=== Der große DIABLO III Thread ===

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Kommt ja statistisch gesehen auch hin. Dafür dropt in Akt 1 viel mehr in der gleichen Zeit, weil man die Mobs schneller tot kriegt.
     
  2. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Ich versuch immer MF Gear bei Kill reinzuswitchen, was auch funktioniert wenn man Serenity anschaltet als Monk. Mein Begleiter haut das Vieh dann meistens um :D

    Kann man eigentlich bei 200% MF aufhören oder soviel stacken wie geht?
     
  3. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Hab Zeit :)
     
  4. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
  5. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    doch, ist möglich

    in den optionen den wahlmodus aktivieren, und du kannst auch 4 primärfähigkeiten reinpacken wenn du willst :ugly:
     
  6. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    das ist die größte Unverschämtheit von Blizzard dass da nirgends in nem tutorial darauf hin gewiesen wird. Dazu noch die Aussage dass man Spieler damit verwirren würde.
     
  7. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.468
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Diese Drops... :motz:

    Hab jetzt meinen Zauberer mal weitergespielt - macht deutlich mehr Spaß als der Hexendoktor. Ausgestattet ist er allerdings mit Sachen, die ich nebenbei mit dem Hexendoktor gesammelt habe. Nach dem ich Belial zum ersten Mal auf Anhieb besiegen konnte, ließ er gelbe Armschienen (Level 9, nur Rotz wie größerer Einsammelradius, Kugellebenbonus) und eine 2-Hand-Armbrust (Level 9) fallen. :uff:

    Und klassenspezifische Sachen: Als Hexendoktor konnte ich Köcher bis zum Mond stapeln, als Zauberer kann ich nun einen Kik für Dämonenjägerumhänge aufmachen -.-"
     
  8. Wenn man die Tutorialtipps eingeschaltet hat, wird man doch beim Start von Alptraum darauf hingewiesen seit kurzem.

    Auf Normal würde das die Leute wohl nur überfordern, nach Ansicht Blizzards. :ugly:
     
  9. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Mir kommt es auch manchmal so vor als wäre der DH die geheime Lieblingsklasse der Entwickler:ugly:
    Die Sache mit der 2H Waffe+ Köcher ist schon ein sehr großer Vorteil gegenüber anderen Klassen. Was ich sehr schön fände, wenn der Barb auch ne 2H+Schild tragen könnte(bei D2 ging das ja glaub ich).

    Und die Drops ja... mich nervt ja oft wenn 3-4 Rares droppen, die dann Lv59-61 sind und die 63er Archon Items weiß daneben liegen:uff:
    Trotzdem bin ich jetzt wieder motiviert nachdem ich 2 neue Gem Rezepte und ein gutes Legendary gefunden hab.:D
     
  10. Weil der gemeine Zocker ja auch nichts an den Einstellungen ändert... :ugly:
     
  11. jaw76 ------

    jaw76
    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    5.214
    Man kann sich bei den Drops halt auf nichts verlassen, 61er Einhandwaffe mit 120 Dps finde ich schon etwas gemein. :ugly:

    Jetzt hatte ich mal einen richtig guten Guertel, haette mir 700Dps und 3,5k Hp mehr gebracht, aber nix Resi, auf dem alten sind halt +60 auf alles drauf. Schade, aber eventuell bringt er ja im AH was.
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    So, Akt 1 auf Inferno durch und Butcher gleich mit Zeitachievement gemacht. :wahn:

    Wie farme ich jetzt am besten? :hmm: Einfach immer 5er NV und dann Butcher legen, oder bringt das eh nichts und ich renne einfach die Gebiete auf der Suche nach Bossmobs ab?

    Die einzige Methode halbwegs schnell Geld zu machen ist ja einfach die ganzen Raredrops für ca. 50k ins AH zu setzen. Geht oftmals raus.
     
  13. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.696
    Erst ein paar Champions im ersten Akt legen, und dann ab zum Butcher.

