Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Das galt wie bei Herr der Ringe als völlig unmöglich, genauso wie Groot :wahn:
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.704
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Für Aquaman galt das auch :ugly:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Aber Aquaman interessiert doch niemanden :wahn:

    Es ist ein Wunder gewesen das der Film so viel Spaß gemacht hat :D
     
  4. Neue WandaVision Episode...

    Ich dachte mehr Mindfuck geht bei der Serie nicht mehr. :ugly:
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Achtung, Episode 7 hat eine Midcredits-Szene. :teach:
     
    Daepilin, ichduersiees und Manu_der_Weise gefällt das.
  6. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    https://www.hollywoodreporter.com/n...ers-rush-to-stream-latest-wandavision-episode

    Noch so ein "wer hätte vor x Jahren gedacht"-Moment. :ugly:
     
    Parn, Xenoglossy und Nergal_ gefällt das.
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.704
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Danke für den Hinweis, den 7 Minuten Abspann mit allen Synchrostudios skippe ich sonst immer :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Alter, warum ist diese Show so gut. Das Ende war halt nur noch so :hammer:
     
    Daepilin und Xiang gefällt das.
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Ich hab das auch nur gemerkt, weil ich die Episoden immer komplett durchlaufen lasse, aber währenddessen sonst was anderes mache. :ugly:

    Ich freue mich schon sooo sehr auf die nächste Folge von "Agatha After All"! :yes:
     
    Black_arrow gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Wobei Scarlet Witch ja bis dahin auch in den Filmen eher Stiefmütterlich als Sidecharakter betrachtet wurde.
    Vision selbst war auch eine Erfolgsgeschichte die von einer Synchostimme ausging, alleine dafür muss man Age of Ultron mögen :D
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Und das ist ein Zeichen, dass sie auch gekuckt wird. :D

    Phew, das ändert die Perspektive auf die letzte Folge. Nicht Pietro war es, der die ganzen Metakommentare abliefert und mit Wanda offen über ihre Taschenrealität plaudert. Nein, es ist Agatha, die durch ihn zu Wanda redet und sich über ihre begrenzten Fähigkeiten lustig macht. "Ach, kuck mal, bisher hast du den Leuten nur Albträume beschert und rote wiggly-woos fabriziert, aber das hier jetzt? Bin beeindruckt. ;) " Kein Wunder, Agatha Harkness hat deutlich mehr Erfahrung als Hexe. Und ihre Szene mit Vision diente wohl nur dazu, ihn von Wanda zu trennen, weil er mittlerweile zu viele Fragen stellt. Wenn er dann umgekommen wäre? Agatha wäre es wohl egal gewesen, Hauptsache er mischt sich nicht ein, wenn sie sich Wandas Kinder schnappt.

    Die Episode geht denn auch gleich ins Horror-Territorium als Wanda Agathas höchst unheimlichen "Keller" erkundet. Wo kommt der Wind her? Zu welchen anderen Sphären gibt es eine Verbindung da unten? Bilde ich mir das nur ein, oder kann man mitunter leise Kinderschreie hören? Und was hat sie mit Billy und Tommy gemacht? :schwitz:

    Das Pietro-Ding ist wider Erwarten auch noch da. Ich hätt's verstanden, wenn Pietro nach dem Halloween-Special schlicht nicht mehr vorgekommen wäre (gemäß alten Sitcom-Gaststar-Regeln), aber die Serie hat Gott sei Dank anderes vor. Mal schauen, was das nächste Woche mit Monica gibt....die auch einen großen Schritt in Richtung Superkräfte getan hat.
    Naaargh, jetzt wieder eine Woche warten. :wut:
     
    Black_arrow gefällt das.
  12. Gerade mal etwas gegoogelt zu Agatha
    Scarlet Witch
    Eventually, Salem's Seven took over the New Salem community again. They captured Agatha and killed her by burning her at the stake. In an ensuing battle between the Scarlet Witch, and Salem's Seven, the entire community's energies were drawn into Vertigo of the Seven, who lost control of them. Wanda managed to capture some of the energy and funnel it away, but the entire town was still decimated. Wanda channelled the remaining energy to set in motion her becoming pregnant with her synthezoid husband's children.[26]

    Later, Agatha resurfaced, avoiding explanations for her return. She claimed that Scarlet Witch's children were actually fragments of the soul of Mephisto and wiped Wanda's memory of her children rather than fight to free the two from Mephisto when he reabsorbed the two.[27]


    She went on to aid other mystics in a number of crisis situations, and trained Wanda further in the use of her powers, claiming that her mutant ability was actually to use "chaos magic" and helped fully resurrect the Avenger Wonder Man.[28]

    ...

