Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Nun ja, "Alita: Battle Angel" und davor "Ghost in the Shell", mehr Herzeigbares gibt es in dem Bereich bis jetzt eigentlich nicht.
    "Akira", wo Leonardo DiCaprio's Produktionsfirma mal was machen wollte, wird nicht mehr kommen. "Attack on Titan" vielleicht... dann "Mobile Suit Gundam", wie du schon erwähntest... "Your Name"... :hmm:

    Eigentlich wundert es mich bei der internationalen Bekanntheit der IP, dass noch niemand eine Realverfilmung von "Sword Art Online" angekündigt hat.
     
  2. Man muss auch mal ganz ehrlich sagen, dass die zentralen Themen von NGE nicht mit 200 mio budget funktionieren können. Und wenn man daraus einen Popcorn-Blockbuster macht können sie es auch gleich lassen. Verdammte axt jetzt erinnere ich mich wieder daran, dass rebirth 3 von fucking 2012 ist. Ist der vierte Teil mittlerweile eigentlich tot?

    Bin dafür, dass als nächstes Akira kommt.
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Anno trollt doch gerne die Fans....weshalb er sich so viel zeit wie irgendwie möglich lässt (naja ok, offiziell ist es wegen Shin Godzilla, seit 2016 ist NGE wieder in Produktion).

    3.0+1.0 (ja, so heißt der), ist für 2020 gelistet.
     
    Talyus gefällt das.
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Hab gestern Alita im Kino gesehen. Vorneweg, ich kenne die Vorlage nicht und kann somit keinen Vergleich machen. Ich sehe solche dystopischen Settings aber sehr gerne.

    Optisch ist der Film echt eine Bombe. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er in 3D noch besser wirkt. Mein größtes Problem ist die Liebesgeschichte. Die ist mir zu kitschig und nimmt leider öfters das Tempo aus dem Film.

    Insgesamt hat mir der Film aber gut gefallen. Die möglichen Fortsetzungen würde ich gerne sehen.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    In other news:

    "The Punisher" und "Jessica Jones" sind abgesetzt. Was nicht mehr überraschend kommt, aber immerhin gibt Netflix die Absetzung von JJ bekannt bevor die 3. Season überhaupt veröffentlicht wurde.

    Soviel zum Thema "Marvel auf Netflix". Mehr Glück mit den Disney+-Projekten. :/
     
  6. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Naja komm, aus der Kooperation sind immerhin 13 Staffeln teils hervorragender Unterhaltung entsprungen. Ist mir so lieber als wenn jeweils 7+ Staffeln mit stark abnehmender Qualität rausgepresst werden.
     
    Black_arrow und Nergal_ gefällt das.
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ja, und mir hat's insgesamt auch sehr gefallen. Nur wegen dieser Serien habe ich mich überhaupt dazu hinreißen lassen, ein Netflix-Abo abzuschließen. Was mich wiederum gegenüber Streaming allgemein viel aufgeschlossener gemacht hat. Die Serien haben allein deswegen schon einen Stein im Brett bei mir und ich bin froh, dass es sie gibt.

    Es ist eben nur schade, dass bestimmte Dinge wie Lukes Aufstieg zum Paten von Harlem oder Colleen als Iron Fist jetzt leider irgendwo in der Luft hängen bleiben. Daredevil jedenfalls hat auf eine gute Note geendet. Beim Punisher und JJ werde ich's ja noch sehen. >_>
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ich mach mir ein Bild davon, nachdem ich den Film gesehen habe. Wobei ich sagen muss das ich bei den Trailern und dem Charakter auch keine Freudesprünge mache.


    Würde mich nicht wundern wenn die Serien bei Marvel wieder kommen...oder irgendeine Crossoverserie. Als ob Marvel das einfach so fallen lässt.
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Mal kucken. Das wird wohl in frühestens 2 Jahren gehen, wenn die Veträge ausgelaufen sind.

    Außerdem sagt Netflix, dass die bisher veröffentlichten Serien noch über Jahre hinweg auf Netflix zu sehen sein werden. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Disney da wieder einsteigt ohne den ganzen Kram bei sich auf Disney+ zu haben....das eigentlich mit seiner Familienfreundlichkeit sowas von nicht geeignet für diese Serien wäre.

    Aber vielleicht gibt's Reboots. :hmm:
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Wir warten's erstmal ab.

    Jetzt erstmal Captain Marvel. :yes:
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Captain Marvel hat halt das Glück, dass man quasi gezwungen ist den Film zu gucken, als Vorspiel zu Endgame.
     
  14. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Nö. Nicht mal dann.

    Ich habe Infinity War auch ohne Black Panther sehen können. Da schaffe ich auch Endgame ohne Capt. Marvel.

