Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.006
    Weil man ja den Film gesehen hat und deswegen weiß, dass er mit anti-white male Politik vollgepumpt ist. Oh wait. Brie Larson hat ein paar Sachen in die Richtung gesagt, ja, das ist es, mehr nicht.
     
    Nergal_ und Forsti - 13 gefällt das.
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @PredatorGER

    Bei uns in Österreich scheinbar nicht. Da läuft alles normal. :confused:

    1. Hast du den Film schon gesehen? Würde mich nämlich wundern. Wie kommst du dann also bitte auf "anti-white male Politik vollgepumpt"?
    2. Wo bitte hat das Marketing "gegen böse weisse Männer geschossen"?
    3. Auch an dich: Hast du die Kommentare da gelesen? Denn das war Sexismus pur wenn da stand "Die Alte gehört mal richtig durchgefickt, dann würde sie nicht einen auf Feministin machen." oder "Frauen die uns Männer Vorschriften machen wollen? Ohne mich. 0 Punkte." oder "Brie könnte von einem Bus überfahren werden und ich würde keine Träne vergießen." oder "Brie hat klar gemacht, dass Männer in dem Film nichts verloren haben.".
    Also hör auf das schön reden zu wollen, denn man kann es nun mal nicht von der Hand weisen.
    4.
    - Rogue One ist ein Ensemble Film. Das da eine Frau in die Front gestellt wird hat vielen ja schon genug aufgestoßen, es wurde dann aber eben geschluckt, weil Ensemble Film. Die sind nun mal bunt.
    - TFA solltest du dir auch mal durchlesen. Auch das ist vollgestopft mit Hasskommentaren. Er kommt auf einen positiven Score, weil da es so viele abgegebene Stimmen sind und die Trolle daher nicht mehr ins Gewicht fallen.
    Denn es macht nun mal einen Unterschied ob ich über 230k Stimmen oder über 44k habe.
    - Wonder Woman ist DC und DC Filme werden stehts von der Fanbase getankt. Siehe z.B. Justice League, ein Film den auch die Die Hard Fans nicht mögen und das liest man auch in deren Bewertungen. Trotzdem wird dem Film 5/5 gegeben, weil man kann ja Marvel nicht gewinnen lassen. :spinner:
    - Alita ist kein Film der groß die Aufmerksamkeit von diesen Trollen auf sich zieht. Es ist eine Mangaverfilmung, ein Nischenprojekt, dass durch seine Qualität jetzt Erfolg hat, ja, aber trotzdem steht da nicht so eine Armee von Trollen wie bei den Publikumsmagneten Star Wars, Marvel etc. dahinter. Das kannst du nicht vergleichen.

    Warum kommst du nicht mit Black Panther oder Last Jedi? Passt es zu wenig ins eigene Bild?
    Aber gut, wenn ich schaue was das für ein Kanal ist, von dem du das Video verlinkt hast, dann weiß ich woher die Meinung kommt. :rolleyes:

    Solche Kanäle faszinieren mich immer wieder und ich weiß nicht ob es die Macher selber, wie ihre Zuschauer, nicht merken oder sie das einfach als Geschäft sehen und die Meinung daher nur aufgemalt ist. Aber dir ist schon klar, dass man dem Film mit so etwas was da veranstaltet wird eine gewaltige Bühne gibt oder? Und das das mehr Geld aus der Sache rausquetschen ist als selbst GL tun würde. Da sind innerhalb von 24 Stunden allein 6 Videos über Captain Marvel. In einer Woche 19 Videos. Eine ganze Videostrecke, die jeden Prozentpunkt von RT runter gezählt hat.
    Merkst du das echt nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Talyus gefällt das.
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Nur so am Rande: Alita fand ich total klasse. Endlich mal eine würdige Hollywood-Manga-Verfilmung. :yes:
     
