Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Es gibt noch mehr von der Comic Con in New York.

    - Black Panther: Der Black Panther Film bekommt ein neues hochkarätiges Castmitglied. Es handelt sich um Forest Whitaker. Welche Rolle er spielen soll ist aber nach wie vor geheim.

    - DC's Legends of Tomorrow: Nun gibt es endlich einen vernünftigen Extended Trailer zu Legends of Tomorrow Staffel 2.
    https://www.youtube.com/watch?v=eLHj1-gE488

    - Supergirl: Viele haben sich nach den ganzen Crossoverankündigungen nun gefragt ob Supergirls Welt sich mit dem Arrowverse komplett vereinigen würde, sprich sie auf dem gleichen Planeten kommen würde.
    Wie ja in der Flash/Supergirl Crossoverfolge von Staffel 1 Supergirl etabliert wurde, existiert Supergirls Erde in einer Paralleldimension.
    Nun wurde von Andrew Kreisberg gegenüber EW die offizielle Erklärung gegeben.

    "not for her entire world, but Kara will be traveling from her dimension to our dimension, ‘our’ being the world that The Flash, Arrow, and Legends lives in."

    Keine Verschmelzung also.

    - Marvel’s Spider-Man: Disney hat über USA Today eine neue Spiderman Animated Serie angekündigt. 2017 soll sie auf Disney XD ausgestrahlt werden.
    Dabei handelt es sich indirekt um die Nachfolgerserie von Ultimate Spiderman, das mit Staffel 4 auslaufen wird. Indirekt weil es einen eigenen Kanon folgen wird und nicht ein Spinoff von Ultimate Spiderman sein wird.
    Man will mit der Serie "back to the roots" gehen. Verantwortlich für die Serie werden Kevin Shinick als story editor und Philip Pignottie als supervising director sein.

    - Marvel’s Ant-Man: Und noch eine neue Marvel Animated Serie auf Disney XD. Diesmal Antman.
    Diesmal kommt die Nachricht von CBR. Auch die Serie ist für 2017 angekündigt.
    Die Leitung übernehmen Ugo Bienvenu und Kevin Manach. Josh Keaton wird Antman sprechen und Melissa Rauch wird Wasp sprechen.
    Es ist noch nicht erklärt worden ob es nun Hank Pym und Janet van Dyne oder Scott Lang und Hope van Dyne sein werden.
    Einzig ein Bild gibt es schon, das den Animationsstil zeigt: http://static.srcdn.com/wp-content/...vengers-Assemble-Ant-Man-Disney-XD-helmet.jpg

    - Marvel’s Avengers: Secret Wars: Und die 3. neue Marvel Animationsserie auf Disney XD, diesmal aber noch ohne Veröffentlichungstermin.
    Hayley Atwell wird darin eine 2. Chance für ihre Peggy Carter bekommen und sie sprechen. Mehr Infos existieren über die Serie bisher aber nicht.

    - Agents of SHIELD: Beim Agents of SHIELD Panel auf der Comic Con wurde Jeph Loeb wieder zu einem Crossover zwischen den Netflixserien und Agents of SHIELD gefragt. Seine Antwort:

    "I get in trouble every single time I say this, which is #ItsAllConnected. But trust me when I say #ItsAllConnected and that’s about all I can say on it at this time."

    Gilt also zu hoffen, dass wir die Serienhelden bald mal zusammen in einer Folge sehen.

    - Blade: Während dem Panel von Underworld fragte ein Fan Kate Beckinsale ob sie nicht ein Crossover zwischen Blade und Selene machen könnten. Darauf antwortete sie zur Überraschung der Anwesenden:

    "No. We had that idea. No. They’re busy. They’re doing something with Blade."

    Bisher gab es nur einige wenige verhaltene Signale in Richtung von etwas neuem aus der Blade Serie. Das hier hört sich aber wesentlich konkreter an und möglicherweise sehen wir tatsächlich bald etwas Neues von Marvels größtem Vampirjäger.

