Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Game 7 heute Nacht. Wenn man nur immer Hits produziert und dann, sobald die Spieler in Scoring Position sind, nichts mehr trifft, kann man nicht gewinnen. :(

    Bin gespannt, wen die Dodgers heute aufstellen.
     
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    :husky::ciao::topmodel:
     
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Schade, dass Kershaw nicht als Reliefer kam, dann wäre mehr drin gewesen! :ugly: Lets go Tampa

    Jetzt nimmt das Übel seinen Lauf wenn sogar Kershaw nicht chocked :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    General Kenobi gefällt das.
  4. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Baseball wird immer gestörter, was die Gehälter angeht. 102M für drei Jahre bei Trevor Bauer, der ein Fluke Year hatte, in dem er nur gegen die offensiv schlechtesten Divisions pitchen musste :ugly:
     
  5. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    dodgers :aua:
     
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    So, Thread mal wieder ausgegraben, denn es ist Opening Day :yes:

    Und die Mets blättern 340M für Francisco Lindo hin. Hoffe, er spielt auch 10 Jahre lang entsprechend :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Auf geht's Braves. :D
     
    skills0402 gefällt das.
  8. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    :no:
     
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hauptsasche nicht wieder die dodgers :ugly:

    ich hoffe auf die gehypten Mets :yes: und natürlich, dass die giants den padres und dodgers in die Suppe spucken aber das ist unrealistisch :heul:
     
  10. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Opening Day ist was Schönes. Grillieren, Bier und Baseball. :D
     
    Helli und skills0402 gefällt das.
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Go Yankees!:banana:
    :spahn:
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jahrhundertereignis in der AL West: Erstmalig ASSHAT :ugly:

    [​IMG]
     
    Freeze, General Kenobi und Ulsterman gefällt das.
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich weiss, die Saison ist noch jung, aber es ist bemerkenswert, wie es die LAA immer wieder aufs Neue schaffen, die Karriere des besten Spielers in der MLB zu vergeuden.
     
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wieso wird eigentlich manchmal bei regen aufgehört und sogar abgebrochen oder wie gestern bei den giants weiter gespielt?
    Da kam anfangs ordentlich was runter. Gestern war das letzte Spiel der Serie und ich weiß nicht ob die Marlins nochmal nach SF kommen dieses Jahr.

    Könnte es damit zusammen hängen?

    Wann kommt endlich das erste mlb.tv angebot zum halben preis? :ugly:
     
  15. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meine Atlanta Braves gewinnen tatsächlich die World Series!! Dass ich das noch erleben darf. :banana::banana::banana:
     
    skills0402 und garfield4ever gefällt das.
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Starker Playoff-Run. Unerwartet, aber mehr als verdient.
    Nächstes Jahr sind dann mal wieder die Yankees dran.:ugly:
     
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Da verliert man Acuna, Ozuna und Soroka. Bei Saisonmitte hat man mehr Niederlagen als Siege auf dem Konto. Dann kamen die Deadline Moves und man holt kurz den NLCS sowie WS-MVP. Jorge Soler hatte mehr HR als die ganze Houston Mannschaft zusammen. :D

    Seit Jahren waren die Braves die Definition von "versagen". Oftmals brillierte man während der Regular Season, ging dann aber stets in der Postseason unter. Das ist nun jedoch Geschichte. Einfach nur geil.
     
    garfield4ever und skills0402 gefällt das.
  18. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Congrats! Nächstes Jahr dann die Mets :wahn:
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    :dasy:


    :spahn:
     
    General Kenobi gefällt das.
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Hauptsache nicht die Dodgers :ugly:
     
    garfield4ever und General Kenobi gefällt das.
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    So bald gehts los Männers!
    DeGrom schon wieder kaputt :heul:
    Das Motto bleibt das gleiche, bloß nicht die Dodgers!
     
