Der große Epic Store Thread!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Teiler, 17. Dezember 2018.

  1. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Leider falsch. :ugly:
    Natürlich kann er schreiben, natürlich kann er einen Browser bedienen. Diese Annahme musst du treffen, denn sonst funktioniert garnichts. Ob er den Text nun im Textfeld eingibt oder woanders, auf jeden Fall schneller als einen Screenshot zu fälschen. Dein "etwas mehr" ist halt im Falle von Paint oÄ sehr viel größer als per Browser, da letzteres eben viel schneller geht.
    Ob man die Funktion "Untersuchen" kennt ist analog zu ob man "Paint" oder "Photoshop" zum Fälschen kennt.
     
  2. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Fußballthread. Mehr muss man nicht sagen :ugly:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Support-A-Creator Update: The revenue share on Borderlands 3 has been increased from 5% to 20% starting now until September 12! Creators, be sure to tell your supporters to use your Creator Tag or Creator Link when they pre-purchase
    https://twitter.com/EpicGames/status/1166413462928596992

    zahlt Epic wieder aus eigener Tasche oder die BL Entwickler haben keine 88% bekommen? :hmm:

    Vermutlich ersteres, denn Epic muss ja die kleinen Indie Studios unterstützen, die AAA Studios aber noch mehr :ugly:
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Das hat nichts mit dem Cut zu tun die die Entwickler beim verkauf auf Epic bekommen........das ist da Ding wo Contencreatoren (wie YT Streamer) damit bei Epic "Geld" verdienen können
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    ah :leuchte:

    weiß jemand was der Shitstorm mit den turbobuilding in den Kommentaren soll? :ugly:
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Falls es jemand noch einmal genau nachlesen will

    https://www.epicgames.com/affiliate/de/overview?lang=de&sessionInvalidated=true



    hat irgendwas mit Fortnite zu tun........:ugly:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    oh, hat es Epic etwa geschafft, die Fortnite Spieler zu verärgern? :wahn:
     
  8. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
  9. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Hätten sie "funktionierende Humble Bundle Integration" einbauen wollen, hätten sie "funktionierende Humble Bundle Integration" auf die Roadmap gesetzt. :teach:
     
    RedRanger gefällt das.
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ohne Anleitung/ohne tiefgreifende HTML-Kenntnisse nur mit ein wenig Englischkenntnissen und irgendwann mal im Browserleben auf F12 gekommen:
    [​IMG]
    Der Post stammt von Dir, die Message von mir. Hat mich grade mal 3 Minuten gegekostet rauszufinden wie ich es machen kann, ohne dafür erst einer Anleitung zu lesen.
    Und so ist es doch. Jeder kann es ohne Probleme, ohne Extraprogramm und wer es drauf anlegt wird sicherlich nicht einfach aufgeben sondern nach Möglichkeiten suchen oder eben eine Anleitung suchen.

    Mehr als einmal. Angefangen hat es mit den Mechs in der aktuellen Saison und nun ist noch der Nerf von Turbobuilding hinzugekommen.
    Die Mechs waren so overpowered, dass man als normaler Fußsoldat gegen die Dinger nicht ankam.
    Sie sind wohl zufällig auf der Map gespawnt und haben denjenigen die sie zuerst erreicht haben einen unfähren Vorteil geboten.
    Turbobulding sorgt dafür, dass du ein Gebäude sehr schnell hochziehen kannst. Da es im Endgame meist genau darauf ankommt ist es eine Mechanik auf die die Profispieler setzen.
    Diese Mechanik wurde jetzt von EPIC generft, so das man Gebäude nicht mehr so schnell hochziehen kann, was dazu führt, das jeder der sich auf diese Mechanik wie bisher verlässt vom Gebäude plumpst, weil die Plattform auf die er grade springen will noch gar nicht erschienen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Habe mir gerade den Launcher geladen und einen Account erstellt, da ich Heavy Rain spielen möchte. Klappt auch alles gut. Nach Heavy Rain möchte ich Beyond two Souls spielen. Kann ich das Spiel irgendwie auf eine Wunschliste, wie bei GOG.com setzen? Nutze Wunschlisten vor allem als Merkliste, dadurch muss ich nicht immer wieder im Store nach dem Spiel suchen, sondern habe alles schön sortiert und übersichtlich.
     
  12. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [​IMG]

    Klar, der Button ist gleich links neben dem Einkaufswagen.
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Meinst du das "Erde" Symbol? Ich finde keine anderen Buttons, wo haben die denn das versteckt? Könntest du es bitte etwas genauer beschreiben? :)
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    wie so oft kann man bei Epic mit "nein gibt es nicht" antworten :ugly:
     
    Mattosaurus gefällt das.
  15. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Also hier eine genaue Wegbeschreibung zur Wunschliste:

    Du nimmst das nächste Flugzeug in die USA zum Raleigh-Duram International Airport, leihst dir dort einen Wagen und fährst die 7,4 Meilen bis Cary ... Schleichst dich durch den Haupteingang von EPIC Games in Tim Sweenys Büro und flehst ihn auf Knien an, dass er eine Wunschliste in seinen Store implementiert.

    Alternativ: Du wartest bis sie in einer ungewissen Zukunft im Store erscheinen: https://trello.com/b/GXLc34hk/epic-games-store-roadmap
    Die Roadmap wurde übrigens gänzlich überarbeitet. Es gibt keine Angaben von Zeiten mehr wann etwas erscheinen wird.

    Anlässlich des GOG-Back to School Sales habe ich mal einen Vergleich der 3 Shops gemacht für die Spiele, die nicht bei EPIC exklusiv sind.
    Das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht:
    [​IMG]
     
  16. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ah ok, danke für die Info. Naja bricht mir jetzt auch nicht das Genick, wäre aber schön gewesen sowas zu haben.
     
  17. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    War das ironisch oder ernst gemeint?
     
  19. sWiesl23

    sWiesl23
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Mattosaurus gefällt das.
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich glaube, dass er das leider ernst gemeint hat. Gut, man kann auch sehr optimistisch durchs Leben gehen. :ugly:
     
  21. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ja einges hat sich jetzt von in 6 Monaten auf "Future Development" verschoben .... Sehr aussagekräftig. Irgendwann ich (ferner) Zukunft werden wir es dann mal entwickeln... Ab heute darf geraten werden.
    2022. EPIC hat die Features immer noch nicht umgesetzt.

    Aber bedenkt: Wer braucht schon Kunden ... EPIC zahlt den erwarteten Umsatz an die Entwickler mit den sowieso üppig vorhandenen Fortnite-Dollars.

    Win/Win. EPIC kann behaupten, dass sie eine Gamestore haben. Die Entwickler haben ihre Einnahmen.

    Wer braucht da noch zahlende Kunden ... Kunden, dass Konzept ist doch sowas von 2018 also wirklich pfff. Sind doch sowieso nur "Toxic Gamers".
    Außerdem haben die sowieso kein Geld mehr, da sie ja alles in die Monetarisierung von Fortnite stecken und dann keine anderen Games mehr zocken können, da sie die Zeit brauchen um ihren Loot (für den sie bezahlt haben) auch noch zu erspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Epic Time!
     
    der.Otti, appo und Liver gefällt das.
  23. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    "Sweeney Time" sagt Sweeney immer zu sich selbst, wenn es wieder Zeit ist, neuen Dünnpfiff auf Twitter zu verbreiten.
     
  24. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Nun scheint so, als hätte ein weiterer Developer einem Exklusivdeal generell eine Absage erteilt: https://kingart-games.com/article/63-iron-harvest-devblog-16-august-2019
    Damit fällt EPIC als Releaseplattform wohl weg, da sie ja aktuell nur Exklusivdeals annehmen.

    Das bemerkenswerte daran: Publisher ist Deep Silver

    Hab es gleich mal auf meine GOG-Wunschliste gesetzt.

