Der Cities: Skylines I & II -Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nordeiche, 1. Oktober 2014.

  1. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
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    Ja, sehr gut! :mad:
    Du kannst auch 3 Stockwerke bauen. Ganz unten Industrie, dann Handel und ganz oben Wohnungen. :mad:

    :ugly:
     
  2. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
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    Echt? :huh::ugly:

    Muss auch mal wieder 'ne Stadt bauen, Hartlattencity hat noch potenzial, glaube bei 70.000 hab ich aufgehört.
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
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    Einspruch, ich spiele nur Railworld weil ich Züge so geil finde :ugly: Also alle Ressourcen möglichst weit auseinander, aber hohe Richness und Größe. Aber ansonsten haste Recht :yes:
    fuck, das geht wirklich? unten die Slums..darüber die heile Glamourwelt :hmm: nice
     
  4. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
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    Ist auch so 'ne Voreinstellung, oder? Muss ich mir auch mal anschauen. :hmm:
     
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  5. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
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    Nee, das ist glaub ich nicht möglich. War nur ein Scherz. :ugly:
     
  6. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
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  7. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Stichwort Lanemanagement/Lanemathematics ... schau mal auf youtube, da gibt es einige gute Anleitungen wie man Verkehrsprobleme auch ohne Mods in den Griff bekommt. Falls du English kannst empfehle ich "Biffa Plays Indie Games".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Biffa wäre auch meine Empfehlung.
    Der hat sogar Verkehrsoptimierungen für die modlose Konsolenversion gemacht; man kann den Verkehr auch ohne Mods in den Griff bekommen, aber man sollte dann auf Optik nicht viel Wert legen.
     
  9. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
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    Mal testweise das Spiel auf meinem Öddel-Schleppi installiert. Joar, mit nicht stabilen 12fps baut es sich nicht so gut. Intel HD 3000 ftw. :ugly:

    In ein paar Wochen dann wieder, bis dahin gibt's genug anderes zu bauen. :yes:
     
  10. syntax error

    syntax error
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    Sim City 4 sollte da wunderbar laufen :groundi:
     
  11. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
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    Exakt das. Ich hänge dann aber doch am Ende wieder bei Factorio. :ugly:
     
  12. Maunierson

    Maunierson
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  13. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    C:S Postet die Dev Diaries nicht im PDX Forum sondern direkt auf Steam. Daher gebe ich keine Garantie das ich die immer bemerke.
    Hier gleich 3 (bzw. 2 1/2) auf einmal

    DD 1: Fischindustrie
    https://steamcommunity.com/games/255710/announcements/detail/1805320783859445133

    Mit der Fischindustrie kann man seine Küste jetzt industriell verwenden. Für dieses Feature braucht man den Industrie DLC nicht. Es ist komplett in Sunset Habor enthalten.
    [​IMG]

    Man baut Fischerreihäfen und plant die Routen welche die Fischerboote nehmen oder erstellt Fischfarmen (möglichst nicht im verschmutztem Wasser). Der Fisch wird dann auf dem Markt direkt verkauft oder in einer speziellen Fabrik weiterverarbeitet und an die Geschäfte ausgeliefert.

    Es gibt mehrere Arten von Fisch. Auf dem niedrigstem Level der Industrie hat man nur kleine, generische Fischerboote welche alles fangen was ihnen in die Netze gehen. Wenn man diesen Industriezweig durch Fischfang auflevelt bekommt man größere Boote die auf eine bestimmte Art von Fisch spezialisiert sind.

    Fischfang ist allerdings nicht komplett automatisch, man muss die Routen der Fischerboote planen und kann so entscheiden welche Fische gefangen werden.
    [​IMG]

    Auf Stadlevel 5 bekommt man auch Zugang zu Fischfarmen. Diese Produzieren Fisch automatisch der nicht erst durch Boote gefangen werden muss und kann auch andere Dinge wie Algen produzieren. Diese Farmen sollten besser nicht im verschmutztem Wasser stehen da sonst die Produktion stillsteht.
    [​IMG]

    Fisch wird entweder in Fabriken zu Gütern verarbeitet oder auf Fischmärkten direkt verkauft. Diese Märkte geben auch einen kleinen Bonus an Gesundheit und Zufriedenheit.

