Digital Combat Simulator [Version 2.9.4]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nirvi, 19. September 2016.

  1. Derbysieger

    Derbysieger
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    @Ghost: Anstatt der 42 M151 nehme ich in der Mission immer ein paar GBU-12s und Mk82 mit. Die sind weit effektiver IMHO.
     
  2. Ghost0815

    Ghost0815
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    Ja, ich würde den Loadout auch ändern (ist der Default Loadout).

    Frage: hat eigentlich jemand die PAY-Campaign-DLCs gekauft/gespielt und welche ist die Beste?
     
  3. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
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    Ich habe die The Enemy Within Kampagne für die A-10. Sehr schöne Atmosphäre da viele Funksprüche und knackige Missionen die ordentliches Verständnis der A-10 und ihrer Systeme fordern.


    Ich bin heute Abend so ab 19.45 im TS.


    EDIT:

    Muss absagen, Vater ist im Krankenhaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  4. Ghost0815

    Ghost0815
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    Gute Besserung

    ----------------------------------------

    Source

    Will da jemand mitmachen (ist erst im November) bzw. wer will (im AMVI Forum) ein Auge drauf werfen und uns vertreten?

    Anmerkung: z.Z. benutzen sie UR, was ich nicht so toll finde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  5. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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  6. Ghost0815

    Ghost0815
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    ich wollte gegen 13:30-14:00 Uhr im TS sein - primär um das Moos von der Bf 109 abzukratzen :)

    Edit:
    Gestern flog die 476th. wieder eine große Mission mit mehr als 12 A-10Cs über Kaukasus.

    Briefing beginnt bei 00:12:35 mit GoogleEarth im TeamView und denn ist der Server relative früh abgeschmiert:
    https://www.twitch.tv/eddie476/v/91157886
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  7. -Mop-

    -Mop-
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  8. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    bin dabei :yes:

    €: Es wird neue Cargos geben die man mit dem UH1/Mi8 transportieren kann:
    https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2910258&postcount=741

    Die Models sind aus dem Mod von upnaut und ED darf sie ins Spiel integrieren. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  9. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Wer wird morgen dabei sein?
    Wäre gut wenn wir die Flights schon im voraus einteilen können damit das morgen wegfällt. Dafür könnten wir dann ein etwas ausführlicheres Briefing machen.

    Das Missionsgebiet ist relativ klein, da müssen wir am besten schon im voraus das Zielgebiet aufteilen und paar Standardfragen abklären.

    (Welche Formation fliegen wir, aus welchen Richtungen werden Angriffe geflogen, was ist das normale Holding Pattern usw.)

    €: Wir fliegen mit SRS 1.2.6
    https://github.com/ciribob/DCS-SimpleRadioStandalone/releases/tag/1.2.6.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  10. -Mop-

    -Mop-
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  11. Ghost0815

    Ghost0815
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    Da die untere Wolkengrenze bei 10k ft. liegt, ist es etwas schwierig die Flights am selben Ort mit unterschiedlichen Höhen (um 1000 ft. verschoben) auf einer Holding Position zu 'stapeln'.
    Da aber die Mission nicht zeitkritisch ist, könnte man im Westen 'warten' und ein Flight nach den nächsten ins Tal (in Trail-Formation) schicken.

    Inter-Flights-Communication wird lustig :ugly:

    Flights:
    Hawg 1 Flight (L: Nirvi / WM: ), VHF FM: 31.0 MHz
    Hawg 2 Flight (L: Ghost / WM: ), VHF FM: 32.0 MHz
    Hawg 3 Flight (L: / WM: ), VHF FM: 33.0 MHz
    Hawg 4 Flight (L: / WM: ), VHF FM: 34.0 MHz

    UHF: 254.00 MHz AM
     
  12. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Wir könnten ja für den ersten Versuch die Wolkendecke auf 15000ft anheben, das würde das ganze etwas weniger chaotisch machen :D

    Genau die Sache mit den Holding Points etc wäre wichtig wenn wir das schon beim Briefing klären könnten. Genau wie die Funksprüche die dann gemacht werden sollten damit es kein Chaos gibt
     
  13. -Mop-

    -Mop-
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    Ich mache mit...
     
