Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Zum Einen: lern lesen.

    zum Anderen: finde es ja klasse dass du dich angesprochen fühlst, aber wieso?
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Moment, Multiverse bezeichnet z.b. ein Charakter der in unterschiedlichen Universen auftritt und wo Events anders ablaufen etc. Sprich: viele Universen, wie Erde 1, Erde 2, etc, d.h. Parallel Universen. Was haben die Filmuniversen damit zu tun?
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Stargazer

    Also Nolan hat uns wirklich einen komplett anderen Charakter gegeben. Einer wo Bruce Wayne ja nicht mal eine Rolle spielte. Was er eigentlich tut, da Batman eigentlich wirklich ein perfektes Doppelleben führt, was er schafft, indem er sein Schlafbedürfnis auf 2-3 Stunden pro Tag reduzierte. Und bevor das wieder kommt: Nein das hat nichts mit Mary Sue zu tun. Das geht.
    Es nennt sich "Uberman Sleep Schedule" Dies nimmt sich den Fakt zu Grunde, dass der wirklich erholsame Schlaf nur die REM Schlafphase ist. Diese ist über unseren ganzen 8-12 Stunden Schlaf verteilt und beträgt etwa 1,5 Stunden pro Nacht.
    Durch gezieltes Training kann man das kompensieren und muss nur noch 2-3 Stunden pro Tag schlafen.

    Liebe Kinder hier: Nicht selbst ausprobieren.

    Dadurch kann er 2 Leben führen und konnte das unglaubliche Training, dass ihn zu Batman machte, in dieser immensen Rekordzeit ablegen. Allein seine Welttour, bei der er so ziemlich alles lernte was für ihn wichtig ist und das von den Besten der Welt, dauerte z.B. nur 5 Jahre (sein ganzes Training btw. dauerte 17 Jahre und begann ab dem Tag des Begräbnisses seiner Eltern).

    Burton zeigte uns da ein weitaus ähnlicheren Batman, wenn auch ohne seinen "Not killing" Kodex.
    Auch bei Burton bekommen wir beide Leben präsentiert, auch hier ist Bruce nur eine Maske und auch hier ist er ein Genie und Experte in so ziemlich allem.

    Jedoch die Arkham Reihe zeigt uns wirklich den Comic Batman bzw. den Batman aus der Batman: The Animated Series. Den, den Fans als den "Absoluten Batman" bezeichnen (wie auch Kevin Conroy als DIE Stimme von Batman).
    Die 2 Leben sehen wir hier nicht, weil es ein Videospiel ist, aber wir bekommen es angeteasert in Arkham City, wenn man das "Wie es zu diesem Zustand kam" liest, wo ja Bruce Wayne sehr schwer in einer Gegenkampagne involviert war.
    Und auch hier sehen wir eben seine krankhafte Paranoia, mit zusätzlichen Bathöhlen an unmöglichen Orten "Falls er sie mal braucht". Das Jokers Plan "aufgeht" und er zusammen mit Batman im Asylum eingeschlossen ist, ist ja auch nur weil er Batmans Paranoia kennt und sie gegen ihn verwendet und sich von ihm hin transportieren lässt. Weil er weiß, dass er niemanden vertraut, erst recht nicht wenn es um den Joker geht.
    Das ist eben was ihn auf alles vorbereitet sein lässt. Weil er eben eigentlich krank ist. Etwas was bei Nolan leider fehlt, bei Burton aber zu merken ist, bei Arkham, vor allem in den Scarecrow Abschnitten, sogar gezeigt wird.

