Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

?

Welche Wertung (auf 100%) würdet ihr Valhalla geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2021
  1. 95 bis 99

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 90 bis 94

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. 88 oder 89

    20 Stimme(n)
    14,4%
  4. 86 oder 87

    16 Stimme(n)
    11,5%
  5. 85

    15 Stimme(n)
    10,8%
  6. 84

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. 83

    3 Stimme(n)
    2,2%
  8. 82

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. 81

    2 Stimme(n)
    1,4%
  10. 80

    16 Stimme(n)
    11,5%
  11. 79

    4 Stimme(n)
    2,9%
  12. 78

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. 77

    4 Stimme(n)
    2,9%
  14. 76

    1 Stimme(n)
    0,7%
  15. 75

    8 Stimme(n)
    5,8%
  16. 74

    2 Stimme(n)
    1,4%
  17. 73

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 72

    1 Stimme(n)
    0,7%
  19. 71

    1 Stimme(n)
    0,7%
  20. 70 oder weniger

    28 Stimme(n)
    20,1%
  1. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    https://www.gamestar.de/artikel/ac-valhalla-erster-gameplay-trailer,3357507.html
    GS scheint da mehr zu sehen :ugly:
     
  2. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    Trotzdem sehr schade. Ich hätte gerne was vom Gameplay gesehen. Ich hoffe es unterscheidet sich etwas von Odyssey.
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  4. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    GS ist mal wieder Hypestar und lässt Journalismus erstmal wieder außen vor :ugly:

    Zum Trailer: Joa, ist halt jetzt der "richtige" Trailer statt dem Cinematic-Dingens. Ich schätze der Großteil an Gameplay-Walkthroughs war sowieso für die E3 geplant, also schätze ich gibt es Anfang Juni erst richtig viel zu sehen.
     
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich muss mir das nachher nochmal eh angucken, was ich übern Youtube übern TV mitbekommen hab gabs da irgendwas von Madden und NHL :ugly:
     
  6. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    So was bescheuertes schon wieder. 0% aussagekräftiges Gameplay und dafür 100% Ohrenbluten wegen der Katzenjammermusik. :hypno:

    Der Hype hält sich in Grenzen. :immertot::yes:
     
  7. Ja, je mehr ich sehe oder über das Spiel nachdenke, desto skeptischer werde ich. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  8. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die kurze Belagerungsszene hat schon Bock auf mehr gemacht. Allein deswegen würde ich es schon kaufen. :ugly:
     
  9. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Ich drücke ja echt selten den Daumen runter bei YT, aber wenn man sowas Gameplay Trailer nennt ohne Gameplay zu zeigen und dann das gezeigte auch noch stinklangweilig ist, dann kann man sich das auch sparen. Das Ubisoft Grafik, Art Design und Animationen sehr gut kann, dafür brauche ich keinen Trailer, das weiß ich auch so. Aber wenn man sein Gameplay 6 Monate vor Release noch verstecken muss, dann frage ich mich doch ernsthaft warum.
     
  10. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Abwarten. Normalerweise wurde erstes Gameplay immer zur E3 gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Hat Ubisoft nicht auch ein eigenes Showcase geplant? Wahrscheinlich wird man dann mehr sehen.

    Diese Art des Marketings verstehe ich aber auch nicht. Erstmal die Fans heiß darauf machen und dann solch einen mickrigen In Engine Trailer rauskloppen. Awesome! :ugly:
     
  11. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Natürlich kommt da noch Gameplay vor Release, bestimmt auch ausführlich, aber das war einfach nur unnötige verarsche.
     
    mekk gefällt das.
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  13. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.555
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Journalismus, wie ich ihn verachte

    [​IMG]

    "Hier ist 1 fresher Gameplaytrailer."


    "forget it, wir haben euch nur verarscht. Der Gameplaytrailer hat nichts gezeigt, aber danke das ihr auf den Clickbait reingefallen seit."

    Ubisoft verkackt hier das Marketing und das muss die GS wieder schamlos ausnutzen, indem man es wieder für Klicks ausschlachten muss.:rolleyes:
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der GS ist halt auch sehr verzweifelt...

    Merkt man ja auch an den Videos der letzten Tage. x Videos zu spielen von MS oder Spielen die im MS Game Pass sind wie Sea of Thieves, Flight Simulator usw. teilweise mit Werbung für den Game Pass davor...und ich meine nicht die YT-Spots, auf die man als Channel keinen Einfluss hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=buvJC70Fw6I
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.881
    Vor allem wird die Werbung ja auch noch von Gamestar-Mitarbeitern selbst eingesprochen... Das ist alles eine riesengroße Abwärtsspirale, die sich immer schneller dreht. ABER WIR MACHEN QUALITÄTSJOURNALISMUS, ganz sicher111
     
    1 Person gefällt das.
  16. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Ihr seid einfach nicht mehr die Zielgruppe. Stündliche Nicht-News zu AC gibt es nur, weil irgendwelche Leute drauf klicken (ich bezweifle, dass sowas wirklich ein Herzensanliegen der Redakteure ist). Der "Erfolg" gibt ihnen auch recht - seit der Youtube-Channel ein grässlicher Sammelpool aus Clickbait und Emoji-Vorschaubildern geworden ist, schnellen die Abozahlen in die Höhe.