    Ich farme den ersten Akt in folgender Reihenfolge (Quest 9, erste Teilquest, damit man den Warden noch machen kann)
    1) "Festering Woods" -> Hier gibt's mindestens 1-2 Championgruppen + eine dritte, falls dieses Event auf dem Hügel spawnt. Gleichzeitig gibt es in beiden Höhlen je ein Rarepack
    2) "Cemetery of the Forsaken" -> häufig ein Raremob direkt am Wegpunkt; ansonsten die drei Krypten leer räumen. Hier gibt's pro Dungeon auch mindestens 2 Championgruppen (+ Raremobs)
    3) "Leorics Manner" -> Vor Leorics Anwesen gibt es garantiert ein Rare- oder Championpack
    4) "Halls of Agony LvL II" -> mindestens 2-3 Champion- oder Rarepacks
    5) Die Quest für den Warden machen. Hier gibt's meist auch 2-3 Champions und der Warden lässt auch was fallen
    6) "Halls of Agony LvL 3" -> Wiederum 1-2 Champion-/Raremobs auf dem Weg zum Butcher
    7) "Butcher" -> mindestens ein Rare-Item. Meistens 2 oder mehr (je nach dem, wie viel MF du hast)

    Das Ganze dauert meist etwa 40-45 Minuten. Dabei droppen gute 100-150k Gold netto und meist zwischen 15-20 Rare-Items und uuuuunzählige magische Sachen, die man gut beim Händler verkaufen kann, bzw. beim Schmied zerlegt, wenn sie >iLVL 60 sind.
    Ein Kollege von mir hat so einen 1-H Zauberstab gefunden, den er für 250€ verkaufen konnte im RMAH. Es droppt also tatsächlich auch mal was Brauchbares :ugly::fs::D
     
  14. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Mit "die ganzen"meinst du 1 von 30? :ugly: Mehr geht ja gar nicht mit 10 slots imAH, oder verkaufst du 20 Stück am Tag?

    Wo man farmt halte ich für egal, Bosse droppen nichts besonderes und Elites gibts überall.

    Huch, wieviel goldfind hast du denn? Ich bekomm 100k in einer stunde, 200k sind schon seeehr optimistisch. Da musst ja alle 20s einen Tausenderstapel aufsammeln.
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Naja, ich hau den Kram rein und manchmal geht was raus. :ugly:

    10 Slots sind aber sehr wenig. Könnten die einem nicht mehr geben, wenn man Authenticator nutzt und Handy aktiviert hat? :/
     
  16. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    https://www.youtube.com/watch?v=S0r2EzZDngQ&feature=youtu.be
    Noch nicht selber getestet, schaut aber ganz ertragreich aus. :ugly:
     
  17. In Akt 1 kann man noch ein paar weitere Schauplätze mitnehmen, ich empfehle da folgende Route:
    http://www.youtube.com/watch?v=jtUgc-YprWQ&feature=plcp

    Hier in Schriftform:
    http://diablo3.ingame.de/forum/stra...ide-1745617/seite3/?postcount=45#post26772062


    Ich schau als erstes im Nördlichen Hochland vorbei, ob der Wachturm gespawnt ist. Wenn nicht, mache ich gleich ein neues Spiel auf. In diesem Wachturm habe ich nicht selten 4-5 Elitepacks, manche schreiben sogar bis zu 7 Stück. Das lohnt natürlich ungemein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2012
  18. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.696
    Wenn ich das Equip zum Gold farmen anziehe ohne Buff 70%. Gerade waren es netto 85k, weil ich leider 3x gestorben bin :rolleyes::ugly:.
    Leider ist auch nix gutes gedroppt... :/ - aber immerhin 22 Rare-Items, auch wenn nichts Gutes dabei war.

    €.: Das Equip zum Goldfarmen kann ich auch nur anziehen, wenn ich noch einen zweiten DD dabei habe. Sonst krieg ich immer übelst auf die Nase.
    Mit normalem Equip sind es pro Akt1-Run wohl gute 75-90k Gold in 45min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  19. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
  20. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    nur was will man dagegen machen ? wos einmal im spiel is wird man das RMAH auch nichmehr los... warden müsste viel aggresiver und schneller bannen, was aber leider auch fehlbanns einbringen würde...
     
  21. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Tja, das RMAH hat die Sache für die Botter eben noch viel leichter gemacht.

