Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Meine ich ja. Und im fertigen Film hast du einen Kampf gegen ein paar Hanseln in ein paar Zugwaggons. :ugly: All das Geld ist in den Wind geblasen.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  2. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Zum Glück ist das nicht so. Gabriel Luna hat die Sache bei Agents of Shild besser gemacht. Wobei das auch nicht schwer war bei der Konkurrenz :ugly:

    Das war echt so geplant? :o das wäre zumindest ein optisch besseres Ende gewesen.

    Frage is halt ob das wirklich nur am Geld scheiterte. Oder ob mit reinspielte das marvel die schon in cap marvel nutzte. Bzw die rechte hat?
     
  3. Boki

    Boki
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Marvel bringt Endgame nochmals ins Kino. Bei einem anderen Film würden die Massen "geldgeile Schweine" schreien, bei Marvel aber sind alle gehyped. Aber ich sehe es nicht ein nochmals den vollen Kinopreis zu zahlen für einige Szenen mehr...v.a. wenn ich den Ausgang des Films schon kenne.
     
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Bei Avatar hat das auch keiner gemacht als der nochmal ins Kino kamm. Und bei dem gab es nicht mal neue Szenen :ugly:
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Viel wichtiger ist doch, wie wenig wir aktuell über dieses Re-Release wissen, vor allem wann und wo es zu sehen sein wird. Bei Feige klang das nach "kommt ziemlich bald aka nächste Woche". Wie es international aussieht, wissen wir auch noch nicht, oder? Ich meine, die PG13-Version von Deadpool 2 lief immerhin auch bei uns, wenn auch nur kurz.
     
    Talyus gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ich frage mich wie das dann bei der BD aussehen wird, ich hoffe ja, dass die 6 Minuten dann auch schon auf der BD drauf sind. Denn zweimal werde ich mir den Film bestimmt nicht kaufen.
     
    Talyus gefällt das.
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich hoffe es mal. Alles andere wäre ziemlich mies. :bse:
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Die Rechte wären nicht das Problem gewesen. Da hatte Disney/Marvel schon größere Probleme und durfte daher ja kaum einen Skrull einen der aus den Comics bekannten Namen geben und es gab auch keine Super Skrull. Weil die alle bei Fox gelegen haben.
    Der Grund ist tatsächlich ein anderer. Mal wieder ist das hirnverbrannte Testpublikum Schuld.

    We heard that in one cut, Jean Grey dies, which wasn’t received well. But overall, the major ending change-up, executed in reshoots, entailed going from an intimate ending with Jean Grey (Sophie Turner), Tye Sheridan (Cyclops), and Charles Xavier (James McAvoy) against Jessica Chastain’s Vuk. The feeling from the audience in testing was that they wanted to see all the X-Men heroes fighting in the end. There have been reports out there that the ending was changed-up because it was too similar to Captain Marvel. This isn’t true: No one on the Fox/Dark Phoenix production side had any intel of what Captain Marvel would be like before it was released.

    Um alles nochmal ganz genau zu zitieren wie es ursprünglich geplant war:

    It’s really hard for me to remember what the ending of this movie is. [laughs] Originally, it was scripted that Charles and Scott go to the U.N. because — man, I’m totally going to mess this up — they go to the U.N. because they’re going to try to tell the President that, 'Hey, we’re under attack by aliens, and they’ve now captured Jean Grey.’ Or, you know, whatever it is that we’re going to tell him.

    And then Jean comes down in the front of the U.N., and causes… there is this huge battle between the guards at the U.N. and Jean Grey, and all the guards turn out to be Skrulls. And then Jean and Scott are — Scott is fighting Skrulls in the fountain. He gets thrown into the fountain in front of the U.N. And then Jean comes down and basically fights all of the Skrulls off, and then blasts back off into space. [She] basically says goodbye to Scott and Charles. And then it’s all over, I guess.