    General Kenobi gefällt das.
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die erste Saison ohne Freddie Freeman. :( Schade, musste er ausgerechnet zu den Dodgers wechseln. Kleiner Funfakt: Die Dodgers haben den höchsten Payroll mit $277'834'833. Am anderen Ende der Tabelle stehen die Baltimore O's mit $30'221'166. :ugly:
     
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gerade Ticket für Cubs@Mets am 12. September erstanden. :yes:
    Teams interessieren mich zwar beide nicht, aber wenn man schon mal da ist. :ugly:
     
    Freeze, garfield4ever und skills0402 gefällt das.
  24. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Kannst dir ja am Vortag Ravens-Jets antun :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da kosten die Nosebleeds schon an die 100 Dollar, ne danke. :ugly:
     
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Mets :no::ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    FTFY :)
     
    Parz1val und garfield4ever gefällt das.
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Als Bayern / Penguins-Fans fühle ich mich schon schmutzig genug, deine Yankees brauche ich nicht auch noch. :ugly:
     
    garfield4ever und Freeze gefällt das.
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hab im citi field schon einen epischen comeback sieg der sf giants gesehen :yes:
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Keiner mag die Yankees :Poeh::heul:



    :ugly:
     
  31. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    mlb tv jetzt für 25 $/€
     
    General Kenobi gefällt das.
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Die Padres rüsten auf: Soto, Bell, Hader :ugly:
    ich hoffe die giants starten sofort den sellout :yes: für rodon könnte es noch ordentlich was geben, kann dann im november gerne "zurück" kommen.
     
  33. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Und all das für den zweiten Platz in der division...
     
  34. Spartacus Seifenverkäufer

    Spartacus
    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    No Direction Home
    Gestern hab ich zufällig das Spiel der Mets gegen die Phillies gesehen. Da ich mich schon längere Zeit einmal mit Baseball auseinandersetzen wollte hab ich es interessiert bis zum Ende verfolgt. Habe jedoch im Grunde kaum ein Plan der Regeln wobei ich mir im Laufe des Spiels ein paar Dinge zusammenreimen konnte.

    Jedenfalls hab ich einen Sache nicht verstanden, die am Ende dann den Sieg der Mets besiegelt hat. Vllt kann mir hier jemand helfen: Wieso handelt es sich bei dem letzten Wurf/Schlag des Spiels um einen Strikeout? Der Pitcher wirft außerhalb der Strikezone (?) und der Batter berührt den Ball nicht. Wieso wird der Wurf trotzdem gegen ihn und für die Mets gewertet?

    Sorry für die Noob Frage.

    Link : https://youtu.be/sZUcnFNo7Fk

    Ab Minute 7.40
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hat der schiedsrichter (home plate umpire) als strike gewertet obwohl der ausserhalb der eingeblendeten strik-zone lag.
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    https://www.mlb.com/live-stream-games/subscribe/postseason/2022

    Laufen in Deutschland irgendwo die playoffs live? Wollte mir zur postseason mlb.tv holen aber die zeigen die Spiele außerhalb von den Staaten nur 90 min nach Ende on demand:huh:

    €: In Amerika natürlich auch nur über tv Provider. Sprich mlb.tv ist weltweit nutzlos. So kann man das Interesse in Europa auch zerstören...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
    garfield4ever gefällt das.
  37. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    ging mir genauso. Ich wollte heute mlb.tv buchen weil morgen die Wild Card Games starten, aber Pustekuchen. :rolleyes:
    "INTERNATIONAL SUBSCRIBERS: LIVE GAMES ARE NOT AVAILABLE OUTSIDE THE U.S."
    Unfassbar. :hammer:

    Im MLB Season Pass 2022 (19,99€) von "Sport1 Extra" gibts wohl auch nur "ausgewählte Spiele der MLB Postseason" also vermutlich die selben ausgewählten Spiele wie bei Sport1+. Da wird in der Nacht auf Samstag um 2 Uhr das Spiel Padres vs Mets live gezeigt. Die anderen Wild Card Games starten ja schon morgen 18 Uhr und werden auf Sport1+ nicht übertragen. :nixblick:
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Diesmal sind endlich mal wieder die Yankees dran! :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    https://www.espnplayer.com/schedule

    hier scheinen wohl alle Spiele zu laufen. Kann man sieben Tage testen und monthly Pass kostet 12 Euro.
    Keine Ahnung wie die Streaming Qualität da mittlerweile ist. Damals war es eher meh:ugly:
     
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Nein. :ugly:

    Mets mit fckn 101 wins und nur 2nd place :ufff
     
    garfield4ever gefällt das.
Top