  14. MHSWAT

    MHSWAT
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    Werden nur A10Cs geflogen ?
     
  15. Peacemaker

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    Auch meine Wenigkeit ist dabei, freue mich.
     
  16. Ghost0815

    Ghost0815
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    Die Mission hat nur A-10Cs

    L oder WM (bei wem)?

    L oder WM (bei wem)?

    Würde ich nicht tun...

    Man könnte Koordinaten 38T LN 33820 14588 nehmen und ein N-S-Pattern fliegen in Höhen von 6500ft., 7500ft., 8500ft. und 9500ft.
    Damit ist man 7NM von der AO entfernt und muss nur Heading 100 entlang des Flusses fliegen

    Edit: Mission-File mit modifizierten Flightpatch: WP2 ist IP (siehe oben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  17. Peacemaker

    Peacemaker
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    Klar wingman. Bei Ghost oder Nirvi, ist alles gut. Ihr beide wisst was ich kann und vieles mehr nicht
     
  18. Frischi

    Frischi
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    Ich kann morgen definitiv nicht:no:
     
  19. ParaBellum Panzerhamster

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    Ich melde mich mich für die nächsten 2-3 Wochen komplett ab.
     
  20. -Mop-

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    WM bei jedem...
     
  21. Ghost0815

    Ghost0815
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    Dann wollen wir die Schweizer mal nicht trennen .... :)

    Update 26.09.2016
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    Hawg 1 Flight (L: Nirvi / WM: Romi-CH-), VHF FM: 31.0 MHz - Hold ALT: 7000ft. MSL
    Hawg 2 Flight (L: Ghost / WM: -Mop-), VHF FM: 32.0 MHz - Hold ALT: 8000ft. MSL
    Hawg 3 Flight (L: / WM: ), VHF FM: 33.0 MHz - HOLD ALT: 9000ft. MSL
    Hawg 4 Flight (L: / WM: ), VHF FM: 34.0 MHz

    UHF: 254.00 MHz AM
     
  22. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Komischerweise reden wir auch hochdeutsch wenn wir alleine im Flight auf FM funken :ugly:

    Bin morgen hoffentlich etwas vor 19:45 online.
    SRS 1.2.6 hab ich bereits installiert und getestet :yes:
     
  23. Ghost0815

    Ghost0815
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    Wenn du mit Romi nicht fliegen willst, musst du es nur sagen .... :ugly:
     
  24. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Nein Nein, alles gut :D
    Muss bis heute Abend das 3-3 der 476th nochmal lesen, möchte mal einen schönen Shooter/Shooter Angriff aus dem Lehrbuch machen :D
     
  25. Ghost0815

    Ghost0815
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    Für heute Abend würde ich vorschlagen, wir starten als 4-ship Flight bis zum IP (in Wedge Right) am IP teilen wir uns auf die unterschiedlichen Höhen auf und dann geht es per 2-ship Flight ins Gefecht.

    Vorschlag für das Loadout:
    keine AIM-9
    TGP, ALQ-131
    4x AGM-65D
    2x CBU-87(HOF: 700, RPM: 1000)
    2x GBU-12 oder 2x Mk-82 (oder doch lieber 4x ?)
    [Optional: 2x 7x 2.75' rockets M151 (HE)]
     
  26. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Würde sogar eher in Richtung 3x MK-82 und eine GBU-12 gehen. Bei der niedrigen Wolkendecke und schmalen Tal ist das lasern gar nicht so einfach.

    Das mit dem Flug zum IP können wir so machen

    €: Yay :D
    https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/2104896/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  27. Peacemaker

    Peacemaker
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    Gestern war es wieder spannend und doch fragt man sich im Anschluss, was das ganze sollte. Bei einem Angriff auf eine AAA hat alles in mir geschrieen, dass der Anflug total falsch und ich zutief bin, aber nein, trotzdem weiter fliegen. Fazit: Defektes rechtes Triebwerk und meinen Flightlead aufgehalten weil retour zur Basis. Hat natürlich trotzdem wieder extrem Spass gemacht.