    @Indiana_Bart

    Exakt. Er bekommt auch ständig aufs Maul, es gehört zu dem Charakter ähnlich wie bei Wolverine. Er hat nur eine unbrechbare und unglaublich gesteigerte Willenskraft und gibt dadurch niemals auf (warum ein Green Lantern Bruce Wayne auch wirklich komplett broken OP wäre :ugly:).
    Er ist aber immer noch ein Mensch. Er hat seine klaren Limits. Nur gibt er eben nicht auf und erreicht so scheinbar unmögliche Dinge. Ein anderes Beispiel wäre ja The Dark Knight Returns mit dem berühmten Kampf gegen Superman. Er kann Superman am Ende auf den Boden zwingen, muss dafür aber eine komplett zerstörte Rüstung, einen zerschmetterten Helm, 6 gebrochene Rippen, einen kollabierten Lungenflügel, einen ausgekugelten Arm (den er sich im Kampf selbst wieder einrenkt), eine gebrochene Hand, einen gebrochenen Arm, eine verstauchte Schulter, einen gebrochenen Wangenknochen, ein angeknackstes Nasenbein, geplazte Lippen, multiple innere Blutungen, multiple innere und äußere Quetschungen und ein geschwollenes Auge hinnehmen.
    Was Batman schafft, ist immer zu einen ziemlich hohen Preis für ihn selbst und/oder mit massiver, aber von ihm dirigierter, Hilfe.
    Er schafft nichts, außer bei schlechten Autoren, "einfach so". Er ist stehts ein Mensch. Er schafft alles eher "trotzdem".

    Und zum Mary Sue Argument: Er ist in nichts, außer Detektiv sein, DER BESTE (und da sagt Batman war Sherlock Holmes besser, der ja im DC Universum auf einigen Erden wirklich existierte). Auch wenn man nur Menschen ohne Superkräfte zählt. Sein Laufrekord liegt unter dem Weltrekord, seine Gewichtsrekorde, sowohl heben, stemmen, drücken, schieben, ziehen, als auch beinpressen, liegen unter dem jeweiligen Rekord, es gibt eine Handvoll Leute die einen höheren IQ als er haben (u.a. Lex Luthor), es gibt bessere Taktiker als ihn (z.B. Constantine, wo es Batman selbst sagte) und seine sozialen Skills sind auf Geschäfte machen limitiert.

    Batman ist kein Monument, er ist ein Symbol für das wie ausgewogen und umfassend ein Mensch ausgebildet sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Parn gefällt das.
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.726
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Welche Storylines waren das denn? Hab Batman damals immer auf Englisch gelesen seit Anfang 90er.
     
  5. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Z.B. der Grant Morrison JLA Run, in dem die erwähnten Marsianer auftauchten.
     
  6. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Weil du inhaltlich nahezu 100%ig Bezug auf meinen Post nimmst.

    Ich schreibe: Ich kenne Batman nur aus den Medien (Filme, Videospiel)
    Du schreibst: Die Leute, die Batman nur aus den Filmen kennen.

    Wundert dich das so sehr, dass ich mich da angesprochen fühle?
     
  7. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Für mich sind der Batman aus Arkham/Burton/etc. und der Batman aus dem DCEU mit BvS und JL komplett verschiedene Universen.

    Während erstere ihren eigenen Microkosmos aufgebaut haben (Joker, Riddler, Bane, etc..), sorgt die Einführung von Superman, Aquaman, etc dafür, dass der Charakter "Batman" komplett umgeschrieben werden musste.
    Wenn ich mir von Forsti den Videoclip von Batman vs. Superman anschaue, wo Batman mit Betonwalzen an den Armen auf Superman einprügelt - das hat so gar nichts mit dem Batman von Burton/Arkham zu tun, welcher primär auf realistische Technik zurückgreift.
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ja, weil du nichts dazu geschrieben hast dass der Comic Batman ja mist oder etc. sei im Gegensatz zu anderen Postings
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ja, so macht das mehr Sinn. Das "Multiversen wie MCU und DCEU" passte da nicht in dem Satz.