    Schon schlimm genug, das ich bei Endgame nicht drum rum kommen werde. :bse:
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Klar kannst du das machen, aber dann hast du halt weniger Spaß am Film, weil dir bestimmte Charaktere nicht so vertraut sind und dir Details entgehen.
     
    Balthamel, Forsti - 13, Nergal_ und 2 anderen gefällt das.
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich hätte ihn auch so gekuckt. :yes:
     
  17. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Eben, fürs große Ganze kann man einige Marvel-Filme weglassen und die Avenger-Reihe würde immer noch funktionieren.

    Wenn ich ganz radikal streichen müsste: Alles bis auf Avengers+Civil War+Guardians 1, in der nächsten Ebene wären dann noch Cap1+2, Iron Man 1, Thor 3 und Strange dabei.

    Gaaaaanz Große Fragezeichen, wie sich die Welt entwickelt gibt es dann denke ich keine. Bei den kleinen Fragezeichen ists dann halt persönliche Ansicht, wieviel "Is halt so, nimms hin" man ertragen kann, damit ein Film dennoch funktioniert.
     
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @0cta

    Thor 2 nicht auch in der 2. Ebene? Ist da der Reality Stone drin.
     
  19. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ist bei mir das Selbe. Als Teil des MCUs hätte ich ihn so oder so angesehen, trotzdem hoffe ich auf einen halbwegs guten Film. Meine Stimmungslage zu "Captain Marvel" ist momentan ähnlich zu jener von "Spider-Man: Homecoming" damals...
     
  20. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Auf den Film könnte ich sogar bei einem MCU-Marathon komplett verzichten. Vermutlich dann aber noch mal absichtlich, weil ich immer leicht vergesse, dass es den Film überhaupt gibt. Bei Norton-Hulk das Gleiche. :ugly:

    Hätte jetzt mal gesagt, dass der Infinity-Stone keinen Einführungsfilm braucht und in den Avenger-Filmen gut als McGuffin funktioniert.

    Um zu beurteilen, ob sich Thor, Loki und deren Beziehung untereinander evtl stark genug ändern (vgl Tony und Steve in Civil War) um ihn evtl doch deshalb schauen zu müssen hab ich den Film zu lange nicht gesehen.

    Hmm...dann müsste man sich selbst zusammenreimen, wie Loki nach Avengers 1 frei kommt, Odins Platz einnimmt und Frigga stirbt. Das hatte schon in AoU wenig Impact, daher hab ichs da auch erstmal weggelassen.

    Guardians 1 ist auch "nur" wegen Quill, Gamora und dem Setting im Weltraum in Ebene 1 drin, ohne wären nur Filme drin, die sich um die Erde drehen.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Bei Homecoming war ich von den Trailern gehyped ohne Ende, weil es endlich mal "richtig" gemacht wurde :D
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Glaub ich gar nicht mal. Klar wird das helfen, aber ich glaube der Film könnte, wie ja auch Wonder Woman, auch so auf eigenen Beinen stehen.

    @Parn

    /sign

    Allein die orchestrale Version des Urspidermantheme. :bet:
    Spiderman ist einfach einer meiner Top 3 Superhelden, wenn da dann auch noch alles stimmt, dann bin ich gehyped ohne Ende. :yes:
     
    Parn gefällt das.
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich für mich meinen Teil würde Captain Marvel auch ohne Endgame im Kino sehen. Bis auf Cap 1, Hulk und Thor 2 habe ich alle MCU Filme im Kino gesehen.
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Natürlich wird er das. Und trotzdem wird man doof gucken, wenn in Endgame eine mächtige Carol rumfliegt und aufräumt, von der man vorher nix gesehen hat. Man wird keinerlei Bezug zum Charakter haben.

    Er sollte nochmal für ein Deadpool Crossover in die Rolle zurückkehren. Nur damit RDJ ihm den Rekord nicht abjagt.
     
  26. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Und warum sollte sie rum kommen und quasi ne einmanshow abliefern was du hier andeutest?
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Warum sollte sie im Film nicht vorkommen? Und wenn sie vorkommt, warum sollte sie keine CGI Action erhalten? Alles deutet darauf hin. Ist natürlich nur Spekulatius, aber Captain Marvel zu gucken finde ich persönlich für Endgame wichtig, um den Film in seiner Gesamtheit geniessen zu können (wie Black Panther und Homecoming es für Infinity War waren). Ja selbst Antman & the Wasp halte ich für Endgame wichtig. Nicht, weil die Story daraus relevant wäre, sondern weil der Charakter Scott Lang wichtig ist.
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Klar wird es wichtig für Endgame. Man muss das MCU einfach als eine Serie verstehen und nicht als einzelne Filme. Natürlich baut da alles aufeinander auf, wie ja auch in einer Serie Folgen selten losgelöst voneinander existieren, sondern aufeinander aufbauen.
     
