Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ich war am Ende auch verwirrt.
    Dachte für 2 Sekunden der Schauspieler sieht aber ganz schön anders als in Age of Ultron bis ich dann erkannt habe das das der andere Quicksilver aus Xmen Filmen ist. :topmodel:
     
  2. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    355
    Bis jetzt ist es für mich echt eine der besten und pfiffigsten Serien seit langem!

    Wobei man glaub schon sagen muss, diese Wirkung erzielt die Serie nur richtig, wenn man alle vorherigen mcu filme oder zumindest alle Avengers Filme gesehen hat.

    Ich hab auch noch nie vorher bei einer Serie direkt nach einer Folge Youtube Reviews oder Analysen angeschaut :) Und bin jedesmal wieder überrascht, auf wieviele Details geachtet wurde oder wieviele Eastereggs/Anspielungen eingebaut wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
    Nergal_ gefällt das.
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Frost_Forest und Xenoglossy gefällt das.
  4. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    355
    Ja das stimmt schon. Man merkt vor allem bei IW und EG, dass die Regisseure durch das Kinofilmformat eingeschränkt wurden. Deshalb wirkt besonders Infinity war so episodenhaft.

    Spannend wird jetzt allerdings, wie stark die zukünftigen Filme in Zusammenhang mit den Serien stehen. Ich meine Disney wird kaum voraussetzen, dass man die Serien gesehen haben muss, damit die Filme funktionieren.
    Den Spagat müssen sie irgendwie hinkriegen, ohne die Serien belanglos zu machen.

    Auch die Sache mit dem Multiversum und dann noch die Zeitreisen bieten viel Potenzial, aber auch die Gefahr zu wirr zu werden oder Ereignisse belanglos zu machen.
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.721
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Disney wird wollen, dass man Disney+ abonniert und somit das ganze so verflechten, dass man beides gucken möchte bzw. muss. Mit Infinity War hat man ja auch nur am meisten Spaß, wenn man alle Filme gesehen hat.
     
    ichduersiees gefällt das.
  6. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.520
    Hab erst gestern Abend die neue Episode WandaVision gesehen und wow, das Ende war ein Geniestreich, Hut ab.
    Ich hab gefacht, nach Engame ist für mich die Luft aus dem MCU raus, aber durch das Serienformat sind da noch spannende Sachen möglich. Ich vermisse die Action z.B. so gar nicht, die wird anscheinend mit falcon and the Winter Soldier kommen.
    Und die Serie hat schon einen gewissen Horror-Einschlag, wenn ich mir so an die Szene mit
    Vision und seinem Kollegen ansehe, als er die Blockade von seinem Verstand löst.
     
  7. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
    hoffe stark, dass man keine rücksicht auf die nicht-disney+-abonennten nimmt.
    im endeffekt sollte es aber egal sein.
    die filme haben ja auch alle ganz gut für sich funktioniert. noch besser funktionieren sie natürlich, wenn man alle (in der richtigen reihenfolge) gesehen hat. möglichst noch mit allen mid- und postcredit szenen (hat vom mainstream-publikum bestimmt auch nicht jeder getan).
    es gibt sicher auch genug leute, die haben mit infinity-war und endgame angefangen. allein schon wegen der langen zeit zwischen ironman und EG. da gabs sicher so manchen, der zu ironman-zeiten noch null interesse an dem ganzen hatte, weil er/sie noch mit so sachen wie "was ist lesen/schreiben" oder "wie halte ich eine gabel richtig" oder "ich will auch so aufrecht gehen wie mama/papa" beschäftigt waren. :ugly:

    aber denke mal, man wird keine extremen storyänderungen mit den serien durchziehen. zb nach endgame, thanos besiegt, alle am leben ausser tony. nächster film: wanda, falcon und wintersoldier tot, weil sie alle in der jeweiligen serie das zeitliche gesegnet haben - sowas wird eher nicht passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
  8. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.042
    Mein erster Marvel-Film war Infinity War. (Aber das hatte nichts damit zu tun, dass ich zur Iron Man Zeit noch nicht mit Messer und Gabel essen konnte...ich habe mich eher für zu kultiviert für Superheldenfilme gehalten.^^) Das war eine...interessante Erfahrung.:ugly: Aber zumindest Thanos fand ich cool.^^ Habe in den Monaten danach aber viel nachgeholt und bin dann bei Endgame in die Mitternachtspremiere gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
  9. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich schaue zum ersten mal Agents of Shields und WOW. Was für eine Serie. Dagegen stinken die meisten DC Serien die ich eigentlich liebe wie The Flash oder Arrow.
    Bin grad Staffel 4 angelangt und keine oder kaum Filler Folgen, bei den mengen an Folgen pro Staffel. Zuerst dachte ich dass es zuviele sind wie bei The Flash, aber jede Folge ist so gut dass ich grad nicht genug kriegen kann. Sehr gute Story und Twist die einen umhauen. Im Staffel 3 war ab der hälfte gefühlt jede Folge wie einen Staffel Finale. Soviele Plots in einer Staffel ist crazy. Auch 3 Szenen, bei den ich echt die Tränen zurück halten musste. Holy Shit ist diese Serie einen wechsel Bad der gefühle. Schauspielerisch sehr gut.

    Hab gelesen das ab Staffel 4 oder 5, es kaum noch was mit den Filmen zu tun hat(?) was schade ist.

    Bis jetzt eine 10/10.
     
    hellifanboy, Balthamel und Black_arrow gefällt das.
  10. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Schade, dass es kein Batman Film ist, dann hätte der immerhin ein gutes Budget :wahn:
     
  12. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Ach was dem an Budget fehlt, macht er durch Nazis und (zumindest entnehme ich das mal dem Trailer) Cthullu wett. :D
     
  13. Strickus

    Strickus
    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    164
    Wandavision Folge 5:

    Ist noch jemanden der Wechsel des Akzents von Wanda aufgefallen als sie aus dem "Hex" kommt? War es weil sie wütend war, oder steckt da mehr hinter?
     
  14. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.721
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    In ihrer Traumwelt hat sie bewusst keinen Akzent, soll ja schließlich alles perfekt für sie sein! Als sie aus dem Hex kommt ist sie einfach sie selbst.
     
  15. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
  16. Naja erstmal nur lange Haare. Der Rest ist halt Gefägnisoutfit.

    [​IMG]

    Interessant sind die fehlenden Tattoos.
     
  17. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Die Augen sind auch anders, die hatten vorher keine Schminke und der Mund ist deutlich stärker und größer geschminkt als vorher.
    Und er hat einige neue Narben und einige alte Narben nicht mehr.
    Und ja natürlich die fehlenden Tattoos, was das Auffallendste ist. Sogar am ganzen Körper fehlen sie, wie man beim anderen Bild sieht.
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.721
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Kann ja einfach überschminkt sein. Spielt das vor oder nach Suicide Squad?
     
  19. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Nach. Weil in Suicide Squad ist noch einerseits die Rede davon das Superman Tod sei und andererseits holt sich am Ende des Films Batman von Waller Akten um sein eigenes Team zusammenzustellen. Eben die Justice League.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Exakt. SQ ist der Vorgänger zu Justice League.

    Freu mich schob auf den Film, auch wenn ich wimohl erstmal auf andere... Quellen ausweichen muss. :uff:
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Ich bin mal sehr gespannt, wen Monica kontaktiert hat. Vielleicht ein Verweis auf folgende Filme und Serien? Oder jemand, den wir schon kennen? Außerdem will ich wissen, wie Darcy sich in den Hex einfügt. Andererseits, wir müssten nächste Woche in die 2000er kommen, da müsste sie sich evtl. gar nicht mal so sehr ändern. :ugly:

    Was hat Hayward mit Visions Leichnam vorgehabt, bzw. warum will er Vision unbedingt wiederhaben? So langsam kommt mir nämlich der Verdacht, dass sich Hayward für die Leute in Westview eher weniger interessiert und eigene Ziele verfolgt. Wir haben gesehen, dass Vision bei Sword quasi auseinander genommen und "seziert" wurde. Und Wandas Kräfte sind das einzige, was ihn zusammenhält. Oh, das wird noch ganz böse enden.

