Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

?

Welche Wertung (auf 100%) würdet ihr Valhalla geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2021
  1. 95 bis 99

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 90 bis 94

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. 88 oder 89

    20 Stimme(n)
    14,4%
  4. 86 oder 87

    16 Stimme(n)
    11,5%
  5. 85

    15 Stimme(n)
    10,8%
  6. 84

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. 83

    3 Stimme(n)
    2,2%
  8. 82

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. 81

    2 Stimme(n)
    1,4%
  10. 80

    16 Stimme(n)
    11,5%
  11. 79

    4 Stimme(n)
    2,9%
  12. 78

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. 77

    4 Stimme(n)
    2,9%
  14. 76

    1 Stimme(n)
    0,7%
  15. 75

    8 Stimme(n)
    5,8%
  16. 74

    2 Stimme(n)
    1,4%
  17. 73

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 72

    1 Stimme(n)
    0,7%
  19. 71

    1 Stimme(n)
    0,7%
  20. 70 oder weniger

    28 Stimme(n)
    20,1%
  1. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Das ist wie eine hässlich geschminkte Frau.

    Die hat auch so einen versteckten Touch der Erotik, man muss sie nur er erst finden.

    Sorry- so Mainstream wie das war, kann man doch nicht dann allen ernstes eine gute Handlung in irgendwelchen Textlogs vergraben.
     
  2. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ich persönlich fand die Dialoge nach jedem Attentat gerade zu genial. Sehr atmosphärisch. :yes:
     
  3. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Jops. Aber das alleine als Motivation ist schon sehr traurig:

    "Ich töte die Leute, weil sie so toll reden" :spinner:
     
  4. Hoffentlich führen die Leute die Stoy weiter sonst dreh ich denen den Kopf um, weil die Story fand ich zum Schluss hin schon geil und dann war irgendwie aprubtes Ende :rolleyes:
     
  5. Da war ich auch so sauer. Vor allem weil ich mir gar nicht sicher war, ob es nun zu ende war oder nicht und ich dann noch locker eine stunde vergeblich gesucht habe... :uff:
     
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Ich nicht. Du tötest einen Feind in einem Kreis aus 200 Wachen und dann redet ihr erstmal eine halbe Stunde und die machen nichts? :rolleyes:
     
  7. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Habe ich geschrieben, dass ich das Spiel nur wegen der Dialoge nach dem Attentat gespielt habe?
     
  8. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ist halt die Art die Geschichte zu erzählen, da sollte man nicht mit "Logik" kommen, zumal die Unterredung außerhalb der Welt stattfindet (Stichwort: Animus).
     
  9. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903
    Juhu, ich freu mich schon.:banana:
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Öhm das Ganze findet im Animus statt... Ich fand die Dialoge auch ganz gut gemacht. Teil 2 muss sich aber in fast allen Belangen steigern, sonst schau ich ihn mir nicht mal mehr an.
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1954000/assassins_creed_2.html

    Venedig wäre durchaus denkbar. Dazu würde dann auch passen, dass der Hauptprotagonist dann schwimmen kann.

    Und den Trailer will ich sehen... Was ich da aber merkwürdig find: Assassine bringt jemanden um und dann gibts nur ein Wortgefecht? Wo bleiben Blut und Morde?

    Und heimlich umbringen?

    Naja, jetzt beginnt halt der Teil, wo die Entwickler mehr rumspielen können, da es jetzt wirklich erfunden ist mit Assassinen in Venedig.
     
  12. Mir scheint eher da wurde etwas ungenau übersetzt.

    Sieht für mich aus wie die kurzen Gespräche mit den Opfern aus dem ersten Teil.


    Weiter gehts so:
    Und die GS übersetzt so:
    Also es wurde in einer Diskussion nach dem Trailer schauen eine Familienfehde angedeutet und nicht im Spiel bei einem Wortgefecht.
     
