Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Milione

    Oder BvS. Auch das hatte 2 wirklich sehr gute Trailer.

    Zu diesem Trailer: Puh. Ich weiß nicht so recht. Ich will das es was wird, aber ich hab halt so ein mieses Gefühl aufgrund der Gerüchte und aufgrund von BvS und Suicide Squad.
    Und der Trailer führt das fort. Paradise Island und einiges von London sieht wirklich gut aus. Aber es ist halt auch Zeug da was nicht so gut aussieht.

    Gut sie gehen scheinbar die Route, dass die Amazonen nicht kugelsicher sind, kann ich mit Leben, ist ja im Hauptkanon auch der Fall. Auch wenn es dann seltsam ist, warum das Schwert dann von ihr abprallt in der späteren Szene, aber gut.
    Aber diese Szene wo Deutsche (man kann auf den Booten "Schwaben" lesen) auf Paradise Island landen und die Amazonen angreifen. Wie bitte? Paradise Island wird von den olympischen Göttern geschützt und ist nicht auffindbar. Steve Trevor findet es nur zufällig durch seinen Absturz. Ein gezielter Angriff noch dazu von gewöhnlichen Menschen ist unmöglich.
    Und das ist was mich als Nächstes stört. Der Trailer zeigt weiterhin nichts was das Eingreifen von Wonder Woman rechtfertigen würde.
    Wuhuhu. Die Deutschen haben irgendwelches super starke Giftgas. Und? Sie kämpft trotzdem nur gegen ganz normale deutsche Soldaten. Wo ist das fair? Wo braucht es da eine Halbgöttin, denn hier ist Wonder Woman die Tochter von Zeus. Wieso kann man nicht einfach Ares auf Seiten der Deutschen kämpfen lassen, der eine Armee von mythologischen Wesen loslässt? Dann ist es klar, dann braucht die Entene natürlich Hilfe von Wonder Woman, am besten einem ganzen Trupp von Amazonen.
    Oder noch besser: Ares mit seinem Kult hat den 1. Weltkrieg überhaupt erst angezettelt um so von den destruktiven Kräften, die der Krieg freisetzt, genug Energie zu erlangen um Zeus stürzen zu können und nun braucht es Wonder Woman um ihn aufhalten zu können.
    Aber so? Ne.

    Noch mehr Unsinn ist das, da der 1. Weltkrieg nun mal kein 2. Weltkrieg ist. Es ist kein "gut gegen böse", kein größenwahnsinniger Diktator mit einem menschenverachtenden Regime gegen den Rest der Welt. Es sind mehrere Großmächte, die zeigen wollen, wer den Größeren hat bzw. Österreich-Ungarn, die Rache wollen (und eben Österreich-Ungarn sind, also von niemanden gemocht werden und oben drein politisch alles falsch machen was man falsch machen kann).
    Hier funktioniert dieses typische 2. Weltkriegshollywoodrezept nicht, was mir dieser Trailer aber scheinbar vermitteln will. Die Uniform dieses Offiziers z.B. geht allein schon komplett in die "Nazi Filmverleih"-Richtung.
    Auch bin ich gespannt woher dieser orientalisch aussehende Typ mit dem Fes kommen soll. Denn die Osmanen kämpften auf Seiten der Deutschen und nicht mit der Entene. Mir hat es eh schon genug gereicht, dass sie in Dracula: Untold ständig mit "Türkei" oder "das Reich der Türken" anstelle vom osmanischen Reich geredet haben.

    Ich hoffe da kommt noch irgendwas, aber bisher sehe ich rein gar nichts was in eine andere Richtung deuten würde.

    Und der Anfang des Trailers ist wieder so ein Punkt der mich stört. Wegen Superman hat sich die Erde die Hosen vollgemacht und ihn als "falschen Gott" und "Jesus" bezeichnet, aber sie kennen schon seit 100 Jahren eine echte Halbgöttin. Jetzt ist sogar klar, dass sie sehr wohl bekannt sein muss, im Louvre ist ein Foto in voller Montur von ihr.
    Das kann nicht mehr als "Geheimprojekt" abgetan werden.
    Ist nun wirklich jeder DCEU Film sein in sich geschlossener Kanon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Zur Brutalität in Strange
    Die Szene mag zwar besser gewesen sein, aber sie war unnütz. Warum hat er den Bibiliothekar so aufwendig getötet? Bei allen anderen Opfern hat er auf solche Rituale verzichtet. Warum also?
    Imo reines Blendwerk wie auch viele der Effekte im Film. Bei der heutigen Computertechnik beeindruckt mich sowas nicht mehr.

    Siehe Battlefield 1. Egal welcher Weltkrieg, die Deutschen sind Nazis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Ixalmaris

    Ja und nein. Ja die Szene war unnütz für die Narrative des Films, aber sie war wichtig um die Entschlossenheit des Schurken zu demonstrieren. Sie war wichtig für uns Zuschauer.

    Und nicht beeindruckend die Effekte? Also sorry, aber klar ist das heute möglich, trotzdem sehen wir es kaum. Nicht umsonst wird nach wie vor Avatar als der eine Film zitiert, wenn angeführt wird warum man Filme in 3D ansehen soll.

    Keine Ahnung, ich spiele BF1 nicht. Es kann aber trotzdem doch nicht so schwer sein, selbst für Hollywood.
    Und wenn sie es nicht gebacken kriegen, dann sollen sie eben bei ihrem 2. Weltkrieg bleiben, denn da sind ja eigentlich auch die Comics.
    Sie machen diesen Switch ja nur, weil DC wieder mal Angst vor Captain America hat, wie ja auch schon beim Termin für BvS.
     
