Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Reykjavik
    Verlander hat sein fünftes World Series spiel verloren. Irre.
    Aber ehrlich gesagt, bei all dem Krams der grade aus Houston rund um den Assistant GM und Osuna zu hören ist, hoffe ich die Nationals sweepen die Serie. :ugly:
     
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Wismar
    jupp, das klingt nicht gut - gibts also auch ausserhalb der NFL :ugly:
    Ich glaube die Astros kommen nochmal zurück, Greinke schlägt greift jetzt erstmal mit pitching und hitting an :yes:
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.689
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Deine Baseball-Voraussagen sind in jedem Falle besser als deine NFL-Voraussagen :ugly:
     
    DaronLaible gefällt das.
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Wismar
    Na dann wirds Zeit, dass sich das ändert. Die Cowboys holen den Superbowl und die brauchen auf dem Weg dorthin auch kein hfa. :banana:
     
  5. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.131
    Verlander jetzt 0-6 in der World Series.
     
    General Kenobi gefällt das.
  6. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Wismar
    heute gehts um die Wurst, mal gucken was Cole noch im tank hat und wie früh er rein kommt.
    Corbin ist sicherlich auch bereit für diverse innings in relief.
     
  7. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Wenn Scherzer einigermassen fit ist, macht Washington die Sensation perfekt.
     
  8. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Wismar
    Er hat seit Juni nicht mehr übers 6. Inning hinaus gepitched, schon eine beachtliche Statistik.
     
  9. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    ESPN und MLB listen Greinke als SP. Je nach dem könnte Cole bald reinkommen. :ugly: :D

    Scherzer vs Greinke: Game 7 in der World Series.

    Als Braves Fan würde ich Scherzer und den Nats den Sieg gönnen.
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.578
    DAZN hat deutschen Kommentar :rotfl: :kotz:

    "Das zweite Aus" "am Schlag"
     
  11. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.131
  12. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.131
    Günther Zapf - als Football Kommentator eine Legende. ;)
     
  13. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.689
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Sieben Spiele, sieben mal siegt das Auswärtsteam :ugly:
     
  14. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Wer hätte das anfangs Saison gedacht? Die Nats machen die Überraschung perfekt. Spezielle Grüsse gehen an Bryce Harper.. hihi!

    Impressive:
    The Nationals bullpen did not blow a lead in the 7th inning or later the entire postseason. The Nationals bullpen.


    The Detroit Tigers 2014 rotation:
    Justin Verlander - 2017 World Series champ
    Rick Porcello - 2018 World Series champ
    David Price - 2018 World Series champ
    Max Scherzer - 2019 World Series champ
    Anibal Sanchez - 2019 World Series champ

    :huch:
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Wismar
    Tjo, warum kam Cole dann nicht rein im 6. oder 7. Inning? Bumgarner hat 2014 nach 2 day rest mal über 5 Innings ein 3-2 im Game 7 verteidigt und sich den save geholt.
     
  16. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Cole wäre der SP in Spiel 8 gewesen. :ugly:
    Keine Ahnung, warum man Cole nicht gebracht hat.
     
  17. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.131
    Greinke hätte durchaus auch noch weiter pitchen können. Er hatte ja noch nicht allzu viele Pitches.
     
  18. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Wismar
    Tjo, diese beiden Fragen wird sich der GM der Astros wohl des öfteren stellen in der off season :ugly:
    Mal gucken wo Cole seinen nächsten Vertrag unterschreibt, der könnte Rekorde setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  19. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.131
    Angeblich sind ja die Yankees an ihm dran.
     
  20. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Stephen Strasburg opts out of deal with Nationals.

    Ein weiteres Kaliber auf dem Free Agent Market.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top