Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    So. Viel zu lang ist es her, aber jetzt bringe ich mal wieder News.
    Und damit direkt das erste Mal im neuen Thread. ^^

    - Dr.Strange: Der Kinostart des mächtigen Magiers rückt immer näher, entsprechend kocht nun auch wieder die PR Küche.
    Zum ersten sind dies einige Charakter- und ein I-Max Poster, sowie viele Images aus dem Film.
    http://screenrant.com/doctor-strange-movie-character-posters-images-2016/#gallery=1
    Zum zweiten gibt es nun einige Infos zu den Charakteren.
    Wong wird in diesem Film wohl etwas in die Richtung des Wongs aus dem Dr. Strange Animated Film gehen. Er ist kein Diener, sondern einer der Lehrer von Strange und einer der Krieger an seiner Seite im Kampf.
    Hier jedoch ist er zusätzlich noch der Kurator der magischen Bibliothek und Artefaktsammlung von Kamar-Taj.
    Zu Baron Mordo sagte Derrickson, dass er den Charakter für sehr interessant hielt als er die Comics studierte und fand, dass er eine so komplexe Geschichte in den Comics bekommen hat, dass man ihn nicht einfach so abhandeln kann. Stattdessen will er ihn auch entwickeln und so soll der Dr. Strange Film auch ein Baron Mordo Origin Film sein und nicht nur ein Origin Film für Strange.

    Weiters hat Screen Rant ein neues Gerücht verbreitet. Demnach könnten im Dr. Strange Film die Illuminati eingeführt werden.
    Die Belege dafür sind aber sehr dünn um das Mindeste zu sagen.

    Und für alle, die noch eine letzte Bestätigung brauchten: Benedict Cumberbatch hat nun selbst bestätigt das Dr. Strange im Infinity War mit dabei sein wird.

    - Black Panther: Variety berichtet, dass für den Black Panther Film eine in den Comics sehr wichtige Rolle besetzt wurde. Winston Duke wurde nämlich für die Rolle des M’Baku alias Man-Ape gecastet.
    Wie seine Involvierung in den Film ist, da gehen jedoch die Meinungen auseinander. Er könnte einen kleinen Auftritt haben und zu Beginn des Films den neuen König zum Kampf fordern.
    Es könnte nur ein Setup für einen späteren Film sein.
    Oder er wird der 2. große Schurke des Films.

    - Thor: Ragnarok: Karl Urban hat auf seiner Twitterseite bekannt gegeben, dass er nun mit den Dreharbeiten zu Thor 3 fertig ist.

    - Spiderman: Homecoming: Bei Spiderman: Homecoming ist gerade die Gerüchteküche davor zu explodieren. Schuld dafür sind 2 nun aufgetauchte Gerüchte.
    Das Erste ist der Auftritt von RDJ in seiner Tony Stark Paraderolle. Ein Auftritt von ihm erhärtet sich immer weiter. So ist nun ein Bild von Tonys Auto am Spiderman Set aufgetaucht.
    https://www.instagram.com/p/BK4HsZ8D3Qn/

    Jedoch ist nicht nur dieses Bild aufgetaucht. Auch Poster für die Stark Expo sind aufgetaucht.
    https://i.reddituploads.com/5de9fa8786dc443b8e53a12653de43a6?fit=max&h=1536&w=1536&
    Und hier geht alles los. Wenn man sich nämlich diese Poster genau ansieht, dann erkennt man, dass das Datum für die Expo von 2018 spricht. Spiderman soll aber 2017 in die Kinos kommen und entsprechend auch 2017 spielen.
    Könnte es nun also sein, dass Spiderman 2018 spielt oder ist das ein Hinweis auf einen weiteren Auftritt von Tony Stark in einem Film 2018?
    Natürlich gibt es auch die übliche Iron Man 4 Spekulation, so unwahrscheinlich bis unmöglich sie auch sein mag.

