Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Zig-Maen gefällt das.
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Mininews heute wieder.

    - Black Panther: Wie von Stargrazer schon mal hier berichtet, macht Disney für Black Panther eine Oscarkampagne. Wie nun auf der offiziellen Seite von Disney zu sehen ist, beschränkt man sich dabei gar nicht mal, wie bisher angenommen, nur auf den Oscar für bester Film. Viel mehr hat man eine Kampagne für sämtliche Kategorien angeregt.
    Darunter entsprechend auch die technischen Oscars wie für beste Kamera und bester Soundmix, aber auch die begehrten großen Oscars wie für bester Schauspieler und beste Nebendarstellerin.
    Die Strategie scheint wohl zu sein sich möglichst breit, also überall, aufzustellen um am Ende vielleicht einen oder 2 Treffer bei der Jury zu landen.

    - The Batman: Revenge of the Fans hat ein neues Gerücht publiziert. Nach ihren Quellen hat WB im Sommer digital mock-ups mit 2 Stars für etwas für Batman im kommenden Batman Solo Film "The Batman" durchgeführt.
    Den Ersten wollte Revenge of the Fans noch nicht veröffentlichen (die Gründe dazu gleich), aber der 2. war demnach Kit Harington, aktuell vor allem für seine Rolle als Jon Snow in Game of Thrones bekannt.

    Nun dies heißt nicht, dass Kit Harington bald als Batman auf der Leinwand zu sehen sein wird. Diese Vermessungen können auch für Concept Arts oder previsualization gemacht werden, wo es nicht ungewöhnlich ist, dass diese vor einem eigentlichen Casting gemacht werden.
    Für sowas werden meist Schauspieler genommen, die grundsätzlich dem entsprechend, was sich das Studio von den Formen her vorstellt.
    Natürlich kann es trotzdem zu einem Casting geführt haben, es muss nur nicht.

    Nun aber zu dem Grund, warum man Kandidat 1 noch nicht veröffentlicht hat. Denn dies hat Revenge of the Fans noch nicht gemacht, da dieser, laut ihren Angaben, sehr viel näher an den Maßen von Affleck dran ist als Harington und dies daher vielleicht tatsächlich etwas bedeuten könnte.
    Daher wolle man hier nochmal eine 2. Quelle zur Bestätigung herholen.

    Dies geht vor allem in die Richtung, dass The Batman laut den bisherigen Leaks einen jüngeren Batman zeigen soll. Möglicherweise eine jüngere Version, die möglichst dem entspricht was Ben Affleck dann als Jetztzustand vorgemacht hat.

    @Balthamel

    Oh, ist es jetzt also wirklich zur Trennung gekommen. Über die Probleme mit der Vertragsverlängerung schrieb ich ja schon.
    Na da bin ich mal gespannt, was man da nun machen will. Mitten drin den Schauspieler wechseln, wo alles ohnehin schon so ein Scherbenhaufen ist.
    Hach WB. Muss so viel Dauerchaos echt sein. :rolleyes:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  4. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Treffer im Sinne von "Hier, nimm einen und jetzt halt die Fresse!"? :ugly:
     
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ne. Wenn man ganz von vorne anfängt mit dem DCEU, DANN kann man wieder gute Versionen von den Beiden rausbringen. :teach:
     
  6. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Hm, eigentlich schade. Cavill könnte ein toller Superman sein, wenn der Charakter ordentlich geschrieben wird. Justice League hat gezeigt, wie das u.U. aussehen könnte, wenn Cavill einen Superman gibt, der auch mal lächelt, bzw. mal etwas lockerer angegangen wird.

    Tja, mal sehen, wie's weiter geht.
     
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  8. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Cavill als Superman und Affleck als Batman fand ich eine ziemlich gute Besetzung. Nur Warner wird scheinbar von einem Haufen von Idioten geführt bzw. beraten.

