Der =Balls of Steel= Clan sucht neue Member (BF1)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von IIFastIIJump, 22. Januar 2017.

  1. IIFastIIJump

    IIFastIIJump
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    82
    [​IMG]

    Wir, der =Balls of Steel= Clan suchen neue Member. Ja ich weiß das steht schon in der Überschrift, aber solch
    wichtige Information kann man schonmal doppelt lesen. :)
    Gegründet im Jahr 2011 waren wir seit jeher in jedem Battlefield Teil vertreten. (BF:H wird nicht als Battlefield anerkannt!)
    Nach schier endlosen Spielzeiten auf Operation Spind in Battlefield 4, gab es eine längere Pause , von der wir nun wieder zurückgekehrt sind.
    Wir möchten mit Battlefield 1 den Neuanfang wagen und suchen dazu Verstärkung im Team
    Momentan sind wir ein reiner Funclan mit einer noch kleinen Gruppe, in der jeder jeden kennt. Zukünftige Clan- und Funwars sind aber mehr als nur Zukunftsmusik. Wenn du über fortgeschrittene Shootererfahrung verfügst und gerne im Team spielst, bist du bei uns richtig.

    Was wir die bieten können sind:

    -Aktive Homepage+Forum mit den aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 1
    -Teamspeak 3 Server mit entsprechenden Rechten
    -Rechte und Vorzug auf zukünftigen Battlefield 1 Servern
    -Erfahrene Truppe die sich nicht allzu ernst nimmt ohne den Sieg aus den Augen zu verlieren.
    -Individuelles Memberbild für Origin
    -̶ n̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶

    Ein paar Dinge solltest aber auch du erfüllen.
    Was du mitbringen solltest:

    -Fortgeschrittene Shootererfahrung (SPM: ~1000, K/D:~2,0)
    -Ein funktionierendes Headet sowie den TS3 Client
    -Eine gewisse Aktivität und Zuverlässigkeit bei möglichen anstehenden Wars
    -Geistige Reife im Spiel und auf dem Teamspeak sind von Vorteil
    -Ein Mindestalter von 18 Jahren.
    -Respektvoller Umgang gegenüber anderen Spielern und Membern

    Interesse geweckt? Dann besuch unsere Homepage unter http://bosclan.de für weitere Informationen oder ohne lange zu fackeln, direkt zur Bewerbung.
    Alternativ könnt ihr mich auch unter Origin: 2Fast2Jumpen erreichen.

    Ansonsten weniger Reden, mehr Taten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
    2Fast
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
  2. IIFastIIJump

    IIFastIIJump
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    82
    Vergesst das Winter-Update am 14.02.2017 nicht!
     
  3. IIFastIIJump

    IIFastIIJump
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    82
    Wir sind zurzeit ca. 20 aktive Spieler.
     
  4. IIFastIIJump

    IIFastIIJump
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    82
Top