    @sh4De

    Sehr nice. :yes:
    Freue mich schon sehr darauf. Ich mag Iron Fist extrem gerne, er wird nur leider immer so unterrepräsentiert.

    @Nergal_

    Weaver als Mephisto hätte definitiv etwas für sich. :yes:

    Eine andere Idee die ich hätte: Sie könnte die Entchantress sein. So könnte man ein Crossover mit Agents of Shield hinbekommen, da wir von da ja schon Lorelei kennen, die dann vielleicht auch hier auftaucht.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
  3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    So wieder einiges an News heute. Fangen wir also an.

    - Blade: Aktualisierung vom letzten Mal. Da kam ja bei einer Fragerunde mit dem Underworld Cast auf, dass scheinbar an etwas mit Blade gearbeitet werden würde.
    Gegenüber The Playlist hat Kevin Feig das jetzt etwas runter gespielt. Demnach hat der Cast schon vor einiger Zeit angefragt und die Antwort war
    "No, we’ll do something with ‘Blade’ at some point."
    Das sei nach wie vor der Status. Blade ist ein Charakter den sie auf jeden Fall im MCU sehen wollen, aber der Zeitpunkt dafür ist jetzt noch nicht gekommen. Er verweist auf Ghost Rider und das es auch so wie bei seiner Agents of SHIELD Involvierung laufen kann und Blade teil einer schon etablierten Serie werden könnte.
    Wir sollen uns noch gedulden.

    - Captain Marvel: Gegenüber Cinema Blend hat Kevin Feig über den Captain Marvel Film gesprochen. Dabei sagte er das dieser Film definitiv ein Origin Film sein wird. Er wird sich mit der Entstehung von Captain Marvel beschäftigen.
    Nicht wie Black Panther, da dieser ja eigentlich in Civil War schon erklärt wurde und nun im Solo Film daher direkt losstarten kann, auch wenn er auch hier sagt, dass die gesamte Welt von Black Panther noch vorgestellt werden muss und dies im Film geschehen wird.

    Wir können also wohl davon ausgehen, dass beides ähnliche Origin Filme wie Dr. Strange oder Ant-Man werden. Es gibt schon irgend etwas etabliertes oder eine Person, die den zu erlangenden Titel schon inne hat, aber unser Hauptcharakter muss eben erst dazu heranwachsen.

    - Wonder Woman: In verschiedenen Interviews mit verschiedenen Seiten haben Gal Gadot, Deborah Snyder und Diane Nelson über den Ton des Wonder Woman Films gesprochen.
    Dabei sprachen alle davon, dass er wesentlich anders sein werde als der von BvS und Suicide Squad. Vor allem soll er optimistischer sein. Wonder Woman soll den Comics gemäß repräsentiert werden.
    Wichtig dabei sehen die 3 das es bei Wonder Woman nicht um Stärke, sondern um Liebe und Akzeptanz gehe.

    - Wonder Woman Animated: James Tucker hat auf der New York Comic Con darüber gesprochen, dass wohl Wonder Woman einen neuen Animationsfilm bekommen könnte. Zumindest will Warner Video etwas in irgend einer Form in näherer Zukunft machen.

    - Krypton: Die Superman Serie ohne Superman bekommt ein neues Castmitglied.
    Deadline berichtet, dass Ian McElhinney Seg-El's Großvater spielen wird. Seg-El oder in den Comics Seyg-El gehört zum Haus El, aber nicht zur direkten Linie von Superman.

    - Supergirl: Eine andere Superman Serie mit Superman als Nebencharakter. Hier gibt es einen neuen Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=hUoyiOwP2h0

    Und ja, da ist eine Pose aus Crisis on Infinite Earth drin. Das ist laut dem Produzenten auch absolut so beabsichtigt. Mehr will er aber nicht dazu sagen.
    Er sagte jedoch, dass sie mit James Olsen in der Serie noch weitaus mehr machen werden, als so schon nicht wirklich zu seinem Comiccharakter passt.
    Er wird der Superheld "The Guardian" werden.