    Stattdessen Harington als Batman und Michael B. Jordan als Superman? Na klasse, dann kann man das Franchise auch gleich einstampfen.:runter::ugly::hoch:

    Aber gut, dann kann Cavill nach seiner mehr als überzeugenden Performance in MI:6 endlich Craig als Bond beerben und Affleck wieder gute Thriller produzieren. :hoch:
    Kein Mensch braucht das neue DCEU.:runter:
     
  9. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Und Disney kann, wenn sie leer aus gehen, nachtreten, dass der Film nicht honoriert wurde, weil er mit Farbigen gedreht wurde. :runter::ugly::hoch:
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Und dazu sage ich nur: welches DCEU? :hmm:

    Es ist Schrott, ich brauchs nicht :D
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Die waren auch eine ziemlich gute Besetzung. Nur an den Charakteren hapert es, WB sei dank, mal wieder. Dafür hatte Affleck ein paar der besseren Batman Actionszenen :yes:


    https://twitter.com/T3JudgmentDay/s...o/iframe/twitter.min.html#1039899799531573248
    :hammer:
     
    Lazzlo und Talyus gefällt das.
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Stargazer

    Die Fans werden es auf jeden Fall machen. Ist ja bei Wonder Woman letzte Oscarverleihung auch schon geschehen. :uff:

    @Parn

    Ja eben. Darum komplett von Grund auf neu machen und diesmal richtig. :yes:

    @Indiana_Bart

    Ach so ist das. Thanos war auch bei DC drüben. :ugly:
     
  14. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Naja wenn man nicht wüsste was was es sein soll, die Superheldenkostüme nicht so merkwürdig aussehen würden, könnte man es für eine interessante Teeny/Crime/Horror Serie halten. :ugly:
    Und das mit Starfire wird nicht besser, allen vorran die die Haare und das Kostüm. Ich mein die sieht halt irgendwie wie ne Prostituierte aus, mit dem Pelzmantel, den Lilablauen Kleid und den fast schon neon rosa Haaren
     
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Kami_Syro

    Ja und Raven wirkt auf keinem der Bilder wie Raven, sondern wie ein normaler Teenie.
     
  16. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Wobei das mit Absicht sein könnte, sie scheint am Anfang sogar Obdachlos oder so zu sein und wird dann von Robin aufgelesen. Halt als wenn sie wirklich null Ahnung hat wie das mit ihr abgeht. Ist vll blöd für die Comic Kenner so aber wahrscheinlich im Hinblick auf andere mögliche Zuschauer.
    Ob sie das dann auch gut hinbekommen ist natürlich ne andere Frage. :topmodel:
     
  17. Ohne Teen Titans zu kennen (abgesehen vom RTL2 Kinderprogramm) kann ich sagen das diese Starfire kacke aussieht. :ugly:
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Tja, Korys Look auf 'nem TV-Budget hinzukriegen ist sicher schwierig, aber.... eh. :bse:

    Nur mal so zum Vergleich:
    [​IMG]
     
  19. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Wobei ich verstehen kann warum man die Figur in einer Real Serie nicht wie auf den ersten beiden Bildern rumlaufen lässt. :ugly:
    Man hätte ihr ja die Fähigkeit geben können das sie wenn sie nicht gerade kämpft wie ein normaler Mensch aussieht, aber selbst bei dieser Idee sieht das aktuelle Ergebniss kacke aus.

    Edit.: Hab gerade mal aus Neugier nach geschaut wie die Schauspielerin normalerweise aussieht.
    Holy Shit was haben die der angetan mit dem Outfit.
    Aber sie waren wenigstens konsequent was Starfires Mutter angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    wenn selbst Cosplayer mti weniger Budget eine bessere Starfire hinbekommen, dann darf man eher am Geschmack der Produzenten zweifeln :ugly:
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Oder das. >_>

    Wobei, für Starfire bräuchte man eigentlich einiges an CGI, damit das gut aussieht, zum Beispiel die aufflammenden Haare. Mit Haar-Effekten haben sie sich schon bei "Inhumans" in die Nesseln gesetzt, weil's super aufwändig ist, wenn's denn auch gut aussehen soll.

    Das boob-window weg und schon geht's. :wahn:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ich werde nicht müde das zu posten :D

    [​IMG]
     
    Lazzlo gefällt das.
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    One of these is not like the others. :ugly::D
     
  24. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Kami_Syro

    Ja aber genau da liegt mein Problem. Das sie null Ahnung hat passt nicht zum Charakter. Raven ist ein Charakter der wie kaum jemand anderes über seine Kräfte und deren Ursprung und vor allem ihrer Verantwortung dadurch Bescheid weiß.
    Dieses Wissen ist alles was zwischen der Unterjochung der Welt durch Trigon und damit der Erfüllung des von Trigon für sie bestimmten Schicksals und der weiteren Verbannung von Trigon in der Hölle steht.
    Und auch dem, dass sie nicht alles und jeden um sich herum tötet aus einer Emotion heraus. Denn wenn sie nur einen Moment ihre Emotionen nicht kontrolliert, verliert sie für diesen Moment die Kontrolle über ihre Kräfte. Das kann ein zerstörter Monitor sein, dass kann aber auch ein vernichteter Gebäudekomplex sein.