    Eine zum Großteil gratis zugängliche Webseite mit Artikeln, Videos & kostenlosem Forum(!) finanziert man im Jahr 2020 leider nicht mehr mit Qualitätsjournalismus. Ich persönlich finde es auch sehr traurig und konsumiere daher lieber unabhängigere Medien wie diverse Games-Podcasts - aber ich kann die Zwickmühle der GS-Redaktion schon verstehen. Sie probieren es sicher immer wieder mit Qualität und scheitern damit wirtschaftlich garantiert fast jedes Mal (das wird wahrscheinlich alles von den Bullshit-News zu Fortnite, Service-Games oder irgendwelchen Twitch-Streamern quersubventioniert).
     
  17. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Die Qualität gibt's dann halt in gs plus reports, previews usw.

    Nur dann wird natürlich jedes mal gemeckert, dass guter content hinter ner bezahlschranke is
     
    MrBurns und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  18. Die Leute müssen auch von was leben und daher finde ich es voll in Ordnung für gute journalistische Inhalte auch Geld zu bezahlen. Für das Printmagazin haben früher auch alle bezahlt.
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.881
    So einfach ist das nicht, Glaubwürdigkeit kann man nicht einfach portionieren.

    Übrigens sickert das auch immer mehr in Plus rein, angesichts solcher Headlines:
    Command & Conquer Remastered Preview: Keine Schnitte, keine Kompromisse

    Der PRler des Publishers hätte es nicht schöner formulieren können...
     
  20. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Klar, nur habe ich das Gefühl, dass die Gamestar, bzw. Webedia noch immer versuchen ein Business Model aus 1997 auf das Jahr 2020 1:1 umzumünzen anstelle wirklich kreativ neue Ansätze zu finden wie man Journalismus tragbar machen kann ohne Sponsordeals anzunehmen und damit jegliche Glaubwürdigkeit einzubußen. Hier ist Deutschland auch irgendwo ein wenig #neuland und wenn man neuartige Ideen bringt, kommt sofort ein "NEIN! Das geht doch nicht!", also wird versucht weiter an Anzeigen festzuhalten (siehe Jörg Langer) oder sowas.

    Persönlich nutze ich aber eh nur noch das Forum hier und die Gamestar ist bei mir komplett rausgeflogen. Viele YouTuber machen mittlerweile professionellere und reflektiertere Reviews als die Gamestar, welche sich für mich eher wie ein Sprachrohr der Publisher anfühlt. Aber das hier ist eh der falsche Thread dafür.
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.881
    Das nehme ich ganz anders wahr. Sie kopieren im Grunde alles was heute erfolgreich ist, und damit auch Native Advertising etc. wie es Influencer betreiben.

    Wenn das noch klassischer Journalismus wie 97 wäre, wäre das ja harmlos.
     
  22. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ich meine damit eher z.B. das unterliegende Kostensystem. Während in Sachen Einnahmen alles mögliche versucht wird, wird irgendwie noch immer ein traditioneller Bürobetrieb damit finanziert mit allen Ecken und Kanten, die das bringt. Also Büroräume in München, Ausstattung, etc.
    Hier wäre vielleicht ein Modell mit Freelance-Aspekten oder Co-Working Spaces eine sinnige Alternative. Aber nimm mich hier nicht für voll, denn ich habe die Situation nicht analysiert. Es scheint mir nur so, dass dies so das Ding von 1997 ist, an das man festhalten will, aber finanziert mit Methoden aus 2020. Dabei müssen sowohl Einnahmen- als auch Kostenströme angepasst werden.
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich habe das schon an einer anderen Stelle gesagt, aber viele hängen sich zu sehr an den Überschriften auf. Ja die finde ich teilweise auch etwas komisch, aber wenn der Inhalt stimmt (und das tut er meistens) dann ist mir die Überschrift völlig egal. Und die Qualität vieler Artikel und Videos sind für mich immer noch extrem gut. Da sehe ich keine andere deutschsprachige Seite die da nur ansatzweise mithalten kann.
     
  24. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    So wie gefühlt jedes andere ehemalige Printmedium auch. Das Problem mit modernen Geschäftsmodellen: sie funktionieren nicht, weil keiner dafür bezahlen möchte. Es gibt einige Nischen wie Patreon, aber mehr als ein kleines Team aus Podcastern finanziert man damit nicht.