    Hat sich noch was ergeben gestern mit der Diskussion im TS? Musste um 22:15 aufhören.
     
  28. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Das Problem kenn ich gut, es braucht extrem viel Beherrschung und Geduld so einen Anflug abzubrechen und dann wieder zurückfliegen, Anflug vorbereiten, neu versuchen :D

    Ich rede mir dann immer ein dass ein abgebrochener Angriff eine Verzögerung von 1-2 Minuten bis zum nächsten Angriff bedeutet, wenn ich den Angriff durchziehe und dann getroffen werde ist die Verzögerung zum nächsten Angriff 15-20 Minuten :yes:

    Ich bastle gerade an einer kleinen Vorlage für ein Standardbriefing das man dann vor jedem Flug benutzen könnte:

    Beschreibung der Mission, Einteilung der Flights mit Frequenzen, und dann einige Standardpunkte die man für die Mission braucht oder die man üben will.
    (Welche Funksprüche sollten in der Mission obligatorisch gemacht werden, was ist die Standardformation, welche Holding Pattern fliegen wir, etc.)

    Ich musste auch direkt um 22:15 weg, bin auch gespannt was sich noch ergeben hat :D
    Aber wäre echt genial wenn wir gleich 3 neue Spieler bekommen :D
     
  29. Ghost0815

    Ghost0815
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    Ach Romi, das ist doch gar nicht so schlimm. Du hast zweimal dein Flugzeug und dein Lead nach Hause gebracht - der Steuerzahler muss nicht den Verlust von zwei Piloten mit ihren Maschinen verrechnen (nur ein paar Löcher im Rumpf :D ).
    Wenn man alleine fliegt, ist man nur für sein eigens Flugzeug verantwortlich und sein Verhalten. Sobald du als Lead oder WM in Formation fliegst, kommt ein neues Level dazu (aka Stress :ugly: ).

    Ich hatte, gegenüber dir, keinen Wingman oder Lead auf den ich aufpassen musste, so konnte ich mich auf Flug und Waffenabwurf konzentrieren - musste also keine Ziele zuweisen, musste keine TacTurns ansagen etc. pp.

    Erschwerend kann gestern noch hinzu, dass das Ziel in einem Tal bzw. an den Talhängen lag und wir eine Wolkendecke bei Angel 10 war. Das vorherige Training war ja fast immer über flachen Land.

    Vorschlag fürs Wochenende und/oder nächsten Dienstag:
    Formationsflug (2-Ship/4-Ship), TacTurns, Weapon Delivery (unter einfachen Bedingungen).
    Für den letzten Punkt, würde ich vorschlagen, den Schwerpunkt auf Shooter/Cover bzw. Cover/Shooter zu legen und dabei die SA (situation awareness) zu trainieren (also wo ist mein Lead/WM, wo sind die Ziele, gibt es AAA/SAM Ereignisse, gibt es Gegenfeuer vom Boden, wohin muss ich abdrehen um am Lead/WM dranzubleiben (aka Egress und Weg zum IP)...

    Bezgl. der Diskussion:
    Positive, aber lass muss mal abwarten, weil sie erst nach die Basishardware (aka Joystick) brauchen und sich dann mit dem Fluggeräte vertraut machen wollen (sie wollen ja mehr 'Action' und sind daher an den Fighter interessiert - also zuerst an der F-15C.

    Daraus kann ich dann folgende Missionsidee zur Diskussion geben:
    Orange-Land hat sich von Red-Land abgespaltet. Red-Land erkennt aber Orange-Land nicht an. Daraufhin hat Red-Land Truppen in Orange-Land verstärkt und Martial Law erklärt.
    Blue-Land hat die Unabhängigkeit von Orange-Land anerkannt und schickt Truppen an & über die Grenze um Orange-Land von roten Truppen zu befreien.