  13. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich bleibe dabei, es wird bei den Piraten spielen :yes:
     
  14. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Also eine Familienfehde fände ich ja verdammt langweilig, muss ich sagen :huh:
    Auch das "heimlich umbringen" passt nicht ganz so in mein Bild von Assassinen. Aber naja, ich bin gespannt. Sind ja nur Gerüchte und vermutlich wird sich der grobe Inhalt der Story noch klären :D
     
  15. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Jade Raymond anyone? :topmodel:


    @News:

    Abwarten. Ich frage mich v.a., wie Altair einer der Protagonisten sein soll, wenn das Spiel in einer ganz anderen Zeit spielt.
     
  16. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Rein technisch gesehen ist ja Desmond der Protagonist :teach::ugly:
     
  17. Vielleicht mal kurz ein Flashback. Das Spiel läuft ja in dieser Maschine ab, die das genetische Gedächtnis abruft oder sowas.

    Der Spielercharakter soll wohl "Ezio" heißen was - wie Altair - auch Adler bedeutet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2009
  18. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Das ist möglich, aber imo wäre dann der Begriff "Nebenrolle" etwas besser als Protagonist. Ansonsten werden doch nur falsche Erwartungen geweckt. :yes:
     
  19. Was glaub ihr wie die "Nebenhandlung" in der Gegenwart weiter geht?

    Es war doch zwischendurch mal die Rede von einer Farm auf dem Land wo die Nachkommen der Assassinen leben. Ich könnte mir vorstellen, dass man dieses mal dort rumläuft und dass die Leute dort auch so einen Apparat haben zwecks Gedächtnis abrufen usw.
     
  20. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Aber wurde in AC1 diese Farmen nicht zerstört (oder so ähnlich)?
     
  21. Hmmm... könnte stimmen. Weiß nich genau. Ich kann mich nur an einen gescheiterten Angriff erinnern mit dem der Spieler befreit werden sollte.

    Aber irgendwie wird vielleicht jemand überlebt haben. Vielleicht ne gute Ausrede, dafür dass nur wieder 2-3 Charaktere präsent sind.
     
  22. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich denke, dass Desmond ausbricht, dabei Leute abmurkst und immer wieder bewusstlos wird, um dann in der Vergangenheit Abenteuer zu erleben :D
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Das könnte man dann mit der genetischen Blutung erklären. :yes: Oder er schleicht immer zum Animus. :nixblick: Der Wachmann von Abstergo scheint ja auch ein Assassine zu sein.
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  25. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  26. wieso haben sie da vinci's zeichnung zensiert? :uff: :ugly:
     
  27. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Gibts nur per DLC. :teach::ugly:
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Irgendwie läuten bei mir die Saklrileg/Vatikanverschwörung/Templer-Alarmglocken, bei dem Teaser.:ugly:
     
  30. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Templeralarmglocken. :teach: Wen wunderts? Darum gings ja schon in Teil 1.
     
  31. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Eigentlich freue ich mich auf das Spiel, aber da wir den Mann von da Vinci grad in Kunst zeichnen mussten und ich mir wohl bald ne 5 abholen kann, mag ich das Spiel nicht.:Poeh::ugly:


    Naja, vielleicht doch, der erste Teil war schließlich genial. Hauptsache sie bekommen eine gute Atmosphäre, schwierigere Kämpfe und mehr Abwechslung rein.:yes:
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382

    Ja, aber das hier ist ja gerade ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    Haben die Dan Brown als Autor engagiert? :ugly:
     
  33. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  34. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    It's the Hip to the Hop, the Hop to the Hip. :cool::ugly:
     
  36. GothofCookie

    GothofCookie
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.811
    Hey ich verdiene mitleid, ich musste schließlich genau auf die dumme Seite gehen um Infos zu bekommen
    pah
    East coast to the west coast maaaan
     
  37. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Hoffentlich wird das Kampfsystem dann nicht wie in The Da Vinci Code, das Videospiel.:no::ugly:
     
  38. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Dann wäre es zumindest fordernder als das von AC1. :ugly:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Sie müssten einfach nur den Konter entfernen.

    Das Englisch auf der Sprache geht doch in Ordnung.:ugly:
     
Top