Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Pedro Pascal spielt Maxwell Lord.

    Und ich geh mal davon aus, dass Cheetah lediglich ne Origin bekommt und am Ende von Film ihre Verwandlung abgeschlossen hat und für eine mögliche Fortsetzung in Stellung gebracht wird. Wir haben ja hier die Minerva Variante, es geht scheinbar um gefährliche Artefakte ... eines holt evtl. Steve zurück, Lord hat im Trailer ja ebenfalls eins (vermutlich hat er Minerva beauftragt, ein bestimmtes zu finden), wovon er sich Macht verspricht ... irgendwie so wird es verstrickt.
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Ah, das ist an mir bisher vorbei gezogen. Danke. :hoch:

    Ja bei Cheetah gehe ich auch davon aus. Aber scheinbar ist ja die Origin schon anders. Es wirkt zumindest nicht an alter Tempelanlage, wo sie zum Sterben zurückgelassen wird. Und natürlich die Freundschaft mit Wonder Woman vor ihrer Verwandlung.

    Aber ja, es sieht nach irgend einem Artefakt aus, das Lord einsetzen will um Macht (?) zu erlangen. Ich hoff mal das Trever da auch an diesem Artefakt mit dran hängt und nicht einfach nur so vom Himmel gefallen ist.
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Da er sich an die Zeit seit damals nicht erinnern kann, wird er vom Himmel gefallen sein. Oder so ähnlich. Am Ende ist Barry eh an allem schuld. Dem kannste auch deine Retcon Sachen an den Kopf werfen. Übrigens war Lord in den Comics Mental sehr begabt und hat einmal auch versucht, der ganzen Welt ne Gehirnwäsche zu verpassen. Und so erinnerte sich niemand mehr an Wonder Womans Action :ugly:
     
  4. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120

    Folgendes
    Maxwell Lord möchte ein bestimmtes Artefakt, dafür heuert er Diana an und in Gegenzug verspricht er ihr dass er ihr jeden Wunsch erfüllt den sie hat. Also bringt er Steve zurück. Das ganze endet natürlich im Drama, weil sie endlich an ihm loslassen muss und ihn wieder aufgeben muss.
    So sind angeblich die Leaks




    https://www.youtube.com/watch?v=v3lUpMJnCjk

    Übrigens der grandiose Soundtrack zum Trailer. Damn der Film is halt jetzt schon mega hype
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Was hat die denn für komische Stiefel an? Ich hab mir den TRailer angeschaut und dnek mir nur: wtf? Die doofen Stiefel gehen mir nicht aus dem Kopf, so kann man doch keinen Superhelden ausrüsten :ugly:
     
  6. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Und sie kann sich auch an Nichts mehr erinnern, außer das sie Steve Trevor mal geil fand. :ugly:
    Oder daran, dass sie ja eigentlich Blitze als Lianen verwenden kann. Wäre auch in BvS irgendwie praktisch gewesen.
    Oder das sie einen unsichtbaren Jet hat. Privatmaschinen mit Bordpersonal sind auf geheimer Mission so viel praktischer. :ugly:

    Ne, da roll ich mittlerweile ohnehin nur mehr mit den Augen, wenn selbst in Aquaman direkt nach Justice League der Film komplett geretconned wird. Ist daher schon okay.

    Zu Trevor: Das er definitiv nicht die ganze Zeit da war, ist ziemlich klar erkennbar. Auch daran, dass er jetzt nicht steinalt ist. :ugly:
    Man nützt es auch schön und dreht nun die Situation zwischen ihm und Diana und ihm muss nun die Welt erklärt werden von Diana, in Teil 1 noch umgekehrt. Das gefällt mir ja durchaus soweit, aber was ich meinte ist, dass er hoffentlich nicht einfach nur wieder da ist, damit er wieder da ist. Es sollte irgend einen Konflikt deswegen geben, ansonsten fände ich das schon irgendwie schwach.

    @Makekith

    Ja auf Leaks gebe ich nicht so viel. Da würde Minerva viel besser passen, ich mein das ist ja nun mal ihre Origin in den Comics.
     
  7. Threepwoodfan

    Threepwoodfan
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    656
    wieso pfeife ich schon den ganzen Tag immer wieder "Blue Monday"? :-D
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab die Synthesizer Beats auch schon seit Tagen im Kopf.
     
  9. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Angeblich wird Batista jetzt zu Bane im neuen Batman Universum.
    Es war sogar seine Wunschrolle die er schon seit langem spielen wollte.
    Optisch passt er auch schon sehr gut.
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich hoffe doch mal, dass sie Bane nicht wieder zum reinen Wüterich machen wie in Batman & Robin. Ich hätte gerne den intelligenten Strategen, nur ohne Tom Hardys Sprechweise. :ugly:

    Nebenbei: Marvel Television ist offiziell tot. Hat sich ja irgendwo schon abgezeichnet, u.a. durch Jeph Loebs Weggang. Bleibt also nur noch Marvel Studios, und alle noch in Produktion befindlichen Marvel-Television-Produktionen werden wohl keine große Zukunft haben. AoS und Runaways sollen ja nächstes Jahr enden. Bleiben nur noch "Helstrom" und die vier Animationsprojekte, die Hulu angeboten wurden.