    Ihren Charakter also keine Ahnung zu geben wer und was er ist, ist nicht nur die schlechteste Wahl für jeden der Titans. Es zeigt auch nochmal extrem klar, wie wenig die Macher die Charaktere verstehen.

    Hinzu kommt ja noch, dass es mehr als nur seltsam wirkt, wenn man diese Charaktermotivation 2 Charakteren gibt. Denn auch Starfire soll ja keine Ahnung von irgendwas haben und verloren von Robin aufgelesen werden.
    Sie nur halt durch Gedächtnisverlust, aber das ist doch lame wenn da 2 Charaktere mit so einer ähnlichen Motivation rumrennen.

    Das sie ihr das Superfanboyoutfit geben sollte eh niemand erwartet haben, das war eh klar. Auch wenn es bei ihrem pressen auf R Rated nur konsequent gewesen wäre.
    Aber Starfire hat ja genug TV und auch PG Rated taugliche Outfits. Allein aus der Teen Titans Animationsserie.
    https://vignette.wikia.nocookie.net...9095429.gif/revision/latest?cb=20150813213827
    Oder auch aus dem DC Animated Film "Justice League vs Teen Titans".
    https://i1.wp.com/comicsworthreadin...s/2016/06/JLvsTT-Starfire-Robin-Nightwing.jpg

    Um nur 2 Beispiele zu nennen. Das da oben hat halt überhaupt nichts mit dem richtigen Starfire Kostüm zu tun.
    Ganz von der orangenen Haut abgesehen. Denn das wäre doch wohl das Einfachste überhaupt gewesen sie wenigstens Orange zu machen. :motz:
    Und die Augen grün, denn das sie das nicht sind sieht man ja auch im Trailer. :uff:
     
  25. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    @Forsti - 13
    Nicht das wir uns missverstehen, ich habe nicht vor die Entscheidungen der Macher der Serie zu verteidigen. Ich gehe halt an die Sache zwar als Comic Interessierter mit ein bischen Wissen ran, aber halt nicht als Fan mit kompletten Wissen dazu.
    Ich sehe halt das Material dazu und mache mir so meine Gedanken mit was die Macher hier vorhaben, bzw. mit was ich Leben könnte und was ich gut finden würde.
    So könnte ich damit Leben wenn Starfire nur beim benutzen ihrer Kräfte so aussieht wie in den Comics/Animationsfilmen und ansonsten halt normal. Von mir aus dann auch durch eine Schwarze Frau dargestellt.
    Und bei Raven, ich glaub an den Punkt der Disskusion wahren wir schon mal als der ersten Bilder kamen :topmodel:, glaube ich halt das eine komplett emotionslose Darstellung in einem Realfilm, wahrscheinlich total langweilig und schlecht ist, weil man sich die Schauspielerin (soweit es sie denn gibt) die das gut darstellen könnte wahrscheinlich nicht leisten kann für so eine Serie.
    Deswegen könnte ich hier damit leben das sie halt nur keine starken (negativen) Emotionen zeigen/zulassen/whatever darf, aber halt nicht komplett emotionslos sein muss.
    Die Serie kann aber noch an vielen anderen Stellen scheitern als an diesen zweien.
     
  26. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Weiß einer was über Afflecks Gesundheits- Status ?
    Die letzten News waren ja das er wieder in der Reha ist wegen wiederkehrenden Alkoholproblemen.
     
  27. Ist halt immer der Punkt zwischen Realserie und Animation. Bei ersterem MUSS es Kompromisse geben. :nixblick: Sowas kann nie eine 1zu1 Umsetzung sein sondern muss eine Interpretation sein.