    @Boki

    Hat doch auch keiner bei Titanic, Deadpool, Logan, Star Wars, Indiana Jones, Schindlers Liste, das bereits genannte Avatar, Matrix, The Room ... was gesagt. :nixblick:
     
    Talyus gefällt das.
  9. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525942.html

    Bei Avengers auch nicht. Alles Etikettenschwindel :rotfl:
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Die Vorschau reißt es raus :wahn:


    ..hauptsache damit wird Avatar überholt.
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Stargazer

    Naja warten wir mal ab. Ein "Laut X" (wobei X kein Offizieller ist) ist immer mit Skepsis zu sehen, egal bei was.
     
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568

    na scheinbar doch. es gehört ja dann zum film. is ja scheiß egal ob es vorher, als postcredits oder mitten drine kommt.
     
  13. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    Das ist schon irgendwie dreist. Ich gehe trotzdem rein, ich war ja erst einmal drin und wollte sowieso jetzt mal irgendwann ein zweites Mal reingehen....
     
  14. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  17. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    Far From Home gesehen. War sehr gut zu gucken, wenn auch jetzt nicht unbedingt mein MCU-Lieblingsfilm. Ich persönlich mochte auch Homecoming ein wenig lieber, weil die Dynamik zwischen Peter und Tony schon nochmal etwas besonderes war.
    Mysterio als Bösewicht ist natürlich erstmal cool. Auch dass Marvel damit ja irgendwie sich selbt und CGI parodiert und Mysterio das super einfängt, das ist schon sehr gut gemacht und auch cool gespielt. Gerade das Finale war da schon sehr schön gemacht. "Uneasy lies the head that wears a crown" war inklusive dem "Ist keine Starwars-Referenz"-Ding mein persönliches oneliner-Highlight, was schon viel aussagt. Über mich (ich mag das MCU einfach für coole Onliner) und den Film (er hatte nicht so viele coole Oneliner). Die Interaktion mit der Guppe wurde für mehr Interaktion mit MJ zurückgefahren, das war cool gespielt, auch wenn die Highlight-Szene ja leider schon im Trailer war. ("I am"..."Spiderman?"). Die Midcredit-Szene spricht für einen coolen Ansatzpunkt für einen dritten Teil oder wo auch immer Spiderman mal wieder auftaucht. Aber der Plan ist ja jetzt afaik erstmal relativ weit weg von Spiderman, so für Phase 4 insgesamt. Sehr glücklich, dass sie nicht das Multiverse eingeführt haben und die End-Creditszene war lustig. Auch wenn ich es komisch finde, dass Leute jetzt meinen, dass man das ja hätte sehen können, weil sie Fury am Anfang Nick nennen würde. Aber das hat sie ja auch schon in der Infinity-War-Post-Credit-Szene gemacht. Also entweder haben sie ne Skrull gegen ne Skrull ausgetauscht oder es war halt einfach so weil es am Ende lustig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  18. google98

    google98
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.906
    Kurze Frage eines nicht-Comic-Kenners:
    Macht es Sinn, die MCU-Filme / Infinity Saga in der Reihenfolge der Releases anzuschauen? Oder wo fängt man bei dem Thema am besten an?
     
  19. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Viel Falsch macht man damit nicht, es gibt verschiedenste Watch Orders.
    hier ne kleine Auswahl an listen
    https://www.cnet.com/features/watch-every-marvel-movie-and-tv-show-in-the-perfect-order/
    https://www.pocket-lint.com/tv/news/disney/147514-mcu-timeline-best-marvel-movie-show-viewing-order
    https://www.amctheatres.com/amc-scene/the-best-way-to-rewatch-the-mcu
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Guck einfach wie sie rausgekommen sind. Dann verpasst du nix.
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ja, macht absolut Sinn. :yes:

    Heute in FFH gewesen und er hat mir mal wieder gefallen. Überraschend, ich weiß. :D

    Besonders der erste Mysterio-Fight war mal großes Tennis. DAS war Mysterio in Reinform, er macht sich an dich ran, baldowert deine Schwächen aus und nutzt dann seine Illusionen für einen zünftigen Mindscrew. Und dann natürlich sein Leak ganz am Ende, als er Spider-Man nachträglich doch noch als bad guy hinstellt. Super getroffen. Und J. Jonah Jameson ist natürlich nur zu bereit, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