    The Guardian ist eigentlich der Alias des Polizisten Jim Harper. Er konnte das Verbrechen mit seinen begrenzten legalen Mitteln in seiner Stadt nicht eindämmen, daher erschuf er diese Rolle, bei der ihm seine "The Newsboy Legion" halfen. Ein Trupp von Zeitungsjungen, die für ihn die Informationen auf der Straße sammelten.
    Für die Young Justice Serie gab es eine neue Inkarnation des Charakters, diesmal Jake Jordan, ein ehemaliger Cop, der gefeuert wurde nachdem er einen Jungen erschossen hat, bei dem er fälschlicherweise eine Waffe vermutete.
    Dieser ist dann der Private Superheld der Manhattan Guardian tabloid newspaper.
    Möglich also das auch James Olsen, dass dies ebenfalls ein Superheld und Reporter in Personalunion im "Besitz" eines Zeitungsverlags wird.

    - Spiderman: Erinnern sich noch einige daran, dass viele beim Disney/Sony-Deal immer noch Magenschmerzen bekamen, als es hieß, dass Sony trotzdem noch seine Griffel mit im Spiel hat und eigene Filme machen kann?
    Ja, leider habe ich für euch alle nun noch mehr Grund für diese Magenschmerzen.
    Tom Rothman, Chairman von Sony, verspricht "Big news soon" zu Spiderman Spin Off Filmen.
    Laut Insidern handelt es sich dabei um einen Venom Solo Film, aber einige wollen auch von mindestens einen 2. Spinoff Film wissen.

    Diese Filme wären, dem Deal zwischen Marvel und Sony entsprechend, nicht Teil des MCU und daher würden auch keine Marvelmitarbeiter hier mithelfen.
    Entsprechend dürfen wir hier eher die Sonyqualität an Spiderman Filmen erwarten und das ist ja eher unterweltigend.

    - Antman & The Wasp: Evangeline Lilly hat nun gegenüber Blastr nun über ihre Rolle als Wasp gesprochen. Sie sagte, dass sie nicht in Avengers 3 mit dabei sein werde, aus dem selben Grund warum sie nicht in Civil War war.
    Marvel möchte ihr zuerst einen eigenen großen Auftritt geben, bevor sie dann Teil des Avenger Teams wird. Entsprechend wird sie auch die Hauptperson in Antman 2 werden und es "quasi" ein Origin Film für sie werden.
    In Avengers 4 ist sie dann jedoch mit dabei.

    - Dr. Strange: Es gibt ein neues sehr psychedelische Schwarzlicht IMAX Poster für Dr. Strange.
    http://static.srcdn.com/wp-content/...r-strange-psychadelic-poster-blacklight-1.jpg
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/10/doctor-strange-psychadelic-poster-1.jpg

    - Justice League: Die Dreharbeiten auf Island haben angefangen.
    https://www.instagram.com/p/BLZJg1gh9un/

    Weiters gibt es nun ein erstes Bild von Mera, die auch in Justice League dabei sein wird.
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/10/justice-league-mera-amber-heard-images.jpg

    Dies spricht für die bisherigen Leaks, wonach der gesamte Aquaman Solo Film Maincast in Justice League mit dabei sein wird und quasi vorgestellt wird um dann im Aquaman Solo Film eine größere Rolle einzunehmen.
     
  4. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Schaut ja ganz ok aus und die kleine Anspielung auf Crisis on Infinite Earths war für Insider klasse. Staffel 1 muss ich mal nachholen.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Was soll DAS denn? :uff: Das würde die Leute doch nur unnötig verwirren und noch dazu dem MCU interessante Charaktere vorenthalten.
     
