Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    in dem fall einfach gucken, immer hin mit sich die flat ja auch lohnen. mache ich auch so, da meine frau eh nicht immer alles mitgucken will und alle paar wochen am we nachtschicht hat :D
     
  2. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
    Also so schlecht fand ich ihn nicht. Die ganzen angeblichen Kontinuitäts-Fehler sind mir halt nicht aufgefallen, er war nett gemacht. Dass er in den 90ern spielt, habe ich auch aus dem Internet erfahren. xD
     
    rbue gefällt das.
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    "Apocalypse" hat schon aus seinem 80er-Szenario kaum was gemacht, und DP hatte von den 90ern noch weniger. Bis auf Xaviers Telefon vielleicht. :uff:
     
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Wird die dann auch mitten in der 1. Season gecancelt? :ugly:
     
    rbue gefällt das.
  6. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.348
    Forsti - 13 gefällt das.
  7. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    naja. wie sollen die dir auch groß auffallen wenn du erst gesagt hast das du die filme bisher nicht so geguckt hast? :)

    also doch die fehler fallen einem schon auf wenn man die filme davor gesehen hat. grade apocolyps. ich empfand ihn jetzt nicht als komplette zeitverschwendung, hinsetzten und angucken kann man ihn schon, aber nicht für den vollen kinopreis. kinoflat sei dank brauche ich das ja auch nicht :)

    später im tv oder günstig als stream/blueray geht er.
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab 5,50 gezahlt und die Fehler waren mir total egal weil danach eh nichts mehr kommt, also muss man sich nicht groß ärgern. Durch die miese Publicity im Vorfeld hab ich eh nix erwartet, war also gut.
     
    rbue gefällt das.
  9. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
    Klar. War nur zur Erläuterung, warum ich den Film vielleicht besser fand als wahrscheinlich manch ein anderer, der alle gesehen hat.^^
     
    rbue und Talyus gefällt das.
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das stimmt allerdings da geht man dann schon eher mit anderen ''erwartungen'' ran :)

    @spike2109 selbst wenn ich einen film ''nur'' im tv sehe und die vorgänger kenne fällt mir sowas auf. das ärgert mich dann sicher nicht. hat es ja auch nicht bei dark phönix. aber es stört mich dann doch schon ;)
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Lazzlo, Forsti - 13, rbue und 2 anderen gefällt das.
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    1 Person gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Das Ende ist aber die Bonusszene für Infinity War :wahn:
     
    Forsti - 13 und Talyus gefällt das.
  14. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Der neue Joker wird R-Rated sein (keine Überraschung, aber immerhin nun die Bestätigung)
     
    der.Otti gefällt das.
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    So gestern nun auch endlich Thor 2: Dark Phönix im Kino gesehen.
    Ja, das Remake hätte es nicht gebraucht. Vor allem nicht in der Form.
    Spoilerfrei sind das 5/10 Punkte für mich. Man kann ihn sich ansehen, er löst keine Gehirnzersetzungen oder Schmerzen aus, aber er ist trotzdem sehr unterwältigend und macht halt aus der eigentlich großartigen Vorlage gar nichts.

    Spoilerfrei finde ich hier auch noch den Vergleich mit Last Stand angebracht. Denn meiner Meinung nach ist das so der perfekte Vergleich um mal darzulegen was ein handwerklich guter und was ein handwerklich schlechter Film ist, und im gleichen Atemzug auch noch erklären zu können, was ein unterhaltsamer Film und was ein dröger Film ist.
    Last Stand ist handwerklich katastrophal verhunzt, aber unterhaltsam. Es passiert viel, er hat cool inszenierte Höhepunkte, die Helden dürfen zeigen was sie können und es ist eine gewaltige, aber hirn- und sinnlose Materialschlacht am Ende. Dafür ist das Skript schon so schlecht, das es kaum noch vorhanden ist, die Handlungssprünge könnten bei den Weiten bei den olympischen Spielen mitmachen, es ist komplett wirr erzählt und am Ende sind zig lose Fäden da.
    Dark Phönix hingegen ist handwerklich wirklich gut gemacht. Die Schauspieler liefern wirklich eine gute Performance, die Handlung und das Skript funktionieren (zumindest wenn man nicht darüber nachdenkt) und bringen alles an und am Ende ist nur so viel da, was man für ein Sequel brauchen würde.
    Aber der Unterhaltungsfaktor ist halt fast nonexistent. Der Film hat fast keine Höhepunkte, die Helden dürfen kaum bis gar nicht beeindrucken und die Action hatte wohl kaum Budget.
    Daher aus meiner Sicht ist Dark Phönix klar der bessere Film als Last Stand, Last Stand würde ich aber trotzdem eher anschauen, weil er unterhaltsamer ist.

