Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Der Termin für den Snyder Cut von Justice League ist jetzt offiziell da. Es wird der 18. März sein. Vorläufig nur in den USA, weil HBO Max
     
  2. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    bin gespannt wie sie das ganze mit den organisationen lösen
    sword und shield mein ich. in den ganzen filmen zuvor kein mucks zu sword, während shield quasi immer und alles im blick hat.
    schwer vorzustellen, wie man da jetzt sword glaubwürdig etablieren will. außer halt mit: ja die gibts ich, fury wusste davon, aber hat halt nix gesagt.
     
  3. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Shitpost:

    [​IMG]

    "You idiots! These are not them! You've captured their stunt doubles!"

    :ugly:
     
    Indiana_Bart, Frost_Forest und rbue gefällt das.
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Wow, muss mich anschließen, folge 4 war richtig richtig gut :yes:

    Macht es nur schlimmer m, dass es wieder ne Woche dauert :(
     
  5. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.497
    Ich muss sagen, mir gefällt mittlerweile die wöchentliche Veröffentlichung wieder besser, als je eine ganze Staffel am Stück rauszuhauen. So stellt sich bei mir mehr Spannung und Vorfreude ein, als wenn ich direkt die nächste Episode starten kann. Natürlich könnte ich das auch selbst kontrollieren, aber dann darf ich auch in Threads wie diesen nix lesen, einige Leute sind schon weiter usw.
    Und oft hab ich dann auch nicht die nötige Selbstkontrolle.:groundi:
     
    Black_arrow gefällt das.
  6. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Joa, alles auf einmal würde ich nich wollen, aber so wie in Woche 1 2 folgen pro Woche oder so.

    Sind halt nach Abzug der credits meistens keine 30min,das is einfach wenig
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Vor allem will ich wissen
    ob SHIELDs weitere Existenz außerhalb von AOS mal anerkannt wird. :ugly:

    Bei SWORD könnten sie sich damit rausreden, dass die Organisation wahrscheinlich irgendwann zwischen Avengers 1 und Infinity War gegründet wurde, weil man jetzt offiziell mit Alien-Invasionen rechnen muss.
     
  8. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ich glaube das SWORD auch eher nur beobachten war so wie das von Monika klingt als sie SWARD besucht und fragt "da steht doch Observation und intervention nicht Herstellung" ich könnte mir vorstellen das Zu Avengers 1 und dazwischen halt Shield die Aktiven warne und Sword eher die Beobachtung gemacht hat. Und sie erst nach Shilds ende und Endgame auch aktiv geworden sind.

    hatte auch gedacht sa dies die 80er fogle wird aber war wohl nix, ja die folgen länge ist echt heftig kurz nach 4 folgen sind glaub ich nicht mal 2 Stunden reine Story länge da, aber es ist schon was besonders auch mal zu sehen wie viele Leute eigentlich bei so ner Serie Mitarbeiten die grade mal nur 25-30 Minuten Spielzeit hat.
     
  9. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    353
    Also ich muss echt sagen, Respekt! Diese Kreativität hätte ich von Marvel nicht unbedingt erwartet.

    Auch der gewisse mindfuck Faktor gefällt mir!

    Muss ehrlich sagen, nach der ersten Folge musste ich mich fast ein bisschen zwingen weiter zu schauen. Hat sich aber definitiv gelohnt.
     
  10. hab mir in Vorbereitung auf den Justice Leage SnyderCut nochmal Men of Steel angesehen in 3D. Der Film ist von der Inszenierung her schon eine Wucht. Ich hoffe es wird zeitnah eine Möglichkeit geben den neuen SnyderCut in Deutschland zu sehen.

    Ansonsten freu ich mich demnächst auf Ant Man in 3D. Der war damals ja auch ne Wucht. :D

    Wie ist Wandavision so wenn man Endgame 1/2 und Age of Ultron eher so meh fand? Auf Falcon und der Winter Soldier hab ich richtig Bock. Wanda Vision wirkt mir ziemlich schräg.
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Bisher isses halt absolut nicht das große Eventding, sondern auf genau zwei Charaktere fokussiert, was gut ist, denn Wanda und Vision kriegen hier die Zeit, die sie wirklich mal brauchen. Mit viel Mystery drumherum.
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Und was machen sie aus der Zeit? Ne Sitcom, wo sich die Charaktere nicht entwickeln, weil sie nur ein komisches, oberflächliches Abziehbild ihrer Selbst sein dürfen.
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ich finde schon, dass "Wandavision" etwas für die Charaktere tut. Bei Wanda wird das wohl auf
    Traumabewältigung und was sie bereit ist, dafür zu tun, hinauslaufen. Was schonmal mehr ist, als das MCU bisher mit ihr erzählt hat.

    Außerdem finde ich, dass Liz Olsen und Paul Bettany auch mal so richtig aufspielen können, mehr als zuvor, jetzt wo der Fokus auf ihnen liegt.