    Och, ich bin jetzt echt auf den nächsten Film mit Spidey gespannt. Das Venom-Crossover kann da gerne noch warten, ich will erstmal wissen wie es nach seiner Demaskierung weiter geht. Spontna mache ich mir Sorgen um May. Basierend darauf, was das letzte Mal passiert ist, als die Öffentlichkeit Spideys wahre Identität heraus gefunden hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
  22. google98

    google98
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.906
  23. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Far from Home gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Für mich der beste Spiderman Film bisher.

    Happy war super, MJ ist ne Granate, Gyllenhaal genial und Holland macht nen tollen Job.
    9/10
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Far From Home hat richtig Laune gemacht. Auch wenn ich mich mit dem Tony Stark Spider-Man nie werde anfreunden können. Tony hier, Tony da, ich wünsche mir den toten Onkel Ben zurück.

    Für mich was das leider ständig offensichtlich, der Quatsch mit dem Multiversum wäre einfach too much gewesen für das MCU und ein guter Mysterio von einer anderen Erde? Neeeeeeeee. Die Enthüllung am Ende fand ich auch blöd. Aber okay, ist er halt jetzt ne Tony Stark Kopie die Netze verschiesst.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Dark Phoenix Bombed Harder Than 2015's Fantastic Four
    According to Forbes, Dark Phoenix will earn $430,000 at this weekend's box office for a domestic total of $64.628 million. This is actually less than what X-Men: Apocalypse earned in its first weekend and means the movie will finish with a worldwide take of just a bit over $250 million against a budget of $200 million.



    In order to be considered profitable, movies typically have to make more than double their budget. Dark Phoenix will earn approximately 1.25x its budget. For comparison, Fantastic Four earned $167.9 million against a budget of $120 million, meaning it earned approximately 1.39x what it cost to make. Dark Phoenix would have to make $278 million to best Fantastic Four, which seems nearly impossible at this point.

    https://www.cbr.com/dark-phoenix-bomb-harder-fantastic-four/

    autsch, waren meine FF Vergleiche zu Release doch nicht so unpassend :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  26. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ab Jetzt gehört ja all das Marvel, mal schauen ob sie die FF und X-Man aus der Versenkung holen können. Bei Spider-Man hat es ja recht gut geklappt.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Spider-Man hatte allerdings niemals so einen schlechten Stand wie FF oder jetzt Dark Phoenix.

    Aber gut, mit den beiden Franchises kann man definitiv etwas machen, und seien es erstmal nur Auftritte in anderen Filmen (so wie Tony Stark in Spider-Man z.B.)
     
  28. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Jop, also ich gehe auch erst mal von aus das sie den ein oder anderen Charakter zumindest aus dem X-Man Universum in dem einem oder anderen Filme mal auftauchen lassen. Vielleicht auch schon in der Phase die jetzt kommt aber echte Solo Filme zu X-Man dürfte es wirklich erst nach dieser Phase geben. Bei den FF wird es wohl noch länger dauern was nach dem 2015 Debakel wäre das sogar gar nicht so schlecht um es ein wenig vergessen zu können.
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Das ist wirklich ein großes Autsch.
    Ja der Film war einfach einerseits zu früh für seine Thema und andererseits zu unfokussiert mit dem was er machen wollte. Leider.

    @Makney

    Da wäre ich mir aber nicht so sicher bei den FF, denn sie wären leichter einzubauen als die X-Men.
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    FFH dagegen brummt. Knapp $600 Mio. nach dem Release letzten Dienstag. Ich glaub', dieses Jahr geht keiner der MCU-Filme mit weniger als 1 Mrd. raus. :D
     
    Forsti - 13 und Indiana_Bart gefällt das.
  31. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Naja bei X-Man hat man noch paar Mehr Charaktere die so auch noch nicht in den Filmen vorkamen mann könnte diese Film Unbekannten also in die Filme andere einbauen und über die könnte man dann Später die X-Man die man kennt einführen. Bei den FF müsste man eigentlich direkt mit dem ganzen 4 Man Trupp anfangen und außer in einem Größerem Avangers Film dürfte das nicht klappen weil in Jedem anderen Solo Film würden die dem Haupt Helden des Films fast die Show stehlen.