    Das Zweite kommt von Bleeding Cool. Diese wollen von ihren Quellen erfahren haben, dass Sony gerade seine Mitarbeiter fieberhaft nach allen Infos zum Charakter Kevin Trench alias Nightwatch suchen lässt.
    Sie schließen daraus, dass er im neuen Spiderman Film vorkommen soll.

    Definitiv würde hier stimmen, das Nightwatch im Rechtekatalog von Sony mit dabei ist, da er zum Spiderman Franchise dazu gehört.
    Bei Nightwatch handelt es sich um einen afro-amerikanischen Mann, der in einer Gasse die Leiche eines Mannes findet, der das Nightwatch Kostüm trägt. Als er die Maske abnimmt entdeckt er, dass es sich dabei um eine ältere Version von ihm selbst handelt.
    Daraufhin nimmt er das Kostüm an sich und versucht nicht nur herauszufinden was seinem zukünftigen Ich zugestoßen ist, sondern auch wie er das verhindern kann.

    - Samuel L. Jackson: Coming Soon hatte ein Interview mit Samuel L. Jackson. Dabei ging es auch um seien Rolle als Nick Fury und wie es denn nun damit weiter gehen würde.
    Er bestätigte dabei, dass er definitiv beim Infinity War mit dabei sein werde. Dies könnte damit auch eine wieder Einführung von SHIELD ins Kino MCU bedeuten.
    Dazu wollte er aber dann nicht mehr sagen.

    - Twentieth Century Fox: Twentieth Century Fox hat vor kurzem seinen Releaseplan für die nächsten Jahre veröffentlicht. Neu dabei sind zwei Termine 2018. Einmal 2. März und einmal 29. Juni. Beide sollen mit bisher noch nicht benannten Marvelfilmen belegt sein.
    Ein sehr wahrscheinlicher Kandidat ist da schon mal das Deadpool Sequel. Der 2. könnte natürlich ein weiterer Film der X-Men Hauptreihe sein. Vielleicht aber auch ein weiteres Spin-Off. Vielleicht schafft es Gambit nach seinen massiven Problemen sogar doch noch auf die Leinwand.

    - Batman V Superman: Einerseits wurde zu Batman V Superman 2 neue Concept Arts präsentiert, welche die verschiedenen Ideen für die Waffen von Aquaman und Wonder Woman zeigen.
    http://screenrant.com/batman-v-superman-wonder-woman-aquaman-weapons-art/
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/09/batman-v-superman-wonder-woman-swords.jpg

    Außerdem ist nun bekannt was im Amazon Exklusiven Box Set von Batman V Superman drin sein wird.
    Enthalten werden der original Kinoschnitt und der Ultimate Cut Schnitt auf Blu-Ray+ DVD+ Digital HD sein. Außerdem noch eine Blu Ray zu Man of Steel und 2 Stunden Bonusmaterial.
    Weiters noch eine Batman und eine Superman Figur, 6 Sammelkarten und ein Reprint von Action Comcs #1 und Detective Comics #27.
    Erscheinen wird das Set am 6. Dezember.

    - The Batman: Zack Snyder hat nun ein Bild von sich auf Twitter gepostet, wo er Konzeptszenen zeichnet, bei denen Deathstroke zu sehen ist.
    https://twitter.com/TheDCEU/status/781560929494323200?ref_src=twsrc^tfw

    Gleichzeitig hat Joe Manganiello einige Bilder von kürzlich erworbenen Deathstroke Artikeln, die er als "Researchmaterial" bezeichnet, gepostet.

    - The Flash: Rick Famuyiwa hat nun auf Twitter gepostet, dass er das Skript für den Flash Film nun fertig gegengelesen hat und damit zufrieden sei.
    Er teasert weiters eine Beteiligung von Cyborg im Film.
    Es gibt ja nun schon einige Zeit die Spekulation, dass man den Cyborg Solo Film einfach in den Flash Solo Film geschmissen hat und daraus einen Film machen will.
    Erhärtet wird das noch weiter, da schon offiziell bekannt gegeben wurde, dass im DCEU Flash und Cyborg best buddys seit Kindheit sein werden und auch übereinander Bescheid wissen.
    Auch soll hier Cyborgs Vater quasi direkt in STAR Labs arbeiten.