    Aber auch Annapurna Interactive (die ja fast mit EPIC verheiratet schienen) haben inziwschen wieder ein Spiel auf GOG und Steam released: Telling Lies
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    Mattosaurus, Indiana_Bart und RedRanger gefällt das.
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    [​IMG]
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, gut. Kann man sehen wie man will. Persönlich waren die ordentlichen Games, die man bekommen hat, auch die, die ich schon habe, und was die sonst vergeben, sind halt olle Kamellen gewesen. Waren allerdings wirklich schon gute Spiele dabei.

    Aber wird ein Laden besser, weil er Lockangebote bietet?
     
    sWiesl23 gefällt das.
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, klar. Gut fände ich das auch. Valve sollte zumindest genug Kohle dafür haben.
     
  28. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.834
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Als ob Valve außer für Rohrkrepiererkram überhaupt noch Kohle ausgeben würde. Braucht GabeN aber auch nicht, denn der Braten ist ja schon fett.
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @P@l@din

    Also Dota Underlords ist kein Rohrkrepierer. :nixblick:
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gab ja letztens sogar einen Penny Arcade Comic über Epic. :ugly:

    [​IMG]
     
    acer palmatum, Carver, jan_w und 7 anderen gefällt das.
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.834
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Dann schau Dir mal die verhältnismäßig geringen Spielerzahlen an. Sind halt doch schon eine Menge Spieler abgesprungen.
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @P@l@din

    "Verhältnismäßig" nicht wirklich. Im Vergleich mit sich selbst hat man 50% der Spieler verloren, ja. Aber das ist ja nichts Ungewöhnliches. Auch Fortnite hat ja schon seinen Zenit überschritten und viele Spieler verloren. Trotzdem ist es noch weit weg von einem toten Spiel.
    Und über 40k (an Spitzen ja nach wie vor 70k) Spieler ist ja nach wie vor ziemlich gut. Das reicht Stand heute für Platz 12 in den Steamcharts. Was jetzt weit weg von wenig ist.
    Also ne, das ist weit weg von einem Rohrkrepierer.
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Gaben kümmert sich lieber um einen funktionierenden Store (irgendwie - hoffe mald as neue Ui kommt bald :ugly:) und versucht den auf seine Kunden anzupassen.

    Epic geht ja den komplett anderen Weg, scheißt generell auf seine Kunden und kümmert sich nicht so sehr um features (ich persönlich finde das aus Spielersicht auch einfach nicht gut. Klar kann Epic die Publsiher ohne Ende mit money money money locken. Aber was haben wir Spieler davon? Eigentlich nur Nachteile bisher, oder?)
     
    Amischos gefällt das.
  34. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.834
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich sage ja auch nicht, dass das Spiel tot ist, aber im Verhältnis zu anderen Valve Titeln ist das schon verhältnismäßig mau. Mag aber auch am Genre liegen. Leider habe ich jetzt auf die schnelle nichts verlässliches hinsichtlich der Spielerzahlen der Konkurrenz gefunden.
     
  35. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @P@l@din

    Naja mit Half Life 2 darfst du es natürlich nicht vergleichen. Das ist schon das Genre. Ich mein das jemals erreichte Maximum waren 111k Spieler gleichzeitig. Das ist definitiv nicht wenig, zeigt aber klar die Grenzen auf, denn es gibt viele Genres, die da halt mehr aufwarten können.
    Was man aber auch nicht vergessen darf, wo man auch schwer an Zahlen kommt: Dota Underlords gibt es auch für Mobile. Ich glaube schon, dass das da ordentlich zieht.
     
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Immerhin kein Debakel wie Artifact. :ugly:
     
  37. Roland von Gilead RevolverMann

    Roland von Gilead
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    6.292
    Bei mir bleibt der EGS bei "Bestellung wird geladen" hängen wenn ich eins der beiden Spiele kaufen möchte. Jemand ne Ahnung wie man das löst?
     
  38. Beide gleichzeitig kaufen. :tdv:

    Browser und Client versucht? Sonst einfach später nochmal versuchen.

    Conarium sieht interessant aus.
     
    1 Person gefällt das.
  39. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Find ich gut und fair.
     
  40. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Dieses Update gab es schon, bevor es den Epic Store gab. Das hat nichts mit Epic zu tun.
     
Top