    https://www.youtube.com/watch?v=_6j-IEe-sSY

    DD 2a: Oberleitungsbus
    https://steamcommunity.com/games/255710/announcements/detail/1805320783862491291

    Ein von der Community oft gewünschtes Feature waren Oberleitungsbusse (Englisch trolleybus)
    Diese sind, wie der Name schon sagt, eine Mischung aus Bus und Straßenbahn. Sie brauchen fest definierte Routen mit einer Oberleitung, aber keine Schienen wodurch man sie auch auf schmaleren Straßen einsetzen kann.
    Wichtig, auch der Weg zum Depot braucht eine Oberleitung.
    [​IMG]

    Damit die Oberleitung und auch die Kontakte richtig gerendert werden ist etwas Mathematik nötig:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    DD 2b: Öffentlicher Nahverkehr
    https://steamcommunity.com/games/255710/announcements/detail/1805320783866367395

    Neben den Oberleitungsbussen gibt es noch weitere Neuerungen am öffentlichem Nahverkehr

    - Intercity Busse
    Auf Stadlevel 6 kann man ein Terminal für Intercity Busse errichten. Damit müssen die Leute nicht immer mit dem eigenem Auto in eine andere Stadt fahren sondern können dies mit dem Bus tun. Man muss dazu keine Routen planen, es reicht das Terminal zu platzieren und es wird von Bussen angesteuert.
    [​IMG]

    - Passagierhelikopter
    Wenn die Straßen der Stadt komplett dicht sind kann man Passagierhelikopter einsetzen.
    Diese können sich aufgrund der Engine aber nicht komplett frei bewegen sondern verkehren immer noch auf Routen. Diese können aber beliebig gelegt werden und brauchen keine Straßen. Nicht vergessen das Helikopterdepot auch an das Routennetz anzuschließen.
    [​IMG]

    - Transporthubs
    Da es inzwischen so viele unterschiedliche Transportsysteme gibt hat man Transporthubs eingebaut. Diese Knotenpunkte verbinden mehrere Arten von öffentlichen Verkehrssystemen, so das die Passagiere nahtlos umsteigen können.
    [​IMG]

    Es gibt die folgenden Hubs:
    • Intercity - Lokal Busterminal - Hier kann man nahtlos zwischen dem lokalem Busverkehr und Intercity Bussen umsteigen
    • Metro - Intercity Busterminal - Ein Intercity Busterminal mit Metroanschluss
    • Bus - Metro Knoten - Zwei Metrostationen mit eingebauter Bushaltestelle
    • Zug - Metro Umsteigestation - Ein Zug und eine überirdische Metrostation (mehr zur überirdischer Metro in einem anderen DD)
    • Metropolitan Airport - Ein internationaler Flughafen mit 2 Metrostationen und 2 Landeplätze für Passagierhelikopter
    https://www.youtube.com/watch?v=aPJM3xryEjA
     
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  14. syntax error

    syntax error
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    Na toll jetzt hab ich plötzlich wieder Bock auf das Spiel. Dabei wollte ich mal was vom Stapel der Schande wegspielen hmpf. Schönen Dank auch :)
     
  15. Ixalmaris gesperrter Benutzer

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    Gern geschehen

    DD 3: Abwasser- und Müllmanagement
    https://steamcommunity.com/games/255710/announcements/detail/1805320783869625803

    Im DLC kommt eine weitere, komplette eigenständige Möglichkeit hinzu wie man mit Müll umgeht.
    [​IMG]

    Bei sehr großen Städten gab es immer das Problem das man die Müllverarbeitungsanlagen mehr oder weniger mitten in die Stadt bauen mussten da sonst der Müll nicht aus dem Stadtzentrum abgeholt wurde.
    Um das Problem zu lösen gibt es in Sunset Habor die Müllverarbeitungsanlage und Sammelstellen.
    [​IMG]

    Sammelstellen für Müll sammeln wie Verbrennungsanlagen oder Deponien Müll aus der Umgebung ein. Jedoch machen sie selbst nicht mit diesem Müll sondern lagern ihn nur temprär.
    Die Müllverarbeitungsanlage holt in großen Trucks und weite Distanzen Müll aus den Sammelstellen, aber auch aus Deponien und Verbrennungsanlagen falls diese überlastet sind und verarbeitet diesen.
    Mit diesem 2 Stufen System kann man die Müllverarbeitung weit von der Stadt weg betreiben ohne das darunter die Sammeleffizienz leidet.

