Der Borderlands 2 Thread - Anmeldung für Hackt0r3's Gratisexemplare sind hier richtig

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von NeoSephiroth, 2. Februar 2012.

  1. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  2. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
  3. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Wo bleibt der Borderlands 3 Thread?
     
  4. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich löse seit Tagen immer wieder mal Shift-Codes ein, aber die Keys werden mir ingame nicht gutgeschrieben obwohl ich die "Hat geklappt"-Meldung im entsprechenden Menü ( Extras - Shift Codes ) erhalte. Stelle ich mich in Sanctuary aber anschließend an die Kiste, sehe ich, dass sich meine Anzahl der Keys nicht verändert. Außer natürlich, ich gebe einen aus :ugly: Was ist das? Kennt jemand das Problem? Bin mit aktuell 180 keys noch nicht am Cap ( was wohl anscheinend bei 255 liegt ) und irgendwie ratlos :)
     
  6. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    SirPommes gefällt das.
  7. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Danke dir für den Link. Ich muss mich da wohl an den Support wenden, weil die Keys immer noch nicht im Spiel angezeigt werden. Aber so wie ich inzwischen rausgefunden habe, sind die da sehr auf zack und lösen die Probleme mehrheitlich. :hoch:
     
Top