    Damit sind Projekte wie "Damage Control" und "Secret Warriors", mit denen seit Jahren bei allen möglichen Netzwerken hausiert wird, wohl auch endgültig vom Tisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  11. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    In BladeRunner fand ich seine kleine Rolle doch ganz cool.
    Aber im Ernst, ich denke dass DC hier den Bane aus den Comics machen will. Also weder wie in Batman & Robin noch wie in TdKr
     
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ja, in BR war Dave toll. Ich bin sicher, dass er einen Comic-akkuraten Bane gut spielen könnte. :yes:
     
  13. Die Frage ist ob DC das will. :wahn:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich will ja nur, dass Bane wieder als intelligenter Gegenspieler dargestellt wird, der Batman nicht nur im Kampf fordert.
     
    Parn und Forsti - 13 gefällt das.
  15. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Ist hier leider völlig unter gegangen, deswegen Poste ich es jetzt.
    Stargirl kommt bald raus.
    Von der Produktion sieht das schon krass besser aus als alles bisherige aus dem Arrowverse. Also Effekte und CGI betreffend.

    https://www.youtube.com/watch?v=Bp5Xv7QcgkM
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ist nicht untergegangen, hab den Trailer die Tage schon gesehen und mir gedacht nicht schon wieder ne CW Soap, diesmal mit nem Teen.

    Titans Staffel kommt übrigens ab 10.01. auf Netflix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der Flash Film hat jetzt auch nen offiziellen Starttermin:
    1. Juli 2022

    Anscheinend ist immer noch Ezra Miller an Board und der Film wird die Flashpoint Story umsetzen ...
     
  18. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Flashpoint, echt? Heißt irgendwann gibt's dann Doomsday Clock?
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nein.
     
    Parn gefällt das.
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Makekith

    Och sieht doch ganz nett aus. :yes:
    Und Stargirl hat generell mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich würde sie gern mal aus der 3. Reihe hervortreten sehen. :yes:

    @spike2109

    Ja mal sehen ob sie diesmal den Termin halten. Der Film hatte ja schon 3 Termine und alle wurden dann aufgelöst.
    Und er hat halt nach wie vor keinen Regisseur und keinen Drehbuchautor.
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Regie führt wohl Andy Muschietti.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Ah. Okay, dann wenigstens das. Mal sehen ob dieser Regisseur dann auch bleibt.
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Forsti - 13 gefällt das.
  24. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Find ich cool dass soviel else world Stories verfilmt werden.
    Einer der besten DC animations Filme ist immer noch Flashpoint.
    Dann gab es mal diese alternative Justice League mit Vampir Batman und Zod, Ein Film von Gaslight Batman(leider nicht so doll)
     
  25. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Sehr schön. :yes:
    Vor allem sehr schön, dass man bei WB jetzt wirklich endlich davon weggekommen ist ständig Filme mit der Justice League und/oder Batman zu machen. Ja, er hat eine Rolle auch in dem Film, ist mir klar, aber er wird nicht so reingepresst wie z.B. noch im 1. Suicide Squad Animationsfilm.
     
  26. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Zugegeben war der erste Suicide Squad Animationsfilm aus der Arkham Reihe der Spiele. Sogar die Sprecher wurden dafür arrangiert, der Stil angepasst. Es sind die Antagonisten von Batman in dem Film. Es ist mehr ein Arkham Film als ein Suicide Squad Film.
     
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Makekith

    Nicht wirklich. Gar nichts davon.

    - Es ist kein Animationsfilm der Spiele. Er hat mit der Story der Spiele rein gar Nichts zu tun, von den Hauptfiguren kommen ohnehin nur 3 in den Spielen vor. Harley, Deadshot und Joker. Und Harley hat sogar eine andere Haarfarbe. Und der Joker stirbt in dem Film. Wie soll das bitte gehen?

    - Die Sprecher sind nicht die Gleichen. Mark Hamill hat da aufgehört und ganz allgemein hat dann Troy Baker übernommen. Nur darum ist er sowohl in Origin als auch in diesem Film der selbe Sprecher. Wie ja auch der Joker aus dem Killing Joke Film Nichts mit dem aus der Batman: The Animated Series zu tun hat, obwohl es beides Mark Hamill ist.
    Und beim Rest stimmt es hinten und vorne nicht. Im Spiel wird Dedshot von Chris Cox gesprochen, im Film von Neal McDonough. Und Harley wird im Spiel von Tara Strong gesprochen im Film von Hyden Walch. Nur Batman wird in allen Fällen von Kevin Conroy gesprochen, aber auch hier wieder wie bei Mark Hamill: Das heißt Nichts. Er spricht fast überall Batman.