    - Harbinger: The Wrap berichtet, dass Sony noch nicht aufgeben will ihr eigenes Comicversum auf die Leinwand zu bringen. Nun will man es mit den etwas unbekannteren Valiant Comics (nicht verwechseln mit dem Youtube Channel Variant Comics) versuchen und will dabei die Comics Harbinger und Bloodshot ins Kino bringen.
    Harbinger soll dabei den Anfang machen und Bloodshot relativ kurz danach kommen.

    Bei Harbinger handelt es sich um eine Comicreihe von Jim Shooter und David Lapham die von 1992 bis 1994 ging und 2012 wieder aufgegriffen wurde. Im Zentrum der Geschichte stehen die sogenannten Harbinger. Dabei handelt es sich um telekinetisch begabte Teenager mit Superkräften.
    Hauptcharakter ist Toyo Harada, der 1. bekannte Harbinger, der die Harbinger Foundation gegründet hat. Diese überwacht uns sucht Harbinger auf der ganzen Welt.
    Denn Harbinger können in der Regel ihre Kräfte nicht kontrollieren, zumindest nicht ohne Hilfe. Toyo Harada war der Erste dem das gelang. Jedoch erscheint kurz nach dem Start der Comicgeschichte ein junger Teenager namens Peter Stanchek, dem das Gleiche gelingt.
    Er arbeitet dann einige Zeit für die Harbinger Foundation bis er entdeckt, dass ihre Motive rein gar nichts mit dem Schutz der Menschen zu tun haben.
    Daraufhin rekrutiert er dann sein eigenes Team aus anderen Harbingern und versucht die Harbinger Foundation aufzuhalten und stolpert dabei auch noch über ein geheimes Regierungsprogramm namens Project Rising Spirit.

    Beim 2. Comic, Bloodshot, handelt es sich um einen Comic von Kevin VanHook und Yvel Guichet, welcher 1992 entstand.
    Hauptcharakter ist Ray Garrison, der denn Spitznamen Bloodshot trägt und ein Ex-Soldat der US Regierung ist. Im Kampf verwundet wird er dann ins Programm Rising Spirit aufgenommen, wo sein komplettes Gedächtnis gelöscht und er vollständig neu programmiert wird. Er ist nun ein Supersoldat im Auftrag der Regierung, der die Fähigkeit besitzt Harbinger aufzuspüren und sie einzufangen oder auszuschalten.
    Seine Nanotechnologie im Blut erlaubt ihm einen beachtlichen Heilungsfaktor und sogar die Fähigkeit sein Aussehen zu verändern.

    - Gotham: Es gibt eine Promo für den Mad Hatter in Staffel 3 der Gotham Serie.
    https://www.youtube.com/watch?v=RWTXhRaUJ5E

    - The Flash: Und zum CW Serienmaratoh, denn CW hat hier viel Material rausgehauen.
    Zum einen einen neuen Trailer für Staffel 2 von The Flash.
    https://www.youtube.com/watch?v=Dzq5H2qAyh8

    Weiters ein Bild, das die Rückkehr von Jay Garrick Flash verspricht.
    http://static.srcdn.com/slir/w1024-...sh-Paradox-Grant-Gustin-John-Wesley-Shipp.jpg

    Und noch ein Bild, diesmal ein First Look auf den Charakter von Tom Felton namens Julian Dorn, ein Central City CSI tech.
    http://static.srcdn.com/slir/w700-h...-Season-3-Tom-Felton-Julian-Dorn-CSI-Tech.jpg

    - Supergirl: Es gibt ein Bild das das Supergirl/Arrow Teamup anteasert.
    https://twitter.com/StephenAmell/status/781241968135376896/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

    Und außerdem wird die sehr populäre Fight Club Promo der CW Serien wieder aufgegriffen und ein Superhero Fight Club 2.0 gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=NclF3dpBWkI

    - Legends of Tomorrow: Damit ist eine große Spekulation geklärt. Lance Henriksen hat nun in einem Interview mit Comicbook.com bestätigt, dass sein Charakter Obsidian in der Serie wie in den Comics der Sohn von Green Lantern Alan Scott sein wird.

    - Arrow: Und auch Arrow hat einen neuen Trailer für seine nächste Staffel bekommen.
    https://twitter.com/CW_Arrow/status/781176660703916033

    Weiters hat Stephen Amell sehr unterhaltsam auf seiner Twitterseite einen Auftritt von Fan Favorite Deathstroke für die 100. Folge angeteasert.
    Interessant daran ist, dass EW erfahren hat, dass Susanna Thompson ebenfalls in Folge 100 als Moira Queen zurückkehren wird.
    Sie wird dabei nicht nur als Flashback da sein, sondern über den Rest der 5. Staffel erhalten bleiben.
    Die Spekulation geht daher nun in die Richtung, dass es sich dabei um Erde 2 Moira handeln wird.

    Und zum Schluss wurde nun auch der Schurke des Mega CW Team Ups angekündigt. Damit ist das Teamup aller Hauptserien also Supergirl, Legends of Tomorrow, Arrow und The Flash gemeint.
    Es wird sich dabei um The Dominators handeln.

    Bei den The Dominators handelt es sich um eine Außerirdische Spezies, die im Comic Event "Invasion!" eine Allianz mit anderen Außerirdischen schloss um die Erde zu erobern und die hier zahlreichen Metawesen zu "ernten" um aus der draus gewonnen DNA eine eigene Armee aus Superwesen zu schaffen.

    - Marvel’s Runaway: Tamara Becher hat nun auf Twitter bekannt gegeben, dass sie das Drehbuch zur Runaway Serie schreiben wird. Sie ist auch gleichzeitig die Autorin der Iron Fist Serie.

    - Luke Cage: Netflix heizt kurz vor Release nochmal ordentlich an für die Luke Cage Serie.
    Zuerst ein neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=snJ-nRgx8o0
    Und dann noch die Opening Credits: https://twitter.com/LukeCage/status/781534826541248513?ref_src=twsrc^tfw

    Und ein Funny Fakt. Gegenüber Yahoo hat Quentin Tarantino nun gesagt, dass er nach Reservoir Dogs darüber nachgedacht hat einen Luke Cage Film zu machen. Am Ende entschied er sich dann aber doch für Pulp Fiction.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  2. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Nein, ich habe von diesem Campy-Zeug mehr als genug! :no::runter:

    Wie lang ist es her, dass ich zuletzt darüber berichtete? Mittlerweile zwei Jahre schon, oder? Nach den damaligen Plänen sollte "Bloodshot" bereits heuer erscheinen. Scheint ja bei 'Sony Pictures' nicht gerade gut zu laufen momentan... ;)
     
  3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Darryll

    Typisch Sony halt mal wieder.
    Denn ja, eigentlich sollte zuerst Bloodshot kommen und den Schurken für Harbinger, der damals noch gar nicht angekündigt war, einführen. Jetzt soll aber lieber vorher Harbinger kommen und dann erst Bloodshot. The Wrap spekuliert, dass sie so mehr Charaktere vorher etablieren wollen.
    Denn The Wrap hat auch bisher auf Nachfragen zum Thema wann das jetzt kommen soll und irgendein Kommentar zu der Änderung bei den Filmen, keinerlei Antwort von Sony bekommen.
    Sony hat aber definitiv weiterhin das Recht solche Filme zu machen, sie haben jetzt erst ihren Vertrag dafür verlängert, sprich mehr Kohle in die pure Möglichkeit gesteckt.