    Ich bin ohnehin kein Fan von Batfleck, auch der Superman ist überhaupt nicht meins (mal abgesehen von der Qualität der Filme). Ein weiterer Grund für mich, warum ich ein Reboot fordere. Vielleicht bekommen wir dann mal Batman-Batman und nicht "ich kaufe mir Technik und kann sonst nichts, habe aber immer einen Spruch auf Lager"-Batman

    So sehr ich den Großteil der Nolan-Filme nicht mag, die haben Batman immerhin glaubwürdig rübergebracht. Immerhin ist Battfleck noch nicht so schlimm wie Forever-Batman oder Batman&Robin-Batman.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  10. Danke, das klingt deutlich ausgewogener. :)
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Bei Superman stört mich, dem aus dem aktuellen DCEU um Missverständnisse vorzubeugen, das er so egoistisch ist und keinerlei Humor besitzt.
    Superman ist warmherzig, gütig und ein absoluter Pfadfinder. Er ist das fast in jedem Punkt genaue Gegenteil von Batman. Hier ist der Batman aus den Frank Miller Comics (außer Dark Knight Returns) in einem anderen Kostüm.

    Batfleck kann man ja nicht sagen, denn wir haben ja 2 Batfleck. Denn auch wenn Filmstarts meint, dass wäre eine "organische Charakterentwicklung", nein ist es nicht. Wir haben 2 grundverschiedene Charaktere bekommen und das obwohl In Universe Zeit nur wenige Monate vergangen sind, wenn überhaupt.
    Ein Charakter kann sich nicht um 180° verändern in so einer kurzen Zeit.

    Davon ab funktionieren aber auch die 2 so schon nicht für das was Batman ist.
    Einmal der aus BvS, der eigentlich Crazy Steve aus den "Allstar Batman & Robin" Comics ist. Also ein Batman aus einem schlechten Comic von einem schlechten Autor.

    Und dann der aus Justice League, der schon fast wie Tony Stark rüber kommt.
    Vor allem wenn er dann noch am Ende den Spruch "Ich kaufe Firmen um Probleme zu lösen. Das ist schon fast so ein Reflex." sagt.
    Das ist was was Tony sagen würde, aber nicht Bruce.
    Und selbst den Vergleich verliert er, weil Tony legitim ein Genie ist und was leistet und zum Ziel beiträgt. Batman jedoch nicht. Im Gegenteil, er sorgt ständig für noch mehr Probleme.
    Er ist am Ende des Films wirklich nur der Geldgeber der League, der halt ein exzentrischer Milliardär ist, der unbedingt mit den Superhelden mitmachen will und sie nur finanziert, wenn sie ihn in seinem Faschingskostüm mithampeln lassen.
    Und darum machen sie es auch, auch wenn das heißt das sie mehr Ärger haben als ohne ihn, weil sie ihn ständig beschützen müssen, aber sie bekommen halt Geld und eine Bleibe.
     
    Parn gefällt das.
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Das auch :yes:
    [​IMG]


    Und bei Nolans Batman fehlt halt völlig der Detektiv.


    Solche Vergleiche muss sich DC aber schon seit jeher aussetzen (nicht nur in Filmform), weil wenn es schlecht läuft, versuchen sie Marvel zu kopieren :D
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Exakt. Nur im Endkampf bei Dark Knight mit diesem Sonarding verhält er sich mal wie ein Detektiv, aber ansonsten sucht er keine Beweise, untersucht Tatorte und Hinweise oder versucht zu ermitteln. Er stürmt nur blindlings irgendwo rein und wird dann überrascht. :uff:

    Gut das ist auch okay, denn Marvel macht es ja umgekehrt genauso. :D
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Und bei TDK ging mir ein Bild nie aus dem Kopf :ugly:
    [​IMG]

    Das wäre so, als ob man bei Tony Stark die Arroganz weglässt :ugly:

    Ja, das mit Charakteren oder ähniche Stories ist klar. Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass sie das in Kriesenzeiten je gemacht haben, wie DC. Sprich: weg von düster, mehr Farbenfrohe Covers wie bei Marvel, etc. Das Interview von Stan Lee bleibt da hängen.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ja gut, das was Stan Lee sagte ist wirklich was anderes.
    Mag aber auch daran liegen, dass Marvel vor allem in den 90ern (vom Anfang des Silver Ages mal abgesehen, aber da entstand ja bei beiden doch grundsätzlich unterschiedlich) ihre große Krise hatten, wo eh alle auf diesen Dark'n Gritty'n Cool Zug aufspringen musste. :uff:
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das stimmt nicht. Es gibt doch die Szene wo er ein Einschussloch aus einer Wand herausschneidet, daraus die Patrone rekonstruiert und damit einen Fingerabdruck.
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Balthamel

    Achja stimmt, die hatte ich schon wieder ganz vergessen.
    Trotzdem bleibt, dass Tony in Iron Man 3 mehr Skills an den Tag legt, die man eigentlich Batman zuschreibt, als Batman in der ganzen Nolan Trilogie.
     