    Karrash, Sir Icarus, Forsti - 13 und 4 anderen gefällt das.
  4. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Sehe ich auch so. :yes:
    Obwohl er für mich noch den einen Fehler hatte das der von der Story zuviel in einem Film wollte. Meiner Meinung nach hätte man die ganze Motorball Sache weglassen sollen. Weil ohne Champion Jashugan als quasie "Endgegner" zu zeigen der Arc nicht wirklich Sinn ergibt. Und die Ex von Doktor Ido hat mich verwirrt und warum man das mit der toten Tochter eingebaut hat.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Jaha, das lustige ist anscheinend,

    dass sich der Film nicht nur am Manga orientiert, sondern auch an der alten OVA. Daher kommen u.a. Idos Ex Chiren und der neue Name von Makaku in diesem Film. Wusste ich auch erst hinterher als ich auf TV Tropes nachgekuckt hatte, warum Makaku als "Grewischka" tituliert wird. :ugly:

    Hm, die Sache mit Jashugan wäre wohl Material für einen zweiten Film. Sofern der jemals kommt. :bse:
     
  6. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ich hoffe auch das ein 2. Teil kommt, aber ich bin mir gerade nicht so sicher wie gut der Film läuft, weil irgendwie lese ich da verschiedenste Aussagen zu. Soweit ich das verstanden habe bisher ist das er in der ersten Woche in den USA schlecht gelaufen ist aber im Ausland ziemlich gut. Aber die 2. Woche soll dann besser gelaufen sein in den USA. Und steht nicht noch ein release in China und Japan an?
    Man kann nur hoffen.
    Außerdem frage ich mich ob der Film besser gewesen währe wenn Cameron ihn selber gemacht hätte.
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ich bin leider nicht sehr optimistisch. :( Der Film hatte ein Blockbuster-Budget und geht trotz fehlender Konkurrenz nicht genug ab an den Kinokassen. Dabei hatte Fox ihn schon aus dem Weihnachtsgeschäft raus verschoben.

    "Alita" ist schon in allen Märkten angelaufen und holt durchaus Geld in Asien rein, aber ich hab so die Befürchtung, dass das nicht genügen wird. :bse: $170 Mio. Budget gegen aktuell $289 Mio. weltweit ist nicht grade doll.

    EDIT: Nach dem Wochenende jetzt sind's aktuell ca. 350 Mio. Kommt also noch ein bisschen was rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  8. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Das denke ich nicht. Es gibt genügend Interviews mit Robert Rodriguez, wo er sagt, dass er ständig in Kontakt mit Cameron war und extrem darauf geachtet hat, dessen Stil und dessen Denkweise nachzuahmen.
     
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Funny Fact über Captain Marvel:
    Kevin Feige hat nun über die Figur und ihren Auftritt mit BMD gesprochen. Dabei hat er enthüllt, dass die Figur in einem der ersten Entwürfe von Age of Ultron schon drin war.
    Sie sollte dabei am Ende anstelle von Scarlett Witch als neues Mitglied der neuen Avengers vorgestellt werden. Am Ende entschied man sich aber dagegen, weil sie einfach aus dem Nichts eingeführt worden wäre am Ende eines Films und die Zuschauer halt nicht verstanden hätten wer das ist und was sie da macht und woher sie kommt.

    "[Captain Marvel] was in a draft. But to me, it would have done that character a disservice, to meet her fully formed, in a costume and part of the Avengers already when 99% of the audience would go, 'Who is that?' It’s just not the way we’ve done it before... The way we reveal Scarlet Witch [in costume] at the end of the movie? Those were Captain Marvel plate shots. Joss said, 'We’ll cast her later!' And I said, 'Yeah Joss, we’ll cast her later.' [Whispers to an invisible associate who isn't Joss] 'We’re not putting her in there!

    Finally Joss was like 'Let’s use those plates to let Scarlet Witch fly into frame, give her a big entrance?' And that makes sense - she’s come to their side, and she deserves the cool intro, which will feed into another movie we start shooting in a few weeks."
     
  10. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Wiesbaden
    Bei uns in Wiesbaden und Mainz ist das ganz genau so. Cineplex und Cinestar erlauben mir nur Karten für Captain Marvel (und ein anderer mir unbekannter Film) im Vorfeld zu kaufen.

