Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Am besten eine allgemeine Serie über Aufräum-und Reinigungskräfte in Superheldenuniversen. :yes::topmodel:
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Eine neue Staffel des Tatortreiniger, der den X-Men ihren Shit hinterher räumt? Bitte ja!
     
  3. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Mir persönlich hat "Venom" eigentlich recht gut gefallen, obwohl das fehlende R-Rating doch manchmal ungut auffiel.
    Ein wenig störend fand ich, dass manche Aspekte der Geschichte zu wenig erklärt wurden, oder hat man einfach mögliche Plotholes nicht genügend zugedeckt? :hmm:
    Ein Beispiel:
    Es wurden doch vier Symbionten auf die Erde gebracht - Venom, Riot und zwei weitere, die dann später im Labor verstorben sind. Warum haben diese ihre Wirte getötet, wenn sie doch auf sie zum Überleben angewiesen sind? Gut, die Testpersonen waren zwar (soviel ich das verstanden habe) alles Obdachlose, die wahrscheinlich gesundheitlich bereits schwerer angeschlagen waren... aber später hat einer der Labor-Symbionten auch die eine Ärztin getötet, obwohl diese mir einen recht fitten Eindruck gemacht hat.
    Dass das auch anders geht, hat ja Riot gezeigt, der bei seiner mühsamen Reise von Malaysia in die U.S.A. ja scheinbar problemlos zwischen verschiedensten Wirten hin- und hergesprungen ist...
     
  4. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, doch erklärt. Die Symbionten haben ihre Wirte ja langsam aufgebraucht. Und die Ärzte, Forscher, whatever haben nicht richtig aufgepasst und nicht rechtzeitig nen neuen Wirt in die Kammer der Symbionten gebracht. Dadurch sind die dann gestorben, weil sie ja wohl nicht lange in unserer Atmosphäre ohne Wirt überleben konnten.
     
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Stimmt, das kommt auch noch dazu. Das hatte ich ganz vergessen. :hoch:

    Also Superdog wäre absolut lächerlich. Das wäre ja dann mit Kostüm und so. Wer will bitte Superhelden oder noch schlimmer Superhelden im Kostüm im Fernsehen sehen? :no:
    :wahn:

    @Indiana_Bart

    Es sind eben wieder die Hirnies von Gotham. Die sind ja davon überzeugt, dass Superhelden lächerlich sind und nicht fürs Fernsehen geeignet. Vor allem wegen den Kostümen.
    Darum ja auch Gotham ohne Batman.
    Zumindest bis dahin wo sie sich in ein Eck geschrieben haben und dann doch Mini-Batman daher kommt. :uff:

    Aber ja ich finds auch echt geil, wie sie hier jetzt eine Origin Story für Alfred erzählen wollen. Mit SAS, Schauspielschule, Butlerschule und am Ende noch dem Treffen mit Thomas Wayne all inclusive. :uff:

    @Kami_Syro

    Gabs schon. :teach:
    Also theoretisch gabs das schon, denn die Serie zur Comic Reihe Damage Control wurde schon mal von Marvel angekündigt, aber ABC hat das vor Release eingestellt.
    Aber die Damage Control Comics gehen genau darum. Eine Firma, die Tony Stark gehört, die damit beschäftigt ist alles aufzuräumen, was Superhelden so an Chaos anrichten.

    @Sir Icarus

    Ist ein Logikfehler und das haben die Macher auch schon so gesagt. Sie können da keine Erklärung liefern, weil da wirklich ein Fehler vorliegt, den sie für die Story aber in Kauf genommen haben.
     
  6. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    So ganz zufrieden bin ich mit diesem Erklärungsversuch noch immer nicht, aber trotzdem Danke dafür @Bruchbude. ;):hoch:

    So kann man es natürlich auch sagen. :D
     
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Kann ich mir ernsthaft super als Animationsserie für Kids vorstellen.
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Ich mir definitiv auch. Geht ja sogar mehr, denn in Young Justice kommt ja mit Wolf quasi eine Superdog-Light Version auch vor.