    Tausende Medienprofis auf der ganzen Welt haben fast alles mögliche ausprobiert und in 9 von 10 Fällen läuft es auf das hinaus: einer Seite von der Größe der GS bleibt fast nur Werbung (klassisch als Anzeige oder modern als YouTube-Werbevideo).
     
    Miriquidi und Balupu gefällt das.
  25. Sehe ich auch so. Besonders die Plus Artikel sind spitze.
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.881
    Naja die sind ja bereits in ein wesentlich kleineres Großraumbüro gezogen, da wurde sicher an einigen Stellen der Rotstift angesetzt. Gefühlt gibts auch so viele Freelancer wie nie.

    Aber gut, an der grundsätzlichen Abhängigkeit von Klicks bei Aggregatoren wird das alles nichts ändern.

    Also die gesamte News- und Youtube-Sektion ist im absoluten Qualitätslimbo. Und einfach so egal kann das halt nicht sein. Es gibt ja einen Grund wieso das so betrieben wird.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Zumindest der Youtube Kanal ist mir völlig egal da ich Youtube nicht einmal als Favorit hinterlegt hab. :ugly:
     
  28. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Gamstar entwickelt sich halt Richtung IGN. Und die sind ja sehr erfolgreich.
     
  29. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Nja, es wird halt geklickt. Gibt da im 'über die website' forum immermal n paar Beiträge.

    Die xte nichtnews zu cod oder Ac wird geklickt wie bekloppt, während der qualitativ hochwertige report über 'kleines Spiel xy' nicht ansatzweise soviel Klicks bekommt, abet ein vielfaches kostet.
     
  30. Die 20 AC News am Tag sind trotzdem irgendwie lächerlich. Macht halt 1 News die dann Updates bekommt..herje!
     
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    20 news = 20x so viele Klicks.

    Updates beachtet kaum einer
     
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das ist halt das problem der kostenlosen Presse im Internet. Qualität zahlt sich nicht aus, es geht nur darum, den..."Kunden" zum Klicken zu bringen, egal wie und dann machst du natürlich 20 News, weil die 20 Klicks bringen. :fs:

    Und das YT-Programm vom GS ist...okayish, aber damit werden die auch nicht viel verdienen, wenn das nicht eh ein Minusgeschäft ist. YT machen halt oft Einzelpersonen die dann vielleicht noch nen Editor für die Videos haben und dabei auch nicht selten inhaltlich besser als der GS sind.
     
  33. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich hoffe nur dass es mich, im Gegensatz zu Odyssey, mal wieder wirklich packt. Odyssey hat mich nach kurzer Zeit, trotz der wirklich grandiosen Welt voller Details, einfach nur gelangweilt. Bin wirklich kein Freund der UBI-Formel. Aber die Welten die dort erschaffen werden sind schon ganz großes Kino.
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das ist das Schicksal vieler Ubisoft-Welten: Sie hätten meistens bessere Spiele verdient. Alleine die Karte von Division 1 mit nem guten Spiel...puuh :)
     
  35. Ich mag Ubisoft Games oft wirklich sehr, aber das Argument kann man nicht von der Hand weisen.

    Liebe ja NY aus Division1 :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2020
    Garm gefällt das.
  36. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Leute von Eurogamer schreiben für mich vom Schreibstil her die besten Artikel. Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung. ;)
     
  37. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  38. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Auch wenn man kein echtes Gameplay gesehen hat nach Odyyse und Origins kann ich mir nicht vorstellen das sie Gameplaytechnisch eine Bauchlandung machen könnten.
    Und irgendwie hat mich der Trailer schon bisschen angefixt.
    Skyrim / Vikings selber nachspielen in top Grafik jaaaaaa warum nicht. Klar die Story wird an einen Ezio Auditore ( der Name ist schon ein Gedicht) nie wieder rankommen aber solange das Teil Spass macht Thumps Up !

    Und wer immer diese ganzen BlackFlag Screens im Forum Postet aufhören bin kurz davor mal wieder auf den Download Button zu klicken.

    MFG
     
  39. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So nachdem ich AC:BF ja jetz beendet und Rouge angefangen hab, hab ich jetzt mal nebenher AC:V vorbestellt.

    Ich hab sage und schreibe 3 Stunden wegen dem 20%-Code gebraucht weild der Club jedes mal verreckt ist, ich empfehle dringends das rechtzeitig zu machen wer den nutzen will :ugly:

    Ansonsten guck ich grad wieder Vikings, würde mir wünschen das Großbritannien doch mehr so düster ist wie in der Serie und nicht so schrecklich Bunt wie Ody. :yes:
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    In den Soundtrack sind laut deutscher Store-Seite Jesper Kyd (AC1 und Ezio-Trilogie), Sarah Schachner (Origins) und Einar Selvik (Vikings Serie, Stichwort Wardruna) involviert. :schwitz:

    Ich glaube, da ist schon Vorfeld klar, was wohl das Beste am gesamten Spiel werden wird. :yes:
     
    Lurtz und Joschka gefällt das.
Top