Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Stanton hat sich schon einmal warmgeschossen :D
     
    garfield4ever gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    Yankees:banana::user:
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.516
    Habe mir gestern Astros - Rangers angeschaut und vorgenommen, diese Saison mal ein bisschen einzusteigen. Bin aber noch auf Teamsuche, und Bandwagoning wollte ich eigentlich vermeiden. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  4. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Dann sind die Mets dein Team. Gewinnen nicht oft, deshalb freut man sich umso mehr, wenns klappt und das heurige Team hat Potenzial, wenn alle gesund bleiben (großes if :ugly:)
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    Hör nicht auf skills...Mets. no way:no::ugly:
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.516
    Deine Yankees nehme ich aber garantiert nicht. Mit Bayern/Penguins fühle ich mich schon schmutzig genug. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Zu Recht! :ugly:
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    Ja dann ist es doch eh schon egal.:ugly:
    Ruhe hier!:ugly:
     
  9. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.886
    Hab mir auch vorgenommen, diese Saison richtig einzusteigen, hab bisher immer mal nebenbei Spiele, vor allem in den Playoffs, verfolgt. Bin auch noch ohne Team, mache mir da aber erst einmal keinen Druck :ugly:
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    Go Giants :banana:
    wir brauchen keine fans wir haben trophies :ugly:

    Ohtani pitched das erste mal ab 22.05 Uhr
     
  11. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    7-1 und die Nats gesweeped, so kanns weitergehen :yes:
    .
    .
    . wirds aber nicht :ugly:
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    ich mag ja die rotation der mets, vor allem harvey wäre mal ein gutes jahr zu wünschen.
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.516
    Uh, die Yankees stehen unter .500 :hmm:
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    da soll nochmal jemand sagen, das ich ein Erfolgsfan sein:fs::ugly:
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    haben sich in der offseason wieder herrlich zum altbekannten Hassobjekt entwickelt :ugly:
     
  16. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    4 Tage später braucht der erste Catcher Tommy John Surgery und der zweite hat eine gebrochene Hand :) :shot:
     
  17. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.516
    NL West wird noch ein richtiges Schlachtfest hinten raus. :KO:

    Rockies 77-62
    Dodgers 76-64
    Dbacks 75-64

    Stand jetzt würde es für kein Team für die Wildcard reichen, und als nächstes steht eine Serie Rockies-Dodgers an. :wahn:
     
  19. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Ich hatte Recht! :teach::ugly: Wobei deGrom einen Cy Young gewinnen müsste für seine Saison.
     
  20. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Hätte nie gedacht, dass die Braves bereits diese Saison um die Playoffplätze mitspielen. Hoffentlich reicht die Luft noch... das wird sehr, sehr knapp.
     
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    jepp,das hat er. Geil ist aber auch sein W-L record, run support? :ugly:
     
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    mal gucken ob die giants wenigstens noch den dogers die post season versauen können :ugly:
     
  23. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Heute geht's los mit dem NL Wild Card Game Rockies vs Cubs um ca. 02.00 Uhr nachts.

    In der Nacht auf Donnerstag treffen die Yankees auf A's (ebenfalls um 02.00 Uhr nachts).

    National League Division Series (beide Serien beginnen am 4. Oktober):
    Rockies/Cubs vs Brewers
    Braves vs Dodgers

    American League Division Series (beide Serien beginnen am 5. Oktober):
    Yankees/A's vs Red Sox
    Indians vs Astros
     
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.516
    NL Wildcard ist mir wurscht, AL eindeutig die A's. (ne, glaubs selber nicht :ugly: )
     
  25. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Würde mich auch überraschen, wobei in einem einzigen Spiel viel passieren kann. :D
    Mal sehen, was meine Braves zu Stande bringen. Vielleicht die grösste Anti-Clutch-Mannschaft in der MLB überhaupt. In den letzten 25 Jahren so oft in den Playoffs - teilweise mit grossen Vorschusslorbeeren - um dann kläglich zu scheitern.

    Heuer sind die Erwartungen tief und wer weiss, vielleicht sorgen die Baby Braves für den X-Factor.


    Die Rockies gewinnen gegen die Cubs nach gefühlten 30 Innings mit 2-1.
     
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    die WS geht für mich eindeutige an die AL: redsox, yankees, indians, astros haben alle das zeug dazu würde ich sagen.
    und in der NL?die brewers und die rockies sind gerade heiss gelaufen ... mal schauen wie lange das anhält.
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    Dieses Jahr sind mal wieder die Yankees dran:yes:






    ...vielleicht:ugly:
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.550
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vielleicht auch nicht, nachdem sie zu Hause gegen die Red Sox mit 1-16 verloren haben - höchste Playoffniederlage der Yankees überhaupt und erst das vierte Mal (in 1.562 Postseasonspielen in der MLB), dass ein Team in der Postseason mit 15+ Punkten verloren hat. :ugly:
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    :Poeh:
    da soll nochmal jemand sagen ich sei ein Erfolgsfan:teach:
    Yankees warten seit 2009 auf eine weitere Series. Colorado Avalanche seit 2001, Packers seit 2011, und bei Bayern läufts ja zur Zeit auch nicht rund (die paar Meistertitel zuvor lass ich mal außen vor^^ ):ugly:
     
  30. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.971
    Dir ist schon bewusst das die Yankees 27x die World Series gewonnen haben?:ugly:
     
  31. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Meine nordamerikanischen Teams haben leider noch keinen einzigen Titel gewonnen seit ich sie verfolge. :(
     
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    Leider bin ich kein Methusalem, 22 der World Series waren vor meiner Zeit, und so richtig Baseball verfolge ich erst ab Ende der 90er. Und damals haben halt die Yankees gewonnen und bin dabei geblieben:ugly:
     
  33. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Ich habe wenigstens zweimal die NY giants gehabt. Bei meinen anderen Teams schauts düster aus. Mets fast immer grottig (1 historischer Collapse, 1x World Series), von den Knicks und Leafs fang ich nicht an...
     
  34. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Waren übrigens zwei legendäre Titel. :D
    Bei mir Braves, Raiders und Winnipeg Jets.
     
  35. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.971
    Das hätte Boston im 9. fast noch weggeworfen:ugly:
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    Yankees:(
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.612
    Ort:
    Wismar
    einen titel haben die mavs (fan nur wegen dirk) ansonsten halte ich zu den dubs :ugly:
    nhl ist mir latte :ugly:
    und die mlb giants haben natürlich ordentlich abgeräumt, wobei ich erst den 2014 er titel richtig verfolgt habe, war das jahr im sommer sogar 2 mal im ball park.

    ach ja fuck the dodgers :ugly:
     
  38. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.550
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Epische "Schlacht" in LA: das dritte Spiel der World Series ist gerade ins 15. Inning gegangen und dauert nun schon sechseinhalb Stunden :ugly:

    Edit: 16. Inning beginnt gleich :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.751
    Ort:
    Allgäu
    im 18. Inning und nach fast 7 1/2 Stunden dann die Entscheidung zugunsten von LA. :ugly:
     
  40. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.702
    Hege für keine Mannschaft irgendwelche Sympathien, deshalb wären 7 Spiele cool.
    Hingegen könnte ich den ganzen Tag Nick Swisher zuhören:


    Dieser Mann liebt Baseball. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top