    Habe Cineplex bei uns mal angeschrieben und schreibe euch die Rückmeldung dann mal hier rein.

    Finde es recht merkwürdig.
    Weiss nicht ob Disney da tief in die Tasche greifen musste. Was würde denn passieren, wenn Disney die Forderung stellt, entweder nur unser Film oder ihr könnt den gar nicht zeigen?
    Würde bei den großen Ketten wohl ganz gut funktionieren, meint ihr nicht?

    Bei unserem unabhängigen Stadtkino in der Nähe sieht das aber recht ähnlich (und traurig) aus:
    https://kino-swa.de/
    (kleines unabhängiges Kino in Bad Schwalbach)

    So etwas habe ich noch nie gesehen. Wenn sich der Verdacht bestätigt, das Disney das so steuert, dann muss ich sagen, finde ich das ziemlich falsch.
    Man kann doch nicht Leuten quasi vorschreiben, was diese zu sehen haben, nur um das Startwochenende zu pushen?
     
  11. Sir Andrew

    Sir Andrew
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    85
    Leute, das reguläre Kinoprogramm wird bei den allermeisten Kinos in der Regel erst Montag-Dienstag herausgegeben. Bei Filmen mit erwarteter großer Nachfrage wird davon aber gerne mal eine Ausnahme gemacht. Captain Mavel ist in dieser Hinsicht nicht der erste Film. Wartet mal bis morgen ab und checkt dann das Programm nochmal.
     
    Zig-Maen, flowseven und Karrash gefällt das.
  12. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Also bei unseren drei großen Kinos steht auch im Programm ab Do. nur Cpt. M drin. Dem entsprechend kann man auch nur für diesen Film Karten im VVK bekommen.

    Keine Ahnung, ob das nun normal ist oder nicht. Ich habe mal einen Mann vom Fach angeschrieben.
    Er kommt zwar eher auf dem Kommunalkino Bereich, meint aber auch, das es daher kommen kann, das einige Filme auslaufen und der Plan für die restlichen Säle noch nicht steht.
    Andere Verleiher wären über so ein Vorgehen wohl auch eher wenig begeistert.

    Mal die nächsten Tage abwarten. Ab spätestens Mittwoch müsste ja die Planung für die Kinowoche stehen.
     
  13. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Also in meinem Kino ist es normal das man immer 7 Tage im vor raus buchen kann, aber dieses mal ist nur Cap Marvel verfügbar ab Donnerstag, aber nicht mal Alita steht drin und das obwohl erst letzten Donnerstag erschienen ist und ich normalerweise für Freitag schon ein Ticket kaufen könnte dafür.
     
  14. Bei uns das Gleiche. Wusste gar nicht, dass so etwas rechtens ist.
     
  15. Sir Andrew

    Sir Andrew
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    85
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @muppel

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gesteuert wird, weil wir in Österreich auch nur Cineplexx (außer einige kleine regionale Kinos) haben und da ist alles in allen Landeshauptstädten normal.

    Hier zum durchschalten: https://www.cineplexx.at/filme/kinoprogramm/

    Ich sehe da keinen signifikanten Unterschied zu Mittwoch (Freitag Programm gibt es noch nicht). :nixblick:

    Und wenn da eine Weisung an Cineplexx rausgehauen worden wäre, dann doch wohl auch an die Tochter in Österreich oder?
     
  17. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Neben der 'Cineplexx'-Kette gibt es in Österreich auch noch 'Hollywood Megaplex' und 'UCI Kinowelt'. Und dann existieren vereinzelt auch noch private Großkinos wie z.B. die 'CineCity' in Klagenfurt. :teach:;)
     
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Sir Icarus

    Was? Cineplexx und Megaplex gehören nicht zusammen? :huh:
    Ich dachte immer das wäre eine Kette.
    Die Kinowelt kannte ich bis jetzt tatsächlich nicht.
    Und ja, die privaten Kinos meine ich ja z.B. mit den "kleine regionale Kinos". Klar, gibt da auch größere.
     