  4. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Du gehst davon aus das Hollywood ein Interesse daran hat die Deutschen in WW1 nicht als Nazis darzustellen. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Es ist alles viel einfacher wenn man ein generisches Böse hat das man nicht erklären und ohne bedenken töten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  5. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Ixalmaris

    Ne ich gehe davon aus, dass man einen Grund hatte, außer natürlich die Angst vor Captain America, dass man sich den 1. Weltkrieg als Szenario nahm und nicht den 2..
    Und wenn man da eben die Deutschen zu Nazis macht und am Besten auch noch mehr durcheinander wirft (wie eben die Osmanen zu Allierten zu machen), dann weiß ich nicht wozu dieser Wechsel gut gewesen sein soll, außer eben der Angst vor Captain America.
    Und Angst vor dem Cap zu haben ist nun nicht wirklich etwas, was für DC sprechen würde, vor allem wenn es hier um ein Mitglied ihrer Trinity geht.
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hm.
    Mich machen bisher beide WW Trailer nicht wirklich an.
    Liegt bei mir aber nicht daran, dass mir die Interpretation nicht gefällt (dazu kenne ich WW zu wenig).
    Der Film hat momentan aber einfach nichts was mich dazu animieren würde, ihn anzusehen. Die Kampfszenen sehen zwar stilsicher aus, aber mehr ist das eben auch nicht.
    Auch die gezeigten Bösewichte sind in ihrem bisherigen Erscheinungsbild und dem was man als Plot rauslesen könnte, irgendwie meh. Das entfaltet für mich einfach keine Relevanz. Und damit geht DC genau das ab, was sie in meinen Augen bisher immer besser gemacht haben als Marvel, ihre Schurken waren in der Regel 2 Klassen besser.

    Origin Stories sind halt mittlerweile echt nicht mehr so prall, erst Recht nicht, wenn sie in dieser Form als Rückblende erzählt werden.

    Und diese kleine Witzszene am Ende ist wohl die unpassenste Szene die man in einen Trailer hätte einbauen können. Das hat absolut gar keinen Charme und wirkt im gesamten Kontext des Trailers einfach völlig deplatziert.
     
  7. Interessanter Weise versucht Marvel das ja zu verhindern. "Viele vergessen das das erste Land das die Nazis erobert haben Deutschland ist" in Cap1.
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    @Forsti
    Du interpretierst zuviel in den Trailer rein. Klar kann man vieles so erklären, aber auch nur weil man die Lücken nicht kennt, welche der Trailer hinterlassen hat. Der Trailer soll ja nicht die ganze Story erzählen sondern anteasern. Ob das dann am Ende schlüssig ist oder passend zu WW, wird man sehen.

    Also ich spiele BF1 und Nazis sind mir da noch keine über den Weg gelaufen :ugly:
     
  9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @GentleSteve

    Ja, aber das würde ich nicht für das DCEU sagen. Zod war halt der Freezer Typ von Bösewicht. Stark, böse und muss mehrfach besiegt werden. Aber da ist damit nicht wirklich für mich über dem Niveau von Marvel Schurken.
    Lex wirkte wie ein Vollidiot und Doomsday war ein schlechter Witz.
    Und in Suicide Squad ist der Joker kaum vorhanden und Entchantress unterbietet sogar noch Iron Man 2 Whipslash.
    Also bisher ist das DCEU sogar noch eher unter dem Niveau von Marvel was Schurken angeht und das heißt schon einiges.

    Hier vermuten hinter der maskierten Frau ja sehr viele, mich inkludiert, Dr. Poison als den Schurken, neben diesem deutschen Nazi ääääh ich meine Kaiserreichoffizier.
    Was schon ein ziemlicher Griff in die Mottenkiste wäre, denn Dr. Poison ist ein Schurke weit weit weit zurück aus den Golden Age Comics stammt, der dann in New 52 EINMAL in Form seiner Großenkelin wiederkehrte und da so uninteressant war, das er nicht mehr auftauchte.
    Ein absolut überholter Schurke, der nie ein Update erfahren hat und an den lässt man Zack Snyder ran. Na da kann man doch nur das Beste erwarten oder? :uff:

    Das einzige Problem das ich damit habe, ist das es damit nochmal mehr Parallelen zu Captain America zieht, dessen Story ja auch als Rückblende erzählt wurde. Da aber halt in Anlehnung an seine Bronze Age Rückkehr in den Comics.
    Wonder Woman auf der anderen Seite war nie weg.
    Will man wohl aber darum tun, weil man ja wie Marvel "all connected" sein will. Darum liegt ja auch auf dem Tisch ein Zettel von Wayne Industries.

    Ja das stimmt. Im ersten Trailer fand ich diese Szene noch witzig, aber hier ... ne. Es soll wohl eine Anspielung auf My fair Lady sein, aber es ist so unlustig und passt so überhaupt nicht in den restlichen Trailer von dem Gezeigten her.
    Es reißt mich eigentlich nur komplett raus.

    @Xiang

    Auch mit einem deutschen Wissenschaftler, der das Superserum herstellt und an Deutschland glaubt.
    Und dann in Avengers die klare Hitleranspielung mit dem Mann der sich Loki widersetzt.
    Also ja, es geht auch anders.

    @spike2109

    Ja, aber es ist eben was ich zu sehen bekomme und wie ich das Gesehene aufnehme. Und da ist eben vieles was für mich absolute No Goes sind im Trailer.
    Klar ich bin nach wie vor offen das ich mich geirrt habe und hab den Film nach wie vor nicht abgeschrieben. Ich ärgere mich aber trotzdem über viele Entscheidungen, die ich hier zu sehen bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  10. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die Deutschen könnten ihm auf den Fersen gewesen sein und seinen Absturz herbeigeführt haben. Deswegen finden sie durch Zufall auch die Insel. Er hatte dann irgendeine Formel dabei für dieses gefährliche Gas was die entwickeln. Und wenn man den Krieg auf die Insel bringt, geht WW eben hin und hilft aus. Die Amazonen können anscheinend nicht mehr weiter passiv neutral sein und sich verstecken.
     