    Nun zum Spoilerteil.
    Man merkt dem Film etwas an, was man ihm gleichzeitig nicht anmerkt. Nämlich das die gleichen Leute dahinter stecken wie hinter Apocalypse.
    Einerseits leidet der Film nämlich unter extrem ähnlichen Problem, andererseits ist sich der Film aber selber nicht sicher ob er überhaupt Apocalypse als Vorgänger hat.
    Letzteres ist so das verwirrende Hin und Her. Die Zusammenarbeit der US Regierung mit den X-Men kann fast nur auf den Ereignissen von Apocalypse beruhen. Aber Jean's Backstory wurde komplett geändert und sie bekommt erst jetzt ihre Phönixkräfte UND glaubt eine Waise zu sein. Der Flashback in Apocalypse war noch ein ganz anderer. Und Apocalypse selbst hat sie mit der Phönix Force vernichtet.
    Nightcrawler ist im Team, aber Angel nicht und wird auch nicht erwähnt. Wie auch Psylock nicht existent ist. Und die Mutter/Sohn-Beziehung zwischen Nightcrawler und Raven, die in Apocalypse noch zwischen den Zeilen rauszulesen war, existiert nun nicht mehr.
    Gleiches für die Vater/Sohn-Beziehung zwischen Quicksilver und Magneto. Die wird in Apocalypse groß verkündet und ist nun keinerlei Thema mehr. Wie generell Quicksilver nur im ersten Akt da ist und dann außer Gefecht ist. Aber im Gegensatz zu allen anderen erholt er sich gar nicht von seinen Verletzungen, weil ... Baum.
    Magneto hingegen hat Genosha aufgebaut, zumindest die Low low Budget Version davon, und von der US Regierung die Insel dafür bekommen. Wohl eher wegen Apocalypse und sicher nicht wegen Days of the Future Past.
    Gleichzeitig erwähnt er seine tote Familie hingegen gar nicht und tut im Gegenteil so als hätte es sie nie gegeben.
    Und so weiter. Dieses hin und her nervt massivst.

    Genauso wie aber auch nervt, dass der Film so tut als wäre alle was die alte Timeline von X-Men 1-3 etabliert hätte, auch hier schon etabliert. Cyclopse und Jean sind ein Paar. Und zwar schon ein wohl etabliertes und total super tolles. Für die Welt mag das stimmen, aber für die Zuschauer wird das in diesem Film mal eben so etabliert.
    Oder Hank soll in Raven verliebt sein. Und zwar wirklich ganz ganz dolle. Aha. War nur halt nie wirklich ein Thema, nicht mal in dem Film bevor es plötzlich ein Thema war, aber okay.
    Und Internierungslager für Mutanten sind eigentlich immer zur Hand, auch wenn man sie eigentlich gerade für Helden hält. Ist klar. :spinner:

    Dazu dann auch noch die ganzen Dinge, die man einzig und allein drin hat, weil Last Stand sie drin hatte und nicht weil sie hier Sinn machen würden.
    Prof. X hat Mauern in Jeans Geist errichtet um sie zu schützen. In Last Stand machte das Sinn, weil die Phönix Force da ja eine 2. Persönlichkeit war und ihre Kräfte eine Gefahr für sie selbst darstellten. Hier hat er die Mauern aber wofür errichtet? Sie hat nicht mit ihrem Vater gesprochen, sie konnte nicht wissen, das er überlebt hat.
    Und das künstliche Drama was dann darum gemacht wird. Ja, Prof. X hat Jean nicht gesagt, dass ihr Vater noch lebt. Ein Vater, der sie ohnehin nicht sehen will und für den sie ohnehin Tod ist. Wo ist da das große Verbrechen ihr das Wissen vorzuenthalten? Vor allem in der Größe in der es der Film macht. Denn laut Film ist Prof. X schlimmer als Magneto für diese "Lüge". Und das ist nun mal absurd.