    Trotzdem sieht die Starfire kacke aus. :ugly:
     
  28. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Da will ich nicht wiedersprechen. :D
     
  29. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Forsti - 13 und Nergal_ gefällt das.
  30. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Warner Bros sollte einfach Superman Prime One Million verfilmen dann wäre die Hautfarbe allen egal. :ugly:
     
  31. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    So wie bei Starfire? :wahn:

    Speaking off...Gruppenbild ist da

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  32. The hero, the emos and the whore. :KO:

    Sorry aber das sieht wirklich schlimm aus.
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.910
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Also kann man es weiter ignorieren. :frieden:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    puh... oh Gott :ugly:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ich musste laut loslachen :D


    Wie vermutet: Venom ist nicht R-rated, weil man sich kein Bein mit einem möglichen Spider-Man Crossover stellen wollte.

    “Put it this way,” Davis added. “Venom could be in an R-rated movie and a PG-13 movie. I could see that working, no prob. But Spider-Man can not be in an R-rated movie. Kinda like Deadpool – his brand is now R-rated. He won’t work as well in a PG-13 movie. Won’t feel authentic.”

    https://www.cbr.com/venom-pg-13-rating-spider-man/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Sorry, bin ein paar Tage ausgefallen.
    Dafür hab ich umso mehr neue News für euch heute. :D

    Diese sind heute WB/DC exklusiv. Denn dort brennt es gerade lichterloh.

    - The Batman: Fangen wir aber mit etwas erfreulichen an. Laut den Quellen von Umberto Gondzales soll der erste Draft des Skripts von Matt Reeves für den Batman Solo Film The Batman nun bei WB eingereicht worden sein.
    Bestätigt wurde davon noch nichts.

    - Supergirl: Seit über einem halben Jahr nun schon halten sich hartnäckig Gerüchte, dass bald ein Supergirl Film von WB/DC angekündigt werden soll. Oder sie in Man of Steel 2 auftauchen soll. Oder im nächsten Justice League. Und so weiter.
    Seit einiger Zeit behaupten mehrere Quellen, in Berufung auf einen GWW Artikel, dass ein Solo Film kurz vor der Ankündigung stehe und man schon eine Regisseurin gefunden hätte. Nämlich Reed Morano.
    Observer hat sie nun dazu in einem Interview gefragt. Sie sagte, dass sie noch nicht mal einen Anruf von WB zu dem Thema gehabt habe, geschweige denn überhaupt ein Castinggespräch. Aber sie hat sehr über die Gerüchte gelacht.

    "It’s weird, we’ve gotten no calls. Someone made it up…but Elle would be an awesome Supergirl. It would be a really fucked up Supergirl and really cool."


    Selbiges gilt für Elle Fanning. Diese wurde in einigen Gerüchte als bereits gecastete Schauspielerin für die Rolle von Supergirl/Kara Zor-El gehandelt. Reed Morano sagte, dass sie beide darüber gescherzt haben und beide sehr viel über die Gerüchte gelacht haben.

    - Worlds of DC/Man of Steel 2/Superman: Kommen wir jetzt nun zum Elefanten im Raum. Denn wer bisher dachte, dass das DCEU ein brennendes Chaos ist, der wird für den aktuellen Zustand wohl kaum Worte finden.
    Dazu sei gesagt: All das sind Gerüchte. Denn das offizielle Statment von WB ist sehr wage und nichtssagend und Cavill hat nur mit einer sehr kryptischen Instagram Nachricht geantwortet.

    Statment von WB: "While no decisions have been made regarding any upcoming Superman films, we've always had great respect for and a great relationship with Henry Cavill, and that remains unchanged."

    Cavills Instagram Nachricht: https://www.instagram.com/p/BnpPIrmFN9n/?utm_source=ig_embed

    TMZ sieht darin eine ihrer 2 Versionen der Geschichte als bestätigt. Sie behaupten nämlich, dass Cavill weiter unter Vertrag bei WB/DC sei, jedoch nun in einen "auf Abruf" Status gepackt wurde. Das heißt er ist dann wieder Superman, wenn WB wieder einen Solo Film machen will.
    Was jedoch dauern kann. Sowohl TMZ als auch THR berichtet nämlich, dass WB das Interesse an Man of Steel 2 verloren habe und es wohl mehrere Jahre dauern wird bis überhaupt an den Film wieder gearbeitet werden würde.