  11. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @spike2109

    Klar wurde er von den Deutschen abgeschossen, aber was man hier sieht ist ganz klar die Golden Age Story von Paradise Island. Steve Trevor stürzt im Meer vor der Insel ab und wird von Wonder Woman gerettet und an Land gebracht und dort wieder gesund gepflegt.
    Denn der Schutz der Götter heißt in dieser Storyline, dass es einem Mann unmöglich ist die Insel physisch zu betreten, außer er wird von einer Amazone oder einem Gott des Olymps eingeladen.
    Die deutschen Soldaten hätten also eigentlich verdampfen müssen als sie mit ihren Booten landeten. Das ist hieran mein Problem.
    Denn ansonsten drängt sich einfach die Frage auf, warum die Insel nicht vorher schon gefunden wurde. Sie existiert da ja schon seit mehreren tausend Jahren.

    Das mit der Formel mag schon sein, ich gehe ja von dem Gezeigten eher davon aus, das Wonder Woman hier ohne wirkliche Erlaubnis ihrer Mutter in die Welt der Menschen reist. Weil sie diese Welt sehen will, eben wie in der Comicversion. Und dann bleibt sie dort weil sie denen helfen will.
    Die Szene wo sie das entscheidet ist dann sicher diese Brückenszene wo ihr die Versehrten entgegen kommen und das für eine Kriegerprinzessin und ein Leben für den Krieg Trainierte viel zu heftig und traumatisch sein wird. *hust* :uff:
    Der Kitsch ist unnötiger Bullshit, was mich aber eben wirklich stört ist

    A) Warum müssen die Deutschen hier die Bösen sein, wo es im 1. Weltkrieg eben keinen Bösen gab? Vor allem wenn man es doch so schön einfach hat und Ares als 3. Partei aufstellen kann. Wer würde besser passen als der Gott des Krieges? Man könnte sogar die schwarze Hand zu einem Teil von Ares Kult erklären, die eben das Pulverfass Europa gezielt entzündet haben um ihren Meister mit Macht zu füllen.
    Es ist einfach nur hirnverbrannt hier in das 08/15 Nazi Muster zu fallen.

    B) Wieso ist der Krieg dann nicht direkt vorbei? Wonder Woman spielt auf einem Powerlevel mit Superman, auch hier das sahen wir ja in BvS schon. Es macht keinen Sinn sie gegen einfache menschliche Soldaten ins Feld zu schicken, weil diese keinerlei Chance haben.
    Das ist einfach nur unnötig und unfair. Und nicht nur das, es zerstört für mich auch jede Spannung in dem Film, denn was soll Wonder Woman schon passieren? Es gibt keine wirkliche Bedrohung für sie. Das ist uninteressant dann, wenn der Held zu keiner Zeit einer Gefahr ausgesetzt ist.
    Etwas was zumindest Man of Steel hinbekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ist doch egal welche Origin bemüht wird, Comicverfilmungen waren schon immer ein Mischmasch aus verschidenen Storylines. Von mir aus können sie sich das so zurecht biegen, ich war eh nie der Wonder Woman Leser (nur indirekt durch die JLA). Sie muss auch nicht auf Superman Niveau sein, scheinbar kann sie hier ja auch nicht fliegen ;)
     
  13. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @spike2109

    Ich war mal ein Fan von Wonder Woman, aber New 52 hat sie für mich vermießt (wie generell 90% von DC). Rebirth weiß ich noch nicht, da hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Zum Fliegen: Scheinbar ja doch irgendwie. Denn ziemlich am Ende des Trailer kommt eine Szene wo sie fliegt. Aber warum erst da, keine Ahnung.
    Laut den bisherigen offiziellen Statments kann es nicht an noch fehlenden Artefakten liegen, weil sie ja die New 52 Origin machen und demnach ist sie eine Halbgöttin, Tochter des Zeus, und braucht daher keine göttlichen Artefakte um super awesome zu sein.

    Und ja klar ist eine Verfilmung meist ein Mischmasch, aber ich hab eben Angst das sie es hier wirklich nur "hinbiegen". Diese "Wir müssen jetzt noch wegen Unfähigkeit irgendwelche Fehler so erklären, dass der Zuschauer nicht merkt das das Fehler waren" ist einfach nicht was ich sehen will. Noch weniger von Wonder Woman.
    Ich warte schon so lange auf einen Film von ihr. :(
    Darum will ich auch das er einfach nur gut wird.
    Und vor allem: Ich will nicht ZUM DRITTEN MAL einen Extended Cut von einem DC Film haben, damit der Film so halbwegs funktioniert. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  14. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.895
    Nochwas zu Strange:

    Als er im Auto saß wurden ihm ja 3 Fälle vorgeschlagen

    1. " 35 Jähriger Airforce Colonel mit Brüchen der unteren Wirbelsäule zugezogen in einem Schutzanzug mit Lastfrakturen (was immer das sein soll) im Thoraxbereich"

    2. "Eine 68-jährige mit Hirnstammgliom im fortgeschrittenen Stadium"

    3 " Eine 22-jährige mit Implantat im Gehirn zur Regulierung ihrer Schizophrenie die vom Blitz getroffen wurde."

    Punkt 1 ist natürlich Rhodes, sodass wir Dr. Strange hier zeitlich ans Ende von Civil War einordnen können. Gab es am Ende des Films noch weitere konkrete Hinweise wie lange seine Ausbildung genau gedauert hat?