  6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Nergal_

    Ne, ne. Das wäre ja das Problem auf dem Problem.
    Denn die Charaktere würden dem MCU damit gar nicht vorenthalten werden. Das MCU darf die nämlich auch benutzen. :ugly:
    Also wenn Sony seinen Plan durchzieht wäre es möglich das wir einen Venom Solo Film komplett ohne Tom Holland als Spiderman bekommen und dann in einem Spiderman MCU Film plötzlich ein neuer Venom auftaucht.
    Danke Sonybama. :ugly:
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Dann hätten wir also ein Spinoff außerhalb des MCU, aber eine andere Version von Venom taucht dann drüben auf? Am besten noch beide Male vom selben Typ gespielt, damit's erst noch richtig verwirrend wird. :ugly:

    Jeezus Christ, Hollywood. :uff:
     
  8. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Marvel hat die Abspannmelodie von Dr. Strange gepostet:

    https://www.youtube.com/watch?v=Q4uoNAFfvKg

    Sehr 70er-mäßig. Find' ich gut. Zumal es endlich mal wieder ein MCU-Soundtrack ist, der wirklich heraus sticht. :yes:
     
  10. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
  11. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Funny Facts: Die Arbeitstitel von der Defenders Serie und von Black Panther wurden nun veröffentlicht.
    Wie viel man davon ableiten kann ist natürlich immer fraglich, aber interessant finde ich es trotzdem.

    Bei Defenders ist der Arbeitstitel "Group Therapy".
    Die Netflixserien hatten bisher immer einen ähnlich kryptischen Arbeitstitel. Daredevil Staffel 1 hatte "Bluff", Staffel 2 "Ringside", Jessice Jones "Violet", Luke Cage "Tiara", Iron Fist "Kick" und The Punisher "Crime".

    Bei Black Panther ist der Arbeitstitel "Motherland". Nach dem letzten Interview von Kevin Feige klingt das auch einleuchtend, denn da sagte er, dass der Film die gesamte Mythologie und Gesellschaft von Wakanda erklären will und dies daher im Fokus des Films stehen wird. Eine Origin Story nicht zu Black Panther, denn die hatten wir schon, sondern zu der Welt aus der er kommt.

    Und noch ein Funny Fact: Dan Harmon, bekannt für Community und Rick & Morty, hat bei Dr. Strange in beratender Funktion mitgeholfen. Er hat bei den Sci-Fi Elementen und der Verzahnung der ganzen typischen Dr. Strange Konzepte mitgeholfen.

    @Ixalmaris

    Sehr geil. :D
    Vor allem der Baby Groot Rausschmeißer. ^^

    Dazu gibt es von Vin Diesel auch was Neues. Er hat jetzt in einem Interview gesagt, dass Teil 1 Groot für ihn immer wie ein Teenager im Körper eines Erwachsenen war. Baby Groot aber wird da tatsächlich anders sein. Er ist wirklich geistig auch jünger geworden und jetzt eben mehr ein Kind. Er muss erst "sprechen" lernen und hat generell nicht viel vom Wissen und den Fähigkeiten des "Erwachsenen" Groot.

    Gibt außerdem auch ein neues offizielles Poster zu Guardians 2.
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/10/Guardians-of-the-Galaxy-2-Teaser-Poster.jpg

    @Nergal_

    Klingt wirklich gut. Wäre auch zu wünschen, die Diskussion über die Musik gab es hier ja schon. Ein generelles Problem gerade in Hollywood.

    Angeblich soll es aber ein generelles Umschwenken hier bei Marvel geben. Laut dem was man von Thor: Ragnarok hört, hat man hier Taika Waititi ziemlich freie Hand gegeben. Der Film und der Soundtrack sollen daher einen starken 80er Vibe bekommen haben, wie man ja auch schon am Logo sieht.
    Auf Reddit meinte Taika Waititi generell, dass der Film wohl ein "a nice addition to the Taika Waititi box-set though" wird. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  12. JoeWang

    JoeWang
    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    1.697
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Find ich schon mal interessant, hoffentlich kann der diesmal was. Und danach bitte Tom Hardy für die Rolle casten, danke :teach:
     
  14. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Giacchino ist und bleibt faszinierend, mal liefert er nur sein immer gleiches Standardprogramm ab oder sogar richtigen Mist wie bei Zoomania, dann tobt er sich wo anders und wie hier wieder aus, wo ein Titel schon extrem markant ist. Scheint bei ihm wirklich sehr stark nach Lust und Laune zu schwanken, für das MCU scheint es auf jeden Fall eine tolle Ergänzung zu sein, bisher fand ich Soundtracks dort schrecklich generisch.
     