    Talyus und Bruchbude gefällt das.
  29. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Die Frage ist, was macht Captain Marvel so einzigartig, als dass sie allein in "Endgame" den Umbruch einleiten könnte?
    Denn vom Power-Level allein ist Thor Odinson zumindest gleichwertig...
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Willst du eine Comicantwort oder eine Marketingantwort?
    Marketing: Sie ist eine Frau.
    Comic: Sie ist vom Power-Level stärker als jeder einzelne Avenger (auch stärker als der Film-Thor). Wobei wir das erst nach dem Captain Marvel Film beurteilen können. Aber im Trailer fliegt sie rum und ballert Raumschiffe ab. Hat Thor am Anfang von Infinity War nicht gemacht. :ugly:
     
    Sir Icarus gefällt das.
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Sir Icarus

    Mein Tipp bleibt weiter hin, dass sie nicht den Umbruch bringt, weil es nicht darum gehen wird Thanos platt zu machen (was ja Thor schon geschafft hätte), sondern den Snap rückgängig zu machen.
    Und mein Tipp ist da, dass man ihr mehr Energie braucht als selbst Tony mit seinen Kraftwerken erzeugen könnte. Energie, die Captain Marvel spielend erzeugen kann.

    @spike2109

    Gut das du auf Film-Thor einschränkst. Wird aber trotzdem die Frage sein ob sie auch stärker als der Film-Thor nach seinem Infinity War upgrade ist. Denn am Ende war er schon nochmal eine Nummer heftiger als vorher.
    Und vorher darf man schon nicht vergessen hat er einfach mal die Energie eines gesamten Sterns getankt wie ein Boss.
     
    Talyus gefällt das.
  32. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    WTF. das ist doch garnicht was ich geschrieben habe nicht mal im ansatz!

    das kann man garnicht so falsch verstehen.
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nachdem du mich falsch verstanden hast, hab ich dich falsch verstanden? Hab mich auf deine One-Woman-Show bezogen und eigentlich recht klar darauf geantwortet. Wenn du dich immer noch falsch verstanden fühlst, brich die Diskussion ab oder erläutere deinen Standpunkt. So funktioniert eine Diskussion ...
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Da finde ich's ja weiterhin bemerkenswert, dass Carol im Marketing für Endgame bisher ÜBERHAUPT keine Rolle gespielt hat. Vielleicht kommt das dann im finalen Trailer, der (möglicherweise) zusammen mit ihrem Solofilm gezeigt wird? Oder über die obligatorische Einblendung "Captain Marvel will return" und so. :hmm:
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich tippe drauf, dass man im Post Credit einen fetten Hinweis aufgedrückt bekommt (Carol bekommt die Nachricht von Fury).

    Es ist richtig, sie im Marketing von Engdame bisher rauszuhalten, damit man den Fokus nicht von ihrem eigenen Film lenkt. Das wird man 1-2 Wochen nach Kinostart sicherlich stark verändern.
     
    Forsti - 13, Sir Icarus und Nergal_ gefällt das.
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Ich könnte mir vorstellen, dass sowas für Captain Marvel doch sehr spoilerisch wäre. Vielleicht kein Powerup, vielleicht ein Kostümwechsel ...
    Irgendwas was ihre Abwesenheit erklären könnte und daher lässt man das vorerst mal raus.

    @spike2109

    Ja, ich gehe auch fest von 2 Post Credit Scenes aus. Einmal irgendwas, vielleicht ein Teaser für einen neuen Film, vielleicht eine wegwerfszene für Gags oder so, vielleicht etwas für einen Charakter (z.B. Fury der zum Shield Direktor wird) ...
    Und einmal dann die andere Seite vom Pager, wo Captain Marvel die Nachricht von Fury erhält. Natürlich auch noch etwas "Das macht sie gerade", vielleicht etwas coole Action oder ein Gag noch dazu, aber Zentrum dann die Nachricht, vielleicht noch ein Oneliner und dann aus.
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Eine Mid-Credits-Szene und eine Post-Credits-Szene sind bereits bestätigt. Hab einen Non-Spoiler-Review gesehen.
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Na was schreib ich? :cool:
     
  39. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nur doof das es keine diskusion war. sondern eine frage an dich. warum du denkst das sie
    (Natürlich wird er das. Und trotzdem wird man doof gucken, wenn in Endgame eine mächtige Carol rumfliegt und aufräumt, von der man vorher nix gesehen hat. Man wird keinerlei Bezug zum Charakter haben.)
    rumfliegt und aufräumt. sprich eine oneman show abzieht.

    das hätte vielleicht zu einer diskusion dann geführt. aber es war da keine ;)
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ich glaube ja das Carol in Endgame auch erstmal mächtig einstecken muss. Es ist schließlich kein Solo-Film :D
     
Top