Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XIII - Everything was Gundam

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 7. Mai 2016.

  1. Munou na Nana macht wirklich spaß aber das wird milterweile so voller Bullshit wo Code Geass total kohärent gegen wirkt.:ugly:
     
  2. Blutspender

    Blutspender
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.262
    Und genau deswegen kann ich bei kaum einer Serie die Season so gut lachen wie bei der, macht echt Spaß :yes:.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    beste Comedy der Season ist Maoujo de Oyasumi

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :hammer:

    Und der Held ist einfach nur ein Pechvogel :ugly:
     
    Thengell gefällt das.
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    A reporter asked Hayao Miyazaki about Kimestu no Yaiba the Movie. "It's none of my business. I didn't watch it. I'm a retired old man who picks up trash. "Kimetsu might earn more than yours ?" "The world has always been inflated. We need to pick up the trash"
    https://twitter.com/otakucalendarjp/status/1325987369649020929

    :ugly:
     
  5. Ist das nicht total ausm Kontext gerissen?
    Das mit den Müll aufsammeln hat er gesagt weil ein Reporter ihn interviewt hat während er Müll aufgesammelt hat.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    hier der Zusammenhang :wahn:

    [​IMG]

    Aber um ernst zu bleiben:
    ich glaube das letzte was Miyazaki interessiert ist ein komisch aussehender Shounen Anime und seine Sales (aka Trash der sich gut verkauft :ugly: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
  7. Natürlich gibt er einen scheiß darauf. Und er labert oft genug Bullshit aber in diesen Fall war er halt beim Müllsammeln :ugly:
     
  8. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
  9. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Das geht ja erst zu Ende, also abwarten. :ugly:
     
  10. Ist das nicht letzte woche zuende gegangen? oder ich verwechsel das
    Dragonball ist zuende Super und GT exisiteren nicht :wahn:

    Ah ja Demon slayer ist finished :wahn:
    FMA?
     
  11. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    https://www.animenewsnetwork.com/ne...-percent-to-2-percent-from-completion/.166187
    Noch nicht, soll aber noch dieses Jahr zu Ende gehen.

    Ach ja, Dragon Ball wo es immer wieder neue Nachfolger gibt nur um die teils aus dem Kanon zu streichen. :ugly:
     
    Parn und Thengell gefällt das.
  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  13. Das wird ein Comfy Halbjahr. Yurucamp und im Frühling Non non Biyori :D
     
  14. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich muss mich hier auch mal wieder melden! So viel Yuri diese Season :wahn:
     
  15. Ferix2x

    Ferix2x
    Registriert seit:
    8. November 2020
    Beiträge:
    19
    Weiss jemand wieso nicht mehr Folgen von Bleach erscheinen?

    Habe gehört dass es angeblich wegen dem Hakenkreuz Bankai von Ichigo ist. Stimmt das?
     
  16. Danmachi
    Da freut man sich richtig auf nächste Woche :yes:
    [​IMG]
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    läuft ja gerade ein Detektiv Conan Film auf Pro7 Maxx. Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen :ugly:

    Ein Charakter im Film: Amuro Tohru
    Auch bekannt als Furuya Rei

    Wird gesprochen von Tohru Furuya aka Amuro Ray aus Gundam :wahn:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Nien, die Einschaltquoten waren gegen Ende hin soweit ich gehört habe so miserabel, dass man es lieber abgesetzt hat. Auch wenn damals alle mit einem "Final Arc" gerechnet haben, der irgendwie nachgeschoben wird. Niemand hat es mehr aufgegriffen, der Bleach Hype ist einfach vorbei.
     
  19. Majo no Tabitabi
    Elaina ist echt das beste diese Season :hoch:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Strike Witches - Road to Berlin Ep.6
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die nächste Episode wird...interessant. :ugly:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  22. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    :yes:

    [​IMG]

    PS: Die Macht des yuri hat die Mauer zu Fall gebracht :wahn:
     
  23. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Kamisama ni Natta Hi Ep.5
    [​IMG]
    [​IMG]
    Welch Gourmet. :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hades ist schwer beschäftigt. :yes::ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    :heul:

    Die Episode war ein erster Vorgeschmack was uns Jun Maeda liefern wird. :D
    Und schön zu sehen, dass Maeda noch die Verbindung zwischen Humor und Tragik hinbekommt inklusive tollem begleitendem Soundtrack. :yes:
    Erinnert schon jetzt mehr an Angel Beats als an Charlotte, wo das SoL zu lang gezogen und die Tragik etwas abrupt kam.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    und Episode 6:
    [​IMG]
    :wahn:
     
  25. Kanojo mo Kanojo steht wohl kurz vor einer Animeadaption :yes:
    Wenn das stimmt wäre es sehr schnell. Aber verdient :hoch:
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die vorherigen Werke vom Mangaka (Doujin Work, Mangaka-san to Assistant-san und Aho Girl) wurde schon als Anime adaptiert, insofern nicht verwunderlich.
     
  27. Ja aber erst nach 4 oder 5 Jahren nicht nach 9 Monaten:teach:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das war endlich mal wieder eine sehr gute Digimon Folge :yes:

    Aber nächste Woche dann wieder Filler?
     
  29. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Sammelt noch jemand die Dragonball Massive Reihe?
    Wollte immer schon die DB Bücher haben aber jetzt ist die Chance dank Massive zu groß.
     
  30. Ich hab noch von vor 20 jahren (eher 17 wann kam DBZ?) oder so 39/41 der Manga irgendwo im Keller liegen :ugly:
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  31. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Jo auch zu meiner Schulzeit waren das so um die 40 Bände.Gg

    Ich hoffe aber das bei Massive nichts gestrichen wurde.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    DB hat 42, das weiß man doch :teach: (und das nicht nur dank Per Anhalter durch die Galaxis)

    Hab mir den ersten Band mal aus Spaß gekauft, dabei wird es auch bleiben. Ich hoffe immer noch auf ienen Release der Full Color Version (bis her gibt es die auf englisch ja nur von der Saiyajin bis zur Freezer Saga..in anderen Ländern sind die schon deutlich weiter)
     
  33. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Da gibt es auf deutsch auch eine Version mit Farbe... SD glaube ich heißt die und ist auch eher kindlich gezeichnet.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das ist wieder was anderes.
     
  35. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Ist halt für Kleinkinder.
     
  36. Dann halt 42:Poeh:
    muss die Tage mal gucken ob die Bücher noch heile sind oder verschimmelt :ugly:
     
  37. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2020
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Nein, hat die gleiche Zielgruppe wie Dragonball.
     
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Aber die Zeichnungen sind halt. Bob der Baumeister Niveau.
     
Top