Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

?

Welche Wertung (auf 100%) würdet ihr Valhalla geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2021
  1. 95 bis 99

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 90 bis 94

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. 88 oder 89

    20 Stimme(n)
    14,4%
  4. 86 oder 87

    16 Stimme(n)
    11,5%
  5. 85

    15 Stimme(n)
    10,8%
  6. 84

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. 83

    3 Stimme(n)
    2,2%
  8. 82

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. 81

    2 Stimme(n)
    1,4%
  10. 80

    16 Stimme(n)
    11,5%
  11. 79

    4 Stimme(n)
    2,9%
  12. 78

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. 77

    4 Stimme(n)
    2,9%
  14. 76

    1 Stimme(n)
    0,7%
  15. 75

    8 Stimme(n)
    5,8%
  16. 74

    2 Stimme(n)
    1,4%
  17. 73

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 72

    1 Stimme(n)
    0,7%
  19. 71

    1 Stimme(n)
    0,7%
  20. 70 oder weniger

    28 Stimme(n)
    20,1%
  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Gerade die Endsequenz mit Leyla gesehen. Fand ich schön gemacht. :yes:
     
  2. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Hab erfolgreich die ersten 2 Stunden von AC2 geschafft ohne es gleich zu deinstallieren :banana: :yes: :ugly:
    Mal gucken ob ich die 6 Stunden voll bekomme :ugly:
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Eine spielmechanische Frage, welche mir möglicherweise fälschlicherweise aufgekommen ist:

    Kann es sein, das, falls man rein der Hauptaufgabe folgt, irgendwann im Verlauf alle in der Region erhältlichen Nebenaufgaben direkt an einem Ort annehmen kann? Anstatt durch die Region zu reisen und umständlich die Nebenaufgaben über die betreffenden NPCs anzunehmen?

    Mir kam es nun bereits zweimal so vor, als hätte ich es mir eindeutig einfacher machen können. Beim Tempelvorsteher konnte ich noch einige Aufgaben annehmen, welche ich noch nicht regional angenommen hatte. Und auf dem Schiff ist von der Option die Rede gewesen, aber da hatte ich bereits alle Nebenaufgaben erledigt.

    Nun frage ich mich, ob man nicht zuerst jeweils die Hauptaufgabe der Region erledigen sollte, und da dann fast automatisch alle Nebenaufgaben so angeboten bekommt. Anstatt zuerst umständlich durch die Region zu reiten und die Aufgaben so zu holen...


    PS: ich schreibe von "Origins", doch vielleicht hat auch "Odyssey" die gleiche Mechanik
     
  4. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Mal ne Frage zu Odyssey. Bisher hats ja Spass gemacht, aber im Moment möchte ich das Gamepad in den Fernseher pfeffern.
    Wie zur verfluchten Hölle werde ich dieses Steinfaust ab Stufe 4 los? Bisher wars kein Problem ihm aus dem Weg zu gehen, aber seit ich Stufe 4 bin keine Chance mehr. Und wenn ich quer über die Insel reite, der kommt hinterher als ob er mich riechen kann und geht auch nicht mehr weg. Wenn ich die Schnellreise nehm, ist er auch schon halb da wenn ich angekommen bin. Und ich hab im Moment noch keine Chance den umzuhauen, ich habs probiert. Ich mach fast keinen Schaden, während der mich mit 5 Schlägen umballert.
    Aber dadurch das der immer dahin rennt wo ich bin, hab ich auch keine Chance Nebenquests zu machen oder die Ausrüstung zu verbessern.

    Ich kann mal noch versuchen den Schwierigkeitsgrad auf leicht zu drehen, vielleicht hab ich dann ne Chance, vorrausgestzt man kann ihn hinterher wieder hochdrehen. Oder ich starte das Spiel neu und Grinde solang bis ich Stufe 5 bin und bessere Ausrüstung hab, bevor ich die Quest mache die ihn auslöst. Aber das kanns doch auch nicht sein
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Ich nehme mal an du meinst den allerersten Söldner den man trifft? Hast du den Spartantertritt aus dem Kriegerbaum geskillt? Wenn ja einfach auf eine höhere Stelle klettern und den runterkicken. Das machst du je nach Höhe ein paar mal und weg ist er.
     