    Anderes Beispiel ist der Kampf zwischen den Leuten von Magneto und den X-Men. Der ist halt da, weil er in Last Stand war. Hier im Film macht er keinen Sinn. Es hätte vorher mehr Sinn gemacht, wenn Magneto auf seiner Insel mit seinen Leuten Jean angreift. Aber da greift ja das nächste Problem des Films ein. Die Plotpflaster.
    Es werden immer wieder Erklärungen ein Pflaster eingefügt, damit man eine eigentlich unsinnige Erklärung, die aber notwendig ist damit der Plot so funktioniert wie er funktioniert, retten kann. Z.B. Magneto, der auf seiner Insel keinen Empfang von Fernsehen und Radio hat. Aber trotzdem überall auf der Welt Augen und Ohren hat um Mutanten für seine Insel zu finden. Und eine Telephatin. Und keiner von ihnen hat mitbekommen das Raven von Jean ermordet wurde, obwohl es in den Nachrichten rauf und runter läuft.
    Storm hingegen hält in einer Szene Jean für eine Mörderin, die zur Strecke gebracht werden muss, besteht dann aber darauf bei der Rettungsmission dabei zu sein und generell das Jean gerettet werden muss.
    Oder das Hank und Magneto Jean töten wollen. Komplett vergessen und ins Gegenteil verkehrt kurz bevor die Aliens angreifen. Dem Film fällt hier selbst nicht mal mehr was als Ausrede ein außer "Ich hab meine Meinung geändert". :aua:

    Die Aliens sind dann das Nächste. Wieso bitte musste man hier noch schnell die Skrull reinschmeißen und sie dann nicht mal Skrull nennen? Wozu brauchte es diese zusätzliche Bedrohung? Vor allem da die Skrulls hier ja auch noch extrem hochgepumpt in ihrem Stärkelevel wurden. Was zu dieser lächerlichen Schwäche vor großkalibrigen Waffen führt. Normale Waffen werden einfach weggeheilt, aber überschwere Waffen töten. Alles klar. :spinner:
    Mir wäre, vor allem im Hinblick auf das Ende, hier die ursprüngliche Variante mit einer wirklichen Skrullinvasion und einer Schlacht vor dem Pentagon und dem Schutz des Präsidenten wesentlich lieber gewesen. Denn das Ende ergibt halt so keinen Sinn. Mutanten sind wieder geächtet und sollen deportiert werden. Die Standleitung zum Präsidenten ist aufgelöst. Aber am Ende ist alles wieder super und alle sind wieder beste Freunde. Wie? Woher weiß wer von der Alieninvasion? Also jemand anders als die X-Men. Woher der Sinneswandel?

    Was mich zu Prof. X führt. Zum einen nervt mich wie sein Arc etwas anderes erzählen will, als er tut. Die Botschaft am Ende seines Arcs ist, dass er ein total schlimmer Egoist und Narzist war und das reine Böse in den X-Men und daher gehen musste.
    Der Film zeigt aber, dass er die einzige Stimme der Vernunft war und mit allem recht hatte. Denn nein, Raven hat eben nicht recht. Wir sehen ja, dass wirklich ein schlechter Tag ausreichte, damit die Leute wieder auf Mutantenjagd gehen. Wir sehen, dass er keine Sekunde zögert sich selbst in höchste Gefahr zu bringen um auch nur einem seiner Schützlinge zu helfen. Wir sehen, dass die "Mauern" in Jeans Gedanken echt nicht das Problem waren.
    Wieso also dann das Ende? Wieso vor allem dann auch noch die Schule in "Jean Grey's Schule für begabte Jugendliche" umbenennen? Was hat Jean bitte gemacht um das zu rechtfertigen? Sie hat sich geopfert (vermeintlich, denn das Ende macht ja klar, dass sie nicht Tod ist), aber das hat Raven auch. Wo ist ihre Schule? Ich sehe nicht was Jean auszeichnen würde in dem Film, dass man jetzt an sie in dieser Form gedenken müsste.
    Und noch weniger das Prof. X jetzt gehen müsste.

