Der große Epic Store Thread! - Surviving Mars kostenlos bis 17.10.19

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Teiler, 17. Dezember 2018.

  1. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.077
    wäre dann endlich das zweite Spiel mit Cloud Save Funktion, oder?
     
  2. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.132
    In dem Tempo ist der Store in 10 Jahren ernst zu nehmen :jump:
     
  3. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.077
    kann man so sehen, wenn man Epic irgendwie Lorbeeren geben möchte für sowas - nicht schlecht für ein Standard Feature :ugly:


    Bin gespannt wie lang das Achievementsystem braucht (Borderlands 3 wird ja angeblich auch keine Achievements haben), nach Xbox einführung hat Steam innerhalb eines Jahres Achievements eingeführt, das war auch noch 1 Jahr vor dem PSN und Achievements sind mittlerweile schon seit über einer Dekade Standard am PC oder Konsole.
     
  4. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.386
    So wie bei Nintendo. :wahn:
     
  5. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.077
    dafür haben die auch genug Shitstorm abbekommen :wahn:

    Aber Nintendo hat ja auch mehr Features als Epic :ugly:
     
  6. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.132
    Der sagt aber auch Steam nicht den Kampf an :teach:
     
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Aber deren Shop hat zumindest auch einen Warenkorb.
    Ihre Shopfront ist übersichtlich und kann entweder in aufgeräumter Kachel- oder Listenoptik angezeigt werden
    Die Games können nach Entwickler, Plattformen, Genre und Spielereihen angezeigt werden.
    Hat ein eigenes Forum für die Community.
    Verkauft nur Spiele aus dem eigenen Hause als Exklusives und teilweise nicht mal die. Diese sind stellenweise auch bei Steam, GOG etc erhältlich.

    Der Bethesda-Launcher ist nun wirklich nur eines und das ist ein Launcher.
    Der Shop inklusive Foren ist davon separiert, kann aber über den Launcher erreicht werden.
     
  8. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    803
    Meine Prognose ist aber dass sich der fehlende Preload oder sonstige Mängel des EGS nicht sonderlich auf die Verkäufe von Borderlands 3 auswirken wird.
    Klar, da wird es die ersten 1-2 Tage nach Release ein paar hundert/tausend Leute geben die sich drüber beklagen, das Ding wird aber sicher in der 6-Monatigen Exklusivphase millionenfach verkauft, ich tippe auf so 3-4 Millionen Verkäufe. Dafür ist diese Marke einfach zu bekannt und zu beliebt.

    Und joa, diese Verkäufe wird uns Sweeney dann die nächsten Jahre permanent um die Ohren hauen wenn jemand behauptet, dass sich der EGS schlecht auf die Verkaufszahlen auswirkt.
     
  9. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    914
    Nintendo hat doch Archievemnts? Zumindest Spielintern.
     
  10. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    947
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    Grafikkarte:
    Asus dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB WD Blue
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Razor USB Kraken V2 / Onbord
    Gehäuse:
    Coolermaster CM 690 iii
    Maus und Tastatur:
    Ironwolf Invader
    Ironwolf Gaundlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 19.2
    Monitor:
    Hanns-G HL274HPB 27 Zoll
  11. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.490
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hat der EGS mittlerweile Achievements?

    Grund für die Frage: ich habe gerade gesehen, dass als nächster Freebie "Fez" angekündigt ist. Ich möchte da jetzt nicht groß spoilern, aber grundsätzlich ist es so gewesen, dass die Achievements mal ausnahmsweise nicht stupide "mache Sache X eine Trillion mal" sind oder durch einfaches durchspielen erreicht werden, sondern Teil der Rätsel sind, ohne die man das Spiel gar nicht komplett durchspielen kann.

    Wenn jetzt aber der EGS keine Achievements unterstützt kann man das ohne Komplettlösung eigentlich gar nicht durchspielen. :hmm:

    Edit: anscheinend nicht, stehen erst bei den Long Term Dingen. Irgendwie doof gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  12. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    145
    Kannst du deine Schilderungen etwas vertiefen? Ich hab Fez zwar mehrere male, aber immer noch nicht gespielt... wieso genau braucht man die Achievments? Gibt es da keine Ingame-Entsprechung für wie bei StarDew o.ä., die die wichtigsten anzeigt?
     