    Die 2. Version der Geschichte von TMZ ist, dass dies Gerüchte sind, die der Agent von Cavill gestreut hat um WB zu einem Vertragsabschluss zu zwingen.
    Wie schon vorher berichtet, gab es ja Streitigkeiten über eine Vertragsverlängerung zwischen Cavill und WB, da Cavill mehr Geld wollte, WB aber sparen will.

    Von anderen Seiten kriegt man aber andere Versionen zu hören.
    Mehrere Seiten behaupten nun, dass man Superman durch Supergirl ersetzen will. Dies geschieht vor allem mit dem Fingerzeig auf die vorher bereits erwähnten lang anhaltenden Gerüchte über einen möglichen Supergirl Film.

    Deadline hingegen berichtet, dass laut ihren Quellen soll WB nun in Verhandlungen mit Michael B. Jordan über die Rolle von Superman sein.
    Keon Jeong reagierte über Twitter darauf, dass er sich selbst als nächsten Superman vorschlug.
    https://twitter.com/kenjeong/status/1039974511393746945?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1039974511393746945|twgr^373939313b73706563696669635f73706f7274735f616374696f6e&ref_url=https://screenrant.com/superman-ken-jeong-fan-art/

    THR berichtet derweil, dass man bei WB generell einen Reset machen will. Sie zitieren eine anonyme Quelle, die ihnen sagte, dass man bei WB zu der Überzeugung gekommen sei, dass einige Teile aus vergangen Filmen nicht funktioniert haben.

    "there's a recognition that some parts of the previous movies didn't work"

    Laut diesem Bericht will man aber nicht einen großen Reset machen, sondern stattdessen wolle man langsam und stetig den Filmkanon in die neue gewünschte Bahn lenken.
    Den Anfang soll dabei Batman und Superman nehmen.
    THR spekuliert darüber, dass der Grund für diese Entscheidung wohl der ist, dass man nicht auf Gal Gadots Wonder Woman verzichten will, vor allem da diese ja schon einen 2. Teil bekommt.
    Ebenso soll man wohl auch in Aquaman im Unternehmen großes Vertrauen setzen und will definitiv den baldigen Release nicht platzen lassen oder anderweitig beeinträchtigen.

    Screen Rant spekuliert auf Basis davon nun, dass man mit dem angekündigten Flashpoint Film wohl alles wieder in die entsprechenden Bahnen lenken will.

    @Kami_Syro

    Das habe ich schon verstanden und war auch kein Vorwurf. Tut mir Leid wenn es so rüberkam. ^^
    Aber das ist dann halt was für mich als Fan dann auch falsch läuft.

    Und naja emotionsloses Schauspiel? Sie sollen einfach Sophia Turner für die Rolle nehmen. :wahn:

    @Fipse

    Wow. Nach jedem Bild denke ich mir "Schlechter geht es nicht mehr".
    Aber mit jedem neuen Bild schaffen sie es, das ganze noch tiefer zu stapeln. Das ist auch schon irgendwie eine Leistung. :ugly:

    Das sieht nicht aus wie ein Heroshot. Das sieht aus, wie wenn jemand mit der Handykamera 4 zufällig getroffene Personen fotographiert hätte, weil LOL.
    Beastboy sieht wie ein normaler Passant aus, Raven und Robin wie von einem Cossplay Contest übrig geblieben und Starfire wie wenn sie in genau dieser Gasse gerade auf Freier gewartet hätte. :ugly:
     
    Indiana_Bart und Parn gefällt das.
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    nehmen die bei WB eigentlich alle Drogen? :ugly:
    :ugly:
     
  39. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Wenn dann haben sie aber einen richtig miesen Dealer, der ihnen richtig schlechtes Zeug verkauft. :ugly:
     
  40. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Potentiell Spoiler zu Starfire in Titans. Quelle ist leider Anonym aber behauptet sie hätten early screenings gesehen.

    Starfire is ein "body hopper" Alien und ist zufällig in den Körper gelandet und hat ihre Erinnerungen verloren. Sie wird von jemanden angeschossen und "erwacht" dann, verwandelt sich in eine Art Energiewesen und schießt Feuer auf Leute... :ugly:
    Halte normalerweise nichts von so dünnen leaks aber das klingt einfach so herrlich bescheuert dass ich es einfach sehen will!
     
Top