    Und sind die anderen beiden Fälle auch Anspielungen? Vor allem der dritte Fall klingt ziemlich abgefahren. Kenn mich aber nicht den Comics nicht gut genug aus. Erkennt da jemand irgendwen wieder?
     
  15. DR Strange ist für mich ein absoluter Standardfilm. Dabei habe ich nichtmal sonderlich etwas zu kritisieren, nur ist der ganze Hokuspokus einfach nicht so meins.

    Ein paar Witze waren nervig, weil sie eben den absolut klischeehaften Standardhumor nachgehen.

    Da gefielen mir die Witze aus AntMan oder auch Thor(als loki den Cap nachäfft) oder natürlich GOTG und Avengers deutlich besser.

    Aber wie gesagt kein schlechter Film, nur nicht ganz mein Geschmack. Das er besser als der DC-Bockmist ist, steht natürlich außer Frage.
     
  16. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Mr.Bones

    Man kann auch in 2 Szenen den Stark/Avenger Tower sehen.
    Und ja mich würde auch interessieren ob die 2 nicht auch Anspielungen waren, denn es klang auch für mich sehr so. Aber mir fällt gerade niemand ein, vor allem nicht wenn man die X-Men ja außen vor lassen muss (sonst hätte ich Legion bei Nummer 3 gesagt).
    Nummer 2 könnte Captain Mar Vell sein. Er starb ja an Krebs, vielleicht ändern sie es in Hirntumor. Das Alter würde durchaus zu seiner Tarnung passen.

    Zu den konkreten Hinweisen: Night Nurse sagt nur, dass er für Monate verschwunden war. Gemessen daran, dass er auch einige Zeit lang in Reha war und andere Wege suchte sich zu heilen, ist definitiv mehr als ein Jahr vergangen, wenn nicht mehr, seit er Rhodes in seiner Patientauswahl hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  17. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Heute wieder mal neue News, die neu sind.

    - Justice League: The Wrap berichtet, dass Ciaran Hinds die Rolle des Steppenwolf in Justice League Part 1 spielen wird bzw. schon dabei ist. Ihre Quellen wollen ihn am Set in einem Motion Capture Suit gesehen haben.
    Weiters berichtet The Wrap, dass Steppenwolf ein "Upgrade" gegenüber seinem Auftritt in BvS Extended Cut bekommen wird. In wie fern er daher anders aussehen wird, bleibt aber noch unklar.
    Ebenso fehlt noch eine offizielle Bestätigung zu dieser News.

    Ein absolutes Gerücht ist jedoch ein von Variety. Deren Reporter Justin Knoll will erfahren haben, dass Iris West einen möglichen Kameoauftritt im Film haben wird.
    Er gibt aber selbst an, dass es möglich ist, dass ihre Szene am Ende doch noch rausgeschnitten wird, ähnlich wie Shailene Woodley in Amazing Spiderman 2 auch raugeschnitten wurde.

    - Arrow: Die Serie um den grünen Bogenschützen bringt direkt mehrere News hervor.
    Zum einen mehrere Castingnews zu Staffel 5. Die Erste ist Juliana Harkavy, welche als Tina Boland in der Serie auftauchen wird. Dabei handelt es sich um eine für die Serie kreierte Detektivin.
    Die Zweite ist Lexa Doig, die als Talia Al Ghul gecastet wurde. Wie schon aus Dark Knight Rises bekannt, handelt es sich dabei um die Tochter von Ras Al Ghul.

    Weiters wurde eine kleine Bildergallerie von CW veröffentlicht, die vor allem Dolph Lundgren in seiner kommenden Rolle in der Serie zeigen.
    http://screenrant.com/arrow-photos-dolph-lundgren-so-it-begins/#gallery=1

    Den Abschluss bildet eine der typischen Anteaserungen von Marc Guggenheim über Twitter.
    https://twitter.com/mguggenheim/status/793469424850219009/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

    Wer das Kleingedruckte nicht lesen kann, hier eine Abschrift.
    "Will suit all buyer groups, gives owners the chance to build around their needs and provides developers or investors with the ability to purchase, develop and lease out of a fresh and creative commercial space in the country’s most sought-after city. Don’t miss this amazing once in a lifetime opportunity!"
    Auf diesem Bild sieht man Hub City, die Stadt von "The Question". Ein Gastauftritt dieses Charakters wäre daher absolut möglich und die Vermutung ist nun, dass Team Arrow einen kleinen Abstecher in die Stadt macht.

    Bei The Question handelt es sich um Vic Sage, einem Privatdetektiven und Superheld, jedoch ähnlich wie Batman besitzt er keinerlei Superkräfte. Sein Kostüm ist ein typischer Detektivtrenchcoat und als Maske eine künstliche Haut, die sein gesamtes Gesicht verdeckt.
    Wem das bekannt vorkommt, ja Rorchade aus Watchmen ist von diesem Charakter inspiriert worden. Er hat ein fotograpisches Gedächtnis und extrem hochentwickelte Deduktionsskills. Er ist, ebenfalls ähnlich wie Batman, ein eher ernster und grimmiger Charakter.
    Renee Montoya trug auch den Namen, nachdem Vic Sage in einer Comicserie starb.

    Ebenfalls von Hub City kommt auch Tobias Church, ein Charakter der schon gecastet wurde. Möglich also, dass dies der Grund ist warum Team Arrow nach Hub City will.

    - The Defenders: Bekannte Gesichter aus den Netflixserien wurden nun auch für die Defenders Serie bestätigt. Dies sind die Costars aus Daredevil und Jessica Jones, also Foggy, Jeri und Malcome.
    Dies sind aber noch nicht alle. Auch 3 Nebencharakter wurden bestätigt. Diese sind Claire Temple, Stick und Trish Walker.
    Und sogar ein Iron Fist Charakter wurde bestätigt. Dies ist auch hier der Costar der Serie Jessica Henwick als Colleen Wing.