    Hier noch ein Screen:

    http://i.imgur.com/PClbD.jpg

    :ugly:
     
  22. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Hat hier schonmal jemand gold im RMAH verkauft, geht das überhaupt? Denn in der Suche kommen keine Angebote.

    Und @Topic: was für Pisser. -.-

    @Rubilein

    Ok, soviel mach ich auch ca.
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Soweit ich weiß geht das noch nicht, und ich hoffe das bleibt so. Sonst kaufen alle nur noch beschissen billiges Gold und damit dann die Items. Die Preise würden in den Keller fallen.
     
  24. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Äh du meinst doch "durch die Decke gehen" oder?
     
  25. PayDay Bürger King

    PayDay
    Registriert seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    14.514
    Ort:
    Itzehoe
    der einzige der damit geld verdienen wird ist blizzard. gold wird kaum mehr wert sein als der mindesteinsatz, der verkäufer verdient nichts. gold wird wohl nur über ebay und konsorten verkauft. blizzard ist da einfach zu gierig.
    die preise werden nicht fallen da auch jetzt schon ein direkter vergleich besteht. ein 2mio gold item könnte man auch für x euro verkaufen, je nachdem wieviel gold 1euro entspricht. allerdings ist das angebot im euro ah erheblich größer, jeder will seinen krempel loswerden, kaum jemand kauft aber was. noch immer versuchen viele leute items zu preisen zu verkaufen die nie jemand ausgeben will. wer kauft bitte ein item für 20-50euro? völliger humbug. endweder man ist nen bonzen dem geld wayne ist und guckt in der 250euro region, oder aber man will nen schnpäächen machen unter 5€. nen 50euro item ist nie das optimum, dafür ist es aber erheblich zu teuer. der anwenderkreis ist einfach nicht da für diese preiskategorie.
     
  26. Diedel

    Diedel
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Göttingen
    Warum dreht der Lüfter der Graka im AH derart auf?
     
  27. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Der Preis ist heiß :nixblick:
     
  28. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
  29. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    weil du vsync aus hast und 600fps erreichst? unbedingt die zwei frame-limiter ausschalten und vsync einschalten, beides im optionsmenü. Das Spiel läuft bei vielen damit deutlich flüssiger.
     
  30. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    btw suzi, mach mal n neuen Thread auf, afair is 10k doch hier die Postgrenze ;)
     
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Ich bin mittlerweile auch in Inferno angelangt, und nachdem ich die Items und die Skillung meiner Sorc aufs Kiten optimiert habe, macht mir das Spiel momentan gegen Ende Akt 1 sogar wieder Spaß :ugly:

    Ich mache zwar relativ wenig Schaden, aber durch meine geänderte Skillung schaffe ich jetzt auch Mobs, an denen ich zuvor ständig draufgegangen wäre. Yay :ugly:
     
  32. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.858
    Ort:
    Dreamland
    Belial Phase 3 Inferno. :wut:
     
  33. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Ich plädiere eindeutig für mehr Auktionshausslots. Was sich bei mir an Rares ansammelt ist schlimm. Und meine Kiste ist schon komplett ausgebaut. :uff: Einfach so beim Händler will ichs aber auch nicht reinsetzen, da der Kram definitiv mehr wert ist. :uff:
     
  34. wow, danke für den tip, der unterschied ist bei mir ziemlich deutlich.... läuft jetzt butterweich im gegensatz zu vorher!
     
  35. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Kommt sofort.

    Yay. :)

    Dacht ich erst auch näh... mit doppeltem Angebot würde man nur weniger verkaufen bei noch niedrigeren Preisen.

    Büdde. Echt beknackt die Voreinstellung, ohne vsync zuckelt das Spiel so widerlich.
     
  36. Gut auf den Punkt gebracht.

    In Europa fehlen uns leider die hirnlosen Amis, denen man jeden Müll zu wahnwitzigen Preisen andrehen kann. Von daher war eigentlich vorhersehbar, dass das EU-RMAH scheitern würde da jeder verkaufen will aber keiner kauft. :nixblick:
     
  37. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    ^kann man eigentlich im rmah gebote zurückziehen? Ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ich gebote auf meinen items hatte, die dann einfach weg waren
     
  38. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Vielleicht wird das Automatisch zurückgezogen, falls der entsprechende Bieter gebannt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top