Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

  1. Xenoglossy

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.307
    Ort:
    Duisburg
    Enttäuschung inwiefern? Die Discovery Tour war doch eine gut umgesetzte Idee.

    Oder denkst du, in Odyssey wird es einfach schlechter? Immer dieses negative denken vorher schon. :nixblick:
     
  2. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.209
    Kurz findet Origins einfach viiiiiiiel besser als Odyssey.

    Nun ja, nicht jeder kann guten Geschmack haben. :wahn:
     
  3. Xenoglossy

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.307
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte jetzt mal in die Discovery Tour reinschauen, aber die ist noch gar nicht verfügbar.

    Macht Ubisoft mittlerweile auch 19:00 Uhr Releases? :confused:
     
  4. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.209
    Der Discovery Modus ist wie in Origins sehr gelungen. :yes:

    Damit bedeutet es aber nach fast einem Jahr endgültig Abschied nehmen von Odyssey und meiner Kassandra. :ciao:
     
  5. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.158
    Ich kann es auch noch gar nicht fassen, es jetzt dann zum Wochenende tatsächlich mal von der Platte zu fegen. :ugly:

    Dürfte aber wirklich mit eins der ausgereiztesten Spiele sein, das ich jemals gespielt habe, auch wenn ich wie Lurtz zu denen gehöre, die Origins deutlich besser fanden. Bin jetzt aber trotzdem ganz froh, dass es bis zum nächsten Teil jetzt noch ein Jahr hin ist (und dann hoffentlich auch schon für die neuen Konsolen), gleich nochmal so ein Prügel muss nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Lurtz gefällt das.
  6. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.209
    Verräter! :motz:

    :wahn:
     
  7. Mephisto275

    Mephisto275
    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    404
    Ich habe mir etwas mehr drunter vorgestellt.... Die "Tours" sind zwar informativ, aber die Fragen am Ende jeder Tour sind zu wenige und haben keine Abwechslung.
    Ich habe mal testweise einen Quiz 2x gemacht, und hatte immer die gleichen Fragen. Da wäre es besser die hätten den Quiz nicht vertont, würden aber dafür mehrere Fragen mit aufnehmen

    Aber ich würde die Discovery Tour nur jemandem empfehlen der das Spiel zumindest schon in voller Gänze gesehen hat. Denn es befinden sich einige Spoiler in der Tour.

    Zum Spiel selbst kann ich sagen dass es mein Dauergast auf meiner HDD sein wird.
    Zwar habe ich bisher nur 2 AC Spiele gespielt, aber Odyssey liegt (rein Subjektiv betrachtet) vor Black Flag!
     
  8. Xenoglossy

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.307
    Ort:
    Duisburg
    Wie erreicht man eigentlich den Entdeckungsort auf Andros ohne Schiff und Schnellreise? Ausserdem werden mir bei Lesbos sechs Orte angezeigt, laut Karte sollen es aber sieben sein.
     
  9. Mephisto275

    Mephisto275
    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    404
    @Xenoglossy

    Ich verstehe gerade den Sinn hinter deiner ersten frage nicht?
    Man kann ja auch laufen und Schwimmen.... wenn du das meinst :D
     
  10. Xenoglossy

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.307
    Ort:
    Duisburg
    Joa. Bin hingeschwommen von der nächsten Insel. 1200m ingame... was eine Verschwendung von Zeit. :D

    Das andere hat sich erledigt, es gibt Punkte die sich einfach direkt überlappen weil sehr nah beinander.
     
  11. Mephisto275

    Mephisto275
    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    404
    @Xenoglossy

    Wieso wolltest du nicht mit dem Schiff oder mit der Schnellreise dahin?
     
  12. Xenoglossy

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.307
    Ort:
    Duisburg
    Weil nicht möglich. Bei mir hat die Insel keinen Schnellreisepunkt und Schiffe kann ich nicht benutzen.

    Ich rede von der Discovery Tour. :D
     
    Mephisto275 gefällt das.
  13. Mephisto275

    Mephisto275
    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    404
    @Xenoglossy

    Aaaah..... Ich dachte mir schon dass dies etwas damit zu tun hat....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top