  18. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Zusammenhang der Postings nicht verstanden?
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Naja, das fällt aber mehr unter Spurensicherung, immerhin einmal hat er es gemacht :ugly:
     
  20. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    In Batman Begins ermittelt er doch durchgehend, fand das gut gelöst. Aber gut, Batman Begins ist auch der einzig richtige Batman Film der Nolan Trilogie :fs:
     
  21. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Seh ich jetzt erst:ugly:

    Bruce Wayne ist für Batman nur seine Geheimidentität.
    Wenn die Kacke am Dampfen ist, wird Batman immer den Verzug gegeben.
    Nichts ist für Batman wichtiger als Leben zu retten.

    Wir reden hier immer noch über mehrere Stunden zwischen dem Auftauchen und der Schlacht.
     
  22. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    2018 soll eine (vermutlich) 13 Episoden umfassende neue DC Serie erscheinen, die sich um die Titans dreht und auch so heißt und den eigenen DC Streaming Service (könnt kotzen..) anschieben soll.
    Neben dem bekannten Cast tauchen nun auch erste Bilder zu Robin auf https://www.comicbookmovie.com/tv/d...brenton-thwaites-in-his-robin-costume-a155964 / https://www.comicbookmovie.com/tv/d...-the-scenes-look-at-his-take-on-robin-a155969.
    Wir sehen im übrigen Dick Grayson als Robin, der später in den Comics zu Nightwing wurde und auf IMDB ist auch Nightwing angegeben.
    Womöglich wird sich Dick also im Laufe der Serie zu Nightwing wandeln und von Batman lösen.
     
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Scheint sich ja gerade zu besiegeln das Disney fox aufkauft. Zumindest die Filmabteilung 8) das wäre richtig gut. Fox ist meiner Meinung nach ein einziger Kompromiß. Mit Logan haben sie Mal richtig durchgestartet aber wenn man den Regisseuren glauben darf, die für Fox gedreht haben dann war das purer Stress und Einschränkung von kreativer Freiheit.
    Auch wenn ich finde, das Disney an einigen Stellen die Zügel noch lockerer lassen müsste machen sie im großen und ganzen ja einen ganz guten Job
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    oh ja, das wäre die beste News des Jahres, wenn Disney Fox aufkauft. :D

    oha, könnte was werden
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Wenn das passiert, steht einem X-Men vs Avengers nichts mehr im Wege :D
     
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Naja warten wir mal ab. Ich gehe aktuell eher davon aus, dass man nur Star Wars Episode 4 kauft, vielleicht auch noch die Fantastic 4, da man da bei Fox eh bald mal wieder einen Film machen müsste und gerade wieder mal keine Idee hat und so halt noch Geld rausschlägt.
    Aber mehr glaube ich nicht. Das wird auch Disney dann sonst zu teuer.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    der Star Wars Deal würde mir auch schon ausreichen, endlich die non Special Editions auf BD ^^
     
  28. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ohne Fox Logo am Anfang ist es aber kein Star Wars :(
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Naja du musst wählen. Entweder Fox Logo und Han trampelt auf Jabbas Schwanz rum oder Han shoot first und kein Fox Logo. ;)
     
    Zig-Maen und Indiana_Bart gefällt das.
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ich sehe da keine Wahl :D
     
  31. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich warte auf den Fan Edit mit dem Fox Logo :yes:
     
    Forsti - 13 und Indiana_Bart gefällt das.
  32. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    War doch cool, wie Han über Jabbas Schwanz lief!
    Was ein Bas Ass!