    Generell nervt mich speziell an Prof. X, aber auch generell, wie downgraded ihre Kräfte sind. Prof. X ist einer der mächtigsten Telepaten der ganzen Welt und konnte in Apocalypse noch ein geistiges Duell mit Apocalypse führen oder auf der ganzen Welt Leute kontrollieren. Jetzt hingegen ist eine Telepatin da und er kann schon kaum was machen als gerade so Nightcrawler vor dem Tod bewahren. Wirklich gegen sie oder gegen andere kämpfen ist nicht drin.
    Er wurde in Apocalypse schon so runtergespielt und zum reinen Opfer degradiert. Da gings aber noch gegen Apocalypse, der in Prof. X's Kopf drin war von fast Anfang an. Da hab ich das noch mitgemacht. Hier aber kann er schon gegen normale Handlanger nichts machen. Das ist lächerlich.
    Magneto hat in Days of the Future Past ein ganzes Stadion verschoben und kann hier kaum eine U-Bahn verschieben. Geschweige denn mehr gegen eine Skrull machen als mit dutzenden von Waffen auf sie schießen. In einem Zug komplett aus Metall! :uff:
    Und so weiter. Kein X-Men darf zeigen was er wirklich drauf hat, außer Jean und Cyclopse.

    Keine Ahnung was man sich bei all dem dachte, aber der Film hat sehr viele sehr frappierende Probleme. Er ist eben Thor 2, mit dem er massive Ähnlichkeiten teilt, nur hat man von einem ohnehin schon schwachen Film nun auch noch alles entfernt was noch Spaß an ihm machte. Der Humor, die teils schrulligen und aus Teil 1 liebgewonnen Charaktere und die cool und bombastisch inszenierte Action.
    Das macht Thor 2 trotz seiner Schwächen sehenswert. Das alles wurde zu einem sehr großen Teil aus Dark Phönix gestrichen, aber dafür der restliche Unsinn beibehalten. Unverständlich für mich.
     
    Nergal_ und Talyus gefällt das.
  17. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.060
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ein Witz den ich nicht verstehe oder kurz den falschen Film geschoben? :ugly:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    ich glaube ein Witz, weil der Film wohl ähnliche Fehler macht wie Thor 2 :ugly:
     
  19. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @der.Otti

    Ein Witz, weil der Film ziemliche Paralellen zu Thor 2 aufwirft. ;)
    Bis hin zu ja dem halben Untertitel den man sich Dark Phönix mit Dark World teilt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Talyus und der.Otti gefällt das.
  20. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.060
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich hab auch tatsächlich erst gedacht, dass du von Thor redest. Als du dann auf "The Last Stand" zu sprechen kamst klingelte was bei mir und ich hab mir den Titel noch mal angeschaut. :D

    Selbst beim Wort "Remake" war mein erster Gedanke nur "... es gab schon mal einen Thor-Film?". :ugly:
     
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @der.Otti

    :hoch::ugly:
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Kleine Frage: Weiß hier wer wann und ob der Animationsfilm "Justice League vs the Fatal Five" auf Deutsch kommt?
    Hab mir gerade wieder ein paar neue DC Animationsfilme gekauft, da Lust und Gutschein, und dann den gesehen. Nur halt nur auf Englisch oder Französisch als Import.
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    Klar, als ob Jackman nochmal freiwillig in einen Spin-Off den Wolverine geben würde :ugly:

    Vielleicht bei Disney mit Deadpool zusammen :wahn:
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Vor allem, 2016 soll die Idee geboren worden sein und Jackman hat 2015 seinen Rücktritt als Wolvi verkündet. Passt ja irgendwo nix zusammen.
     
