Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

1. Xenoglossy

Xenoglossy
    Enttäuschung inwiefern? Die Discovery Tour war doch eine gut umgesetzte Idee.

Oder denkst du, in Odyssey wird es einfach schlechter? Immer dieses negative denken vorher schon. :nixblick:

2. Balthamel Master Mirror

Balthamel
    Kurz findet Origins einfach viiiiiiiel besser als Odyssey.

Nun ja, nicht jeder kann guten Geschmack haben. :wahn:

3. Xenoglossy

Xenoglossy
    Ich wollte jetzt mal in die Discovery Tour reinschauen, aber die ist noch gar nicht verfügbar.

Macht Ubisoft mittlerweile auch 19:00 Uhr Releases? :confused:

4. Balthamel Master Mirror

Balthamel
    Der Discovery Modus ist wie in Origins sehr gelungen. :yes:

Damit bedeutet es aber nach fast einem Jahr endgültig Abschied nehmen von Odyssey und meiner Kassandra. :ciao:

5. Seraph87

Seraph87
    Ich kann es auch noch gar nicht fassen, es jetzt dann zum Wochenende tatsächlich mal von der Platte zu fegen. :ugly:

Dürfte aber wirklich mit eins der ausgereiztesten Spiele sein, das ich jemals gespielt habe, auch wenn ich wie Lurtz zu denen gehöre, die Origins deutlich besser fanden. Bin jetzt aber trotzdem ganz froh, dass es bis zum nächsten Teil jetzt noch ein Jahr hin ist (und dann hoffentlich auch schon für die neuen Konsolen), gleich nochmal so ein Prügel muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Lurtz gefällt das.
  6. Balthamel Master Mirror

Balthamel
    Verräter! :motz:

:wahn:

7. Mephisto275

Mephisto275
    Ich habe mir etwas mehr drunter vorgestellt.... Die "Tours" sind zwar informativ, aber die Fragen am Ende jeder Tour sind zu wenige und haben keine Abwechslung.
    Ich habe mal testweise einen Quiz 2x gemacht, und hatte immer die gleichen Fragen. Da wäre es besser die hätten den Quiz nicht vertont, würden aber dafür mehrere Fragen mit aufnehmen

Aber ich würde die Discovery Tour nur jemandem empfehlen der das Spiel zumindest schon in voller Gänze gesehen hat. Denn es befinden sich einige Spoiler in der Tour.

Zum Spiel selbst kann ich sagen dass es mein Dauergast auf meiner HDD sein wird.
    Zwar habe ich bisher nur 2 AC Spiele gespielt, aber Odyssey liegt (rein Subjektiv betrachtet) vor Black Flag!

8. Xenoglossy

Xenoglossy
    Wie erreicht man eigentlich den Entdeckungsort auf Andros ohne Schiff und Schnellreise? Ausserdem werden mir bei Lesbos sechs Orte angezeigt, laut Karte sollen es aber sieben sein.

9. Mephisto275

Mephisto275
    @Xenoglossy

Ich verstehe gerade den Sinn hinter deiner ersten frage nicht?
    Man kann ja auch laufen und Schwimmen.... wenn du das meinst :D

10. Xenoglossy

Xenoglossy
    Joa. Bin hingeschwommen von der nächsten Insel. 1200m ingame... was eine Verschwendung von Zeit. :D

Das andere hat sich erledigt, es gibt Punkte die sich einfach direkt überlappen weil sehr nah beinander.

11. Mephisto275

Mephisto275
    @Xenoglossy

Wieso wolltest du nicht mit dem Schiff oder mit der Schnellreise dahin?

12. Xenoglossy

Xenoglossy
    Weil nicht möglich. Bei mir hat die Insel keinen Schnellreisepunkt und Schiffe kann ich nicht benutzen.

Ich rede von der Discovery Tour. :D

Mephisto275 gefällt das.
  13. Mephisto275

Mephisto275
    @Xenoglossy

Aaaah..... Ich dachte mir schon dass dies etwas damit zu tun hat....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden