Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
    Hier zeigen 2 Autoaufkleber anschaulich wie weit Toleranz gehen darf!:ugly:
     
  2. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    hey, wo er recht hat.... :D
     
  3. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    Rekord letzte nacht in der MLB:
    dachte das wär mal en update wert :yes: meine phillies kloppen sich ja momentan höchstens noch um die wildcards :(
     
  4. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    so, in der division 5 spiele hinten, in den wild cards 2.... heut is ne chance wenigstens letzteres gegen die padres zu verkürzen :yes:
     
  5. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    nach ner kleinen schwächephase ham sich die Phils aber wieder mächtig erholt, 5 siege in folge davon ein 4-game-sweep gegen die mets :yes: sind jez sowohl in der division als auch in den wild cards nur noch je 2 spiele hinten :hoch: ich glaub langsam echt an die playoffs :) vor allem da Utley auch wieder dabei is...

    aja, btw: will euch nochmal auf die Baseball-EM hinweisen die am 7.9. beginnt ;) Klick!
     
  6. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    hey, wo sind denn alle? :confused:

    naja, möchte nochmal daran erinnern dass heute abend, freitag, die baseball-em anfängt... eröffnungsspiel is grossbritannien gegen spanien :yes:
     
  7. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Mal endlich wieder ein Update meinerseits, die Angels scheinen ihre Division sicher gewonnen zu haben, mittlerweile schon 7,5 Spiele Vorsprung auf die Mariners. Gerade läuft das erste Spiel einer Spitzenserie gegen die Indians, die das zweitbeste Team der MLB sind im Moment, einen Platz vor den Angels also :D
     
  8. Hi,

    hab nochmal ein paar Fragen ;)

    Brauche ich für Baseball auch den Pay-TV Sender NASN oder gibt es auch eine andere kostenlose Möglichkeit?

    Und dann noch zur EM ;) ... Wird die auch irgendwo im deutschen Fernsehen übertragen, oder gibt es eine andere Möglichkeit die anzuschauen?


    Gruß,
    DundEE
     
  9. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Auf NASN ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, kostenlose Möglichkeit dürften Internetstreams sein, im Free-TV siehts nicht so gut aus.

    Ich denke nicht, dass die EM irgendwo übertragen wird, ist halt leider ein Nischensport.

    Btw, die Angels haben bisher beide Spiele gegen die Indians gewonnen und sind damit die aktuelle Nr 2 der MLB :feier:
     
  10. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    naja, was die em angeht, da gibts wohl nur den liveticker.... deutschland hat schweden übrigens 9-1 besiegt

    und meine phils sind immer ncoh 3 spiele hinten in den wild cards, von der division will ich gar net erst reden :(
     
  11. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Trotz zwei Niederlagen in Folge noch immer 8 Spiele vor den Mariners, die Playoffs sind wohl sicher :yes: Heute ist spielfrei für meine Angels, morgen beginnt dann die Serie gegen Baltimore, vorletzter der AL East.
     
  12. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    die Phils sind momentan 2 spiele hinten in den wildcards...

    und deutschland is bei der EM ganz gut am start, mit einem weiteren sieg über österreich (10-0) und noch einem über Kroatien (8-7) :hoch:
     
  13. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    nach einer 6-3 niederlage gegen holland haben wir gegen tschechien nochmal mit 6-1 gewonnen und stehen daher bei der EM in der nächsten runde :yes:

    von der MLB schweig ich lieber :uff:
     
  14. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    ich zitier mal von der DBV-hp zum thema EM:

    Deutschland belegt in der Abschlußwertung Platz 4 und qualifiziert sich somit für die WM 2009!

    Die Spiele der Endrunde:
    16.09.2007: Deutschland - Frankreich 7:1

    15.09.2007: Großbritannien - Deutschland 5:7
    Statistik Bericht

    14.09.2007: Spanien - Deutschland 10:3



    und was die MLB angeht: die phils ham die mets geswept, nun führn sie in st. louis mit 11-3 nach 6 innings, mit 4HR wovon einer en grand slam war :user:
     
  15. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    so siehts also aus... letzter spieltag der season, und die phils und die mets sind gleichauf.... wer heut verliert is praktisch draussen, sollten beide verliern oder beide gewinnen gibts morn ein entscheidungsspiel.... :uff: mich zerreissts bald vor nervosität :uff:
     
  16. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Ich drück dir die Daumen, auch wenn ich die Mets eigentlich mehr mag :ugly:
    Die Angels sind schon für die Playoffs qualifiziert, zu Beginn werden sie gegen die Red Sox, das momentan beste Team der MLB spielen.
     
  17. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    so, die mets fangen jez dann an... ich hoffe die marlins geben sich nochmal müde :D
     
  18. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Ich glaube müde ist nur einer :ugly:
     
  19. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    ähm, ja, erwischt :ugly: warn langes we :D

    philly führt 1-0 und die mets liegen schon 1-7 hinten nachm ersten inning :jump:
     
  20. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Ich glaube, ich kann schonmal zum PO-Einzug gratulieren- ihr führt 6-1 im Bottom des 8. Innings, die Mets liegen 1-8 hinten, wird wohl klappen.
     
  21. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    :yes: hats auch :feier: :jump: wir sind mal wieder in den playoffs :sauf: ich freu mich :jump:
     
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.316
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Chicago Cubs sind ausgeschieden (1:5 Niederlage gegen die Arizona Diamondbacks). Damit ist die Serie dreistellig - die Chicago Cubs warten nun 100 Jahre auf den Gewinn der World Series (zuletzt 1908)
     
  23. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Kuzis Phillies sind auch draußen, die Angels liegen 0-2 hinten in der Serie gegen die Red Sox und auch die Yankees liegen gegen Cleveland 0-2 hinten, scheint in der ersten Runde sehr schnell zu gehen. Schade für die Angels, klasse Saison gespielt, dann aber gegen die beste Mannschaft der Regular Season ranzumüssen, ist hart...
     
  24. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    :heul:

    einmal wieder in den playoffs, und dann das :uff:
     
  25. Leobfv

    Leobfv
    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1.511
    Boston Red Sox:rock: Bin zwar nicht aktiv im Sport drinn und gucke es auch nicht regelmäßig, aber die Mannschaft ist mir schon lange sympatisch!
     
  26. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    momentan gehts übrigens schon um die Finals der AL und der NL... in der AL stehts 1-1 unentschieden zwischen den Cleveland Indians und den Boston Red Sox, während in der NL die Colorado Rockies klar mit 3-0 gegen die Arizona Diamondbacks führn und damit kurz vor dem Einzug in die World Series stehn...
     
  27. Forever Indians :yes:

    Seidem dem 1. Film ganz klar mein leiblingsteam. Das Logo finde ich einfach nur cool :D

    Mal ne frage. hat jemand schgonmal da Fanartikel bestellt? wenn ich meine Bafögzahlung bekomme wollte ich mir da ma Indians sachen kaufen (n tshirt und n sweatshirt oder so". bekommt man sonst auch was von deustchen händlern? versand wäre ja billiger :)
     
  28. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    keine ahnung, wollte mir auch noch was von den phillies bestellen... und ich überleg noch wegen den shirt-grössen, ami-shirts sollen grösser sein....
     
  29. hab mir grade ma bei ebay n tshirt ersteigert. XL. kann ich dann aj ma testen, 190 groß, knapp 100 kg :D

    10.90 € , das geht ja :D (versand is natürlich teurer als das tshirt an sich ^^ )

    BTW: Juhu, die indians haben 4:2 gewonnen und führen nun 2:1, wenn cih das richtig gecheckt habe ^^
     
  30. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    sag mir dann mal wegen dem shirt bescheid :D
     
  31. Ok, die Rockies sind durch, haben Tampa Bay gesweept.

    Die Indians führen 3:1. Ma sehen wie Sabathia pitched :)

    Go Tribe!
     
  32. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    Die Rockies sweepen in den playoffs ja momentan alles und jeden :uff:
     
  33. Jop, Spiel 5 geht an die Red Sox, 7:1, hab das sogar gesehen. Unglaubliech schlecht das Relief Pitching der Indians. Also im 7. und 8. Perez muss einmal das double Play machen, aber er verkackt und das war quasi das ende. Naja, hoffen wir ma das beste. :D
     
  34. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    vllt kommts ja noch zum 7. entscheidenden :D
     
  35. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    naja, der world series sieger steht ja jez schon ne weile fest... und jez is erstmal wieder traden etc angesagt... :)


    gibts denn mal neuigkeiten zu dem bestellten shirt? darauf wart ich noch :D
     
  36. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Wirklich verfolgen werde ich Baseball wohl erst wieder, wenn die Saison losgeht, Fußball, Football und Eishockey reichen im Moment erstmal :D
     
  37. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    du vergisst basketball :teach: :D
     
  38. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Zwar auch schon ein bisschen älter, aber auf jeden Fall einen Eintrag wert: Barry Bonds wird wegen Meineid und Behinderung der Justiz angeklagt, die Höchststrafe für ihn liegt bei 30 Jahren. Die erste Anhörung findet wohl am 7.Dezember statt. Es geht natürlich um die Dopingvorwürfe gegen ihn, neues Material, das die Verdächtigungen weiter erhärtet, soll da wohl aufgetaucht sein (Quelle)
     
  39. vor ärger wie die indians in spiel 6 und 7 waren ganz verdrängt :D

    Also das thirt passt mir sehr, sehr gut. hat ne gute länge und is auch locker weit genug. amerikanisch XL is halt wie hier XXL würde ich sagen. btw: bin auch mit der qualität des shirts sehr zufriden. nud das für 10.90 € :D
     
  40. Ich hoffe, dass hier auch Baseball Fachmänner reinschauen und mir bei folgendem Problem helfen können:

    Ich brauche einen Baseballschläger für Kinder im Alter um 10 Jahre rum. Also muss die Keule am besten von 9 Jährigen Mädchen, bis 12 Jährigen Jungs geignet sein. NICHT für irgendeine Art von Profisport, sondern um auf ner Wiese 2 - 4 mal im Jahr spaß zu haben.
    Nur habe ich keine Ahnung, wie lang nu normal ist, welcher Durchmesser normal ist usw.
    Den, den wir sonst benutzen ist an sich perfekt - aber nur für mich. Manche Mädels können den aber allenfalls dem Ball in den Weg halten. (Und hatten dabei schon riesen Freude :topmodel: )

    Gut wäre auch eine grobe Tabelle oder so ein Readthru, woran man welche Daten festmacht. ich bin im Googlen nicht so bewandert für sowas. Aber eine einfach Aussage hilft mir auch.

    (Und nein, ich weiß momentan nicht, wie schwer und wie lang die jetzige Keule ist.)
     
Top