    khorne84 gefällt das.
  6. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Ja, den hab ich.
    Das wäre warscheinlich die am machbarste Lösung. Beim ersten mal hab ich ihn in der Stadt gestellt, aber da bin ich selber vom Dach gefallen, und hatte danach zu wenig Gesundheit um noch viel zu machen. :topmodel:
    Ich probier den Weg mal, anderst werd ich den mit meiner derzeitigen Ausrüstung, bzw Skill mit dem Kampfsystem nicht kaputt kriegen. Ich komm halt als alter Schildigel immer noch nicht mit klar das ich nicht blocken kann. Das wird noch lange dauern bis ich instinktiv ausweiche oder pariere statt die parieren Taste gedrückt zu halten :hypno:

    Vielleicht schaff ichs ja auch noch nen Helm zu kaufen, bevor ihn seine Predatorsinne wieder in die Stadt führen.

    Ist das bei späteren Söldnern auch noch so das die einem dermaßen Stalken? Bzw immer genau wissen wo man sich aufhält und genau dahinrennen, so das man nix mehr machen kann außer die zu stellen?

    Und gibts irgendne Möglichkeit die Gesundheit im laufenden Kampf wieder aufzufüllen. Heilmittel oder sonstwas?
     
  7. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Die Söldner werden eher noch nerviger im zukünftigen Spiel, also gewöhn dich schon mal dran :ugly:

    Und ja, sie orten einen irgendwann äußerst schnell und zuverlässig und kommen dann direkt zum Gangrape vorbei, viel mehr außer Kopfgeld bezahlen oder gegen sie kämpfen bleibt dann nicht übrig!

    Second Wind als Zweite Luft übersetzen ist auch schon legendär :no::kotz:
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Einmal mehr fällt mir auf, wie sehr die "Gegenwart" in der Assassin's Creed-Reihe stört. Ich bin gerade...

    ...dabei das Krokodil als Assassine zu töten, indem ich an der Leibwache (meine alte Freundin) vorbeihusche und mich auf mein Opfer stürze - Schnitt - Film aus dem Totenreich - Schnitt, wieder in Aegypten bei der Leiche des Krokodils, nun ist die Leibwächterin offensichtlich sauer und sagt, sie wusste, sie würde sich irgendwann mit mir messen müssen. Also Waffe geschnappt, gerade die Ultimate ausgelöst und auf sie gest... - Schnitt - ich befinde mich in der "Gegenwart"?! Und werde gerade angegriffen?!?

    Was zum Geier soll das, verdammt nochmal! Mich interessiert die Gegenwart nicht. Ich befand mich gerade mitten in einem Kampf! Und was passiert, nachdem ich den Unsinn in der Gegenwart beendete? Ich befinde mich an einem sicherem Ort, nichts war es mit dem Kampf mit der Leibwächterin. Danke, Ubisoft, grossartig!


    Das hier wäre nebenbei immer noch offen :)
     
  9. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Geht in dem Fall leider nicht, ist nämlich der erste der einem vom Spiel als Einführung aufgezwungen wird. Dessen Auftraggeber lässt sich laut Spiel nicht ausbezahlen.


    Hoffentlich klettern die alle auf Dächer. Spartaner sind ja immer auf der Suche nach dem neusten Kick :muhaha:
    Wobei ich vorher gespeichert habe als ich auf Zeus Blitz oben saß. Ich hoffe der Penner schaffts da hochzuklettern. Da reicht warscheinlich ein Tritt um Pfannkuchen zu machen. :dasy:
     
  10. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich bin immer vor dem weggerannt bis ich stark genug war ihn niederzuringen. War eigentlich kein Problem, und das obwohl Kephallonia halt echt klein ist noch als Starterinsel. Ich glaube auf die Statuen klettern die nicht, man muss sich schon Berge oder hohe Gebäude suchen.
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Alle Kultisten getötet und die Welt komplett aufgedeckt. Nur noch zwei Achivements fehlen. :yes:
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Ich will das nicht unbeantwortet lassen, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was du meinst. Nebenquests oder ähnliches landen nicht automatisch in deinem Questbuch wenn du irgendeine Hauptquest in dem Gebiet absolviert hast. Du musst die Questgeber ganz normal anquatschen, erst dann bekommst du die Quest.
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Falls Du den Hauptaufgaben folgst, kommst Du logischerweise an verschiedene Örtlichkeiten. Dabei ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich durch die Hauptaufgaben-NPCs jeweils gesagt bekomme, ich solle mich bei ihnen umschauen. Da es noch andere geben täte, die eventuell meine Hilfe brauchen würden.