    Die Serie ist nicht "nur" eine Sitcom. Von der ersten Folge an ist klar, dass etwas ganz gewaltig nicht stimmt, und das schaukelt sich mit jeder Folge nur weiter hoch. Was "Wandavision" einen unterschwelligen Horror-Vibe gibt. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie die Serie enden wird, denn ein Happy Ending für alle Beteiligten ist eigentlich ausgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2021
    Black_arrow gefällt das.
  14. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Klar ist die Serie mehr, bezüglich der Charaktere hat man bislang aber nicht mehr gesehen.

    Bislang profiziert einzig Wanda, wenn wir davon ausgehen, dass sie wirklich alles bewusst erschaffen hat als Wohlfühlort zur Traumabewältigung. Was aber Visions Rolle obsolet macht, da sich dieser nicht entwickelt, weil er ja nicht mehr exisitert. Insofern sieht man hier keine neuen Aspekte ihrer Beziehung.
     
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Man sieht, wie Wanda die Beziehung gerne hätte. Ehe, Kinder, ruhiges Leben in einer typisch-stereotypischen US-Kleinstadt. Mit anderen Worten: so wie es IRL nie hätte sein können, da ein Synthezoid keine Kinder zeugen kann.

    Bei Vision sehe ich, dass ihm immer mehr klar wird, dass etwas nicht stimmt. Schon seit der ersten Folge stellt er Aspekte des Settings in Frage, die ihm komisch vorkommen. Trotz Wandas "Zurückspul"-Aktionen wird ihm die Wahrheit bald klar sein, und dann heißt es Farbe bekennen. Ist Vision in der Lage, Wanda zu trotzen und für die Befreiung all dieser Leute einzutreten?
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Erstmal muss man sich doch die Frage stellen, ob das überhaupt Vision ist und nicht eine Projektion von Wandas Erinnerungen. Denn Faktisch ist er ja noch tot.
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Allerdings. Und wenn er eine Projektion ist, stellt sich die Frage, wie ... verklärt die ist. Ob Wanda sich je vorstellen könnte, dass Vision sich gegen sie stellt.

    Spekulation bzw. Fan-Theorie:

    Es gibt auch die Annahme, dass Wanda Visions Leichnam nach "Endgame" gestohlen und mit ihren Kräften quasi "reanimiert" hat. Dieser Vision wäre demnach also untot, ohne es zu wissen.
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Im Grunde ist er ja nur ne KI welche mit dem Mind Stone zum Leben erweckt wird. Evtl. ersetzt Wanda ja mit ihren Kräften den Mind Gem, muss aber in dieser Phantasiewelt bleiben weil sie sich so konzentrieren muss. Kein Plan, Vision wirkt auf mich total neben der Spur, ob das am Sitcom Setting liegt oder weil er nicht echt ist, wird man wohl bald erfahren.

    Anscheinend bleibt die Serie hinter den Erwartungen zurück, sodass man jetzt nen Midseason Trailer nachschieben muss. Achtung Spoiler ...
    https://www.youtube.com/watch?v=Ch0wMWnXjeA
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Vielleicht beides. Vision verhält sich "menschlicher" als früher, flucht auch mal ("If it's that damn tree again...") oder ist allgemein etwas lockerer. Vielleicht weil Wanda ihn sich so wünscht. Und dann ist da noch die Tatsache, dass er plötzlich mit Superspeed ausgestattet ist. Das war früher nicht so.
     
  20. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    353
    Ich glaub eher viele haben nach der ersten oder spätestens nach der zweiten Folge nicht mehr weiter geschaut. Das war Disney vielleicht sogar bewusst und der mid Trailer von vornherein geplant.

    Vor allem wenn man jetzt ne typische mcu serie erwartet hat, ist man am Anfang schon etwas verwirrt.

    Ging mir ja auch so. Ich hab die zweite Folge erst angeschaut als die dritte schon raus war.
     
    Frost_Forest gefällt das.
  21. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Gerade am Ende der Folge. Er hat einen sehr unangenehm berührten Gesichtsausdruck und während Wanda in der letzten Einstellung auf den Fernseher schaut guckt er direkt in die Kamera.
     
    Nergal_ gefällt das.
  22. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    ist doch nur ein weiteres anzeichen dafür, dass
    vision nicht mehr lebt und das auch so bleibt. zumindest in dieser realität/zeitschiene. das er schnell läuft (obwohl der echte vision einfach fliegen konnte bzw. sich glaub ich sogar teleportieren könnte) ist wohl eine vermischung von wandas gefühlen für ihn aber auch für ihren bruder (der konnte ja schnell laufen :) ). eigentlich ziemlich subtil und doch gut gemacht. jedenfalls besser, als ihr "you took everything from me" zu thanos. jaja, er hat deinen lover gekillt. aber herrje, du hattest auch nen bruder, und mit dem hatte thanos rein gar nichts zu tun, bitch! :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Naja. :D Nur wegen Thanos war der Mind Stone überhaupt auf der Erde, und ohne den hätte es weder ihre Superkräfte noch Ultron gegeben. :wahn:

    Die Reaction-Channels haben mit der Serie jedenfalls ihre helle Freude. :D
     
  24. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    aber vision hätte es dann auch nicht gegeben :parzival: also so gesehen hat thanos ihr zuvor alles gegeben, bevor... argh, mindfuck. jetzt wirds kompliziert
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Tatsache ist jedenfalls, dass bisher jeder Film irgendein neues Trauma für Wanda in petto hatte. Da kann man schonmal durchdrehen. :wahn:

    EDIT: Da wir offenbar noch nicht genug Marvel-Serien auf Disney+ haben, was macht da eine mehr aus.

