Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blacky the pirate, 19. September 2016.

  1. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    :ugly::hoch:
     
  2. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.174
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Wurde zwar schon häufig zitiert, aber ich wollte auch noch mal:
    Bevor ich mir einen VW kaufe, kaufe ich mir einen Mazda/Toyota/Kia/Hyundai/Merces (leeel).

    Wobei meine z. B. auch immer in den ersten 1 - 2 Min. im Sommer stinkt... ich weiß aber immer noch nicht wieso. Habe diese reinigen & desinfizieren lassen. Desweiteren lasse ich jedes Jahr den Filter tauschen. :wut:
     
  3. Dass sich diese Klientel keine teuren E-Autos leisten kann vermutlich :nixblick:
    Bin jetzt kein Leiharbeiter mehr, aber mehr Lohn habe ich deswegen auch nicht :ugly:
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  5. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Dürfte der mit Sporen und sonstigen Zeug überzogene Verdampfer der Klimaanlage sein. Dann stinkt das so. Hatte ich bei meinem alten Auto auch.

    In den letzten Wochen ist mir sehr oft aufgefallen, dass Super E5 2-3 Cent billiger war als Diesel. Heute auch schon wieder. Was ist da los? (Sowohl Mittel- als auch Oberfranken)
     
  6. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Oh man...daß einem etwas Wasser in der Ecke stehen kann, wenn das Fahrzeug mit der Front nach unten an einem Gefälle steht, kann ja passieren, aber daß das Wasser gleich direkt von der Heckscheibe in den Kofferraum rauscht und das bei eben stehendem Fahrzeug...:ugly:

    Mir gefiel schon der G11 ohne LCI nicht besonders, aber der LCI geht meines Erachtens gar nicht. Zur Front muß man nicht viel sagen und hinten sieht's aus wie eine undefinierte Mischung aus Audi und Mercedes. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat...wenn ich momentan einen neuen BMW aussuchen müßte, würde ich wohl zwangsläufig beim G30 landen, denn der ist die einzige Limousine, die man aktuell halbwegs anschauen kann. :uff:
     
  7. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Ich hoffe das bereitet sich nicht aus.:schwitz:

    Mit sind letztens die ersten gebrauchen "richtigen" e autos auf dem Markt für um die 5.000€ aufgefallen von Renault. Fluence Z.E
    Ohne Batterie zwar, die muss man ja aber sowieso mieten. Hätte nicht so schnell mit bezahlbaren gebrauchen gerechnet. Taugen die nichts? :hmm:
    Wobei der ZOE auch schon unter die 10.000 rutscht mittlerweile...
     
  8. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Unter drei Grad Außentemperatur schaltet sich die Klima eh nicht ein aber ja meine ist auch dauernd an ;)
     
  9. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Apropos Klima:

    Bin ja auch eher der Typ, der sie nicht dauernd laufen hat. Im Winter brauche ich sie trotzdem ab und zu, weil ich etwas Feuchtigkeit im Auto habe, wohl durch gerissene Türgummis. Heute hab ich sie angeschaltet und normalerweise riecht es innerhalb weniger Sekunden nach Kältemittel. Diesmal aber nicht. Nun hab ich schon die Befürchtung, daß der Kompressor hin is - wäre nicht das erste mal -, oder kanns auch daran liegen, daß zu wenig Kühlmittel drin is?
     
  10. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Finde es eher unnormal, dass es nach Kältemittel riecht :nixblick:

    Und wie Goof schon gesagt hat, bei den aktuellen Temperaturen springt der Kompressor gar nicht erst an.
     
    Geiermeier gefällt das.
  11. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ok, also ich hatte das immer schon, daß man das gerochen hat, selbst, als der Wagen erst 2 Jahre alt war. Filter, die mal gewechselt werden sollten? In den letzten 4-5 Jahren hab ich keinen Service nach Plan mehr gemacht, sondern nur das nötigste. Ab und zu mal Klimacheck und mal Pollenfilter gewechselt. Aber mehr als die üblichen Flüssigkeiten oder Zündkerzen wechseln und das Auto durchschauen lassen, ob an den Gelenken etc. was fehlt, hab ich dann nicht mehr gemacht.
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wobei da schon die Temperaturen der letzten Wochen reichten. Wenn ich das richtig sehe geht der Kompressor zumindest beim Leon schon bei 4°C aus.
     
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Nee. Habe aber schon einiges drüber gelesen und soll sehr gut funktionieren. Magnetkennzeichen machen für mich erst bei mehr als einem Auto mit Wechselkennzeichen Sinn :p
     
  14. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    oder wenns nicht so ganz legal ist :nervoes:
     
  15. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Heute btw so nen Fahrer vor mir gehabt, der während der Grünphase vom Gas gegangen ist und langsamer wurde, weils ja bald auf fucking gelb umspringen könnte. Könnt ich ausrasten bei sowas...
     
