Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

?

Welche Wertung (auf 100%) würdet ihr Valhalla geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2021
  1. 95 bis 99

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 90 bis 94

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. 88 oder 89

    20 Stimme(n)
    14,4%
  4. 86 oder 87

    16 Stimme(n)
    11,5%
  5. 85

    15 Stimme(n)
    10,8%
  6. 84

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. 83

    3 Stimme(n)
    2,2%
  8. 82

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. 81

    2 Stimme(n)
    1,4%
  10. 80

    16 Stimme(n)
    11,5%
  11. 79

    4 Stimme(n)
    2,9%
  12. 78

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. 77

    4 Stimme(n)
    2,9%
  14. 76

    1 Stimme(n)
    0,7%
  15. 75

    8 Stimme(n)
    5,8%
  16. 74

    2 Stimme(n)
    1,4%
  17. 73

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 72

    1 Stimme(n)
    0,7%
  19. 71

    1 Stimme(n)
    0,7%
  20. 70 oder weniger

    28 Stimme(n)
    20,1%
  1. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Ach, das ist wahrscheinlich eh alles Publicity. ;)
     
  2. Mir doch wurscht. Schick aussehen tut er jedenfalls. Und dieses sehr subtile Assassinen-Logo vorne, hurra. :ugly:
     
  3. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Ich hab da später immer verkackt, weil ich die Tasten nicht schnell genug erwischt hab.:yes:

    Also bei The Da Vinci Code, nicht bei AC, da bin ich nur beim Double von Robert de Sable gestorben.
     
  4. Schick.

    Im Gegensatz zu Altair (wahrscheinlich dann wohl Ezios Vorfahre), der auf mich immer sehr schlicht, bodenständig und robust wirkte, hat dieser etwas edles, elganteres und unnahbareres an sich.
    Passt in meinen Augen wunderbar in Szenario.:hoch:
     
  5. +++
    Oh, ich freue mich schon auf einen eventuellen (:ugly:) Nachfolger im viktorianischen England.... :D
     
  6. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Da Vinci als eine Art Q des 16. Jahrhunderts und damit auch irgendwelche seltsamen Ausrüstungen? Ein Abschnitt mit einem Hängegleiter?

    Och bitte, Ubi, macht docht mit solch einem Quatsch nicht die geniale Atmosphäre des ersten Teils kaputt!
     
  7. Des Teils mit dem mysteriösen Alienartefakt und den futuristischen Bedienelementen? :ugly:
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    2 Hidden Blades? Man hat doch nciht auf die dämliche Forderung der Fans gehört. :uff: Ich mein: Was zum geier bringen 2 Hidden Blades bitteschön? :uff:

    Klingt aber alles schonmal recht interesannt.
     
  9. Du kennst doch Ubi, die hören immer auf ihre Fans. :yes::ugly:
    ...oder hast du gar vergessen, dass es ein Ubi-Titel ist? Du darfst das doch gar nicht interessant finden. :Poeh::ugly:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Aufgrund ungewöhnlicher Umstände *hust* cosplay *hust* habe ich jetzt irgendwie einen ebay Account. :ugly:

    Kurz: Ich werd es spielen können ohne Ubisoft auch nur einen einzigen Cent zu geben. :fs:
     
  11. Mehr Möglichkeiten beim Angriff?

    Mit einem Hidden Blade ist dein Angriffsradius ja auf die rechte Körperhälfte begrenzt.
     
  12. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ich erwarte ja eher, dass Teil 3 im von Nazis besetzen Frankreich spielt. :topmodel:
     
  13. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ist das nicht schon in Velvet Assassin der Fall? :ugly:
     
  14. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Piraten wie in Fluch der Karibik :D
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Von einem Assassinen erwarte ich, dass er mit dem Fokus vertraut ist. Da bringt man einfach mal die andre Schulter nach vorne und schon is wieder alles im Lot.

    Wie heisst der Hauptcharakter dann? "Rrrrrrrreichsadlerrrrrr" ? :ugly:
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
  17. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    Wenigstens hat er noch alle Finger :ugly:
     
  18. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Äh, mich störts ein kleines bisschen, dass der jetzt doch alle Finger an den Händen hat :ugly:. Man erinnere sich an die Stelle im ersten Spiel, wo
    die Assistentin des Wissenschaftlers einem die Hand mit dem fehlenden Finger gezeigt hat...
     
  19. Das er ausbricht is für meine Meinung nach für den den 3 Teil geplant.

    Mittelalter -> Renesauce oder so -> Neuzeit, wo man Desmond spielt der ausbricht, die Templer auslöscht und die Assassinen rettet.
     