    - (Ab)Wasser
    Auch wenn das DLC Sunset Habor heißt wird es Gebäude geben um Städte fernab von jedweden Wasserquellen zu bauen.
    Wasser aus dem Boden pumpen konnte man schon im Basisspiel. Nur um das Abwasser wieder los zu werden brauchte es meist einen Fluss.

    Das ist jetzt nicht mehr nötig da es Wasserwiederaufbereitungsanlagen gibt.
    [​IMG]
    Diese Sammeln Abwasser und pumpen es, aufbereitet, zurück in den Boden. Das ist nicht 100% effektiv und erzeugt immer noch Verschmutzung in der Umgebung, aber weitaus weniger als wenn man das Abwasser einfach auslaufen lässt.
    Dieses Gebäude gibt es in 4 Varianten. Normal und Öko welches weniger Kapazität hat aber auch weniger Verschmutzung erzeugt. Und von beiden gibt es noch eine verbesserte Variante mit generell höherer Kapazität und weniger Verschmutzung.

    Für eine große Stadt fernab von Flüssen braucht man eine Menge an Wassertürmen. Damit das ganze nicht mehr ausartet gibt es verbesserte Wassertürme mit mehr Pumpkapazität
    [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=fIXsxCO-lGQ
     
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  16. syntax error

    syntax error
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    Sofort aufhören! :schwitz:
     
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  17. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Für heute bin ich fertig. Das nächste DD kommt erst morgen.
     
  18. syntax error

    syntax error
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    Was von den neuen Features ist eigentlich frei im Spiel verfügbar? Bei neuen Addons gibt es ja auch gerne Updates fürs Spiel selbst.
     
  19. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Die Patchfeature kommen morgen.

    DD 4: Karten und Policies
    https://steamcommunity.com/games/255710/announcements/detail/1805320783873372560
    Mit Sunset Habor kommen 4 neue Karten. Nicht anders zu erwarten sind die Meisten sehr Wasserlastig

    Azure Gulf
    [​IMG]

    Karte die sehr gut für Seehandel und Fischerei geeignet ist. Temperiert mit einer großen und vielen kleineren Wasserflächen. Abseits der Fischerei gibt es auch viel Erz.

    Crater Falls
    [​IMG]
    Eine Karte innerhalb eines Kraters mit vielen keinen Flüssen, Erzen und Holz.

    Desert Oasis
    [​IMG]
    Eine Abkehr von den sonst sehr wasserreichen Karten damit man die neuen Wassertürme und Aufbereitungsanlagen ausprobieren kann. Die Karte hat kein fließendes Wasser sondern nur kleine Seen.

    Fisher Enclave
    [​IMG]
    Wie der Name schon sagt eine Karte mit großen Fischgründen. Allerdings fließt das Wasser kaum wodurch es sehr anfällig für Verschmutzung ist.

    Swampland

    [​IMG]
    Eine flache Karte mit vielen Flüssen und Bauflächen. Achtung, das Land liegt kaum über dem Meeresspiegel und wird leicht geflutet wenn man die Flüsse verbaut.

    Es gibt auch mehrere neue Policies welche meist etwas mit Fischerei zu tun haben.

    - Fischereilizenzen
    Man verkauft Fischereilizenzen an die Bürger was Geld einbringt aber die Kriminalität erhöht und Zufriedenheit senkt
    - Nachhaltige Fischerei
    Es wird weniger Fisch gefangen, dafür ist der Verkaufspreis von Fisch höher
    - Delphinsichere Fangmethoden
    Erhöht die Zufriedenheit der Bürger, reduziert aber die Fangmenge von Fisch
    - Algenbasierte Wasserreinigung
    Verbessert die Reinigung von Abwasser, erhöht aber den Unterhalt der Wasserreinigungsanlagen und reduziert die Produktion von Algenfarmen

    Im Video werden noch 2 weitere Policies erwähnt
    -Touristenkarten
    Erhöht die Zahl der Touristen die Intercity Busse benutzen, erhöht aber deren Unterhalt
    - Luftfahrttourismus
    Erhöht den Attraktivitätsbonus des Sportflughafens (siehe unten), macht diesen aber laut.