    A-10C Flights fliegen Strike Missionen um z.B. FOBs, Bunker, Truppenkonzentration, etc. zu zerstören,
    F-15C Flights fliegen CAP über Orange-Land um alle roten Fliegen fernzuhalten.
    [Optional: man kann weiter Flugzeuge/Hubschrauber auf Wunsch einbauen]

    Ich muss jetzt mal schauen, wie man per Trigger/Script die Mission so skalieren kann, dass gegnerische Fighter nur 'aktiviert' werden, wenn eigene Fighter aktive sind.
     
  30. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

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    Ich habe da mal ne kleine und bescheidene Frage. Ich hoffe ich werde dafür hier nicht gesteinigt.

    DCS World müsste ja die Grundversion von DSC sein richtig? Somit auch kostenlos spielbar und ich wollte das gerne mal testen. Macht das mit einem Controller überhaupt Sinn oder ist man schon fast zwingend auf Joystick/HOTAS angewiesen?
     
  31. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Richtig, die Grundversion von DCS World ist kostenlos.
    Damit kannst du die Su-25T fliegen (Kein klickbares Cockpit, dafür ein Vollwertiges Flugzeug für den Bodenangriff)
    Die TF-51 Mustang hat ein komplett klickbares Cockpit, dafür aber keine Bewaffnung.

    Mit dem Controller wirst du nicht wirklich Spass daran haben, der ist höchstens geeignet um bisschen die Grafik zu testen und vllt. etwas in der Gegend rumzufliegen.

    Ein einfacher 30€ Joystick reicht hingegen schon um deutlich mehr machen zu können.
     
  32. Ghost0815

    Ghost0815
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    Da es umsonst ist, kannst du es natürlich mit dem Controller testen :D
    Das Problem ist nur, du kommst mit dem Controller schnell an die Grenzen - Beispiel: free Su-25T aus DCS World - du brauchst:
    Pitch (hoch/runter),
    Roll (links/rechts),
    Schubregler (vorwärts/rückwärts),
    Cannon (Firebutton)
    Trim (hoch,runter,links,rechts)
    dann gibt es noch ein optisches Zielsuchgerät (aka Bildschirm), dort wird der Curser auch bewegt (hoch,runter,links,rechts), dann hat man/frau zwei Zoom-Stufen (also hoch/runter) und man kann das Targetfenster in der Größe geändert werden (wieder hoch/runter) - und es fehlt noch Target Lock/De-Lock
    ....
    :ugly:

    Carsten wenn du schon mal beginnen willst mit lesen: http://www.mudspike.com/dcs-f-15c-combat-guide-for-beginners/
     
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Nur werde ich wahrscheinlich nie mehr zum Spiel dazu kaufen. Dachte um mal 1-2 Runden zu fliegen wird das mit dem Steamcontroller schon gehen. Ich spiele sonst auch irgendwie nichts wofür ich einen Joystick brauche, womit eben selbst die 30€ verschwendet wären.

    Ich werds dann einfach mal probieren, kostet ja nichts.
    Schade, dass da nicht doch etwas mehr mit Controller möglich ist.
     
  34. Ghost0815

    Ghost0815
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    Ja probiere es aus. Du musst es aber auch so sehen, es wird versucht ein Flugzeug zu simulieren, es ist kein Arcade Shooter wie Tom Clancy’s HAWX 2!

    Ein HOTAS (Hands on Throttle and Stick) wird halt benötigt, damit du nicht runter auf die Tastatur schauen muss um eine spezielle Waffe auszuwählen und aus ein Ziel abzuschießen (das vorher gefunden werden musst.)
     
  35. fleischerfaust

    fleischerfaust
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    Abwarten :ugly:

    "Hmm die A10 is aber schon schön, oh und der Huey und die Mirage...ich könnte ja eigentlich noch ne Hypothek aufs Haus nehmen weil ohne TrackIR is das ja nix...."
     
  36. Ghost0815

    Ghost0815
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    ... und dann brauchst du noch Pedale hmmm... :)

    Frage: Sollen wir dienstags früher starten, also z.B. schon um 19h im TS Treffen, damit wir mehr Zeit haben um wirklich zu fliegen?