    Ja Marvel ist für Disney die Eierlegende Wollmilchsau geworden.
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also die letzten Snaps könnte man super als Grundlage dafür nehmen, dass irgendwie die Universen verschmolzen sind. Weil jetzt nachträglich einfach so Mutanten einzuführen wird schwierig im MCU, da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll.
     
  33. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Es gab doch schon Mutanten im MCU, Age of Ultron mit QuickSilver und Scarlet Witch zumindest könnte man sie so bezeichnen.
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Laut Film wurden sie aber durch die Hydra Experimente mit dem Loki-Zepter mit den Kräften ausgestattet und wurden nicht so geboren.

    Die X-Men haben eine Vergangenheit, wie sollen die unbemerkt unter den Menschen gelebt haben? Weil Professor X alle manipuliert hat und seine Schule bislang getarnt hat?

    Da haben es die FF deutlich einfacher eingeführt zu werden.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    für die X-Men könnten die das so machen wie mit Spider-Man: einfach die Origin ein wenig nach hinten verlegen, so dass die Mutanten erst jetzt im MCU auftauchen. Die X-Men so reinzuschreiben, dass die eigentlich schon die ganze Zeit hätten da sein müssen, würde ich nicht so toll finden.
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Die ganz billige Methode? Einfach behaupten, dass das Zepter ihr Mutantengen aktiviert hat und es hat nur vorher keiner gemerkt. :ugly: Nach der Logik wäre Carol dann wohl auch eine Mutantin. :ugly:²
     
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Makney

    Ja aber integral für die X-Men ist ja der Hass durch die Bevölkerung gegen sie. Die X-Men behandeln ja nicht nur das Erwachsenwerden, sondern auch Rassismus. Das kann man nicht einfach so in die Welt fallen lassen und sie waren plötzlich da.
    Die FF hingegen kann man locker in die Welt fallen lassen.
    Entweder bildlich, indem sie halt jetzt, aufgrund der Ereignisse um Außerirdische und Mulitversen ein Forschungslabor für genau das aufmachen.
    Oder wortwörtlich, indem die FF wirklich ein Portal von einem anderen Universum öffnen und dann das Hauptuniversum des MCU erforschen. Ist ja auch in den Comics oft genug passiert, dass die FF irgendwelche anderen Universen bereist haben. Und dabei fast Superhelden Zombies ins Main Universe gelassen hätten *hust*. :wahn:

    Das sind aber keine Mutanten, sondern, wie Spike schreibt, Experimente von Hydra, die ihre Kräfte den Infinity Steinen verdanken.
    Ganz offiziell ja "mutierte Menschen", damit das rechtliche funktioniert. :D

    Aber ja, wie will man erklären, dass plötzlich zig Leute Kräfte von Infinity Steinen haben? Und ja, Carol wäre dann auch eine Mutantin. Und Cap genau nicht, obwohl er ja eigentlich einer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    argh Forsti, Infinity Stone Spoiler musste jetzt nicht sein, oder? :aua:
     
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Er lügt, die Steine wurden nicht vernichtet und Thanos hat gewonnen. Was soll eigentlich diese ewig lange Spoilerzeit? Wenn dich das Thema interessiert, hast du den Film bereits gesehen und wenn nicht, ist es doch eh egal.
     
  40. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Naja Was wäre wen durch die Geschehnisse aus Endgame jetzt erst die Mutanten entstehen und es die vorher wirklich gar nicht gab. Wäre zumindest auch Story technisch interessant wie sich da dann das mit Xaviar, Magneto und so entwickeln würde. Also halt bei den X-Man wirklich mal weiter weg von der Comic Vorlage zu gehen und was komplett neues erschaffen.
     
Top