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart & spike2109

    Wird halt so geplant worden sein, wie die ganze X-Men Timeline geplant wurde. :ugly:
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Immerhin haben die anständige Zeitreisen hinbekommen und nicht diesen Endgame Bullshit :ugly:
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    auf die marvelwelt bezogen war es keine anständige zeitreise, gerade im bezug auf multiversum.

    ich mag es wie marvel es umsetzt. das dinge die man in der vergangenheit ändert nicht die dinge die zur aktuellen zukunft geführt haben ändern. sondern die geschichte eines anderen universums ^^

    das wie in days of the future past ist ja das was man überall sonst auch zu sehen bekommt. da finde ich es angenehm auch mal nen anderen ansatz zu haben der auch glaubwürdig wirkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
    Parn und Nergal_ gefällt das.
  29. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
    Die Endgame-Mechanik ist doch die einzige, die halbwegs vernünftig funktioniert.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wenn man es logisch eingesetzt hätte, ja. Brauchen wir aber nicht schon wieder ausdiskutieren :D
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Wollte ich auch grade posten. Da will jemand aber unbedingt den Avatar-Rekord brechen. :ugly: Wenn der Film in China nicht vorzeitig aus den Kinos genommen worden wäre, dann hätte Endgame Avatar wohl schon überflügelt.

    Hm, und wie ich mich kenne, würde ich sogar nochmal rein gehen. Das wäre dann mein drittes Mal. :wahn:

    Fragt sich dann noch, ob sie gleich die längere Fassung auf BD/DVD/Streamingplattformen packen.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
  33. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Um das hier auch zu posten:
    https://www.gamestar.de/artikel/keanu-reeves-marvel-cinematic-universe,3345675.html

    Wir hatten vor kurzem noch hier geschrieben, dass Keanu Reeves gut als Punisher in einem Marvel Film funktionieren würde.
    Nun sprach Kevin Feige davon, dass tatsächlich Gespräche mit ihm laufen für eine bisher noch unbenannte Rolle im MCU.
    Das sind nicht die ersten Gespräche. Schon zu Captain Marvel gab es sie und Keanu Reeves hätte da Yon-Rogg spielen sollen, musste dann aber wegen John Wick 3 absagen.
    Feige sagte in einem Interview, dass man mit ihm redet und versucht die ideale Rolle für ihn zu finden. Wann und ob das überhaupt was wird, kann er aber noch nicht sagen. Nur das es viele solcher Gespräche gibt.

    Die Gerüchteküche läuft entsprechend aktuell heiß. Neben dem Punisher werden noch 6 weitere Kandidaten häufig genannt (genannt wird so ziemlich alles), wobei es sich hierbei rein um Fanwunsche handelt, denn niemand weiß was genaueres.
    Die genannten trotzdem mal aufgelistet.
    - Namor
    - Ghost Rider
    - Moon Knight
    - Ein Charakter in den Eternals
    - Mr. Fantastic
    - Adam Warlock

    Viele würden ihn jedoch auch gerne als Schurken sehen.

    Meinungen?
     
  34. GhostRider ist fest vergeben an Nicolas Cage!!!

    Rest ist mir egal.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.703
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich fände Constantine wäre die perfekte Rolle für ihn.
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Kein Wunder, soviel wie der gekostet haben muss, bei all den Nachdrehs. Nicht, dass man das dem Film sonst anmerkt. :ugly:

    Tja, der Film wurde in der Produktion komplett kaputt gemacht. :uff:
     
  39. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Naja schon irgendwie, wenn man an das ursprüngliche Ende denkt.

    Darin sollten nämlich wirklich die Skrull die Erde angreifen und es sollte eine große Schlacht im Kapitol und vor dem Pentagon gegen eine Skrull Invasionsarmee geben, wo die X-Men die Präsidenten rausholen und Phönix das Pentagon hält.
    Das ist doch "dezent" anders als was wir im fertigen Film dann hatten. :ugly:
     
Top