    Aber die Macher von Gotham haben das ja selbst mal gesagt, dass sie Superhelden im Fernsehen, vor allem im Kostüm, viel zu lächerlich finden um das irgend einem Publikum zumuten zu können.
     
  9. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Der Logikfehler soll aber der sein, das Riot 6 Monate den selben Wirt nutzt.
    Bei dem Rest sollte meine Erklärung so im Film gewesen sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
     
  10. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Bruchbude

    Klar aber das hängt ja zusammen oder verstehe ich da was falsch?
    Die Erklärung, dass die 2 anderen Symbionten da unnötig gestorben sind, fußt ja darauf, dass Riot auch 6 Monate überlebt hat.
     
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    sollte es nicht auch sowas im dc universum geben? mit ner verwanten von bruce wayne (cousine?)? meine da wurde auch mal ne serie angekündigt. meine sogar das die eine staffel hat, war/ist aber mehr auf komedie gemacht.

    edit: jo hier die meine ich ^^ https://en.wikipedia.org/wiki/Powerless_(TV_series)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  12. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    So meintest du das.
    Ja das ist dann so korrekt. Der eine Logikfehler führt dazu, das die eigentlich Erklärung doof ist.
     
  13. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Ich hänge so hoffnungslos hinterher beim Arrowverse. :bse:
     
  15. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Legends hab ich nach 2/3 der ersten Staffel abgebrochen weils so stumpf war, aber wenn die wie es ausshieht jetzt die Abgedrehtheit komplett anerkennen und nutzen könnte ich wieder einsteigen. Und wegen Matt Ryan. :ugly:
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Ich lese andauernd, dass Legends mit der 2. Season erst so richtig aufdreht. :yes:
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    2 kleine News für heute.

    - Titans: Aus einem Behinds the Scene Clip von DC Daily wurden nun Screenshots gemacht, bei denen die wohl finalen Kostüme von Starfire und Raven zu sehen sind.

    Starfire: https://static3.srcdn.com/wordpress...From-Titans-BTS-Video.jpg?q=50&fit=crop&w=738
    Raven: https://static2.srcdn.com/wordpress...From-Titans-BTS-Video.jpg?q=50&fit=crop&w=738

    - Suicide Squad 2: Und nochmal DC Daily. Diese berichten in ihrer aktuellen Folge, dass man mit dem Suicide Squad Film von James Gunn einen "completely fresh take to the franchise" machen wolle.
    Nach wie vor herrscht aber Verwirrung über die Verhältnisse über den Film vor und WB schuldet noch einige Auskünfte.
    Denn nach wie vor wird der Film von WB/DC als "Suicide Squad 2" in ihrer Liste aufgeführt. Also "a completely fresh take" aber gleichzeitig doch eine Fortsetzung?
    Auch die Beteiligung von David Ayer ist ein großes Fragezeichen. Er hat ein Skript zu dem Film gemacht, soviel ist bekannt. Nach der Aussage von DC Daily zu schließen wurde dies aber nun komplett in die Tonne geworfen und Gunn schreibt ein komplett Neues. Jedoch aktuell soll Ayer die Regie übernehmen, auch wenn sich Gerüchte mehren, dass Gunn nun doch nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch Regie führen soll.
    Und dann noch die Frage der Charaktere. "a completely fresh take to the franchise." klingt danach, als würden die Charaktere nun komplett anders dargestellt werden als in Teil 1.
    Wieso dann überhaupt noch Teil 1 im Kanon behalten?