    Ich bin mal gespannt. Aber Sony Picture handelt generell ständig wie ein Huhn ohne Kopf. Man denke nur an das Chaos nach Amazing Spiderman 2. Kein Spiderman mehr, doch Spiderman aber erst später, 6 Spinoff Filme von denen wir aber nur einen einen Namen geben, doch nur 2 Spinoff Filme, ne war nie nur 2, waren immer schon 4 ...
    Und dann noch so wirre Ideen wie ein Tante May Film oder ein Venom Solo Film bevor er in einem Spiderman Film überhaupt vorkommt. Oder Sinister Six ohne Spiderman. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Habe die Tage mit Agents of SHIELD angefangen, bin bei S2 E20 und so habe da eine Frage:
    Kommt Goncalez oder ein ähnlich angelegter Charakter in Staffel 3 vor? Victoria Land in S1 habe ich ja noch verstanden, aber welche Daseinsberechtigung hat dieser Typ? Außer "Transparenz ftw!" oder "Menschen mit Kräften ins KZ" zu fordern und allen auf den Sack zu gehen?

    Ansonsten mag ich die Serie sehr gerne. Ab und an wundere ich mich zwar über die offensichtliche Blödheit (Gandalf-Fury, Raina in Afterlife) der Story, aber ist eine Comic Serie. Da kann man drüber hinwegsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  5. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Gibts schon Meinungen zu Luke Cage?

    Ich bin noch am Anfang, aber bis jetzt ein typischer Harlem Gangster Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  6. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Nein, in Season 3 kommt kein Gonzalez-Analog IIRC, da haben die Leutz andere Probleme. ;)

    So würde ich nun auch nicht unbedingt argumentieren. Eher mit "muss halt Drama her", aber das gilt für die meisten TV-Serien. :ugly:
     
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Sehr gut!

    Ja klar, ich finde es aber etwas sehr durchsichtig konstruiert. Wenn ich die Situation, die ich meine, beschreiben möchte, muss ich Spoilertags setzen?
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Hm, würde General Talbot bei dir als Analog zu Gonzalez zählen? Fällt mir nur grade so ein. :ugly:

    Ja, mach mal Spoiler, zur Sicherheit.

    Ich hab die ersten zwei Folgen gesehen und bin bisher sehr angetan. Tolle Atmosphäre, prima Soundtrack und mir gefällt das bisher eher gemäßigte Tempo sehr gut. Von den Schauspielern mal ganz zu schweigen, die gefallen mir bisher ausnahmslos. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  9. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.862
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Bin durch :teach: und sie ist genauso geil wie Daredevil und Jessica Jones.
    Wenn Netflix brav so weitermacht, dann bin ich zufrieden :D
     
  10. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Talbot ist mir recht egal. Der kommt rein, haut zwei-drei "Ärsche treten"-One Liner raus und verschwindet wieder. Außerdem spielt der nicht im selben Team, sondern ist die Army.
    Land und Goncalez gehören aber zu Shield und nerven einfach nur, wobei ich Land eben noch verstehen kann (überkorrekt, aber grundsätzlich in Ordnung) und Goncalez einfach nur nervig finde.

    In Afterlife wird Rainas Superkraft bemerkt. Jiaying fragt Cal, wie die so drauf ist, Antwort "manipulatives Biest". Raina wird drüber aufgeklärt, was sie für eine Gabe hat und macht sofort, was sie am besten kann: Menschen manipulieren. In diesem Fall nimmt sie sich Gordon vor, der zufällig Jiayings wichtigster Mann ist.
    Wenn ich so etwas herausfinde, achte ich doch drauf, was die so treibt anstatt einfach weiterzumachen als ob nichts geschehen wäre.

    Ja, ich weiß, dass sowas notwendig ist, um die Story weiterzutreiben bzw. Twists vorzubereiten. Ich finde es trotzdem nur unfassbar dämlich :ugly: Aber gut, vielleicht kommt da noch etwas in S2E20-22. Bin kurz nach Beginn von E20 eingeschlafen gestern :ugly:
     
  11. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    So auch mit Luke Cage durch und nicht wirklich begeistert.