    - Ant Man & The Wasp: Peyton Reed hatte mit Moviefone ein Interview über seine Arbeit an Ant Man 2.
    Dabei sprach er darüber, dass der Film sich sehr auf Wasp konzentrieren werde. Nicht nur ihren Charakter als Superheldin, sondern vor allem auch das Ergründen ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten, sowie natürlich auch die aus den Comics sehr bekannte Dynamik zwischen Ant Man und Wasp.

    Für Ant Man hat man aber definitiv auch noch "crazy stuff" in der Hinterhand. Das Giant Man für Civil War verwendet wurde, war nicht unbedingt was Reed wollte, gibt er im Interview an. Doch nach einiger Zeit des Beratens mit seinen Autoren ist er nun wieder im reinen damit und ist sich sicher, dass sie noch einiges zu bieten haben, was die Leute überraschen wird.

    - Wonder Woman: Neben dem Trailer gibt es nun auch 3 Wonder Woman Poster.
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/11/wonder-woman-poster.jpg
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/11/wonder-woman-poster-power.jpg
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/11/wonder-woman-poster-courage.jpg

    - Deadpool 2: Irgendwie steht Deadpool 2 im Moment leider unter keinem guten Stern. Nachdem Tim Miller als Regisseur nun ausgestiegen ist, ist nun auch der Komponist Junkie XL raus.
    Junkie XL erklärt auf seiner Facebookseite, dass er nach reiflicher Überlegung seinen Job in dem Projekt niederlegen will. Er ist bei Deadpool 1 dabei gewesen, weil Tim Miller ein Freund ist und sein Enthusiasmus ihn vom Projekt überzeugte. Ohne Tim Miller fühlt sich das Projekt für ihn nicht richtig an und daher seine Trennung davon.

    - Avengelyne: Jedoch strahlt der Stern von Deadpool zumindest für andere noch hell.
    Avengelyne ist ein Charakter, von Deadpool Erfinder Rob Liefeld, jedoch nicht für Marvel sondern für verschiedene andere Verläge (aktuell bei Image Comics). Deadline berichtet nun, dass die Rechte zu einem Film mit ihr sich gerade Paramount gesichert hat und ist nun in der Planung eines
    Solo Avengelyne Films ist.
    Paramount beschreibt den Film dabei als "Thriller" und "John Wick with a fallen Angel".

    Bei Avengelyne handelt es sich um eine Elitekriegerin unter den Reihen der Engel, die es einst schaffte im Alleingang Pandemonium, eine Äußere Festung der Hölle, zu überwinden und den Teufel selbst zu stellen.
    Jedoch ist sie nun ein gefallener Engel, von Gott selbst auf die Erde verbannt und dem Großteil ihrer Kräfte beraubt. Ihren Fehler einsehend sucht sie nun nach Absolution und kämpft auf der Erde weiter den Krieg gegen die Dämonen.
    Dazu nutzt sie das bisschen was ihr noch von ihren Engelskräften geblieben ist. Dies ist Superstärke und ihr Blut, dass, wenn es aus ihrem Körper extrahiert wurde, als Waffe oder als Grundlage für ein Wunder dienen kann, sofern jemand mit festen Glauben und dem Blut in der Hand Bibelverse rezitiert.
    Ein wichtiger Aspekt dieses Charakters ist definitiv aber auch, dass sie eben nicht von der Erde ist. Das Leben als quasi Mensch ist für sie ungewöhnlich, neu und seltsam.

    Funny Fact: 2013 war Rob Liefeld schon in der Entwicklung einer Filmadaption mit dem Charakter involviert. Gina Carano sollte damals den Charakter spielen.
    Damals sahen die Studios für so einen Charakter (sehr gewalttätig, Kräfte die auf Blut basieren und gleichzeitig viel Humor) und so einen Comic keinerlei Markt und daher wurde er nicht finanziert.

    - Big Hero 6: Die Entwicklung der Big Hero 6 Animationsserie geht gut voran. Man konnte nun alle englischen Originalsprecher für die Serie verpflichten.
     
  18. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.856
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Langsam aber sicher bekomme ich Angst davor, das sie Deadpool 2 verkacken werden. [emoji22]
     
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.247
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also das kann man beides problemlos ersetzen. ich hab aber generell immer sorge, wenn fox draufsteht.
     
  20. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.856
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Naja es kommt drauf an, wie viel Miller in Deadpool 1 steckt. Und das Junkie XL geht betrachte ich auch mit großer Sorge, da sein Soundtrack schon echt geil war [emoji18]
     
  21. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Heute eher Mininews, aber doch ein paar interessante Sachen, die ich nicht warten lassen will.

    - Wonder Woman: FlickReel berichtet gerade, dass für Wonder Woman nun ein 2 wöchiger Reshoot Termin anberaumt wurde.
    Es gibt keinerlei Statment zu diesen Reshoots, daher ist unklar ob sie geplant waren oder nicht.

    Natürlich löst dies auch gleichzeitig wieder große Bedenken aus. Suicide Squad hatte auch massive Reshoots und wie wir nun ja wissen stimmten die Gerüchte. Der Ton wurde massiv verändert und es tat dem Film so überhaupt nicht gut.
    Bei Rogue One müssen wir es erst sehen.
    Aber bei Wonder Woman weckt es halt böse Erinnerungen zu den Gerüchten die durch den anonymen Brief eines angeblichen WB Mitarbeiters ans Licht gekommen sind. Demnach ist der Film "a mess", da WB ihn einfach ohne Qualitätskontrolle nur durchgepeitscht hätte um behaupten zu können man wäre der Erste, der einen Superheldenfilm mit einer weiblichen Hauptfigur gemacht hätte und nicht Marvel mit seinem kommenden Captain Marvel (obwohl das auch Blödsinn wäre, wenn man an Filme wie Catwoman oder Elektra denkt, auch wenn man an diese Filme nicht denken will).
    Ja, die Regisseurin Patty Jenkins widersprach dieser Aussage naturgemäß entschieden, aber das hat auch David Ayer bei den Berichten über die 2 Schnittversionen. Und nun sehen wir, dass es eben doch 2 Schnittversionen gab.
    Mal sehen was man weiter davon halten muss.