    Evan Peters stiehlt komplett die Show, wenn er im Bild ist. Geil auch, dass er ebenfalls sein Comic-Kostüm bekommen hat. Klar, auch nur die Halloween-Variante, aber Spaß macht's trotzdem. :D Und so wie das klingt, ist er tatsächlich EIN Pietro, aber durch den Hex verändert. Wenn der Hex erstmal fällt, wird es interessant sein zu sehen, wie alles in Wirklichkeit aussieht, inklusive der Leute. Auch interessant, dass Wanda so angespannt ist, dass sie selbst ihm am Ende eine verpasst. Mal sehen, wie sie das nächste Woche aufarbeiten werden. :ugly:

    Der Werbespot diese Woche ist sehr interessant. Komplett anders als die vorherigen, weil er scheinbar nichts mit Wandas Vergangenheit zu tun hat. Nährt sich da etwas oder jemand von ihrer Magie?

    Und was war diese Woche mit Agnes los? Bisher war sie immer in der Nähe von Wanda, aber jetzt hat sie versucht zu fliehen, konnte es aber nicht? Wenn sie tatsächlich die ist, wie es die Theorien besagen, hat sie hier vielleicht eigene Ziele verfolgt, die jetzt aber in Gefahr geraten sind und sie wollte abhauen, nur um zu merken, dass selbst sie es nicht mehr kann. Oder hat sie Vision nur etwas vorgespielt, damit er den Hex verlässt EDIT: und Wanda damit veranlasst, die Zone zu vergrößern? Und was meinte sie mit "All is lost."? :hmm:

    Fragen über Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
    1 Person gefällt das.
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Das könnte sogar sehr gut sein. Wenn Monica das nächste Mal in den Hex geht, kommt sie wahrscheinlich mit ihren Photon-Kräften wieder raus. Und wenn Wanda den Hex nochmal ausbreitet und damit die Welt umgibt, wenn auch nur kurzfristig, dann hätten wir die Grundlage dafür.
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    aber Mutanten gibt es doch schon, man durfte die dank Lizenz halt nur nicht so nennen :ugly:


    Wahrscheinlich öffnet Wanda das Tor zum Multiversum und lädt ein paar Mutanten ein :wahn:
     
  24. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
    ah ich weiß nicht
    ja, es wär eine möglichkeit mutanten ins mcu einzuführen. aber das klappt max. mit irgendwelchen 08/15 no-names.
    einen charles oder magneto oder wolverine, etc, welche verdammt umfangreiche originstories haben und dank diverser xmen filme auch bereits ein bestimmtes bild bzw. charakter haben, auf diese weise einfach "erscheinen" zu lassen, das würde die fanbase nie und nimmer akzeptieren.

    da erscheint es mir logischer und besser, wenn wanda zb wirklich ein tor ins multiversum öffnet und die mutanten einfach aus einem anderen universum in das jetzige der avengers stoßen
     
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    nun, äh, ja, weiter gut :D da ich wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe, da ich weder die comics, noch großartig x-men kenne, bin ich natürlich beim Fan Service raus, aber macht trotzdem Spaß. Dazu sieht die Serie einfach immernoch wirklich toll aus und es ist jedes Mal eine Qual ne Woche zu warten...
     
  26. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich finde die Serie ja toll aber was mir nicht gefällt

    Muss man SWORD denn nun zum Bösen machen? Hatten wir das nicht schon mit SHIELD? :rolleyes:

    Mal abgesehen davon sind die verdammt unvorbereitet um einen Avenger anzugehen :ugly:
     
  27. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Die Haupthandlung wird schön straff weitergeführt und mit jeder Folge steigt die Spannung, das ist wirklich super aufgezogen nach den gewöhnungsbedürftigen Anfangsfolgen. Am meisten hat mich als Fan diesmal aber die Inszenierung mit der Malcolm Mittendrin-Parodie begeistert, das war wirklich erschreckend gut getroffen. :ugly:
     
    Black_arrow gefällt das.
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich diese Rückblenden total an Scrubs erinnert haben. J.D. dreht bei seinen Tagträumen auch etwas den Kopf was die Jungs genauso nachmachen.
     
  29. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.282
    Ort:
    Wiesbaden
    Spekulatius:
    Habe gerade nach Westview und North Salem School for gifted youngsters] gesucht. Da gäbs schon querverweise. Halte die Mutantentheorie mit dem Multiversum daher für gar nicht mal so weit hergeholt.
     
  30. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
  31. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.721
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Doch, die Fanbase würde laut jubeln, schließlich sind die sehr beliebt und nicht ohne weiteres erneut ersetzbar. Nun führt die beiden Universen einfach mal zusammen und erfindet das Rad nicht immer wieder neu.
     