    Es gibt auch ein neues, einzigartiges Gebäude, den Sportflughafen.
    [​IMG]
    Hier versammeln sich Sportflieger die über der Stadt kreisen. Auch erhöht der Flughafen leicht die Attraktivität der Stadt und zieht ein paar Touristen an.

    https://www.youtube.com/watch?v=ATUkRLIEF6M
     
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  20. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    DD 5: Patch Feature

    Nicht nur Käufer von Sunset Habor bekommen neue Sachen, auch der Patch enthällt Neuerungen

    - Überirdische Metro
    Man kann jetzt Metroschienen auch überirdisch verlegen, sowohl auf ebenerdig als auch auf Stelzen.
    [​IMG]
    Dazu gibt es zwei neue Metrostationen für überirdische Strecken und natürlich kann man sie mit der bestehenden unterirdischen Metro verbinden.
    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es, die Züge der Metro sind jetzt länger und können nicht mehr ganz so scharfe Kurven fahren.

    - Spezialisierte Gesundheitsgebäude
    Mit dem Update kommen 2 neue Gebäude für die Gesundheit welche nur eine bestimmte Altersgruppe bedienen. Ein Gebäude ist für Senioren, das andere für Kinder/Teenager.
    Beide kurieren Krankheiten und erhöhen die Zufriedenheit der entsprechenden Altersgruppe
    [​IMG]

    - Verbesserungen
    Es gibt viele kleine Verbesserungen. Gebäude an kurvigen Straßen zu platzieren wurde einfacher gemacht, man hat jetzt ein Log an Tutorialnachrichten den man zurückblättern kann und wenn man ein Spiel lädt startet es pausiert.
    Es gibt jetzt auch Kaimauern auf denen Fußgänger laufen können.
    [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=ma8hQILOzOw
     
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  21. Maunierson

    Maunierson
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    Das Ding ist einfach ein must have für jeden Bürgermeister!:eek: Definitv einer der besseren DLCs für CS!
    Sehr gute DLC Woche mit Anno, TwoPoint Hospital und CS! :yes: Aufbauherz was willst du mehr? :jumbo:
     
  22. syntax error

    syntax error
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    Jupp nach dem Campus-Gedöns das mich absolut garnicht interessiert hat wieder ein Lichtblick.
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

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    Industries ist ganz nett.
     
  24. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
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    Ich warte erstmal einen Monat oder zwei. Dann sind auf jeden Fall alle Mods wieder kompatibel. :yes:
     
  25. syntax error

    syntax error
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    Ach verdammt jetzt geht das wieder los :bse:
    Aber genau deshalb verzichte ich soweit möglich auf Mods die tiefer ins Spiel eingreifen. Nachdem einmal meine halbe Karte plötzlich ohne Straßen war war ich kuriert.
     
  26. Der Falk

    Der Falk
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    Geht mir ähnlich. Mods in Paradox-Spielen sind die Pest, wegen der ständigen DLCs.

    Nur an einer Traffic-Mod kam ich bisher nie vorbei.
     
  27. syntax error

    syntax error
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    Sachen die in Spielmechaniken eingreifen mag ich aus diesem Grund nicht. Die Verkehrsmod ist eine der wenigen Mods bei mir die in Spielmechaniken eingreifen, aber das ist nicht unbedingt systemrelevant weil im Ernstfall höchstens die Verkehrs-KI nicht mehr so gut funktioniert, gibts halt mehr Staus.
    Ich suche Mods immer nach der Frage aus: "Funktioniert das Spiel noch wenn die Mod mal nicht mehr funktioniert?"
    Optische Mods wie Zusatzgebäude ohne spezielle Funktionen wären z.B. verschmerzbar, dann sind halt im Ernstfall Bebauungslücken.
     