    Anders gesagt, an gewissen Örtlichkeiten, an welchen ich die Hauptquest-NPCs antreffe, ist so etwas wie ein "Anschlagsbrett", bei welchem ich Nebenaufgaben annehmen kann. Nun wäre meine Frage, hat sich mal jemand geachtet, ob dies ALLE Nebenaufgaben der betreffenden Region betrifft? Denn ich habe eventuell den "Fehler" gemacht, mich bisher immer zuerst um die Nebenaufgaben zu kümmern, und erst am Ende jeweils die Hauptaufgabe anzugehen. Während es eventuell mehr Sinn ergeben würde, es genau umgekehrt zu machen :D
     
  14. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Nope, du machst es richtig so, zuerst Nebenkram, und dann die Hauptquest. Ebenfalls kriegst du nicht alle Nebenquests aufgetischt bei den Anschlagbrettern/Verbündeten die dir erzählen wem du helfen kannst, es gibt noch mehr die man selber finden muss und die teilweise nichts mit den jeweiligen "Bossen" oder Hauptzielen zu tun haben.

    Es gibt sogar kleine Nebenquests ohne Symbole oder sonstige Hinweise, über die man eher zufällig stolpert!

    Wenn du zuerst die Hauptquest abschließt, ist es oft so dass du in den Nebenquests Dinge tust, die das jeweilige Hauptziel näher beleuchten oder direkt mit ihm/ihr zu tun haben, wodurch es komisch wirkt. Ist mir leider öfter passiert....

    Es geht ja um Origins :yes:
     
    Firderis gefällt das.
  15. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    So, die Steinfaust wurde gestern Abend zum Nadelkissen.
    Aber nachdem ich den spielstand geladen hatte ist er wieder in sein altes Verhalten zurückgefallen sich ewig an einem Ort aufzuhalten, so das man ihm aus dem Weg gehen konnte. Zumindest eine Zeitlang, aber da hatte ich Zeit die Ausrüstung zu verbessern und Stufe 5 zu werden. Als er wieder nervig wurde hab ich ihn zu Zeus gelockt. Hochgeklettert ist er nicht, aber ich :p
    Hab ihn dann von Zeus Wade aus mit Pfeilen vollgepumpt bis er umgefallen ist. Wehren konnte er sich nicht, da ich immer geduckt auf der andere Seite der Wade saß und mich nur zum schießen aus der Deckung gewagt hab. Einen Pfeil hab ich abbekommen weil ich mal zu langsam war, aber das wars auch schon. Nicht die heroische spartanische Art, aber det war mir egal. Hauptsache weg mit der Nervsocke.
     
    Fellknäuel gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich versuche mich gerade das erste Mal gegen die Kriegselefanten. Und muss einfach sagen, das ist richtig schlecht gemacht.

    Aufgrund der Modellgrösse der Tiere werden sie praktisch die Mehrheit der Zeit ausgeblendet, da sie sonst den Charakter überdecken würden. So habe ich also überhaupt keine Ahnung wohin ich schlagen muss, oder welchen Angriff das Tier gerade macht. Nur falls ich hinter ihm stehe oder direkt vor ihm kann ich einigermassen mitbekommen was gerade passiert.
     
  17. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Ich habe möglicherweise ein Problem bei AC:Odyssee.

    Habe in Phokis die Quest mit Elpenor weiterverfolgt. Er flieht ja nach der Begegnung und dann hatte ich immer 2 Quests offen, einmal die "Finde Elpenor in Phokis" Quest, an welcher sich nichts änderte und dann die Orakel Quest. Irgendwann war dann die Orakel Quest durch und bei der Elpenor Quest hatte sich nichts geändert, ich bekam nichts angezeigt, obwohl ich alle neuen Informationen bereits gefunden hatte. Ich bin dann ohne Questmarker zu der Schlangenhöhle (Der "falsche"Elpenor war in der anderen Ferstung auch nicht zu finden, obwohl dass ja eigentlich eine Unterquest sein sollte) , habe ihn besiegt und dann die Kultistenversammlung ebenfalls ohne Questmarker abgeschlossen. Aber auch jetzt, obwohl ich aus der Cutscene mit Herodot weiß, dass ich zu den Thermophylen muss habe ich keine Hauptquest mehr im Logbuch, nur Nebenquests und das neuen Kultistenmenü.