  15. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @JoeWang

    Okay definitiv Old Man Logan als Film. Etwas um interpretiert, aber das ist er.
    Aber wie wollen sie das in die offizielle Filmtimeline bringen? Denn der Comic war ja ein alternatives Universum, und das nicht umsonst.
    Für das alternative Universum spricht hier für mich, dass das so gar nicht nach irgendwas nach 2023 aussieht, denn hier hörte ja Future Past auf und hier war die Welt mehr als in Ordnung. Es müsste also schon ein gutes Stück danach sein.
    Und davor macht bei dem Gezeigten keinen Sinn.
    Na mal abwarten.

    @Seraph87

    Naja, so generell würde ich das jetzt nicht formulieren. Es gab schon durchaus gute MCU Soundtracks.
    Captain America 1+2 hatte einige gute Tracks, Avengers 1 ebenso und Guardians of the Galaxy zwar geborgt, aber trotzdem.
    Thor 1 hat was für Klassik Fans drin (Chopin wird z.B. in einigen Titeln neuinterpretiert) und Iron Man 1 finde ich auch ziemlich gut.
    Beim Rest ja. Gut aber generisch.
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich hoffe doch sehr dass das ein alternatives Universum ist. Sonst wäre doch mal wieder alles für die Katz, wofür die X-Men gekämpft und gelitten hätten. :ugly::runter:
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja, die einzige Gemeinsamkeit: Logan ist älter und geht mit einem Begleiter auf eine Reise. Das wars auch schon. Er basiert also sehr, sehr, SEHR lose auf Old Man Logan.

    Was ich an Old Man Logan cool fand: Logan hatte eine Familie und sich geschworen, nie wieder zu kämpfen. Dementsprechend lässt er sich ja auch vermöbeln. Das macht für mich einen Großteil des OML Gefühls aus (neben dem ganzen Endzeit und alternatives Universum Kram). In Logan ist das alles komplett anders. Was nicht schlecht sein muss, denn OML hätte man eh nichtmal ansatzweise Vorlagengetreu verfilmen können.
     
  18. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Nergal_

    Ja irgendwie würde man da wieder einen Film retconnen und diesmal wäre es sogar mit Future Past ein Guter. :uff:

    @spike2109

    Naja die Sache mit "Es gibt keine Mutanten mehr" geht auch in die Richtung. Alles wirkt ebenso dystopisch wie in Old Man Logan und er lebt nun irgendwo im nirgendwo.
    Und ich hoffe eben noch auf das alternative Universum.
    Das ist nicht soooo wenig, finde zumindest ich.

    Und ja definitiv hätte man es niemals Vorlagengetreu verfilmen können und das ist auch okay so.
     
  19. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    In Anbetracht dessen, dass kein Superheldenfilm mit Universum hintendran irgendwie Sinn macht, ist mir das relativ egal. Das gleiche Problem hat man doch bei dem Avengerfranchise in jedem Solofilm. Wo sind die anderen Superhelden?
    Logan sieht richtig gut aus, endlich mal eine komplett andere herangehensweise an einen Superheldenfilm. Weg von bunt, alles lustig und oneliner im Sekundentakt hin zu einem düstereren Setting.
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
  21. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Jerreck

    Das sind so Details mit denen ich leben kann. Da hab ich dann einfach Comiclogik im Kopf (z.B. die haben gerade was anderes zu tun) und das passt dann schon.
    Aber gröbere Sachen, eben wie das dies doch arg anders wirkt als was am Ende von Future Past zu sehen war, dass sind dann schon Sachen die mich stören.

