Der große Epic Store Thread! - Conarium kostenlos bis 19.09.19

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Teiler, 17. Dezember 2018.

1. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
  2. Bergentrückung

Bergentrückung
    Mal abgesehen davon dass BL3 Werbung beim spielen von BL3 bescheuert ist...
    Das ist aber nicht normal, dass man beim spielen von EGS-Games solche Ads für andere Spiele bekommt, oder?

3. ZweiTeiler

ZweiTeiler
    Hätte ich noch nie im Spiel.

ElderScrolls4Ever und godehardt gefällt das.
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

Nobody606
    Man kriegt Benachrichtigungen (Desktop und ingame), wenn ein kostenloses Spiel verfügbar ist. Das kann man allerdings auch deaktivieren.

Inwieweit das jetzt mit Spielen, welche man kaufen muss, zusammenhängt, weiß ich aber nicht.

5. godehardt

godehardt
    Dito, nur beim Start vom EGS wurde mir dss Gratis Spiel und bis vor kurzem auch BL3 (da hatte ich es aber auch noch nicht aktiviert). Mehr nicht und nichts Ingame.

6. Indiana_Bart Active Member

Indiana_Bart
    ich frage mich jetzt nur, ob das gewollt von Epic oder nur ein Bug war. Oder ob die das am Launchtag geschaltet haben? (ich weiß allerdings nicht wann Joe da gespielt hat)

7. FortuneHunter

FortuneHunter
    Ich könnte mir vorstellen, das es davon abhängig ist ob man im Fullscreen Mode oder im Borderless Windows Mode spielt. Bei letzteren kann es vorkommen, dass sich solche Hinweise aka Werbung in den Vordergrund schiebt, weil sie darauf eingestellt ist immer als oberstes Fenster zu erscheinen.

godehardt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden