Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Schwer Vorstellbar das man Will Smith einfach fallenlässt bei SQ2. :hmm:
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xiang

    Überrascht mich auch, aber ich hab nichts dagegen. Seine Deadshoot Version ist einfach so weichgewaschen und weit weg vom Vorbild wie nur geht und mit ihm wäre es definitiv nicht anders (und damit richtig) umsetzbar.
    Dann ist mir definitiv entweder jemand neuer oder gar keinen Deadshoot lieber.
     
  3. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    WB kann man alles zutrauen.
     
  4. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Schade. Ich hätte gerne mehr mit und von ihm gesehen.

    Ich frage mich gerade, was Sean Bean aus der Rolle machen würde. ... Würde ich sofort sehen wollen.


    Gibt es Hnweise auf die möglichen Schauspieler, die nicht nur Wunschdenken sind?

    .
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Eben nicht, Gunn hat freie Hand - zum Glück! Die haben endlich erkannt, dass zuviel Einmischung von WB nur Flops produziert. Ich freue mich auf SC2 und auch auf den neuen Batman. Endlich mal den Ninja Detektiv bekommen, den die Fans sich gewünscht haben.
     
  6. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Es ist schon Wahrscheinlich das sich Disney/Marvel es sich nicht entgehen lässt den Größten Marvel Blockbuster beim Größten einzel Sport Event wenigstens mit nem Teaser zu Zeigen. Besonders da ja auch Infinty War gezeigt wurde letztes Jahr.
     
  7. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @rbue

    Ne aktuell Nichts.
    Die einzige offizielle Info ist die Bestätigung was schon lange herum kursierte. Man will in diesem Film einen wesentlich jüngeren Batman darstellen als es Ben Affleck in seinen 2 Filmen tat.

    @spike2109

    /sign

    Es lässt sehr hoffen, dass sie wirklich aus Aquaman die richtigen Schlüsse gezogen haben. :yes:

    @Makney

    Ja ist definitiv wahrscheinlich. Aber trotzdem ist es nicht offiziell und es überrascht mich was man nicht in der Liste findet.
    Z.B. nach wie vor nichts zu Frozen 2, kein König der Löwen und nichts zu Dumbo (Letzteres kommt ja auch eher bald).
    Star Wars habe ich schon vermutet das sie noch nicht bringen werden, Captain Marvel und Spiderman ebenso.
     
    rbue gefällt das.
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich sage dazu einfach mal... Strike! :jump::ugly:
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Aber nur für den Batman Film. Nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn weiterhin sehen werden als Batman, sollte man sich zu einem weiteren Justice League entscheiden.
     
    rbue gefällt das.
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    OK. Damit könnte ich leben.

    Jünger. Na ja. Mal sehen. Kann zwanzig, dreißig oder Anfang vierzig bedeuten.

    .
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Exakt, das ist nicht auszuschließen.
    Der Film soll laut Reeves zwar im gleichen Universum wie BvS oder Justice League spielen. Da es aber eine jüngere Version ist, ist damit weiterhin ein Ben Affleck möglich.

    @rbue

    Ich würde eher Mitte Zwanzig tippen. Er soll ja wirklich wesentlich jünger sein und der BvS Batman ist irgendwo Ende 40.
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Solange es nicht wie in Gotham endet :yes::ugly:

    Würden die sich jetzt für einen weiteren Justice League entscheiden..wäre das nicht ein bisschen spät? Vielleicht bauen die ja ein komplett neues Universum auf, wäre auch ne Option (und wahrscheinlich die beste die man machen kann)
     
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Gott bewahre. :uff:

    Ne sie gehen ja jetzt den Multiversumsweg. Siehe Marcos Video.
    Es wurde von "DCEU" zu "Worlds of DC" umbenannt. Worlds also Plural. Darum können auch mehrere Versionen des gleichen Charakters, z.B. der Joker, gleichzeitig und unabhängig voneinander existieren.

    Trotzdem können sie gerne langsam das ganze Universum softrebooten wie sie es bei Sucide Squad ja eh schon.
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das tut er allerdings schon in den Comics..im gleichen Universum :ugly:
     
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ja gut, aber das fällt unter "New 52 Bullshit". :ugly:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Sowas kann DC nunmal richtig gut :wahn:
     
  17. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Wenn man es als Zuschauer schafft, jeden Film mit anderen Schauspielern als eigenständiges Werk zu sehen, mag das alles gehen. Wenn ich aber bei jedem neuen Schauspieler "meinen " Batman im Kopf habe, dann ist es immer unwahrscheinlicher, daß ich den neuen Batman mag. Ich rede hier von der Figur, nicht vom Film als Film.

    .
     
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ach was. Ist doch nicht so als hätte man eigene Hauptcharaktere mal komplett neue Kräfte und Persönlichkeiten gegeben und sie ich weiß nicht blau eingefärbt oder so. :wahn:

    @rbue

    Naja der Spagat muss natürlich gelingen. Das einerseits da ein neuer Schauspieler die Figur übernimmt, aber andererseits das was die Figur ausmacht erhalten bleibt.
    Das das geht beweist ja James Bond schon sehr lange.
    Und das man es umgekehrt trotz gleichem Schauspieler komplett vergeigen kann hat ja DC selbst schon sehr eindrucksvoll bewiesen mit Batman's Charakterwende in JL gegenüber BvS. Und in BvS war er ja schon sehr trennscharf.
     
    rbue gefällt das.
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Also wollen die aus Batman sowas wie Spiderman machen?
    Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft? :runter:

    Ein Batman Mitte 20 funktioniert für mich einfach nicht. Batman war - in meinen Augen - immer ein gereifter Mann (Keaton, Bale, Afflek),welcher nachts das Cape übergestreift hat und nebenbei die Firma geleitet hat. Wenn die daraus jetzt sowas wie den neuen MacGyver machen - das gruselt es mich. Dann bin ich da raus...
     
    rbue gefällt das.
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Batman ist nicht als gereifter, alter Mann auf die Welt gekommen, wenn man von einem "jüngeren Batman" spricht dann wird der 30-35 sein schätze ich. Und das passt einfach ...
     
    rbue gefällt das.
  21. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Forsti meinte eben Mitte 20....und das fände ich das zu jung. Mitte 30 ist oikay.
     
    rbue gefällt das.
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ist halt Spekulatius. Mitte 20 kann ich mir nicht vorstellen als Meisterdetektiv, seine Ausbildung die ihn um die ganze Welt geführt hat, hat ja Zeit in Anspruch genommen.
     
    rbue gefällt das.
  23. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    sagt ja niemand das er da schon meisterdetektiv war. oder war er mit ab schluss seiner ausbildung und reise um die welt der beste detektiv auf der welt? wenn er mitte 20 wieder kommt zwar ein gute detekiv ist aber noch viel lernen muß. und das dieser film zeigt ist es doch auch ok oder nicht.
     
    rbue gefällt das.
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Klar wäre das ok wenn es so kommt. Dann ist es halt nur nicht der Batman, den ich sehen will.
     
    rbue gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    jüngere Batmanversion funktioniert ziemlich gut, wie man an den Comics sehen kann. Denn auch da ist er nicht direkt 30 Jahre alt (je nach Universumsreboot :ugly:)
     
    rbue gefällt das.
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Aktuell läuft es echt wieder. Auch heute wieder einige News für euch.

    - The CW: Das Fernsehnetzwerk The CW ist ja auch die Heimat des großen DC Fernsehuniversums vom Arrowverse, das mittlerweile schon aus 4 Serien (sehr bald 5) + der unabhängigen Black Lightning Serie besteht.
    TV Line hat nun berichtet, dass The CW für all diese 5 Serien nun eine neue Staffel geordert hat.
    Ebenso für die Riverdale Serie.

    - Disney/Fox: Der Termin wandert langsam den ganzen Kalender ab.
    Vor kurzem wurde hier ja berichtet, dass man damit rechnet, dass der Disney/Fox Deal bis März schon abgeschlossen sein wird. Ein neuer SEC Bericht von Disney geht nun aber von "vor Juni 2019" aus. Also doch etwas länger.

    - Captain Marvel: Die ersten Early Screenings des Films bei ausgewählten Publikum laufen gerade. Steven Weintraub von Collidor hat zu einigen davon Kontakt und diese berichteten ihm, dass am Ende des Films jeder über die Katze "Goose" gesprochen hat, die scheinbar im Film die Show stiehlt.

    - The Suicide Squad: Es geht auch hier weiter mit neuen Infos. Und die neue Info sieht man auch schon an diesem Unterpunkt. Der offizielle Titel des Films lautet "The Suicide Squad", nicht Suicide Squad 2.
    Dies untermauert noch mehr die Ankündigung eines Neustarts mit diesem Teil des Franchises.

    - DC Super Pets: Eine News mit der wohl kaum jemand gerechnet hat. DC/WB hat nun einen Animationsfilm zu den Super Pets angekündigt.
    Releasetermin soll der 21. Mai 2021 werden.
    Regie soll Jared Stern führen. Dieser ist auch für den Lego Batman Film bekannt.
    Damit wird das Jahr 2021 ein ziemlich großes Jahr für DC, haben ja auch The Suicide Squad und The Batman dort ihren Termin, weitere Filme könnten nach wie vor folgen.

    Für Nicht-Comicleser: Angefangen hat dies 1942 mit nicht DC, sondern Fawcett Comics und deren Captain Marvel (der heute als Shazam bekannt ist). Dieser hat damals Hoppy, The Marvel Bunny, eingeführt und damit bei den Lesern gepunktet.
    1955 zog man bei DC mit Krypto, dem Superhund von Superman und Ace, dem Bathund von Batman, nach, 1956 folgte dann der Hausoktopus von Aquaman.
    Da diese Figuren durchaus bei den Fans ankamen, machte man dann Jahre 1962, genauer mit "Adventure Comics #293" eine eigene Serie daraus.
    Darin wurden einerseits neue Haustiere mit Superkräften eingeführt, darunter Streaky die Superkatze, Comet das Superpferd oder Beepo der Superaffe, andererseits wurde das Superhelden Team "Legion of Super Pets" überhaupt erst gegründet.
    Achtung dazu wird aber nicht Detective Chimp, ein Schimpasendetektiv, gezählt, denn der ist Teil des Superhelden Team bekannt als Shadowpact.
    Jedoch zählt Proty (eigentlich ja mittlerweile Proty 2, weil Nr. 1 sich für Saturn Girl geopfert hat) dazu, auch wenn das eigentlich kein Tier, sondern ein gestaltwandelnder Haufen Protoplasma ist. Aber es ist das Haustier von Saturn Girl.

    - The Batman: Und auch zu The Batman gibt es neue Infos. Matt Reeves hatte ein Interview mit THR und sagte dabei, dass in seinem Film nicht nur ein Schurke, sondern mehrere sein werden und damit eine größere Auswahl von Batman Rogue Gallery dabei sein werden.
    Spezifisch darauf fragte der Interviewer wegen Josh Gad und ob er den Pinguin spielen werde. Dieses Gerücht kursiert schon einige Zeit herum und das Internet ist von dieser Idee sehr angetan.
    Matt Reeves antworte darauf nur, dass er mit Gad sehr gut befreundet sei und ihn für einen guten Schauspieler halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Stargazer

    Okay da muss ich bei einigen Sachen jetzt reingrätschen.

    - Die Sache mit Spiderman: Der Vergleich hinkt etwas, da Spiderman ja vor allem für seine Highschool Zeit bekannt ist und damit eben ein Teenager ist. Mitte 20 ist definitiv kein Teenager mehr.
    - Das Alter: Das mit Mitte 20 ist nur ein Tipp von mir. Ich glaube zwar sehr daran, aber offiziell ist davon nichts.
    Schrieb ich aber auch.
    - Der gereifte Mann: Das ist dann auch ein Trugschluss. Die Filme stellen ihn oft so dar, ja, aber das ist nicht wie er sein muss. Nimm nur die Year One Comicreihe von Frank Miller. Da ist er Mitte 20 und der Comic ist trotzdem sehr hart und Batman ist hier sehr taff und auch angsteinflössend. Die Szene aus Batman Begins mit den Fledermäusen ist z.B. direkt daraus.
    Oder auch sowas:
    https://www.youtube.com/watch?v=mOVqZwzgm9k

    Also ne, das heißt nicht das heißt nicht das er jetzt Spidey oder weniger Batman wäre. Es hieße nur er ist noch weniger erfahren, kriegt noch mehr aufs Maul, geht noch anders, ungeschliffener vor und hat natürlich noch andere Feinde (Falcone z.B., der ja bei einem späteren Batman schon ausgeschaltet ist).
     