    - Nein es sind eben nicht die Antagonisten von Batman in diesem Film. Batman ist an den Film nur drangetackert worden, weil WB zu der Zeit keine Animationsfilme ohne Batman erlaubt hat. Das ist mehr als hinlänglich bekannt und lässt sich leicht durch die Releases dieser Zeit belegen.
    Und Batman erfüllt in dem Film nun mal keinen wirklichen Zweck außer einfach da zu sein. Er hat nur eine Nebenstory, die extrem lose mit der Haupthandlung verbunden ist. Einfach weil er reingeschrieben wurde um da zu sein, sonst Nichts.
     
  28. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Keiner im Crisis Mode? :wahn:

    Ich bin ja nur froh, dass das Internet mir nicht alle Spoiler verdorben hat und Gott es hat hart genug probiert. Lucifer! Und Birds of Prey...auch mit Dina Meyers Stimme. Die haben wirklich alles ausgegraben! Me likey!
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Würde ich mir echt wünschen. Auf Suicide Squad habe ich damals echt gefreut, aber bis auf eine tolle Harley Quinn war der Film echt enttäuschend. :(
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Balthamel

    ^This.
    Und selbst bei Harley war halt ihre Lovestory mit dem Joker extrem störend, weil falsch dargestellt.
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also mich hat die nicht gestört. Wenn mich jedesmal etwas stören würde, wenn etwas "falsch dargestellt" wird in einer Comicverfilmung, dann könnte ich mir keine einzige davon angucken. Mich haben an dem Film andere Sachen gestört und die waren eher im Drehbuch zu finden als an einer akkuraten Umsetzung (die es eh nicht gibt) ;)
     
  33. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Klar ist keine Interpretation eine 1:1 Umsetzung und das verlange ich auch nicht. Aber Harley und Jokers Beziehung ist nun mal nicht nur etwas vom Vorbild weg, es ist meilenweit davon entfernt.
    Sie benehmen sich wie irgendwelche liebeskranken Teenager und nicht wie eben Harley und vor allem der Joker. Und allein wie verschossen der Joker in Harley ist, ist doch Blödsinn bei so einer egozentrischen, ja schon egomanischen Person wie dem Joker. Darum trennt sich ja Harley auch überhaupt von ihm, weil sie für ihn nicht mehr als nur ein weiteres Werkzeug in seiner Kiste ist. Und darum ist ja auch nur ein weiteres Opfer des Jokers, weil die Beziehung einseitig und ziemlich schlecht für Harley ist.

    Klar, viel daran liegt aber auch daran wie scheiße der Joker hier generell geschrieben war.

    Aber ja, es gab auch für mich Sachen, die mich am Film mehr störten. Nicht nur Drehbuch, der Schnitt ist auch ein gewaltiges Problem. Man merkt einfach, dass da ein Trailerstudio dran saß und das geschnitten hat und eben nicht der Regisseur. Darum sind da dann Szenen und Schnitte im Film, die für einen Trailer Sinn machen (z.B. die Vorstellungskarten der einzelnen Figuren), aber für einen Film einfach nur dämlich wirken.
    Und das Drehbuch ist halt das für ein Videospiel und nicht für einen Film. Eskortiere Zielperson A nach Punkt B. Bei Zwischenpunkt A1, B1 und B2 kommt eine Horde und ihr müsst die Zielperson verteidigen. Danach gibt es ein Upgrade und ihr schaltet einen neuen Charakter, El Diablo, frei, macht ein kurzes Quicktime Event und es geht zum finalen Bosskampf.
     
    Talyus gefällt das.
  34. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Die wichtigen Szenen mit Harley und Joker wurden raus geschnitten
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Die Comics sind dir da schon voraus. Es gibt Marvel Dracula Comics. ;)
    DC im übrigen hat auch Dracula in ihren Comics. :teach:
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Weiß ich doch. ;) Ich hätte mich jetzt halt gefragt, ob das auch bei Verfilmungen so einfach geht. >_>

    Ich weiß nur, dass Dracula mal in "Spider-Man and his Amazing Friends" dabei war. :hmm:
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Naja da sie Dracula ja schon in dem unterirdischen Blade 3 bringen konnten, wieso sollte es dann für andere Marvel Filme bzw. in dem Fall ja eine Serie, schwerer sein? ;)
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Vielleicht ist es einfach auch eine Frage, ob sie sich das wirklich zutrauen. Ich würd's ja sehr geil finden. :D:hoch:

    Denn wenn Marc Spector es sowohl mit Dracula als auch einem Werwolf zu tun bekäme, wäre die Moon-Knight-Serie wohl eher im Horror-Genre einzuordnen. Das dann in Verbindung mit dem Dr. Strange-Sequel und dem Blade-Projekt.....da eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. :wahn:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  40. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Und Frankensteins Monster. Ist der nicht sogar in Justice League Dark Ein festes Mitglied?

    Dracula hat zumindest mal gegen Batman gekämpft.
    Und Sandman hat ja auch ein eigenes Comic
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
Top