    Die Frage ist, ob das ganze nun irreparabel beschädigt ist und ich keine Hauptquests mehr angezeigt bekomme bzw. irgendwann in einer Sackgasse lande. Hatte jemand schonmal ein solches Problem und hat es geschafft den Hauptqueststrang wieder zurückzubekomen?
     
  18. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Das ist normal. Spiel weiter. Die Hauptquests werden wieder auftauchen.

    Ich meine, das war bei mir auch so.
     
  19. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Das Spiel selbst läuft ja anstandslos in 21:9, kann man auch die Cutscenes irgendwo umstellen? Die laufen bei mir noch in 16:9.

    Und wurde mittlerweile das Problem mit dem Upgraden von Gear über Level 50 gefixt? Da war doch was dass die Gravuren nicht richtig skaliert haben. :hmm:
     
  20. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Den DLC hab ich durch, bin aber irgendwie nicht motiviert was anderes zu spielen. Also gerade mal alle schwarzen Bretter abgeklappert und das Questlog mit 21 War Contracts vollgeknallt. ~80.000XP pro Stück. Dann hole ich mir aus den Club Rewards die XP- und Drachmenboosts und arbeite die Militärcamps etc. ab, die ich in den letzten Gebieten ausgelassen habe. :ugly:
     
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :nixblick:

    Vielleicht ja dann in der dritten Episode. :ugly:
     
  22. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Heute mal etwas längere Zeit am Stück gezockt...

    ...die Söldner nerven einfach übertrieben. Kann man irgendwie dafür sorgen, dass diese bereits vorher tot sind oder nicht auftauchen?

    Ich werde sicher kein Kopfgeld bezahlen noch sonst irgendwas. Man infiltriert eine Basis und auf einmal kommen die hineingelaufen...zeitweise waren eben 3 Söldner in einer Basis unterwegs...

    Die nerven, stark sind sie ja meistens nicht, halten nur viel aus. Die Magnetwirkung nervt. Die wissen ja immer grob wo man unterwegs ist.

    Ansonsten: Gefällt mir sehr gut, werde aber bestimmt Ewigkeiten brauchen um das Game durchzuspielen. Finde vor allem die Jagd am Anfang auf den "Wolf" spannend, da wird man ja direkt zu Beginn storytechnisch echt überrascht.
     

  23. bezahl das Kopfgeld, sonst wirst du mit dem Spiel nicht froh.
     
  24. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Ach das ist ja kacke. Hilft es denn wenn ich den Auftraggeber vom Kopfgeld kille?
     
  25. Ja das kannst du auch machen, aber mir ist der Aufwand extra dahin zu laufen oft zu viel :D
     
    tacSTAR gefällt das.
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Du schwimmst im Spiel in Geld. Einfach das Kopfgeld bezahlen.
     
    tacSTAR gefällt das.
  27. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Die wissen nicht grob, wo man ist, die wissen das exakt.

    Einfach mal den Adler verwenden, wenn ein Söldner näherkommt. Der sprintet mit Vollgas auf die Position von Alexios/Kassandra zu, und gerade bevor er normalerweise ins Bild kommen würde, wechselt er auf normales Gehen, damit es so wirkt, als hätte er einen "zufällig" gefunden... :uff:

    Einer der Gründe, warum mich die Söldner auch so genervt haben. Wenn die einen wirklich suchen müssten, wäre das vielleicht ein cooles Spielelement geworden, aber wenn man die innerhalb von 30 Sekunden, nachdem man das Kopfgeld bekommt, vor die Nase gespawnt kriegt... :no:
     
    tacSTAR gefällt das.
  28. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Ist die Anzahl von den Söldnern denn begrenzt? Weil die ja in der Liste in eine Gruppe sortiert werden mit Alexios? Also wenn ich 5 töte dann kommt keiner mehr bis zur nächsten Level-Gruppe?

    Ansonsten bezahle ich das Geld...unnötig...
     
  29. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Begrenzt ja, aber nicht so. Es kommen auch welche aus niedrigeren oder höheren Gruppen, aber nach meiner Erfahrung nie mehr als vier, je nachdem wie voll das "Kopfgeldmeter" ist.

    Bezahlen ist aber bei weitem die einfachste Methode, und auch nicht wirklich teuer. Mein höchstes Kopfgeld war bisher ~15.000. Momentan habe ich 3.000.000. :ugly:
     
    tacSTAR gefällt das.
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Bis zu 5 sind möglich.
     