    - Spiderman: Homecoming: Das wird hingegen einige hier freuen. Michael Giacchino, der Komponist von Dr. Strange, wird nun auch den Soundtrack zum kommenden Spiderman Film beitragen.
    Dies hat Kevin Feige nun in einem FAQ auf Reddit bestätigt.

    - Man of Steel 2: In einem Interview mit Hey U Guys hat nun Amy Adams bestätigt, dass im Moment an einem Skript für Man of Steel 2 gearbeitet wird.
    Dies ist damit das erste offizielle Lebenszeichen des Films seit Jahren. Bisher tauchte er in verschiedensten Gerüchten auf.
    Natürlich ist die Frage nun ob der aktuelle Zustand des DCEU dem Film hilft oder schadet. BvS und Suicide Squad waren beide ja absolute Hassobjekte der Kritiker, haben die Fans mit stark geteilter Meinung zurückgelassen und waren auch bei weitem nicht so finanziell erfolgreich wie es WB wollte (vor allem BvS).
    Man of Steel 1 war exakt dies auch. Das war ja der ursprüngliche Grund, warum Man of Steel 2 eingestampft und zu BvS umgemünzt wurde.
    Möglich aber auch, das man nun wieder die großen Namen ranholen will um alles zu richten.
    Batmans Solo Film, die bisher immer universelle Antwort von DC auf all ihre Probleme, ist ja auch genau darum nun viel weiter nach vorne gepushed worden.

    @Bruchbude

    Ja geht mir auch so. Der Soundtrack war wirklich einfach super und da tut es schon weh, dass sie Junkie XL nun verloren haben. Vor allem habe ich halt jetzt Angst, das Fox irgendwelche dummen Einfälle für einen Ersatz bekommt. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  22. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.856
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    DC/WB sollte das komplette Franchise erstmal ruhen lassen und fähige Leute daran setzen... Und sich weniger einmischen. Suicide Squad und B vs S haben so viel Potential gehabt und es wurde einfach gnadenlos in den Sand gesetzt...

    :Edit:

    Oh ja. Ich habe immer noch dem Wolverine Origins Deadpool im Kopf. Und das sorgt dann wirklich für berechtigte Angst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  23. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Bruchbude

    Nach BvS fragt man sich halt, warum Zack Snyder nach wie vor überall mitmischen darf. Das halbe Team des DCEU wurde ausgetauscht, aber Zack Snyder nicht. Ne ist klar.
    Und bei Suicide Squad kann man sich nur an den Kopf fassen. Einem Trailerstudio den Auftrag geben einen Film zu schneiden. Wer kommt bitte auf so eine Idee? Und findet das Ergebnis dann auch noch gut? :aua:

    X-Men 3 fällt mir da auch noch ein. Auch da haben ja 3 oder 4 Regisseure dran gewerkt, weil Fox sich ständig einmischen musste.
    Und Deadpool 1 war einfach was es war, gerade WEIL Fox sich nicht im geringsten einmischte. Weil man ja "nur" 50 Mio. $ bereitgestellt hatte und es dann einfach abgeschrieben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja, ich weiß nicht was alle immer mit den Reshots haben. Nenn mir mal einen großen Film wo das nicht passiert?
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.596
    jup, reshoots sind mittlerweile eigentlich normal
     
  26. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Entweder denkt man das wäre ein zu großer Marketingfiasko oder man hat einen Vertrag für X Superheldenfilme mit ihm und kann ihn nicht ohne große Zahlungen austauschen.
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Woher weißt du denn, dass die Schwächen aus BvS sein Werk waren? Wenn man ihn lässt, kann er gute und visionäre Filme machen. Scheinbar hat er aber nicht genug Einfluss bzw. hatte Vorgaben (u. a. ja kurzfristig nochmal den Film umschneiden).
     
  28. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, denn ich habe eher die Pop Songs im Kopf als den Soundtrack (mal ausgenommen von "Maximum Effort").
     
  29. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @spike2109

    Das definitiv, aber die Frage ist halt immer ob sie vorher geplant waren oder nicht. In Suicide Squad hat man eben nachträglich den Ton verändert, weil sich WB einmischen musste und damit dem Film stark geschadet.
    Das ist eben auch hier die Sorge.

    Alle Schwächen von BvS, wie auch Man of Steel, gehen definitiv nicht auf die Kappe von Zack Snyder, zumindest meiner Meinung nach nicht.
    Aber eine nicht unerhebliche Anzahl sehe ich definitiv als nicht von der Hand zu weißende typische Snyder Fehler.
    Und ich schreibe auch nicht, das er es nicht können würde. Er hat nur halt das Problem, dass er keinerlei Talent für das Schreiben eines Films hat (siehe Sucker Punch) und daher eine gute Vorlage braucht, die er dann umsetzen kann.
    Und oben drauf kommt halt noch das Problem, dass bei ihm Style komplett über Substance geht und er oft mit überbordenden Style die Substanz seines Films torpediert (300: Rise of an Empire wäre da ein Beispiel, Sucker Punch gar nicht zu erwähnen).