    Holy Shit wäre das ein PlotTwist
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Mal kucken, wie weit sie damit gehen wollen. In den Comics ist Agatha meistens eher eine Verbündete von Wanda, ihre Mentorin sozusagen. Dort ist sie buchstäblich eine der Hexen von Salem, ist sehr, sehr mächtig und hat mehr Erfahrung als Wanda.

    In der Serie scheint sie eindeutig eine Antagonistin für Wanda zu sein. Die Frage ist: warum tut sie das? Und macht sie das aus eigenem Antrieb oder dient sie einer höheren Macht wie eben Mephisto oder Nightmare? Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Wäre ja witzig wenns Mephisto wird und er ins MCU eingeführt wird, weil das öffnet dann später einen gewissen (und in dem Fall auch passenden) Deal mit einer freundlichen Spinne :wahn:
     
  15. Ich bastel mir mal ne Fan Theorie
    Der ganze Hex ist von Agatha, nicht Wanda. In Wirklichkeit ist der Hex ein Containment für Wanda und die Kinder.

    Sagen wir die Kinder sind Teile von einer bösartigen Entität welche irgendwie an Wanda gebunden sind. Das ist passiert als Wanda nach Lösugen gesucht hat um Vision wiederzubeleben. Sie hat sich mit Mächten eingelassen die Sie nicht kontrollieren kann und hat den Verstand verloren.

    Der Hex ist ein Containment aufgebaut um die Kinder von der Welt fernzuhalten. Dazu gibt Agatha Wanda die Kräfte (oder lässt Wanda glauben es wären ihre Kräfte) um Wanda ein Wohlfühlzuhause zu geben wo Sie sich wohlfühlt und nicht verlassen will.Aber Agatha arbeitet daran Wandas Verstand Stück für Stück in die Realität zurückzuholen.

    Die Entität (die Kontrolle über den Soldatentypen hat) schafft es am Ende den Hex zu zerstören und die Kinder zu entführen. Wanda, Agatha wenden sich dann an Dr. Strange um Hilfe. :yes: -> Dr Strange 2
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Joa, hat was. Allerdings würde ich mir schon wünschen, dass der Hex von Wanda stammt. Damit sie endlich in Sachen power level an ihr Comicvorbild heran reicht. "Pietro" sagte es ja letzte Woche, es ist ein großer Schritt von Gedankenkontrolle und Telekinese zur Beeinflussung der Realität an sich.

    Es kann allerdings gut sein, dass uns die Serie nochmal den Boden unter den Füßen wegzieht. Nächste Woche wird's jedenfalls Zeit für einige Erklärungen oder den einen oder anderen Flashback.
     
  17. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
  18. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Ja, schon verdammt geil, aber bei euren spoilern muss man schon echt vorsichtig sein, sbst wenn man die Serie guckt :p

    Wir haben glaube ich noch 2 folgen, oder? Waren 9,oder doch nur 8?
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Noch zwei. Wobei ich meine, ursprünglich wären 6 Folgen angekündigt gewesen, aber letztlich wurden 9 draus. Und aktuell könnte ich es mir auch nicht anders vorstellen.
     
  20. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Joa, wäre schon sehr gehetzt das jetzt in 30min zu beenden.
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Ich hoffe mal sehr, dass Falcon & The Winter Soldier bei 6 Folgen etwas mehr Laufzeit pro Folge bringt.
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Irgendwo hab ich die Tage gelesen, dass die Richtung 1 Stunde gehen sollen. Wären dann also ohne credits etwa 50min
     
    Nergal_ gefällt das.
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Wäre schön. Die haben nämlich so einiges zu bewältigen.