    @Nergal_

    Sehr gut. :D

    Apropo Eye of Agamotto: Ich bin ja hoch gespannt wie das Ding mit dem Auge in Odins Schatzkammer zusammenhängt. Denn Feige sagte schon, dass Beide wohl eine Verbindung miteinander hätten und es nicht nur Easter Egg war.
     
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich betrachte das nebenbei bemerkt als Kanon. :teach::ugly:
     
  23. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Naja, in Wintersoldier stand Hydra davor eine Superwaffe in den Orbit zu schiessen. Das hätte Ironman eigentlich auch intressieren sollen ;)
     
  24. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Jerreck

    Der musste Banner gerade eine gute Nacht Geschichte erzählen. :teach:
    Stell dir nur vor wenn Banner nicht gut schlafen kann und Alpträume bekommt. Ein Hulk der zusätzlich noch mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, das will doch niemand. :yes: :ugly:
     
  25. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Leider habe ich heute nur eine eher schlechte News für euch.

    - Deadpool: Tim Miller, Regisseur von Deadpool 1, hat das Projekt zu Deadpool 2 aufgrund von "Creative Differences" verlassen. Das berichtet jetzt Deadline.

    The Wrap hat etwas weiter gegraben und herausgefunden, dass die Differenzen zwischen Ryan Reynolds und Tim Miller entstanden sind.
    Die unterschiedlichen Sichtweisen begannen schon in der Vision. The Wrap schreibt das Tim Miller mit Deadpool 2 die Vision hatte "exploring the bigger facets and more unusual realms of Deadpool’s place in the X-Men universe", während Reynolds die Vision hatte "a focus on the first movie’s raunchy comedy and self-referential satirical sensibilities".
    Dies war aber nicht der Grund für die Trennung. Tim Miller nahm seinen Hut aufgrund der Wahl des Schauspielers für Cable. Miller hat ja, wie schon mal hier berichtet, sich für Kyle Chandler stark gemacht, Reynolds war für eine andere Wahl, die wir noch nicht kennen. Am Ende entschied sich Fox für die Wahl von Reynolds und das wollte Miller nicht hinnehmen.

    The Wrap berichtet weiter, dass Miller das Projekt still und im Guten verlassen hat und daher auch weiterhin bei Fox noch in einer Position ist, dass er Regie bei einem anderen Film führen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    https://upload.wikimedia.org/wikipe...exas_Film_Hall_of_Fame_Awards,_March_2009.jpg ?

    Dann bin ich froh dass der weg ist. :ugly:
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Tja, mal kucken wie sich das auswirken wird. Hoffe, dass sie einen guten Ersatz finden. >_>
     
  28. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Xizor

    Jap exakt der ist es.
    Halte ihn auch für eine fragwürdige Wahl, aber trotzdem finde ich es nicht unbedingt gut, dass Miller weg ist. :(

    @Nergal_

    Das ist eben die große Sache. Sie haben noch keinen Termin, es ist also noch Zeit, aber es braucht eben jemanden der den Charakter so gut versteht wie Tim Miller.
    Was man so hört ist nun mal Deadpool 1 aus dem Geist sowohl von Tim Miller, als auch Ryan Reynolds und den Autoren, die diese Gedanken dann zu Papier brachten, entstanden. Einen der dieser Hauptverantwortlichen zu ersetzen wird da definitiv schwer.
    Und das nicht jeder die Figur versteht haben wir ja auch von Fox schon bewiesen bekommen. :uff:
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Na dann kann die Fortsetzung ja nur besser werden. Deadpool hatte gute Momente, aber wirkte in vielen Situationen zu gezwungen komisch.
     
  30. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Hab gelesen, dass der Pinguin in "Gotham" schwul ist, kann das jemand bestätigen? :ugly:
     
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle

    Ich glaube der Großteil ist schon den Autoren und Reynolds zuzuschreiben. Ich halte Miller eh für überschätzt. Wichtiger ist, gegen Fox und deren "Verbesserungen" stand zu halten...
     