  19. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Nee, das sind zwei getrennte Ketten. :D
    In Deutschland und Italien ist 'UCI' riesig groß, bei uns gibt es jedoch erst drei Filialen (Wien, Graz, Wr. Neudorf).
    *hust* Größtes Kino in ganz Südösterreich. *hust* :cool::p
     
  20. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich kanns mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Aber kannst dir das mal Spaßeshalber auf cinestar.de für Mainz ansehen.
    Dort kann man nur Captain Marvel und diesen anderen Film ab Donnerstag auswählen.
     
  21. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Noch was @Forsti - 13...
    Österreich ist einfach nicht groß genug für solche taktischen Geplänkel. Da würde es sich maximal lohnen, wenn zwei oder drei Großkinos in Wien bei solch einer Aktion mitmachen würden.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Sir Icarus

    Nicht schlecht. Wieder was gelernt.

    Pff. Wen interessiert Südösterreich? :fs:
    :wahn:

    Klar aber einerseits wirds ja nicht mal in Wien gemacht (siehe u.a. meinen Link), andererseits schreibst du es ja: Man hätte mit Cineplexx und UCI ja 2 Unternehmen, die auch in anderen Ländern sind. Wenn man also für diese Länder da was macht, dann wäre kein Mehraufwand in "und eure Töchter in den anderen Ländern machen das auch" drin oder?
    Zumal ich gerade bei UCI nachgeschaut habe und da auch in Deutschland alles normal ist.
    Was das noch seltsamer machen würde, weil ja die Kette ist in Deutschland wirklich verdammt groß, wie ich gerade festgestellt habe. Aber dann eine große Kette ja, die 2. nicht? Kommt mir unsinnig vor.

    @muppel

    Ja ich habs ja in deinem Link auch gesehen. Keine Ahnung, erklären kann ich es höchstens damit, dass vielleicht das Kinoprogramm bei diesen Kinos noch nicht fertig ist? Was eine seltsame Erklärung wäre, aber mehr fällt mich auch nicht ein.
    Es wirkt jedenfalls tatsächlich seltsam, aber halt auch nicht gesteuert, weil eben andere große Ketten da nicht dabei sind. Und wenn dann müssten doch wohl alle großen Ketten da mitmachen oder die, die nicht mitmachen signifikant "bestraft" werden, aber ne, alle haben gleichen Premieretag und ähnliche Ausstrahlzeiten.
     
  23. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    bei mir im Cinemaxx wurde nun auch aktualisiert, aber 8 Vorstellungen pro Tag (Samstag sogar 10) sind schon heftig finde ich, Alita hat ab Donnerstag nur noch 2 und 3 tage später nur noch 1 Vorstellungstermin bekommen.
     
  24. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Wer bestimmt eigentlich, wieviele Vorführungen ein Film pro Tag und Woche erhält? Entscheidet das der Kinobetreiber allein oder kann da ein großer Konzern wie 'Disney' auch Druck von außen erzeugen?? :hmm:
     
  25. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Sir Icarus

    Nicht wirklich "Druck" machen. Die Filmstudios verhandeln mit den Kinobetreibern aus wie oft, wie lange und wie intensiv ein Film gespielt wird. Je nachdem kostet das natürlich mehr.
    Natürlich hat man als einer der großen Studios mehr Spielraum bei den Verhandlungen bzw. liegt es im Interesse der Kinos mehr Vorstellungen bei den Monatshighlights einzuräumen, aber trotzdem ist das eine normale Geschäftsverhandlung zwischen 2 Geschäftspartnern.

    EDIT: Andersrum sehen wir es im deutschsprachigen Raum ja auch. Die Kinobetreiber sind ja diejenigen, die dafür sorgen, dass DVDs und Blu Rays erst einige Monate nach Kinostart in die Läden kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Xiang, Parn und Forsti - 13 gefällt das.
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xizor

    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet Shazam! was werden könnte. :D

    Aber scheinbar hat DC/WB es jetzt endlich raus und versucht nicht mehr einerseits mit Gewalt die Figuren edgy und gritty zu machen und hat auch andererseits vor den eigenen Comicwurzeln keine Angst mehr.