    Edit: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2912753&postcount=577
    Eine Lokomotive in Normandy....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
  37. Peacemaker

    Peacemaker
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    Ich fände das eine tolle Idee. Oder aber, wir schauen dass wir jeweils wirklich um 20:00 starten. Vielfach verlieren wir Zeit mit wer fliegt mit wem, was für ein Flieger, Frequenz etcetc. Ausser letzten Dienstag, da stand schon alles im Forum dank Ghost. Für mich kein Problem früher zu beginnen, kann mir aber vorstellen, dass das nicht für alle zutrifft.
     
  38. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Ich würde sehr gerne früher anfangen, leider ist 19:40 wirklich das frühste das bei mir machbar ist :schwitz:

    Ich sitz noch immer am standardisiertem Briefing, ich guck dass ich das bis nächsten Dienstag fertig hab damit wir das mal anschauen können. Meine Idee:
    Allgemein zugänglicher Ordner in der Dropbox oder sonstiger Cloud. Darin liegt eine Wordvorlage die man kopieren und dann mit dem Datum der Mission umbenennen kann.

    In diesem Briefing kann derjenige der die Mission bastelt alles eintragen, so wie Ghost es für die Mission am Dienstag gemacht hat.
    Wie heissen die Flights?
    Welche Frequenz benutzt welcher Flight?
    Dann kann jeder der mitfliegen will seinen Namen in einen Flight setzen.

    Zusätzlich gibt es Felder für Bombenprofile die man in der Mission am besten benutzt + ein Loadout (Falls es nicht eh schon in der Mission so eingestellt ist)

    Dann gibt es noch eine Liste mit Funksprüchen. Da löscht man einfach alle raus die man in der Mission nicht verwenden/üben will.

    Im letzten Abschnitt sind alle Manöver/Formationen aufgelistet. Da kann man wieder alles rauslöschen was man will, so dass nur übrig bleibt dass wahrscheinlich auch in der Mission verwendet wird.

    So kann man schon im Verlauf der Woche vor der Mission sehen wer wo fliegt usw.

    Wie findet ihr die Idee?
     
  39. Ghost0815

    Ghost0815
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    Die Server (Game/SRS) müssen online sein. Aber wie Nirvi schon geschrieben hat, wenn alles Vorbereitet ist und 'jeder' so ungefähr weis, mit wem und was er fliegt, was das Ziel des Abend, etc. kann man schon sehr viel Zeit einsparen.

    Jede Standardisierung ist gut, wenn sie 'leicht' erlernbar ist und jeder vorher zugreifen kann - ich hatte im letzten Video vom Fire gesehen, das sie die Standardfunksprüche im Kneeboard haben.

    Wir können ja am Samstag/Sonntag mittag uns im TS treffen und austauschen was so alles als Template vorbereitet werden kann (bzw. schon ist) und wo man es hinterlegen kann.

    ------------------------
    Ich glaube UniversRadio ist für uns entgültig 'gestorben', da in der neuen Version nur 15min. Benutzungszeit für nichtregistrierte Anwender vorhanden ist (wobei ich nicht weis, was man alles für registrierte Anwender machen muss!)

    https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2910798&postcount=45
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  40. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Ja Zugriff auf den Ordner würde jeder haben, wird dann im Startpost verlinkt.
    Leicht zu erlernen wäre es auch, da zu Beginn wirklich alles im Dokument drin ist. Man löscht dann einfach alles raus das nicht gebraucht wird.

    Die Standardfunksprüche hab ich auch alle auf meinem Kneeboard, bzw. dieses pdf :D

    Dieses Wochenende bin ich komplett weg, bin erst Dienstag wieder da. (Hab Fr-So das jährliche Forentreff von meinem 2. Stammthread im Forum, den Bürositzern :ugly: )
    -------------
    Als registrierter Benutzer muss man auf der Webseite eine Lizenz für 7€ kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
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