  28. Boschboehrlie

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    MOM (Metro Overhaul Mod) hat sogar auf Reddit schon eine Ansage für Kompatibilitätspatch heute bekommen. Vielleicht muss ich doch nicht so lange warten. Das war nämlich eigentlich mein Sorgenkind. :ugly:
     
  29. syntax error

    syntax error
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    Den Bewertungen auf Steam zu urteilen sieht das echt nicht gut aus. Reviews "ausgeglichen". Einige schreiben dass Spielstände selbst ohne Mods nicht funktionieren würden, außerdem wird von Abstürzen berichtet.
     
  30. electric Ein M-A-S-S-I-V

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    Ich hab mir mal alle dlcs gegönnt :uff: :ugly: Hab lange nicht mehr gespielt (drei Jahre? :ugly:): Alter, was hat sich bitte an dem Spiel getan :huh: :ugly:
     
    Hinkel gefällt das.
  31. Hinkel Imperator

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    Ich traue mich gar nicht anzufangen, da ich irgendwie 5000 Mods habe... :ugly:
     
  32. Lurtz lost

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    Da hast du doch locker 100€ ausgegeben oder?
     
  33. ActionNews Linux-User

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    *seufz* hat noch jemand seit dem Sunset Habor Update, das Problem, dass sämtliche Routen egal ob Metro, Busse etc ständig kaputt gehen oder man einfach keine neuen Linien mehr anlegen kann?
    Manchmal passiert einfach nix wenn man klickt oder es kommt "Cannot find Path!". Das macht mich Kirre -.- ... vorallem weil ich in meiner Stadt mit fast 450k Einwohnern (ich habe fast 150k durch das Update verloren -.- ... noch so ein Punkt) nach dem Update das komplette U-Bahn-System erneuern musste, weil die U-Bahnen wohl nicht mehr so enge Kurven fahren können und die Stationen auch länger geworden sind um die längern U-Bahnzüge aufnhemen zu können. Dabei habe ich fast das komplette Budget verbraten und nun hat die Häfte der Stadt keine U-Bahnlinien mehr :(.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    Folgendes Video meiner Stadt verdeutlicht das Problem:
    https://www.youtube.com/watch?v=_AtvwnqziyY
     
  34. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
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    Ich präzisiere: Alle großen dlcs :ugly: Nee, waren insgesamt 40 (
    Cities: Skylines - Mass Transit
    Cities: Skylines - Parklife
    Cities: Skylines - Green Cities
    Cities: Skylines - Industries
    Cities: Skylines - Sunset Harbour).

    Ich hatte wohl schon einige, obwohl mein letzter Spielstand aus 2016 war. Ka wo die herkommen (bundle vielleicht? :hmm:) :ugly:
     
    tacSTAR gefällt das.
  35. electric Ein M-A-S-S-I-V

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    Ich bin so richtig begeistert. Mein savegame ist corrupted. Gespeichert, ne Stunde nicht gespielt, versuch zu laden: Crash. Und dabei ist es egal, ob automatisch oder nicht. Hab auch keine mods. nichts. :kotz:

    edit: Es scheint, dass die aktuelle Version Probleme mit dem workshop hat :huh: Startargument "-noWorkshop" fixed das Problem. Das lustige: ich hab wie geschrieben nix vom steam workshop abonniert :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
  36. ActionNews Linux-User

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    OK mein Problem mit "Cannot find path!" liegt wohl daran, dass meine recht große Stadt schon vor dem Update relativ nahe am Limit für "Path Units" war. Mit den Änderungen die mit Sunset harbor kamen nutzen jetzt wohl Metros mehr dieser Path Units .... nun bin ich weit darüber und das Spiel kann einfach keine neuen Path Units nutzen um die Linien zu berechnen :(.
     
  37. syntax error

    syntax error
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    Benutzt du die Mod die alle Karten frei schaltet? Ansonsten wäre das schon erstaunlich glaube ich.
     
  38. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Ja die nutze ich ... bin auch schon an das vehicle limit gestoßen, aber da konnte ich mir mit der mod "more vehicles" helfen ... für die path units gibt es leider keine Möglichkeit.
    Sieht so aus als müsste ich die Stadt an der ich seit Release baue doch mal auf geben :(.
     
  39. Maunierson

    Maunierson
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    Bist du zufällig im "spielerheim" unterwegs? Diese kreisförmige Bauart kommt mir irgendwie bekannt vor! :ugly::winke:
     
  40. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
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    welche ist denn wirklich muss?
     
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