    Talyus, Parn und rbue gefällt das.
  28. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Wie blöd ist das denn bitte?!! [​IMG]
     
    rbue gefällt das.
  29. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    If at first you don't succeed, try, try again.



    Titel ist genial dumm. Oder dumm genial. Hätten es ja "The real Suicide Squad" nennen können.

    .
     
  30. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Mit verschiedenen James-Bond-Darstellern kann ich leben (die Figur ist sowieso nicht mein Fall). Doctor Who ist genial in seiner Anerkennung, daß es viele verschiedene Schauspieler gibt. Einem neuen Batman gebe ich auf alle Fälle eine Chance. Der ist allerdings mein Lieblingsheld und danach kommt erstmal gar nichts. Insofern bin ich da kritischer als bei z.B. Superman oder Green Lantern. Adam West, Michael Keaton, Val Kilmer, sogar George Clooney ist OK. Christian Bale dagegen konnte ich mir nicht wirklich mit Genuß ansehen oder vielmehr anhören, auch wenn die Filme hochgelobt werden. Verstellte Stimmen kann ich nicht ertragen. Und dann kam Ben Affleck. Die Stange liegt hoch.

    Momentan werde ich erstmal die animierte Serie nachholen.

    .
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ich würde es ja gut finden, wenn wir mal einen Batman Film bekommen in dem Batman auch wirklich mal Detektivarbeit und nicht immer nur rohe haudrauf action zeigt
     
    rbue und Forsti - 13 gefällt das.
  32. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Naja....man kriegt die Leute besser ins Kino, wenn Batman mit viel CGI böse Buben verprügelt, aber wenn man ihm zuschaut, wie er Spuren auswertet. Traurig aber wahr. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das eine ist nur ein Mittel, welches zum anderen führt. Niemand will einen Batman, der nur Spuren auswertet und am Ende den Columbo macht. Der muss den Bösen am Ende doch gepflegt aufs Maul hauen. Natürlich nachdem er die Ermittlungsergebnisse ausgewertet hat und weiß, wer der Böse ist der ein doppeltes Spiel treibt.
     
    Forsti - 13 und Indiana_Bart gefällt das.
  34. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @rbue

    Wahrscheinlich hätte Sony dann aber wegen Ghostbusters und der "The real Ghostbusters" Serie den Namen angefochten.
    Wie Bethesda ja bei dem Mojang Spiel "Scrolls" weil das zu ähnlich zu "The Elder Scrolls" ist. :wahn:

    @rbue

    Gute Wahl beim Lieblinsheld, Batman ist auch meiner (auch wenn bei mir dann Spidey und Wolvi nicht soooo weit hinten sind. Verhältnismäßig halt. :ugly:).
    Aber Val Kilmer ging mir damals schon gewaltig auf den Keks. Clooney hat wenigstens einen guten Bruce Wayne abgegeben, aber Val Killmer? Meh. :uff:
    Und Bale geht auf Deutsch, da ist die verstellte Stimme nicht so dämlich. Im Englischen nervt es mich auch.
    Wesentlich mehr stört mich an ihm aber (auch wenn ich trotzdem Batman Begins und Dark Knight absolut liebe) seine Darstellung von Bruce Wayne. Dafür kann er nicht wirklich was, weil er schreibt das ja nicht, trotzdem nervt es mich einfach das Wayne hier nur von seiner gespielten Playboyseite gezeigt wird und das Unternehmen einfach nicht wirklich führt. Meist schläft er im Konferenzsaal oder lässt alles Fox machen.
    Batman ist aber beides. Superheld UND Geschäftsmann. Und beides Topklasse. Er ist so besessen von seinem Versprechen seinen toten Eltern gegenüber, dass er sich antrainiert hat mit nur 4 Stunden Schlaf pro Tag auszukommen. Er macht nichts halb und er schiebt niemals Verantwortung ab. Weil er dafür wieder zu paranoid ist.
    Weil der Joker ja nun mal recht hat. Batman IST geisteskrank. Aber das ist was ihn zu solchen Leistungen überhaupt antreibt.

