Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.515
    Da die Dodgers morgen zu Hause ein Game 5 spielen dürfen, erlebt Los Angeles die "Sports Equinox". Teams aus allen fünf großen Profiligen spielen am Sonntag ein Heimspiel in Los Angeles.

    [​IMG]
     
    Thandor und Freeze gefällt das.
  2. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Das war wohl die Vorentscheidung. Boston führt nun mit 3-1.

    Spiel 5 steigt in der Nacht auf Montag in LA. Kershaw vs Price.
     
  3. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Boston gewinnt Game 5 mit 5-1 und holt sich den Titel. Was für eine dominante Saison von den Red Sox.

    PS: Kershaw ist und bleibt kein Playoffspieler. :ugly:
     
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    ist halt kein MadBum :yes:
    aber Price hat den Bann auch gebrochen, alles ist möglich.
    Kershaw scheint ja auch den Markt zu testen

    harper zu den giants? :ugly:

    oder madbum wird getradet :ugly:

    alles ist möglich re-build oder nochmal angreifen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  5. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
  6. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Machado ($300M / 10yrs mit San Diego) und Harper ($330M /13 yrs mit Philly) haben also neue Vereine gefunden. Wer wird der grössere Bust?
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    hatte bryce gerne bei den giants gesehen :yes:
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.515
    13 Jahre für Harper mit über 20 Millionen ohne deferrals, dann ist Harper 39. Und eine no-movement clause oben drauf. Das kann grandios in die Hose gehen. :ugly:
     
    Relo_C3 und General Kenobi gefällt das.
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    klar, sieht man ja gerade an den verträgen für Pujols oder Prince Fielder - nach hinten raus sind die alle ihre Verträge nicht mehr wert.
    Im Endeffekt ist aber egal oder du 10/330 oder 13/330 bezahlst - so ists noch besser verteilt und als DH (i know NL) ist er am Ende evtl auch noch brauchbar.
     
  10. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Ist einfach unglaublich viel Kohle. Wenn er seine MVP Saison wiederholt, werden die Phillies viel Freude haben. Jedoch wenn er um einen .240 - .260 avg herumdümpelt, sieht der Vertrag dann nicht wirklich vorteilhaft aus.

    Für Mike Trout hätte ich die Summer bezahlt. Für Harper nicht.
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    ist zwar kein small market team aber zu den reizvollsten Locations zählt Philly wohl auch eher nicht
     
    General Kenobi gefällt das.
  12. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.727
    Ort:
    Reykjavik
    Und Mike Trout bleibt in Los Angeles: https://twitter.com/JeffPassan/status/1108008799288332289
    12 Jahre nach Ablauf des aktuellen Vertrages, keine Opt-Outs, mit No-Trade-Clause. 430 Millionen USD insgesamt, 35.8M pro Jahr.
     
    General Kenobi gefällt das.
  13. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    So viel zum Thema Harper und sein Versuch, Trout nach Philly zu lotsen. :D
     
    Horst724 gefällt das.
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    mal rechnen wie alt ich dann bin :ugly:
    bald gehts wieder los :banana:
     
  15. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Heute geht's los ab 18 Uhr unsere Zeit. DAZN wird wohl das eine oder andere Spiel (hoffentlich) übertragen.
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    Go Yankees! :banana:



    Einmal im Jahr nerve ich damit:ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  17. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Da sind mir andere Mannschaften wesentlich unsympathischer. :D
     
    garfield4ever gefällt das.
  18. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    DAZN überträgt Orioles - Yankees das kann man sich sparen. Die Orioles sind dieses Jahr einfach nur schlecht:ugly:
    Aber Cleveland - Minnesota kann man wohl gucken:yes:

    Bin echt mal auf die Saison gespannt. Besonders wie sich Vlad Guerrero und Tatis Jr. schlagen:wahn:
     
    General Kenobi gefällt das.
  19. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.060
  20. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.060
    Jordan Zimmermann bislang mit 6 perfect innings.
     
  21. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.060
    Im 7. Inning dann doch ein Hit.
     
  22. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Erstes Spiel, erste Niederlage. :(
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.109
    Ort:
    Daheim
    Ich hab früher immer Hobby mäßig Baseball gespielt und fand es richtig geil. Zuschauen dagegen find ich gibt es nix langweiligeres :ugly:
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.674
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Jedes Jahr versuche ich mich auf's Neue in die ganzen Abkürzungen einzuarbeiten. :ugly:

    Ich hab mir mal "MLB The Show" für die PS4 geholt und hoffe, es damit etwas besser zu lernen. :D
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.515
    Passend zur weiteren Einstimmung für die Saison ist übrigens Moneyball auf Netflix vefügbar. :teach:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  26. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.674
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wie verfolgt man die Saison eigentlich möglichst effektiv? Alle Spiele einer Mannschaft zu sehen dürfte für die meisten Leute bei 3 Stunden pro Spiel ja fast unmöglich sein... wie behält man da halbwegs den Überblick? Gibt es Wochenzusammenfassungen oder sowas?
     
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    ich gucke mir immer die 3 minütigen highlight videos der giants an :schreiben:
     
  28. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Geht mir auch so. Studiere nach dem Aufstehen jeweils die Resultate und nehme das Spiel der Braves genauer unter die Lupe. Einzelne Momente oder Highlight Videos schaue ich im Verlauf des Tages. Je nach dem bin auch live dabei, sofern die Begegnungen zu einer vernünftigen Zeit stattfinden.
     
  29. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.060
    Chris Davis von den Orioles mit mittlerweile 54 At Bats in Folge ohne einen einzigen Hit. :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    finde den abruch bissl ungerecht: white-sox-vs-yankees
    die yankees haben ja quasi in jedem ining punkte erzielt
     
  31. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Der $330 Mio Dollar Mann führt nach rund einem Drittel der Saison zumindest eine Statistik an: Strikeouts. :ugly:
    .243 avg, 10 HR und 40 RBI....

    Habe mir heute MLB The Show 19 bestellt. Die Lust auf Baseball hat mich richtig wieder gepackt.
     
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    der läuft bestimmt bald heiß ... sollte aber wohl trotzdem froh sein, dass er nicht bei den giants gelandet ist.
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.515
    Warum auch da hin? Da stehen jetzt erstmal Tanking und Rebuild an.
     
  34. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Damit er seine Lohnsumme rechtfertigt, müsste aber sehr, sehr viel mehr kommen. Eine heisse Phase kommt bestimmt, aber im Grossen und Ganzen fehlt ihm die Konstanz. Eine sehr gute und eine ausgezeichnete Saison in 7 Jahren ist für meine Begriffe zu wenig.
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Ja, ist überbezahlt der junge.
    Gab diverse gerücht das harper kurz davor war zu den giants zu kommen, geht denen ja ähnlich wie den NY Giants, sahen sich noch im (Titelfenster) :ugly:
     
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Max Kepler gerade mit einem 3 hr game, macht 15 fürs Jahr. Guter Junge hat richtig Power bekommen.
     
  37. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.060
    Max Kepler heute mit seinem 30. HR der Saison.
     
    Freeze gefällt das.
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Nachdem die Giants im Juli red hot waren kommen jetzt die Mets und drängen in die wild card Ränge
     
  39. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Mets :huh: 15 der letzten 16 gewonnen. So überleg ich mir, noch hinzugehen im September :yes:
     
  40. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    quatsch im Oktober :sauf:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top