    Der Anfang ist ziemlich klischeehaft und die Charactere sind und bleiben alle blass. Der Bösewicht hat meiner Meinung nach kaum eine Nachvollziehbare Motivation außer "Irre".

    Meiner Meinung nach funktioniert das ganze Setting nicht. Bei einem unverwundbaren Superheld gegen 0815 Ghetto Gangster kommt keine Spannung auf. Und wenn man ihn verwundbar macht damit wenigstens etwas Spannung aufkommt ist er kein Superheld mehr.

    Ich sehe auch nicht wie man dieses Setting in Staffel 2 weiter verfolgen kann. Luke erregt so viel aufsehen das Shield schon längst hätte anklopfen müssen. Und je nachdem wann die Serie spielt gibt es auch noch die Sokovia Accords wodurch er in die Zuständigkeit von Stark fallen würde.
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

    Ich finde die Atmosphäre in Luke Cage grandios. Sie hebt sich von Daredevil und JJ ab und die Musik gefällt mir auch sehr gut.

    Ich schätze mal die Staffel ist dafür da um Cage wegen den Defenders in das Marvel Universum einzubringen, das was in Jessica Jones von ihm zu sehen war, war viel zu wenig und schwammig.

    Mir gefällt die Serie auf jeden Fall auch wenn sie ruhiger ist als die restlichen Marvel-Netflix-Produktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
  13. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.862
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Gerade dieses ruhige gefällt mir an der Serie am besten. Ist mal etwas anderes als bei DD oder JJ :yes:
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Bin durch mit LC und sehr zufrieden, trotz der (Ending-Spoiler!)
    Situation am Ende, bei der Shades und Black Mariah quasi oben auf sind und Luke wieder ins Gefängnis muss. Hoffe, dass Matt ihn rechtzeitig zum Crossover-Event da raus holen kann. :wahn:

    Nu heißt es wieder durchhalten. Iron Fist kommt am 17. März. :schwitz:
     
  15. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Ixalmaris

    Naja da muss man generell abwarten ob da überhaupt eine 2. Staffel kommt. Vor Defenders sowieso nicht und was sich da für die 4 ändert ist ja auch noch ein ganz anderes Kapitel.
    Es ist ja nun mal nicht der Plan, dass jede dieser Serien eine 2. Staffel bekommt, ursprünglich sollte ja gar keine eine 2. Staffel bekommen.

    Mein Tipp/Wunsch: Nach Defenders bekommt weder Luke Cage noch Iron Fist eine 2. Staffel, sondern beide verschmelzen zu einer "Heroes for Hire"-Serie. :yes:
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Bin bei Folge 9 und finde es sehr schwach, dass Jessica Jones überhaupt keine Rolle spielt.
     
  17. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Kann natürlich auch sein. Luke ist ja jetzt
    Im Knast
    und daher quasi für Shield oder sonstwen jederzeit griffbereit sollte man noch ein Team aufbauen wollen.
     
  18. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.895
    Wobei Bobby Fisher ja die Akte die Shades Luke angeboten hatten in Pops shop gefunden hat, also wird das wohl kein langer Knastaufenthalt
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Exakt. Matt oder Foggy werden Luke damit schon aus dem Knast kriegen. ;)
     
  20. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Gerade innerhalb von drei Tagen die 1. Staffel Daredevil verschlungen. War ein Fehler, mich so lange geweigert zu haben. "Private Paula" als Wilson Fisk eine wirklich gelungene Darstellung, ein Weltklassebösewicht. Aber auch die übrigen Charaktere allesamt sympathisch.

    Ob Rosaria Dawson noch eine eigene Serie als Superhelden-Verarzterin bekommt? Ich hätte jedenfalls nichts gegen.;)

    Luke Cage zur Halbzeit abgebrochen. War mir insgesamt zu langweilig.
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    :yes: Marvel-Netflix hat wenigstens genug Zeit für die Schurken.