  20. Nor~

    Nor~
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Hm, lecker. :ugly:
     
  21. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Nein. Der Hauptcharakter heißt entweder Jules und ist ein Mitglied er Resistance, oder ist ein amerikanischer Kriegheld, der seine Attentate vom Kriegsgefangenenlager aus anführt. (Ähnlich Hogan's Heros). Außerdem findet man heraus, dass Hitler in Wirklichkeit ein böser Templer war. :topmodel:
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Was nicht ist kann noch werden. :teach:

    Ich hoffe aber erstmal, dass im Laufe der Entwicklung die 2. HB gestrichen wird und dann wieder alle Fans angerannt kommen und glauben nen Trick zu kennen wie man die bekommt. :ugly:

    Die Story in Teil 2 muss in der Zukunft aber auch weitergehen. :teach:

    Also wenn schon, dann heisst er entweder Aigle oder Eagle. :teach: Man kann ja nicht mit der Tradition brechen, dass jeder Vorfahre von Desmond den gleichen Namen hat. :ugly:
     
  23. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Und das übermächtige Alienartefakt bekommt und damit die Weltherrschaft an sich reißt :teach:.
     
  24. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    ok, das Namensproblem lässt sich bestimmt lösen. Alternativ könnte "Adler" auch der Untergrundname des HC sein. (Bei unbekannten echten Namen.) :D
     
  25. Und?
    Nur weil das System funktioniert heißt es ja nicht, dass das andere System nicht noch besser funktionieren könnte.
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Für mich sieht das eher danach aus, als ob man die HB für den offenen Kampf nutzen will. Das passt meiner Meinung nach eigentlich nicht zum eigentlichem Einsatzzweck, nämlich dem eliminieren der Attentatsziele.
     
  27. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Vieleicht hat Ezio auf dem Bild auch nur deshalb zwei Hidden Blades, weil es cool aussieht. Oder weil der Designer zwei Varianten testen wollten: Einmal mit sichtbarer Halterung, einmal mit versteckter Halterung.

    Der vitruvianische Mensch wird immerhin nur mit einem Hidden Blade gezeigt.
     
  28. Hoffentlich ist diesmal das Gameplay nicht so extrem langweilig wie im ersten Teil. Kein Bock auf immerwieder Klauen/Lauschen etc...
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Es existiert auch ein Bild des vitruvianischen Menschen mit 2 HB's.
     
  30. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
  31. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Mir gefällt, was ich sehe :D. Hoffentlich hat Ubisoft aus den Fehlern des Vorgängers gelernt und liefert dieses Mal ein richtig schönes Spiel ab.
     
  32. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Mir auch.:D

    Und man kann endlich schwimmen.:banana:

    Vielleicht ist die Flucht dann auch etwas realistischer, im Vorgänger musste man nur kurz den Sichtkontakt unterbrechen und sich irgendwo verstecken. Und wenn ich eine Wache wäre, würde ich glaube ich mal auf die Idee kommen, in einem Dachbalkon nachzusehen...:ugly:
     
  33. Naja, es steht ja da, dass jetzt die Verfolger ein wenig intelligenter sein sollen... Also nix mehr mit in den Heuhaufen um die Ecke springen. :ugly:
     
  34. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Je nach Situation musste man auch mal durch die halbe Stadt laufen, bis der Sichtkontakt zu den Wachen abbrach. Es war also nicht besonders realistisch, aber zu einfach war die Flucht nun auch nicht.
     
  35. Ja, das war aber dann nur nach den Attentaten, damit man eben sämtliche Wachen außer Sichtweite hatte, was aber, wie du schon sagst, ebenfalls ziemlich unrealistisch war.
     
  36. Das erkennst du an einem Artwork? Impressive.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
  37. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903
    Das war doch immer meine Taktik.:(:ugly:


    Machmal habe ich wirklich ewig gebraucht, bis ich die Wachen abgehängt habe, weil immer wieder welche aufgetaucht sind.

    Aber ich fand das reiten immer toll, soll es das denn jetzt auch noch geben? Oder gibt es stattdessen Boote?:ugly:
     
  38. Ich denke mal reiten wird man noch, aber Boote wären dann ja höchstens in einer Stadt (Ah... :D) nützlich. Fände es auch schön wenn man viel mehr im AC2-Pendant zum Kingdom herumreist, in einen deutschen, französischen und italienischen Teil oder so. :D
    Aber dass die Hidden Blades jetzt für den offenen Kampf genutzt werden sollen finde ich unwahrscheinlich, immerhin wird ja auch gesagt, dass man jegliche Waffe von Gegnern übernehmen kann und wohl auch braucht, was ich auch sehr gut finde.
     
  39. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    War es nicht so, dass im ersten Teil das aus mechanischen Gründen gemacht wurde? Mit späterer Technologie war es dann nicht mehr nötig :nixblick:
     
Top