  32. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
    es ging in der theorie ja darum, dass die mutanten erst durch wandas hex entstehen - die originstory eines wolverine wär also komplett weg. er würde erst jetzt in westview entstehen. oder magneto.
    ne, sorry, das darf einfach nicht sein.

    wahrscheinlicher und vor allem besser ist imho, dass wanda mit ihrem hex bereits ein tor ins multiversum geöffnet hat und von dort eben einen der uns aus den xmen filmen bekannten mutanten hergeholt hat.
    ihr bruder aus diesem universum ist tot, aber sie wollte ihn zurück. also hat sie quicksilver aus einem anderen hergeholt.
    ich glaube aber nicht, dass sie das bewusst gemacht hat. und offen ist definitiv auch noch, weshalb das alles angefangen hat.
    entweder sie beherrscht schlicht ihre kräfte nicht mehr, weil die trauer und verzweiflung sie auffrisst. oder jemand anderes wirkt auf sie ein bzw. hat es versucht (*hust*agnes*hust*)
    das werden wir hoffentlich in den nächsten folgen erfahren. schlimmstenfalls erst in dr. strange 2 :)
     
  33. Black_arrow

    Black_arrow
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    hatte X-Men-Quicksilver nicht aber auch die gleichen Wunden wie sein MCU-Vorgänger? Das hat mich etwas irritiert, im Fox Universums lebt Quicksilver ja noch, oder?
     
  34. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Kleine Info: Die Nachrichten über den Tod von James Gunn sind etwas verfrüht.
    Bzw. um genau zu sein etwas falsch formuliert. Nicht James Gunn, der Regisseur von Guardians of the Galaxy, ist gestorben, sondern James Gunn, der Sci-Fi Autor der u.a. The Listeners, The Immortals oder die Sachbuchreihe "The Road to Science-Fiction" geschrieben hat.
    Da gab es nach einem unglücklich formulierten Headliner von Deadline einiges an Bestürzung im Internet auf die nun auch James Gunn, der Regisseur, reagiert hat.

    https://twitter.com/JamesGunn/statu....com/james-gunn-not-dead-sci-fi-author-mixup/
     
  35. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
    x-men quicksilver sollte noch leben, klar :D die wunden in wandavision waren wohl nur eine vorstellung von wanda. das fasziniert mich ja immer mehr an der ganzen serie. was ist real, was nicht. was ist spekulation, was wird wahr.
    es läuft alles darauf hinaus, dass wir wohl ein für phase vier bzw. dem zukünftigen MCU mehr als relevantes ereignis beobachten dürfen in der serie. dennoch gibt es bislang nur spekulationen und so ziemlich alles davon könnte auch eintreten, manches eher, manches nicht ganz so wahrscheinlich. aber bestätigte leaks, welche die story entscheidend spoilern, gab es augenscheinlich noch keine. sowas ist heutzutage einfach hammer, wenn man die möglichkeit hat, sowas abzuziehen :D

    da seh ich nichtmal die ganzen spekulationen und theorien als spoiler an. ganz im gegenteil, es macht die ganze story derzeit noch spannender :yes:

    zudem sollte es ein echt genialer vorgeschmack darauf sein, was uns in dr. strange 2 erwarten wird.
     
    Black_arrow gefällt das.
  36. Black_arrow

    Black_arrow
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Definitiv, sehe ich auch als Vorteil der wöchentlichen Veröffentlichung, dass man sich austauschen kann. Macht mir persönlich deutlich mehr Spaß :)
     
    1 Person gefällt das.
  37. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.721
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  38. Bin ich 100% bei dir. Das Binge Watching, am besten noch mit erhöhter Geschwindigkeit macht einfach zuviel kaputt imho. Entwertet die ganze Produktion.
     
    Black_arrow und Soulman gefällt das.
  39. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.520
    Definitiv. Als die ganze Streaming-Geschichte anfing, war ich auch begeistert davon, dass ich alles an einem Stück schauen kann. Irgendwann wars aber so, dass ich Serien einfach so durchlaufen ließ, um halt auf dem neuesten Stand zu sein, ein richtiger Wert ging aber dabei für mich schnell verloren. Mittlerweile bin ich aber froh, wenn es eine wöchentliche Veröffentlichung gibt, das steigert bei mir die Vorfreude und Spannung und erlaubt Diskussionen.
     
    Black_arrow und Xiang gefällt das.
Top