aikatsu schauen.

    Macross Filme sind ein Fehler.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Macross Delta war allerdings auch einer
     
  25. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Nö, das hat mir viel Spaß gemacht. :yes:
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Nicht alle Macross Filme sind Fehler.
    Macross Delta aber schon, sowohl Serie als auch Film. :teach:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    das fasse ich mal als Bestätigung auf :wahn:

    Bei delta kann man auch fast schon sagen, dass es das Franchise fast zerstört hat. Wird Zeit für eine neue Serie mit anderen Themen und vor allem Charaktere.
     
    Parn gefällt das.
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Indiana_Bart gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    bitte nie wieder sowas wie Gunbuster 2 :ugly:

    aber wenn die schon dabei sind, dann können sie Gubbuster 2 mit der neuen Serie direkt aus dem canon schreiben. Hat bei Macross 2 ja auch geklappt :ugly:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Solange es kein CGI Overkill wird :wahn:
     
  31. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  32. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Das und die unweigerliche Adaption von Nettaigyo werden die besten Yurianimes aller Zeiten sein, sofern die Adaption nicht total verkackt wird. :yes:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Sieht hässlich und total uninterssant aus :teach:
     
  34. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Du hast shittaste :teach:

    (Die Optik ist zugegeben wirklich nicht ideal, aber >Troyca :wahn:)
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Würde diese Aussage stimmen, müsste ich Macross Delta toll finden :wahn:

    Btw, ich glaube ich fange bald meinen Space Bros Rewatch-Marathon an.. :D
     
  36. Blutspender

    Blutspender
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.262
    Hässlich ist Geschmacksache (mir gefällt's), aber uninteressant ist's definitv nicht :teach:.
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Oh shit, ganz vergessen..vor Jahren mal auf meine Liste gesetzt und nun endlich abgeschickt: der letzte Toradora Band ist erschienen :teach:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Asobi Asobase 10
    [​IMG]
    :ugly:

    [​IMG]

    Mitleidspunkt für den Übersetzer :ugly:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :wahn:
     
    Parn gefällt das.
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Major 2nd Episode 24: oh, Shigeno hat keinen Bock mehr auf Baseball? Ich dachte die Phase wäre vorbei :wahn:

    Hero Academia Episode 61: mit der Musik gefiel mehr der Kampf sogar besser als im Manga, schön kurz und knackig und sah gut aus :yes:
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.589
    Director: Motoki Tanaka

    Series Composition: Haganeya Jin

    Animation Work: Bibury Animation Studio

    https://www.youtube.com/watch?v=oZIJz3cx5M4

    Azur Lane Anime nach nicht einmal nur einem Jahr. Die 30 Sekunden sehen jetzt trotz des CGI besser aus als dieser Kancolle-Verschnitt. Möge das Sterben der Waifus beginnen. :ugly:
     
Top