  13. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.490
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ingame nicht das ich wüsste, müsste ich mal nachsehen. :hmm:

    Ich mache mal nur auf den absoluten Beginn aufmerksam, da mir das Spiel wirklich einige meiner verblüffensten Momente im Spielebereich überhaupt beschert hat.
    Ich hab FEZ auch angefangen gehabt und erst mal gespielt. Irgendwann, als ich das Spiel ausgemacht habe, fiel mir in der Übersicht in der Steambib auf, dass fast alle Achievements des Spiels mit einem "?" markiert waren, auch die Bedingungen für's Achievement waren nur mit Fragezeichen versehen. Ausnahme: beim ersten Achievement gab es eine Beschreibung, die ungefähr so lautete:

    LTLTRTLTRT...

    Nach ein paar Sekunden kam dann langsam der Gedanke "das ist doch 'ne Tastenkombi?", ich hatte das Gamepad ja auch noch in der Hand. Also flugs aufgeschrieben, das Spiel wieder gestartet und die Tastenkombi ausprobiert, und dann... geschah etwas, ein durchaus wichtiges Geheimnis hatte ich entdeckt.

    (Du merkst vielleicht, ich will wirklich nicht spoilern, was genau passierte. :D)

    Ich war davon ziemlich geflasht, denn Achievements hatte ich davor immer ignoriert, die fielen halt immer in eine der zuvor genannten Kategorien, aber hier hatten sie wirklich mit dem Inhalt des Spiels zu tun, gaben Hinweise auf Rätsel.

    Der zweite WTF-Moment kam dann im NG+, da kippte mir wirklich die Kinnlade runter., aber mehr verrate ich nicht. Wenn du Puzzle-Plattformer magst, unbedingt spielen. Und am besten mit Stift und Notizblock, ohne in eine Lösung zu spicken, sonst geht stark was von der Faszination verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  14. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.490
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Der Punkt "Erfolge" ist im Ingame-Menü zwar vorhanden, öffnet aber nur das Steam-Overlay. Keine Ahnung wie man dann ohne Lösung darauf kommen soll. :uff:
     
  15. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    778
    Ich hoffe, Epic verliert so viel Geld, dass sie sich irgendwann denken "Hm. Das klappt irgendwie nicht, vielleicht geben wir die Fortnite-Millionen lieber für was sinnvolles aus."

    Ziemlich Unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wie offensichtlich Sweeny in seiner eigenen Welt lebt.


    Ansonsten bleibt nur noch eine Möglichkeit:

     
    Macro82 gefällt das.
  16. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    8.727
    Thread Titel Datum ist falsch, es geht natürlich bis zum 22.08.

    "Epic Games today announced the opening of its newest studio located in Cologne, Germany. Led by the founders of Factor 5 – creators of the Turrican and Star Wars: Rogue Squadron franchises – Epic Games Cologne is joined by F5’s principal members and serves as part of the company’s expanding focus on emerging forms of interactive media and streaming technologies."
    https://www.unrealengine.com/en-US/...he-opening-of-a-new-studio-in-cologne-germany

    August Feature Update - Cloud Saves, Humble Bundle Keyless Integration, and More!
    https://www.epicgames.com/store/en-US/news/august-feature-update
     
  17. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Bremen
    Kann sich jemand in den Crapstore einloggen? Bei mir kommt bereits nach dem ersten Versuch die Meldung, dass ich zu oft versuche mich anzumelden. :rotfl:
     
  18. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    8.727
    Musst halt dem Russen der auch zugriff auf deinem Account hat sagen das er es nicht immer so übertreiben soll :tdv:
    Funktioniert hier ohne Probleme.
     
    ElderScrolls4Ever gefällt das.
  19. ElderScrolls4Ever

    ElderScrolls4Ever
    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    984
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i5-6500
    Grafikkarte:
    RX 470 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Pro4/D3
    RAM:
    16GB DDR 3
    Laufwerke:
    250 GB Samsung 850 Pro EVO SSD
    einige große Festplatten
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon T3-W green
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Pro
    Trust Wireless Mouse
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional 64 Bit
    Monitor:
    LG 49" TV
    :user:
     
  20. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Sicher, dass dem noch so ist? Wenn ich mir die Achivements bei Steam für FEZ anschaue sind es nur noch 12 und keines davon entspricht dem, dass du im Spoiler beschreiben hast.

    EDIT: Sorry, doch gibt es als Unterschrift für das Achivement "Erfolg freigeschaltet". Allerdings habe ich dieses Achivement erst erhalten, nachdem ich die Kombination selbst bereits angewendet hatte. Sollte somit also nicht zwangsläufig eine Hinderungsgrund sein das entsprechend zu erleben.
    Zumal es Ingame ein Rätsel gibt, der dir genau diese Lösung auch präsentiert.Du brauchst dafür nur ein Smartphone. ;)

    Man ist also nicht auf die Achivements angewiesen, da die Lösungen sehr wohl im Game selbst zu finden sind.
    Ich glaube das Achivement bekommst du sogar für das erfolgreiche Lösen eben dieses Rätsels.
    Durch dieses Achivement ist dir die Lösung dieses Rätsels vorweggenommen worden und du hast eher den Moment verpasst selbst auf die Rätsellösung zu kommen.
    Das ist einer der Gründe warum ich Achivements nicht mag, sie Spoilern zuviel.