  32. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Es gibt Infos zum Suicide Squad Extendet Cut.
    Er wird 11 Minuten länger sein als die Kinoversion. Also nicht wie ursprünglich versprochen 13 Minuten lang.
    Außerdem werden mehrere Featurettes auf der Blu Ray sein.
    - Task Force X: One Team, One Mission – Discover the rich legacy of DC’s most infamous bad guys
    - Squad Strength and Skills – How’d they whip themselves into shape? Get the inside story
    - Joker and Harley: The ‘It’ Couple of the Underworld – She’s rotten. He’s damaged. They’re a match made in hell
    - Chasing the Real – Writer/director David Ayer reveals techniques for creating an authentic surreal world
    - Plus Gag Reel and More!

    @Albuin

    Ich verfolge die Serie ja nur noch wenn sie mal in News auftaucht weil ich sie scheiße finde (und man das nicht oft genug erwähnen kann).
    Soviel ich da mitbekommen habe, ist Pinguin nur in vielen Fanfics schwul, weil die Fans ihn hart mit dem Riddler shippen.

    @Zig-Maen

    Gut das ist natürlich klar, dagegen müssen sie sich nach wie vor mit aller Macht stemmen.
    Aber ich weiß eben nicht wie das mit Miller war. Ich hoffe du hast recht.
     
  33. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.895
    Morgen Dr.Strange im Imax :yes:
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich komm' wohl erst nächste Woche dazu. :bse:
     
  35. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Bei mir möglicherweise am Sonntag, noch vor den Feiertagen...
     
  36. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Ich guck ihn mir morgen an.
    Zur Einstimmung hier noch ein kleines unterhaltsames Video. Dr. Strange diagnostiziert Verletzungen:
    https://twitter.com/MarvelStudios/status/790991346735587328/video/1

    Außerdem 2 kleine News:

    - The Batman: The Wrap berichtet von einem ihrer Insider erfahren zu haben, dass sowohl Ras, als auch Talia al Ghul nicht im kommenden Batman Film dabei sein werden.
    Generell sollen sie für keinen der bisher in Planung befindlichen Filme angedacht sein. Die League of Shadows ist damit als Antagonist für lange Zeit aus dem Spiel im DCEU.

    - Deadpool 2: Das Drama um den Abgang von Tim Miller vom Projekt.
    Von einem anonymen Insider will The Wrap nun nähere Details erfahren haben. Demnach sind 2 Konzepte auf den Tisch von Fox gelegt worden. Dabei sagt der Insider
    "There were two totally different movies on the table, and one of them just wasn’t Deadpool."

    Eines der Projekte war von Ryan Reynolds und den Autoren Rhett Reese und Paul Wernick. Dieses soll sehr "scrappy" sein und sich am Original orientieren.
    Tim Miller wollte einen wesentlich umfangreicheren Film machen, mit vielen Special Effects und GCI, der 3 mal so viel wie der Original gekostet hätte.

    Der Report war nur eine Stunde online da meldete sich Steven Weintraub von Collidor über Twitter zu Wort und sagte, dass das alles absoluter Unfug wäre. Tim Miller würde niemals sein Budget so aufblasen.
    Da die Quelle von The Wrap anonym ist, ist es natürlich sehr schwer nachzuvollziehen ob da was dran ist.
    Eine wirkliche Aufklärung ist daher der Report nicht. Im Gegenteil er könnte sogar komplett falsch sein.
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Nun, falls er stimmt, wäre Millers Abgang evtl. gar nicht so schlecht. :ugly:
     