    Die "Batman: The Animated Series"? Unbedingt. Einfach nur eine geniale Serie und die definitive Darstellung von Batman und auch seiner Gegenspieler. Der Olymp und alles andere kann nur darunter liegen. :yes:

    @Indiana_Bart

    /sign
    Würde ich auch super finden. Er ist der "Worlds greatest Detectiv", aber in den Filmen sahen wir davon bisher kaum bis gar nichts. Was schade ist. Denn ich bin mir sicher, dass man das gut einbauen kann.
    Absolut hat natürlich auch Spike recht, die Detektivarbeit muss zu guter Action führen, Batman ist ja auch der maskierte Kreuzritter. Aber ich glaub das sowas durchaus cool rüber kommen würde, wenn Batman einen auf Cumberbatch Sherlock machen würde und Hinweise sammelt, auswertet und dann so dem Schurken zuvor kommt. :yes:

    @Stargazer

    Ich glaube zwar, dass man sie auch mit Detektivarbeit ins Kino kriegen würde, das Problem ist aber halt, dass du trotzdem in sofern recht hast, dass dies die Meinung der Studiobosse und Analysten ist. Und letzten Endes entscheiden nun mal diese wie ein Film ins Kino kommt. An diesen also erst mal vorbei zu kommen ist das Problem.
    Und selbst wenn ein Regisseur freie Hand bekommt, er muss sie ja vorher mit seinem Pitch erst überzeugen.
    Also ja, leider traurig aber wahr. :(
     
    rbue gefällt das.
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Vielleicht kriegen wir auch wieder einen Batman der für alles irgendeinen Plan hat...inklusive Batman vs Sharks (ohne Antisharkspray, sondern mit Ohrengeschossen..weil die Ohren müssen auch für irgendwas gut sein) und Piranhas, egal wie spontan irgendwas auftaucht, Batman hat ein Gegenmittel und das meist nur mit seinen Fäusten, einen Batarang oder die Armklingen :wahn:
     
    rbue gefällt das.
  36. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Die Serie ist etwas "nach meiner Zeit" entstanden und ich kenne nur einige Stellen. Die Stimmen gefallen mir sehr gut und die Box steht seit einiger Zeit auf meinem Zettel. Sollte bis Sommer klappen, finanzielle Notfälle mal ausgenommen. Momentan habe ich eine Box mit einzelnen animierten Filmen und einem dicken Buch. In Französisch. Dauert etwas, bis ich da durch bin.


    Etwas weniger "dark and gritty" würde mir gefallen. Wie ich das inzwischen hasse. Ja, natürlich. Tote Eltern. Aber es ist mal wieder Zeit für etwas mehr Spaß. Spaß ohne Klamauk. Sollte doch gehen.

    .
     
  37. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Aber dark&gritty ist doch das Markenzeichen von Batman, oder? (Ich kenne Batman ausschließlich aus (nicht allen) Filmen und der Arkham-Reihe)
    Zumindest habe ich Batman noch nie mit einem Schalk im Nacken Sprüche klopfen gesehen. Würde doch auch die "Authorität" des dunklen Ritters komplett untergraben, oder?
     
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Du möchtest also wieder die Zeiten von Nippel-Batman? Ich nicht. Batman ist ein Superhelden Film Noir, bitte macht ihn nicht zu einer cineastischen Persiflage der Marvel Filme.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Batman ändert sich auch im Laufe der Jahrzehnte, er ist aber nicht bekannt dafür Sprüche zu klopfen, sondern wegzustecken. In den aktuellen Comics geht der Humor auf seine Kosten, so ist die Batfamily (inklusive Batcow und Batdog..und nein, das ist leider kein WItz) halt).

    Und niemand will Nippel-Batman wieder haben. Batman und Humor schließt sich nicht automatisch aus, man muss es aber auch durchziehen bis zum schluss.
     
    rbue gefällt das.
  40. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    jedrek29t
    Weniger gritty bedeutet nicht, daß er am Fließband Witze heraushauen muß. Er sollte sich auf seinen vorliegenden Fall konzentrieren, nachts beobachtend auf dem Dach hocken und über die Stadt schauen. Gerne auch nachdenklich. Aber die Perlen habe ich nun wirklich oft genug auf den regennassen Asphalt fallen sehen.


    Nippel am Kostüm bringen keinen Mehrwert für einem Batman-Film. Also nein, brauche ich nicht.

    Aber falls Du mal die alten Filme mit Humphrey Bogart gesehen hast, die sind Noir wie nur irgendetwas und verfallen trotzdem nicht in diese unablässige Hoffnungslosigkeit.

    .
     
Top