    In "Luke Cage" wurde sie ja schon als "Night Nurse" tituliert (obwohl das eigentlich jemand anderes ist), von daher kann sie das gerne machen. :wahn:
     
  22. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Ixalmaris

    Eher das man hier den ersten Auftraggeber der Heroes for Hire einspringen lässt.
    Denn die Heroes for Hire sind ja genau das Gegenteil von "Superhelden unter den Fittichen der Regierung" oder irgend jemanden zu irgendwas verpflichtet.
    Die Heroes for Hire sind quasi die Superhelden für den kleinen Mann. Man kann sie buchen wenn man irgendwelche Probleme hat. Sei es Schutz vor Schlägern/Kriminellen, Investigationsarbeit oder irgend ein Job der unbedingt einen Superhelden braucht.

    Könnte auch durchaus vereinbar gemacht werden mit dem Sokovia Accord, da die Amis sicher niemanden verbieten Geld mit irgendwas zu machen. :D
    Oder das Ding wird wie in den Comics dann gekippt. ^^
     
  23. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  24. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    TheWrap will den Plot vom neuen Wolverine Film erfahren haben.
    Es soll im Jahr 2023 spielen und einen stark gealterten Logan zeigen, der darunter leidet, dass sein Regenerationssystem langsam den Geist aufgibt. Er ist dabei auf der Reise mit einer jungen Mutantin, für die er ihr Mentor ist. Es handelt sich dabei um ein Mädchen, dass ebenfalls regenerative Eigenschaften und Klauen besitzt. Aber im Gegensatz zu Logan sind es 2 Klauen in jeder Hand. (X-23 Anyone? ;))
    Professor Xaviers Verstand ist auch dabei zu verfallen und er wird vom Mutanten Caliban gepflegt.
    Die Bedrohung erscheint in Form der Organisation Transigen, die Mutanten auf der ganzen Welt jagen und zu Supersoldaten umtrainieren wollen.

    Ist aber natürlich alles ein unbestätigtes Gerücht.

    @Stargazer

    Ach, ich dachte es gäbe keine Extended Cut Version, weil doch der Film eh so super duper wäre. :rolleyes:
    Wie oft will WB/DC diesen Schmäh noch machen? Bei BvS war es das Selbe. Sie warten einige Wochen damit die Fans das Verteidigen, dann fallen sie um und geben doch eine Extended Cut raus.
    Mir kann doch keiner mehr erzählen, dass das nicht schon lange geplant war. Scheinbar sollte man bei DC Filmen nicht mehr ins Kino gehen, weil man da nur eine Demoversion ansehen kann. Erst auf DVD/Blu Ray bekommt man die Vollversion. :fs:
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich finde es gut, dass es einen Extended Cut gibt. :yes:

    Mehr Laufzeit ist für einen Film meist besser. :)
     
  26. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Stargazer

    Ich hab ja auch nichts gegen mehr Laufzeit. Da stimme ich dir zu, meist (nicht immer) tut das einem Film gut.
    Was mich aber langsam aufregt ist, dass das es scheinbar mittlerweile Standard ist, das man bei den DC Filmen im Kino nicht den vollen Film sieht, sondern nur eine abgespeckte Version, die unter diesen Schnitten dann auch stehts gewaltig leidet.
     