    ( :ugly: )

    Eine erneute Überarbeitung der OT wäre nicht verkehrt und vielleicht eine PT SE.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    99% der PT wird dann neu gedreht :D
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Die könnten im Grunde einfach die Despecialized Editions nehmen und offiziell auf BD packen, dann ist alles paletti. :D
     
  35. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Zumindest Episode 1 bekam ja mit den Blu-rays den an den Fortsetzungen angepassten digitalen Yoda, das war für mich schon eine sehr schöne Sache. Gerade Episode 2 würde eine Überarbeitung aber finde ich wirklich nicht schaden, da waren die Effekte ja damals an vielen Stellen schon gruselig und offensichtlich unter Zeitdruck durchgeprügelt.

    Also alles mal ganz unabhängig von den Dialogen betrachtet. :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Also ich wäre ja dafür, dass sie da freie Wahl lassen, was von der Special Edition man nun will und was nicht.
    Ich kann ja in DVD's und Blu Ray's so schon einstellen ob mit Audio Kommentar oder ohne und mit deleted Scenes oder ohne.
    Wieso dann nicht "Ich will das haben, aber den Mist nicht"?
    Die hübscheren Effekte sind ja z.B. ganz okay und das man dann in Episode 5 beim Hologram des Imperators den richtigen Schauspieler eingefügt hat passt auch absolut.
    Oder das man nachträglich "Episode 4 Eine neue Hoffnung" eingefügt hat und Tippfehler ausgebessert hat, ist auch okay.
    Oder die Mini Zusatzszenen, wie der Shot außerhalb von Obi Wans Haus, das Lukes Tante jetzt "tell your uncle" statt "tell uncle" sagt oder das wir Biggs überhaupt im Film haben.

    Was ich nur alles weg haben will, sind halt diese Mistszenen. Die Einfahrt nach Mos Eisley, Jedi Rocks, der Schrei von Obi Wan, der eingemauerte R2-D2, die tausenden Stormtrooper in der Wüste, tausende Stormtrupper im Todesstern, Luke der beim Absturz schreit oder Vaders "NUUUUUUUU".
    Das wo Han auf Jabbas Schwanz steigt wäre ja z.B. nicht mal so die schlechte Szene, ich mag sie. Bis halt auf den Part wo er auf seinen Schwanz steigt, dass ist halt der Bullshit.
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Bruchbude gefällt das.
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Also im Dot Magazin, dem Filmmagazin bei uns in Österreich im Cineplexx Kino, stand noch von einem Alien, mit dem man im All Experimente macht und dann auf die Erde holt.
    Warum auch jemand in meiner Runde direkt ein paar Vietnamflashbacks von "Life" bekam. :ugly:

    Aber ja Militärsuit passt da nicht. Vielleicht machen sie ja wirklich die Agent Venom Storyline. Da würde das schon passen. Und dann würde man auch direkt von Film 1 an was zeigen können was Sinn macht und nicht "Oh ich bin jetzt ein Antiheld, aber in den 5 Filmen vorher, die ihr niemals sehen werdet, war ich ein Schurke und darum finden mich alle noch voll kacke." :uff:

    Ich hoffe aber mal nicht, dass irgendwas an den Gerüchten dran ist. Das wäre genau so der Bullshit wie bei Fant4stic. :uff:
    Auch wenn ich leider irgendwie etwas damit rechne, einfach weil es Sony ist und die ständig so einen Fuckup machen. :uff:
    Allein jetzt wieder mit Jumanji. Wieso reicht es nicht, dass sie einen Film so derartig dämlich fortsetzen, dass es niemand haben will? Wieso müssen sie dann im Trailer auch noch drauf herumreiten, dass sie so eine dämliche Entscheidung bringen? :wut:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Wenn ich einen Venom-Film sehen will, dann bitte mit Venom und nicht mit Agent Venom, oder Space Knight Venom oder was es da sonst noch für BS von gibt :ugly:

    Stand im Magazin auch, das Carnage mit macht, als zweites Experiment? Ich kenne nur ide Variante mit Carnage und Venom als künstliche Rüstungen/Biowaffen, whatever.
     
  40. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
Top