    Daher halte ich ihn definitiv nicht für die geeignete Person, die man ins Zentrum des eigenen Filmuniversums setzt und dann überall bei den Drehbüchern mitmischen lässt.

    Klar schadet zusätzlich noch, dass WB sich ständig einmischen muss, aber gleichzeitig keinerlei Ahnung hat, wo sie mit ihrem Filmuniversum überhaupt hin wollen.
    Sie wissen ja regelmäßig erst was sie wollen, wenn sie es bei anderen sehen. Siehe z.B. die nachträglich eingefügten Szenen mit Captain Boomerangs Einhornfetisch. Gemacht weil Deadpool Einhörner toll fand.
    Beides sehe ich als das große Problem des DCEU an.

    @Ixalmaris

    Ich glaube eher Ersteres. WB ist nicht wirklich schlau gewesen in ihren letzten Vertragsverhandlungen und hat entsprechend nur 1-3 Filmverträge gemacht.
    Daher konnte ja auch Ben Affleck noch ordentlich pokern für seinen Batman Solo Film, weil sein Vertrag nur BvS und die 2 JL Filme vorsah.

    Und Wonder Woman hat ja nun eigentlich nichts mit Superman zu tun. Trotzdem hat Zack Snyder da mitgearbeitet.
    Da kommt dann eben wieder das rein was ich oben schrieb: WB ist ein Sauhaufen und hat keinen Plan was sie mit ihrem DC Filmuniversum überhaupt wollen, daher geht alles kreuz und quer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  30. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Okay, im Moment geht es wieder Schlag auf Schlag mit guten News. Daher heute wieder was.

    - Young Justice: Ich fang direkt mit der besten News für heute an. Young Justice bekommt nun endlich ganz offiziell seine 3. Staffel.
    Dafür wurde auch dieses Poster veröffentlicht:
    http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2016/11/Young-Justice-Season-3-Poster.jpg

    Weitere Infos wollte WB Animated nicht Preis geben und hält sich komplett bedeckt. Selbst ein Veröffentlichungstermin und Sendeplatz ist noch vollkommen unbekannt.

    - Deadpool 2: Es gibt einige widersprüchliche Meldungen zum Start der Dreharbeiten von Deadpool 2. What's Filming will von ihren Quellen gehört haben, dass die Dreharbeiten in Vancouver im Jänner 20117 starten sollen.
    Collidor widerspricht dem aber und sagt die Arbeiten seien, aufgrund des Wegfalls von Tim Miller und dem damit verbundenen vorübergehenden Stopp der Gespräche mit Schauspielern für die kommenden Nebenrollen (vor allem Cable und Domino), sei der Termin auf März verschoben worden.
    Wir müssen wohl offizielle Termine abwarten bis wir hier was Genaueres erfahren.

    - The Flash: Screen Rant hatte ein Interview mit Ezra Miller, wo sie ihn fragten wann die Dreharbeiten für den Flash Film starten würden. Seine Antwort war "This Year".
    Das ist dann doch um einiges früher als bisher angenommen wurde.

    - Logan: Ein neues Bild vom kommenden Wolverine Film wurde auf Instagram veröffentlicht.
    https://www.instagram.com/p/BMg4pf-je-u/

    - Dr. Strange: Screen Rant hat nun einen längeren Report veröffentlicht, indem sie eine Interessante Theorie zu einem viel diskutierten Teil des Dr. Strange Films präsentieren.
    Das Folgende ist nur ein kleiner Spoiler für Dr. Strange, aber ich packs trotzdem mal in einen entsprechenden Tag.

    Es geht dabei um die Patientenliste während der Autofahrt, die zu Stranges Unfall führt.
    Genauer geht es hier um Patient Nr. 3.

    "Eine 22-jährige mit Implantat im Gehirn zur Regulierung ihrer Schizophrenie die vom Blitz getroffen wurde."

    Wie Mr. Bones schon schrieb, klingt das sehr nach einem tatsächlichen Comiccharakter. Viele spekulieren hier, dass es sich um Captain Marvel handeln würde.
    Hacken an der Sache: Die Backstory von Captain Marvel hat nichts mit Schizophrenie, einem Blitz oder einem Gehirnimplantat zu tun.
    Darüber hinaus ist die Schauspielerin, die Captain Marvel spielen wird, 27 und nicht 22. Generell ist es eher auszuschließen, dass man Captain Marvel als derart junge Frau darstellen will und nicht als eine etwas reifere Frau.

    Hier nimmt die Theorie von Screen Rant nun den Faden auf und sucht nach anderen Marvel Figuren, die zumindest den Großteil der Kriterien erfüllen.
    Und ihre Wahl fällt auf Mary Walker auch bekannt als Typhoid Mary. Dies ist ein Charakter, der in der "Man without Fear" Storyline von Daredevil von Frank Miller, welche den Charakter Daredevil erfolgreich wiederbelebt hat, als tragischer Antagonist vorkam.
    Mary Walker ist eine Prostituierte im kriminellsten Viertel von New York. Eines Tages kommt es zu einem schrecklichen Unfall mit einem Freier und sie fällt aus dem Fenster mehrere Stockwerke zu Boden und wird dort zurückgelassen.
    Doch sie überlebt, aber ihr Gehirn hat schwere Schäden davon gezogen und ist nun in 3 Persönlichkeiten aufgeteilt.
    - Mary, eine unschuldige, scheue Person, die ein Produkt von einer Kindheit voller Missbrauch ist.
    - Typhoid, eine gewaltätige Femme Fatale, die vor keinem Risiko zurückscheut um an ihr Ziel zu kommen.
    - Bloddy Mary eine blutrünstige, männerhassende Furie, die das Maximum aus ihren neuen tele-, pyro- und psychokinetischen Fähigkeiten rausholen kann.