    Ich finds auch irgendwie geil, dass hier wirklich etabliert wird, dass ein Hype und ein Markt um die Superhelden der DC Welt IM DC Universum aufgebaut wurde. Weil ist ja auch in den Comics so mit z.B. sogar eigenen Superheldenfeier- und Gedenktagen.

    EDIT: Das einzige, nach nochmaligem ansehen, was ich mir noch wünschen würde wäre, dass sie den Namen noch erklären.
    Für Nicht-Comicleser: SHAZAM ist ein Akronym. Es setzt sich aus
    Die Weisheit des Salomon
    Die Stärke des Herakles
    Die Ausdauer des Atlas
    Die Macht des Zeus
    Der Mut des Achilles
    Die Geschwindigkeit des Merkur
    Was eine Auflistung seiner Kräfte ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    Parn gefällt das.
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    bis gestern war auch bei uci nicht alles normal. da konnte man nur cap marvel auswählen. :)
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Ah okay. Also wohl doch langsame Leute beim Kinoprogramm. :D
     
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ka :D

    ich kann mir zumindest nicht vorstellen das disney da groß was gesagt hat bzw druck gemacht hat. die hätten dann doch zumindest ihre eigenen filme die ja auch noch laufen mit anzeigen lassen. :)

    aber vielleicht kommt ja noch ne info oder so mal dazu raus. dann wissen wir mehr ^^
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  31. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Ich kann seit heute in den großen Kinos hier für alle Vorstellungen Karten kaufen. Also zumindest hier in Bremen alles normal.
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    In Köln sieht auch alles normal aus. Bis auf den Filmpalast, da steht für Donnerstag nur CM drin. Kann aber sein, dass Kino.de einfach das komplette Programm nicht hat.

    Filmpalast zeigt CM jedenfalls 8 mal am Donnerstag, davon 4 mal im O-Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich verstehe eure Probleme nicht. Bei meinem Kinopolis war bis gestern auch nur Captain Marvel gelistet (wegen Vorbestellungsmöglichkeiten), dass ist aber total normal, meist kommt das neue Programm ab Donnerstag erst Dienstag und Tada ... es ist alles sichtbar.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  34. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Naja wie gesagt bei mir im Kino kann man normaler weise immer bis zum übernächsten Donnerstag schauen, ich geh ja relativ Regelmäßig ins Kino und so was hab ich noch nicht erlebt gehabt.

    Aber auch jetzt ist es schon Heftig das von Donnerstag bis Sonntag Minimum 8 Vorstellungen Pro Tag sind und Montag bis Mittwoch Mindestens 6 Vorstellungen Pro Tag. Das Gab es bis jetzt noch nie bei mir im Kino, Selbst Infinity War hatte am Releas Tag nur 6 Vorstellungen.
     
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Der Film wird halt hart gepusht.

    Übermorgen oder spätestens Freitag weiß ich mehr. ;)
     
  36. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ersten Reviews sind alle so naja. Ist wohl bestenfalls nur Marvel Durchschnitt.
     
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Ich find die Reviews mal wieder nichtssagend. Da ist einer der die Schurken scheiße findet, dann einer der sie brilliant findet.
    Dann ist da jemand, der es tolles Sci-Fi nennt und dann einer der es Sci-Fi von vor 20 Jahren nennt.
    Dann ist einer der es perfekt zwischen BP und Guardians platziert findet und ein anderer findet es Identitätslos.
    Und so weiter.

    Wie immer ziemlich nichtssagend, zumindest für mich. Aber gut ich hätt ihn sowieso angesehen. :fs:
     
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich meine ich schaue es mir auch an, ich erwarte nur kein Winter Soldier :ugly:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    "Marvel Durchschnitt" wäre dann immer noch besser als der Rest :wahn:
     
    Forsti - 13 und Nergal_ gefällt das.
  40. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Mittlerweile erwartet man bei Marvel aber mehr.
     
Top