    - Den Kampf um den Schild, i.e. wer ist der echte Cap von nun an? Falcon oder U.S. Agent?
    - Buckys und Sams miteinander kollidierende Persönlichkeiten
    - Zemo
    - die Flagsmashers

    Ziemlich viel Zeug für 6 Episoden, also sind die hoffentlich auch so lang. :ugly:
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.704
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Zig-Maen gefällt das.
  25. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.556
    wisst ihr, worauf ich ja gespannt bin? ob, und falls ja, wie man alles erklärt.
    also vor thanos mein ich.
    offenbar gab es im MCU bzw. auf der erde ja noch andere, nicht zu unterschätzende kräfte, die in den bisherigen filmen durch gänzliche abwesenheit glänzten.
    da darf man sich durchaus fragen: wo waren die als thanos passierte? was haben die damals gemacht als das halbe universum ausgelöscht wurde :D zugesehen? wär irgendwie unlogisch.

    also bin echt gespannt, ob man sich da irgendwie zu erklären versucht :fs:
     
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zumindest bei den Eternals wird man darauf wohl zu sprechen kommen.
     
  27. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Not my fucking job Syndrom :p
     
  28. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Blaa, falscher thread...
     
  29. Ebbi gefällt das.
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Haben die Sammelkarten zur Serie da nicht eh schon genug gespoilert? :ugly:

    Und ja, ich denke der Spoiler stimmt auch.
    U.S. Agent hat da den Schild im Hintergrund.
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Mhm.

    Ich glaube, dass Sam den Schild erstmal auf Befehl der US-Regierung abgibt. Die wollen nämlich wahrscheinlich einen neuen (und weißen!) Captain America, der auch Befehle befolgt. Und der nicht sowas unbequemes wie ein Gewissen hat. :wahn: Wenn sie aber den Comics folgen, dürfte sich US Agent als psychotischer Irrer herausstellen, sodass Sam sich den Schild zurück holt.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    dank "Civil War" wirds Sam erstmal nicht werden, ja. Ich denke auch das er es am ende der Serie aber wird

    Naja und dann gibt es ja noch Gerüchte mit Chris Evans (bzgl. Auftritte ala Tony Stark), aber der Vertrag ist angeblich noch nicht wasserdicht und wahrscheinlich wirds dann eh nur old man Rogers werden :wahn:
     
    Nergal_ gefällt das.
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.704
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Sam kann den Schild doch gar nicht führen als normaler Mensch, alles außer Bucky wäre eine Überraschung.
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Gibt im Trailer Szenen von so einer Art Trainingsession, wo Sam mit dem Schild so seine liebe Not hat und Bucky ihm zeigt, wie das geht. :yes:
     
  35. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.556
    naja, 08/15 leute interessieren ja keinen. meine eher so jemanden wie eben agatha. die ist ja nicht einfach irgendwer. von der könnte man durchaus verlangen, dass sie bereits nach new york schon aktiv wird um dem ganzen zumindest nachzugehen. infinitystein auf der erde, alieninvasion, götter von fremden welten unterwegs. das muss doch zumindest interesse wecken :D
    ok, der truppe rund um dr. strange war new york auch noch relativ egal :ugly: aber das hat man zumindest im nachhinein halbwegs gut aufgeklärt, weil sie sich halt höherem widmen bzw. mehr dem kampf gegen andere magie.
    und auf das bin ich halt gespannt :)
     
    1 Person gefällt das.
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Den Schild schon, aber da er kein Supersoldat ist, wird er schnell was auf die 12 bekommen, wenn er mal keinen Schild hat oder den Überraschungsmoment verspielt. Da hilft dann auch kein Training mehr :D
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Sam muss eigentlich viel mehr auf Agilität und Geschwindigkeit setzen, weil ihm die Nehmerqualitäten fehlen. :hmm:
     
  38. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Gehts auch ohne Instagram?
     
    1 Person gefällt das.
  40. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Ne leider, weil jedes der 3 Bilder einzeln auf einem der 3 Instagramprofile der 3 Hauptdarsteller hochgeladen ist.
    Aktuell verlinken alle Seiten nur da hin.
     
Top