  31. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Ich muss dringendst an meiner spartanischen Kriegerehre arbeiten.
    Nachdem ich die steinerne Faust ohne wirksame Gegenwehr von Zeuss Wade aus mit dem Bogen perforiert hab, hab ich den Zyklop mit einem einzigen Tritt vom Hausdach erledigt. Aber der Tritt muss Leonidas würdig gewesen sein, soweit wie der geflogen sein muss. Hab den erst gar nicht gefunden weil ich so weit weg nicht gesucht hab :ugly:

    Das ich, um ihn hochzulocken erst 3 mal ums Haus und dann 5 mal um ihn rumgerannt bin und 2 mal in die Luft getreten hab, weil die Steuerung fummelig wird wenn zuviele Kanten, Vorsprünge und Mauern auf zu engem Raum sind macht die Sache auch nicht ruhmreicher. Das die ganze Einlage nen guten Schuss Slapstick hatte, kommt auch dadurch das beim erfolgreichen Tritt die Kamera vor Kassandra war, und der mit nem Flapp unten aus dem Bild gezischt ist wie in nem alten Cartoon :hammer:

    Dafür hab ich jetzt mein Schiff, das ich hoffentlich nicht am Strand zerballer wie das kleine Ruderboot etwas früher. Wer rechnet auch damit das da gleich der Mast abbricht wenn man stilvoll anlanden will :Poeh:
     
  32. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Pro-Tipp wegen Söldner:

    Wer meuchelt, und vor allem in Lagern und Festungen eher auf Stealth geht, füllt nicht sein Kopfgeld-Meter auf, ergo keine Söldner! :teach:
     
  33. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Wie macht ihr denn Kohle? Ich habe das Spiel durch und nie mehr als 100.000 gehabt. Habe aber auch immer alle Waffen zerlegt und nie was verkauft. Waffen und Ausrüstung allerdings kaum auf mein Level "mitgezogen" :nixblick:
     
  34. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Ich verkaufe bisher alles. Zerlegen bringt vermutlich nur etwas wenn man sein Schiff aufrüsten möchte dauerhaft?
    Finde sofern man in niedrigen Leveln unterwegs ist - dann ist das aufrüsten von Rüstungen und Waffen sinnbefreit weil man immer konstant bessere Waffen findet.
    Bei Origins habe ich dann zum Ende hin mich für Waffen / Rüstungen entschieden und diese auf Maximum getragen.
     
  35. BezeWladi

    BezeWladi
    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    34
    Mal ne Frage an die Meuchlwr unter euch. Wie genau macht ihr das. Ich skille alles auf Attentäter, Ausrustung ist mit Attentäter DMG +, also mehr Schäden geht nicht. Jeden normalen Soldaten töte ich auch ohne Probleme, auch mit dem Kettenatentat töte ich mehrere. Aber irgendwann kommt Mal der eine Elite Anfuhrer, den ich selbst mit dem präziesen Atentat nicht killen kann und dann habe ich keine Chance mehr, da ich natürlich im Offenen Kampf kaum DMG mache. Oder Söldner, die man auch nicht sofort down bekommt. Und und und. Ich komme mit dem Stealth Gameplay überhaupt nicht zurecht. Habt ihr da einen Tipp für mich? Bin Level 30 und spiele auf Albtraum.
     
  36. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Du kannst auch versuchen, sie woanders hin zu locken, indem du dich von einem Soldaten entdecken läßt. Meiner Erfahrung nach lungern die dann so lange da rum, bis du wieder irgendwo entdeckt wirst.
    Ist vor allem in den Passagen der Hauptquest nützlich, wo du kein Kopfgeld bezahlen kannst und ständig zwei oder drei von den Nervzwiebeln an der Backe hast.
     
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Ich habe bei den Items beim verkaufen immer etwas gemischt. Waffen habe ich immer zerlegt (wegen dem Holz) und Rüstungsteile verkauft. Ich hatte immer um die 200k gehabt.
     
  38. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    [​IMG]
    :nixblick::ugly:

    Lila-Kram hab ich verkauft, blau und farblos zerlegt.
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Und dann einen grauen Phobos Skin. :fs: :wahn:
     
  40. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Purist. :fs:

    Hab auch bei Origins immer am ersten Kamel festgehalten. :engel:
    [​IMG]
     
Top