    Takamisakari gefällt das.
  16. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ich mache mir ja am ehesten Gedanken über die Verbindung vom Magneten zum Schild... das wird ja idR geklebt... wäre doof, wenns aushärtet...
     
  17. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ich um Gegensatz gib noch schnell Gas, wenns Gelb wird :D
     
    Takamisakari gefällt das.
  18. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    3-4 Grad je nach Hersteller damit der Verdampfer nicht vereist.
     
  19. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Hab nen Golf, daher könnte das schon hin kommen. Aber mein Auto muß demnächst eh mal in die Werkstatt. Habe vorne auf beiden Seiten ein Pfeifen während der Fahrt und teilweise während Kurvenfahrten ein Wummern - vor allem links - in Verbindung mit abbremsendem Rad (ohne Eingriff des ESP). Denke mal, Radlager oder Antriebswelle. Dann sollen sie die Klima gleich mal mit checken.
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Wie siehst du das?
     
  21. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Gibt es da nicht noch extra Kennzeichenschilder?
     
  22. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Steht im Handbuch zum Punkt Klimaanlage/Umluft. Die hab ich jetz mal angenommen ist auch die Temperatur bei der der Kompressor ausgeht
     
  23. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Aso.. schade, dachte es gäbe einen Trick o.ä. um das zu erkennen
     
  24. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    3M VHB 4941 Hochleistungs-Klebeband, 19 mm x 3 m, Grau, Schutzabdeckung: Papier (1-er Pack) https://www.amazon.de/dp/B00EDLCS9S/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4kJrCb67YKDNH

    Hab damit meine Nummernschilder festgeklebt. Hält seit 3 Jahren bombenfest.
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist dann am Innenknopf die Klimaanlage auch aus. Darauf hab ich aber noch nie geachtet. Kann ich morgen mal machen und schauen was auch das Infotainment sagt
     
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Hab jetzt nicht bewusst drauf geachtet, aber beim Leon ist es meine ich so, dass A/C weiterhin leuchtet.
     
  27. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Wie ich Steinschläge auf der Motorhaube hasse :shot:
     
  28. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Tut sie tatsächlich. Und das Gebläse geht erst an wenn auch warme Luft rauskommt. Ist mir bisher nie aufgefallen :ugly:
     
  29. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ist bei mir auch so (Klimaautomatik). Auch sonst überrascht mich manchmal wie clever die is. Automatische Umluftschaltung für ne Minute wenn ich das Wischwasser vorne betätige - da muss man auch erstmal drauf kommen, das reinzuprogrammieren :topmodel:
     
  30. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Der Wischwassergeruch ist doch das beste am Scheiben reinigen :ugly:
     
  31. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Schöner Zitronengeruch
     
  32. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.644
    Ort:
    sunabhängig
    Kommt drauf an. Bei dem Fusel den ich momentan drin habe wurde ich schon von einsteigenden Mitfahrern gefragt, ob ich am Vorabend denn einen gesoffen hätte. Oder ne Schnapsleiche im Kofferraum :ugly:
     
  33. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.473
    so muss das sein! wischwasser gehört schön auf ethanolbasis. wenn man während der fahrt schon nicht saufen darf, dann wenigstens inhalieren :teach:
     
    Cas gefällt das.
  34. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Endlich mal die 100k KM geknackt
    und sieht innen drin immer noch aus wie neu
     
  35. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Hab jetzt seit einer Woche den VW Amarok Aventura als Dienstauto angemeldet. Ich krieg ihn zwar kaum unter 12 Liter Verbrauch, aber es ist einfach sooooo schön wenn man an der Ampel daneben einen BMW Jünger in seinem 320er stehen hat, mit leicht nervösem Gasfuß. Und er es danach nicht fassen kann dass ein Pickup seine Männlichkeit zerstört hat weil er nur mehr meine Rücklichter sieht.
    Nichts geht gegen einen 3 Liter V6 mit 260PS :D
     
  36. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Bei uns in Österreich haben wir Gott sei Dank keine solchen Schwachsinns-Gesetze. Und die werden auch nicht so bald kommen. Von daher bin ich bei dem Thema ziemlich entspannt. :groundi:
     
  37. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Dabei sind die Österreicher irgendwie die größten Autoneider, die ich kenne. Beschissene NoVA.
     
  38. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Ja ihr habt die Fahrverbote, wir die Nova :D
     
  39. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Dann lieber (eventuell) die Fahrverbote, denn die betroffenen Örtlichkeiten kann man meiden oder die Fahrverbote gleich ignorieren. Bei der NoVA dürfte beides schwierig werden...
     
  40. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wie mich Leute auf der Straße nerven, die bei dieser Witterung (leichter Schneefall bei - 2°) bei geräumter Straße nicht schneller als 50 fahren. Why soll denn der Mist?
     
Top