  27. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Nein, nur auf BD bekommt man die Vollversion. :mad:
     
  28. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wow, jetzt erscheint die digitale Version schon einen Monat vor der Blu-ray anstatt der üblichen zwei Wochen. Das geht mir dermaßen auf die Eier, wie man immer mehr versucht, einem die beschissenen Streams aufzudrängen. :rolleyes:
     
  29. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Darryll

    Echt? Wow, das ist jetzt echt noch bescheidener. Ist doch wohl ein schlechter Witz. Sie haben doch auch bei BvS, einen 3 Stunden Film, alles auf eine DVD gebracht und bei einem nicht nicht mal 2 Stunden 30 Film schaffen sie es nicht?
    Ja, WB/DC, dann wollt ihr scheinbar eh kein Geld verdienen. :fs:
     
  30. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Den "BvS"-Ultimate-Cut gibt es auch nur auf BD und UHD. 'Warner' und 'Sony' lassen die DVD-Gemeinde schon seit mehreren Jahren im Regen stehen, einzig den "Hobbit" gab's noch als Langfassung da...


    NEWS

    Eine kurze Info, die aber sehr überraschend kommt:
    März nächsten Jahres kommt ja das große Wolverine-Finale ins Kino. Bisher dachte man, der Film wird entweder "Wolverine III" oder "Wolverine: Weapon X" heißen...
    Nein, er heißt jetzt ganz anders - schaut Euch mal dieses neue Teaser-Poster an:

    http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2016/10/wolverine-3-logan-poster.jpg

    Der Film heißt nun ganz simpel "Logan".
    (Im Deutschen kommt da ganz bestimmt noch irgendein Untertitel dazu, die degenerierten Asis verstehn's ja sonst nicht.)
     
  31. Logan - Ein Wolverine Film :teach: :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Logan - the old man Wolverine :wahn:
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    X-Men Origins - Wolverine: Wie alles endete :ugly:
     
  34. X-Men Series: Originals - Wolverine: ein abgewichster Mutant :teach:
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich war auch wieder sehr angetan von Luke Cage. Der ganz eigene Charme und Flow der Serie konnte wieder auf ganzer Linie überzeugen.

    Auch wenn es im Endeffekt nicht den Wow-Effekt der beiden Begleitserien bringen konnte, weil die Kampfchoreos einfach nicht so abgefahren waren wie bei Dare Devil und weil der Schurke meilenweit hinter Jessica Jones lag.
    Dennoch macht Luke Cage Spaß.
    Ich kann Iron Fist und die Defenders gar nicht mehr abwarten.
     
  36. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Darryll

    Hmm. Gut okay. Sind trotzdem Assis.

    Okay. Interessant. Hätte ich nicht mit dem Titel gerechnet.
    Ungewöhnlich definitiv.
     
  37. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Und werbetechnisch riskant.

    Ich hätte bei dem Titel nicht an Wolverine gedacht. Dazu sind meine Interessen zu weit gefächert, als daß sofort "Wolverine" klickt. Ich dachte sofort an Logan's Run.

    .
     
  38. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Sieht gut aus. Vor Ort wurden auch fünf Clips aus der Serie (die just gerade erst abgedreht ist!) gezeigt, die beim Publikum anscheinend sehr gut ankamen. :yes: Außerdem....Madame Gao is back. :yes: Womit schonmal alles in Butter ist. :fs:

    Defenders: Sigourney Weaver spielt die Gegnerin der Defenders. Wer das sein wird? Man schweigt sich weiter aus.

    Mephisto ist damit übrigens noch nicht vom Tisch. Er/es kann sein Geschlecht nach Belieben verändern. ;) Warten wir's also ab.

    Die Dreharbeiten zur "Punisher"-Serie haben jetzt begonnen und Deborah Ann Woll wird als Karen Page mit dabei sein.

    Ergibt Sinn. Karen hatte eine ziemlich enge Beziehung zu Frank aufgebaut, eine die mich mehr überzeugt hat als ihre Affäre mit Matt. Von daher: gut so. :nixblick:

    Jetzt bin ich halt nur noch gespannt, wann "The Punisher" online geht. Herbst 2017 müsste doch machbar sein. "Iron Fist" im Frühjahr", "Defenders" dann im Sommer" und "Punisher" im Herbst. Damit wir mal von der 2-Seasons-pro-Jahr-Frequenz wegkommen, die verlangsamt das ganze Projekt mittlerweile viel zu sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
Top