    Fragen über Fragen. Auf Antworten lässt uns aber WB/DC aktuell warten.
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ab Staffel 2 ist die Serie echt sehr gut.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ähm ja....nein....nein...
    mit Fresh Take meinen die da aber hoffentlich nicht sowas wie Titans :ugly:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Eine Superman-Show....MIT Superman?! :huh:

    Madness! Madness, I say!!! Was kommt als nächstes? Eine Batman-Serie mit Batman?? Wo kommen wir denn da hin?! :shot:

    Ich glaube so langsam, den Henry sehen wir so schnell nicht wieder. :ugly:
     
    muppel und Forsti - 13 gefällt das.
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Superman TV Show müsste ja eigentlich kommen, da wir so schnell vermutlich keine Superman Kinofilme sehen werden :wahn:

    Naja, am Ende von Gotham werden wir ja immerhin ein Batman haben :wahn:

    Ansonsten hat man denen ja irgendwie immer verboten Batman als TV Show zu machen (siehe Bat Embargo - darf nur ein Charakter existieren, also wenn es Kinofilm gibt darf der nicht woanders auftauchen, also Scarecrow taucht in Batman begins auf? Darf nicht in The Batman animated Series auftauchen etc. das beste war ja, dass Joker deswegen auch nie wieder aufgetaucht ist :hammer: http://dcau.wikia.com/wiki/Bat-embargo ), ich hoffe die Zeiten sind irgendwann mal vorbei. Aber erstmal freue ich mich auf Batwoman
     
  23. Derselbe Grund wieso das Suizide Squad aus dem Arrowverse entfernt wurde. :uff:
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das ist alles hinfällig, WB DC fahren jetzt die Elseworlds Strategie um ihren Streamingdienst zu befüllen. Alles ist möglich, mehrere Versionen derselben Figur ...
     
  25. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_ & spike2109

    Kann es sein, dass CW es bei ihren DC Serien irgendwie mit der 2. Staffel hat? Arrow wurde ja auch mit der 2. Staffel so richtig gut.
    Irgendwie sogar ein Muster. Arrow ab der 2. Staffel, Flash gleichbleibend, Legends of Tomorrow ab Staffel 2, Supergirl keine Ahnung schau ich nicht. Black Lightning müsste dann ja wieder ab Staffel 2 sein.

    @spike2109

    Hoffen wir es. Sie haben ja darum auch Argus und den Suicide Squad aus Arrow zerschlagen, weil der Film ja kam. :uff:
    Und was Indiana_Bart eben schrieb. Batman war der einzige Batman Charakter, der in Justice League Unlimited auftreten durfte, weil man macht ja die Nolan Filme und das verwirrt die Leute sonst. :uff:

    @Indiana_Bart

    Bitte! :ugly:
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nein, Arrow wurde nach Staffel 2 immer schlechter, Flash ebenso. Leider herrscht in beiden Staffeln das "ich erzähl dir was nicht und daraus ergibt sich ein riesiges Problem" Storyelement vor und das in JEDER verdammten Folge. Zudem schaffen es die Serien nicht, sich von Nebendarstellern zu trennen, da war vor allem Arrow anfangs viel mutiger.
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Du meinst sie fahren ihre Marken jetzt so richtig gegen die Wand? :D
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Ja gut bei Arrow stimmt es, die Serie hat mit vor allem Staffel 3, aber auch etwas Staffel 4 einen Durchhänger. Aber Staffel 5 finde ich dann wieder sehr viel stärker.
    Flash mag ich eigentlich durchgehend. Aber gut ich komme einfach aus der Comic Ecke und mich stört es daher so gar nicht, wenn Nebenfiguren nicht geext werden. Im Gegenteil ich mag es eher ungern wenn Figuren hops gehen.
     