    Natürlich ist eine gespaltene Persönlichkeit keine Schizophrenie. Es ist aber ohne eine eingehende Unterschung kein Unterschied festzustellen, daher wäre es durchaus möglich, dass, bevor Strange hier seine Untersuchung gemacht hat, einfach Schizophrenie aufs Krankenblatt geschrieben wurde.

    Screen Rant argumentiert nun weiter, dass es sich hier um den Schurken der kommenden "The Defenders" Serie von Netflix handeln könnte.
    Hier muss man aber ein bisschen Skepsis einräumen, denn es ist komplett ausgeschlossen, dass Sigourney Weaver eine derart junge Frau spielen wird, selbst wenn man annimmt, dass einige Jahre vergehen zwischen Stranges Unfall und ihrem Auftritt in der Serie.

    Trotzdem sehe ich in Typhoid Mary eine durchaus mögliche Wahl für den Schurken der Serie.
    Was denkt ihr?
     
  31. Black_arrow

    Black_arrow
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Wäre auf jeden Fall super spannend und würde auch mal wieder zu "it is all connected" passen.
    Interessant ist auch, wer der dritte Patient - air force colonel mit "Rückenschäden" und "experimentellem Trainingsanzug" - ist - Laut Derrickson soll das ja nicht Warmachine sein, obwohl das schon sehr gut passt.
     
  32. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Black_arrow

    Jap. Es soll auch nicht der Pilot von Hammer aus Iron Man 2 sein, wie auch schon vermutet wurde.
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Zumindest hab ich von
    Typhoid Mary
    in den Comics schon mal was gehört... mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. :nixblick::ugly:;)
     
  34. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.596
  36. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.856
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Solange Sony das Vetorecht nicht nutzt, könnte es wirklich endlich mal passieren :yes:
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Don't fuck it up, Marvel. Sony, du hältst dich da raus! :achja:
     
  38. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Indiana_Bart

    Eine Trilogie also? Interessant.

    Und Zendaya spielt nicht Michelle Gonzales, so viel kann man aus dieser Beschreibung definitiv rauslesen. Das ist definitiv was, was ich schon mal begrüße. :yes:

    @Nergal_

    Für Teil 1 habe ich da auch eher weniger Sorgen. Da wird Sony sich noch nicht groß einmischen, weil man ja unbedingt das Geld braucht und Marvel hier diejenigen sind, die am längeren Hebel sitzen.
    Ab Teil 2 wird es aber kritischer. Da könnte, wenn Teil 1 ein Erfolg ist, Sony auf einmal auf die Idee kommen, dass man doch aus dem Ding noch mehr Geld quetschen könnte, wenn man ein paar super tolle Ideen umsetzt.

    Und natürlich nicht zu vergessen die angekündigten Sony Filme mit den Spidermannebencharakteren.
    Einige Filmexperten spekulieren da auch, dass dies bedeuten könnte, dass Marvel dann davon Abstand nimmt, diese Figuren in ihrem MCU zu verwenden bzw. Sony dies sogar im Vertrag so miteingebunden haben könnte, dass sie Figuren aus dem MCU "ausklammern" können, indem sie eigene Filme mit und um sie machen.
    Venom ist da ja der heißeste Kandidat.

    Alternative ist natürlich, wie ja schon mal hier geschrieben, das wir dann einen Sony Venom ohne Spidey und einen MCU Venom mit Spidey bekommen.
    Beide natürlich von 2 verschiedenen Schauspielern gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Venom ist ja auch der Interessanteste aus dem Spider-Nimbus. Ob Sony-Solo oder nicht, ein vernünftiger Venom-Film wäre schon ganz nett. :bse: Naja, mal kucken. Erstmal muss Homecoming ein Erfolg werden.

    Sonst passiert da dasselbe wie anscheinend jetzt dem X-Men-Franchise: http://io9.gizmodo.com/fox-is-scrambling-to-reboot-their-x-men-franchise-repo-1788753787

    :bse: Klingt jetzt nicht so, als ob wir noch einen vernünftigen Dark-Phoenix-Film kriegen würden.

    Schade eigentlich. Das Jahr fing für Fox mit "Deadpool" sehr gut an, aber dann erwies sich "Apocalyse" am Box Office als Enttäuschung, bei "Deadpool 2" geht's backstage drunter und drüber, und "Logan" wird der endgültige Abschied von Hugh Jackman und Patrick Stewart in ihren Franchise-Rollen sein. Schade, dass der Quasi-Reboot, der mit "First Class" gestartet wurde wohl unrühmlich enden wird. Andererseits, so wie "Apocalypse" geendet hat, wär's mir noch einigermaßen recht. >_>
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  40. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Nergal_

    Wäre definitiv interessant, aber nicht ohne Spidey und nicht vor mindestens 3 Spidey Filmen vorher, die den Charakter näher bringen.
    Einfach ein "Blop hier ist euer neuer Anti-Held" wird dem Charakter nicht gerecht und ist obendrein dämlich.

    Gut, könntest du dir Sophie Turner als Dark Phoenix vorstellen? :ugly:

    Mir ist da vor allem um den Rest des Castes Schade, weil alle außer ihr eigentlich ziemlich gute Picks waren.
    Ich hoffe mal man gibt dem doch noch irgendwie eine Chance, aber mal sehen.
    Ich weiß eh nicht was da schief gelaufen ist. Apocalyse fand ich als Film ganz nett. Aber halt bei weitem nicht was man hier rausholen hätte können. Definitiv aber auch weit entfernt von Katastrophen wie X-Men 3 oder den bisherigen Wolverine Filmen.
    Aber warum man hier so auf der Bremse gestanden hat in dem Film und alles so sehr auf "mehr vom Gleichen" bringen wollte verstehe ich nicht.
     
Top