    In Zusammenarbeit mit Ryan Cooglers Firma Proximity Media wird eine Serie über Wakanda für Disney+ entwickelt.

    Und das soll nur der Anfang einer auf zunächst 5 Jahre angelegten Partnerschaft mit Disney sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ding Dong! Surprise, motherfucker!

    :D
     
    Daepilin, Nergal_ und Xenoglossy gefällt das.
  27. Kann mir jemand das Ende erklären? :huh:
     
  28. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Das wird sich wohl noch herausstellen, was das nun genau zu bedeuten hat. Er sieht aus wie "eine Version" von Quicksilver, der grade in Wandas Taschenrealität eingedrungen ist, aber eben nicht der, den wir aus diesem Universum kennen. Frage: ist er "echt" und wurde aus einem anderen Universum hergeholt oder wurde er erschaffen, damit Wanda nicht allzu sehr darüber nachdenkt, was wirklich los ist und "jemand" hat ein paar Details nicht richtig hinbekommen? Oder spielt Evan Peters einfach nur einen Einwohner von Westview und Wanda selbst erkennt es nicht? Denn die Folge wirft deutliche Zweifel auf die Aussage der letzten Woche, "It's all Wanda". Darcy erkennt den Unterschied, Wanda anscheinend nicht.

    Nächste Woche: Halloween. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    1 Person gefällt das.
  29. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    Lagos, wenn Ihnen mal was daneben geht. :ugly:
    so simpel, so kreativ zugleich
     
    Xenoglossy und Nergal_ gefällt das.
  30. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    so, aber jetzt auch zum ende bzw theorie
    einführung xmen!?
    wanda war selbst überrascht und hat zuvor noch gesagt, sie weiß nicht, wie es begonnen hat.
    was, wenn hier ein gewisser charles im hintergrund die fäden zieht, ähnlich wie er es bei jean grey schonmal getan hat. er sieht eine gefahr in wanda und manipuliert sie.
    ja, ich weiß es ist nur ein schauspieler aus der neuen xmen reihe. es kann und wird vermutlich nur ein kleiner geniestreich von disney sein.
    aber es wär so viel genialer, wenn man so oder so ähnlich die xmen einführt und vor allem, wenn man es geschafft hat, das geheim zu halten.
    kevin feige hat sich bis endgame ja schon ein denkmal gesetzt, aber mit solchen aktionen könnte er vermutlich auch das bisherige nochmal in den schatten stellen

    aaaaaahhhhh, die serie wird echt mit jeder folge exponentiell besser
     
  31. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Mal aus langeweile bei Disney+ angemeldet und die ersten fünf WandaVision Folgen angesehen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich viel erwartet, aber ... auweia ist die Show gut. Ich bin ganz perplex.
     
  32. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Okay, nach der Folge habe ich eine Theorie fürs Ende.

    [​IMG]
    :ugly:
     
    ichduersiees gefällt das.
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Müsste das aber diesmal nicht andersrum laufen? :ugly:
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Man beachte das Komma. :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Geil, Marvel hat die Eier in der Hose und macht es tatsächlich. Evan Peters gönne ich es, nachdem er im letzten Film so vernachlässigt wurde.
     
    Black_arrow gefällt das.
  36. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Wobei ich den nich kapiert hab :(

    Sonst aber wieder ne sehr gute Folge. Ich dachte ja damit erst im letzten Jahr alle mcu Filme gesehen zu haben hatte gereicht, aber offenbar war das ne Fehleinschätzung :O das Ende kapier ich auch nur so halb (will dazu aber auch keine Infos)
     
  37. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    civil war. als wanda eine bombe wegschaffen will geht das in die hose und sie schleudert die bombe stattdessen in ein hochhaus.
    das war in der stadt Lagos
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Argh, okay... Nun... So gut is mein Gedächtnis nich :D

    Und in der Folge hab ich die Verbindungen auch nich gemacht...
     
  39. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Mein Gehirn hat das Ende erst mal nicht richtig verarbeitet und habe ein paar Sekunden gebraucht zu bemerken was eigentlich los ist :hammer:
     
    Nergal_ gefällt das.
  40. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Nur soviel: Für das Ende müsste man auch Marvel-Filme außerhalb des MCUs gesehen haben^^
     
    Daepilin gefällt das.
Top