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Forsti - 13 und Talyus gefällt das.
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Warum? Theoretisch ist das ganz cool, weil du viel mehr Freiheiten hast. Ist halt wie in den Comics ...
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Mit Superdog :wahn:

    hoffe dann mal, dass Superman nicht wie die übliche CW Serie wird, wo es dann ab Staffel 2 irgendwelche Dreiecksbeziehungen gibt oder Nebencharaktere die plötzlich Superkräfte bekommen und irgendeine langweilige Hintergrundstory haben :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja..wie in den Comics..das bestätigt meine Aussage nur :yes: (gott ist da viel mist rum gekommen, schon eher nervig)

    Naja, bevor DC uns weiter mit Serien zumüllt die man nicht braucht...aber die bekommen es einfach nicht hin.
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Krypto. :teach:

    So, Iron Fist S2 zuende geschaut. Schade, dass die Serie so enden musste. Größtenteils ein Punkt, an dem man's hätte beenden können, wären da nicht die offenen Fragen und zumindest angedeuteten neuen Handlungsstränge. Hoffentlich stimmt die Aussage, dass dies nicht unbedingt das Ende für die Charaktere ist, sodass manches davon wenigstens aufgelöst werden könnte. Und was mit Kun'Lun los ist, wissen wir immer noch nicht. :bse:

    Ich bin jetzt jedenfalls bereit für Daredevil S3. :yes:
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich fänd es gut, wenn man Luke Cage und Iron Fist einfach zusammenlegt. Dann hätte man Heroes for Hire und Daughters of the Dragon in einer Serie ... und diese Konstellationen haben auch immer am meisten Spaß gebracht.
     
    Ebbi und Forsti - 13 gefällt das.
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Wäre evtl. besser als dass da zwei neue Serien entwickelt würden, die dann wohl eh nicht mehr bei Netflix laufen. Wobei, bei Luke würde ich mir schon wünschen, dass sein Arc als
    neuer Pate von Harlem
    eher ein Soloding bleibt.

    Wobei, Disney scheint es zumindest in Betracht zu ziehen, IF auf ihrem Streaming-Service weiter laufen zu lassen. Denn die wollten die Absetzung anscheinend nicht, sondern Netflix.
     
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Theoretisch könnten sie so sogar Superboy mit reinbringen. :yes:
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Ich zwinge mich grade dazu, bei DD S3 eine Pause einzulegen. :bse:

    Hab' die ersten 7 Episoden so durchgezogen und ich bin sehr angetan. DD ist eben doch die IMO beste Serie im Marvel-Netflix-Portfolio. :yes:

    Besonders bin ich über Bullseye begeistert. Die Season nimmt sich einiges an Zeit (u.a. eine 15-minütige Sequenz in s/w in der Fisk sich umfassend über ihn informiert und die Infos als Spielszenen mit Fisk als stummem "Zeugen" inszeniert sind) um zu zeigen, wie jemand wie Benjamin Poindexter tickt und wie er vom FBI-Agenten zum Schurken wird. Und der erste Kampf zwischen ihm und Matt war erste Sahne!
     
  38. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Sweet Christmas. :(

    EDIT: Hm. Laut dem Artikel liegt der Grund für die Absetzung nichtmal unbedingt nur in den Zugriffszahlen begründet, sondern auch in "kreativen Differenzen". Mit anderen Worten: die diversen Verantwortlichen und die Autoren, die seit Monaten schon an neuen Drehbüchern gesessen haben, konnten sich nicht darauf einigen, wie die 3. Season nun endgültig hätte aussehen sollen. Nach dem Ende von Season 2 wäre eine Art "Godfather of Harlem" daraus geworden, in dem Luke als neuer Besitzer des Harlem Paradise mit den allerbesten Absichten auf die schiefe Bahn gerät, so ähnlich wie Michael Corleone. Nur dass Luke wahrscheinlich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hätte. Dazu ordentliche Konflikte mit seinen früheren (?) Freunden wie Misty oder neuen Feinden wie Nightshade. Hätte interessant werden können. Tja, soviel dazu. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  40. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Ging mir gestern auch so, habe die ersten acht Folgen geschaut. Besonders geil fand ich die Szene im Gefängnis und den von dir angesprochenen Flashback. Die Art und Weise hab ich so vorher noch nirgends gesehen. Sehr gute Staffel bisher!
     
Top