  38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Copy und Past

    Dr Strange

    Spoilerfrei:
    Extrem viel Eye-Candy und überraschend viele mediocre Witzchen, von denen etwa ein Drittel dann aber auch wirklich zündet. Dennoch wohl einer der stärksten Marvel-Filme bisher. Auch wenn für mich Avengers 1 u 2, Guardians of the Galaxy,Cap 2 und 3 vorn liegen. Aber was hier visuell geboten wird übertrumpft tatsächlich alles. Leider ist der Bösewicht irgendwie blass, der Endfight sogar irgendwie mäh (wenn auch eigentlich cool gemacht) und überhaupt hadert der Film natürlich damit, einerseits die neue Figur zu etablieren und andererseits möglichst viel zu zeigen. Das schafft er auch zu einem großen Teil und Stranges Egozentrismus ist angenehm erfrischend, auch im Gegensatz zu Stark nochmal eine Stufe härter, insgesamt fehlt aber noch das letzte Quäntchen, um den Film perfekt abzurunden. Trotzdem hat der Film extrem viel Spaß gemacht und mit seinem New-Age-Gebabbel nochmal angenehm eine andere Ebene bedient. Definitiv ein Kinofilm, dessen 3D durchaus eine Bereicherung war und der einfach extrem unterhaltsam war.

    7,5/10
     
  39. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Komme gerade aus Doctor Strange. Bevor ich meine Meinung abgeben eine Warnung

    Die Mid-Credit Szene ist ein größerer Thor 3 Spoiler!
    Genauer gesagt wird der Grundplot von Thor 3 erläutert. Wer sich also nicht spoilern lassen will sollte das Kino zügig verlassen (Die Szene kommt recht schnell). Die After Credit Szene kann man getrost verpassen.

    So, zum Film. Ich fand ihn "Ok-Gut". Mehr eine Marvel Pflichtübung ohne wirkliche Highlights. Man trifft die Latte, aber kommt keinen Millimeter drüber.

    Die Story ist extrem generisch und hat man so schon tausende Male im Kino gesehen.
    Schüler lehnt sich gegen Meister auf und verbündet sich mit dunklen Mächten, anderer Schüler muss trainieren und dann dem Bösewicht entgegen treten.
    Der Film hätte auch ein Star Wars teil sein können. Vor allem bei der Anfangsszene hätte man ein paar Lichtschwerter einbauen können und niemand wäre etwas aufgefallen. Das sie die Magier kleiden wie Episode 1-3 Jedis hilft auch nicht gerade.

    Cumberbatch bekommt sehr viel Screentime in dem Film, hat aber das Problem das Strange im Endeffekt Tony Stark 2.0 ist. Arrogant, egoistisch, Genie und nur mit magischen Kräften anstatt einer Rüstung. Dennoch finde ich die Figur gut gespielt. Die anderen Charaktere bleiben allerdings sehr blass. Der (eigenwillige) Umhang hat mehr Charisma als die Nebendarsteller und Bösewicht zusammen.

    Doctor Strange lebt von den Effekten, die alle gut gemacht sind, jedoch finde ich verlässt sich der Film zu sehr auf sie. Vor allem die erste "LSD Szene" in der Strange in die Existenz von Magie eingeweiht wird hätte man gut halbieren können. Die extremsten "Inception" Effekte sind schon aus den Trailern bekannt. Im Rest des Filmes sind sie ein wenig dezenter, meiner Meinung aber auch passender. Der End"kampf" ist allerdings wenig spektakulär. Ich würde allerdings jedem raten in die 3D Fassung des Filmes zu gehen.

    Zeitlich spielt der Film nach Civil War (der Unfall von Rhodes wird am Anfang erwähnt). Ansonsten werden die Avengers nur 1 mal erwähnt. Das waren alle Verbindungen zu den restlichen Marvel Filmen + Stan Lee.

    Mid Credit Thor 3 Spoiler!!! (für die die unbedingt Thor 3 gespoilert haben wollen aber nicht in Strange gehen oder es nicht erwarten können)
    Thor unterhält sich mit Strange darüber das er und Loki auf die Erde gekommen sind um nach Odin zu suchen und will seine Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  40. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wenn du meinst. Ich lösche es einfach.
    Allerdings ist der Film so mit magischen Gizmos vollgestopft da ist es nicht wirklich relevant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
Top