    Auch ein Grund warum ich GOG so liebe: Wenn ich Galaxy nicht nutze fliegen mir auch nicht alle Nase lang irgendwelche Achivements um die Ohren und reißen mich aus dem Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  21. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.490
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Also ich hab definitiv diese Unterschrift mit dem "RTLT..." da gehabt, ansonsten wäre ich da nie drauf gestoßen. Dafür hab ich nirgends 'nen Smartphone genutzt. :ugly:

    Irgendwie ist es aber auch seltsam mit dem Spiel, es wurde vor 'nem Jahr oder so von GOG genommen, nur eine Begründung dafür hab ich nicht gefunden. Bei Steam ist es ja weiterhin. :hmm:
     
  22. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Zum ersten (ich habe es bereits oben reineditiert): Du hast das ganze von Hinten aufgerollt. Das Achivement gibt es wenn du das Rätsel mit den Smartfone löst. Durch den Spoiler aka Achivement hast du dir die Lösung vorweggenommen und es dann nicht mehr beachtet als es im Spiel selbst kam.

    Zum Runternehmen von GOG: https://www.gog.com/forum/general_de/wir_entfernen_fez_aus_dem_verkauf/?search=FEZ
    Das ist auf Wunsch von Polytron Corporation (den Entwickler des Games) selbst geschehen. Da der Entwickler von FEZ alles andere als ein einfacher Charakter ist und es um FEZ selbst so einige Kontroversen gab wundert mich der Schritt nicht.
    Nur mal ein Beispiel der Eskapaden dieses Entwicklers: https://www.pcgames.de/Fez-Spiel-23...Fish-bezeichnet-Youtuber-als-Piraten-1125918/

    Ich gehe davon aus, dass er DRM-Freiheit auch als Piraterie sieht oder so ähnlich.

    So schön das Spiel selbst ist, so ungeniesbar ist sein Schöpfer.
    Irgendwie schießen mir da andere Entwickler einers Spiels mit "niedlicher Grafik und Gameplay" grade durch den Kopf die auch erst kürzlich aufgefallen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    der.Otti gefällt das.
  23. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.751
  24. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Doch dann, wenn man die Praktikanten mit dem programieren der Storefront beauftragt, weil der Rest der Programierer Überstunden für Fortnite schieben.
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.681
    FortuneHunter und Indiana_Bart gefällt das.
  26. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Da das Game interessant aussieht und es neben STEAM auch bei GOG erschienen ist, werde ich es mir wohl auf GOG besorgen.

    Noch ne Kleinigkeit die man grade bei STEAM an der Oberfläche des Shops verbessert hat: Man kann jetzt Spiele im SHOP als "bereits auf einer anderen Plattform" kennzeichnen, so dass sich Doppelkäufe vermeinden lassen und das man laufend Spiele vorgeschlagen bekommt, die man an anderer Stelle schon besitzt.

    Während sich EPIC immer mehr von anderen Stores abschottet, ändert STEAM seine Oberfläche so, dass andere Shops (inklusive EPIC) berücksichtigt werden ... Ja böses, böses Konsumerfreundliches STEAM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    jan_r und imanzuel gefällt das.
  27. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    27.404
    Der interessante Teil:

    I asked them if they would be willing to sell DARQ non-exclusively, and they explained that at this point in time it's not something they can do.

    Und ich dachte Epic wollte total nett sein zu den Entwicklern und den PC Markt retten!
     
  28. Logout_nicht_moeglich

    Logout_nicht_moeglich
    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    29
    Ist ein vollkommen logischer Schritt. Nur so könnte Epic Games konkurrieren bzw. dessen Art von Konkurrenz fortsetzen. Ohne Exklusivdeal gehts eben nicht.
     
  29. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.132
    Lel als ob
     
    der.Otti gefällt das.
  30. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Selbst mit Exklusivdeals geht es nicht. Wäre das Geld aus Fortnite nicht um diese Deals querzufinanzieren, wäre EPICs Game Store schon längst wieder von der Bildfläche verschwunden. Bisher bringen nur die wenigsten Exklusivdeals überhaupt einen Cent ein.
    Von 40 bisher bekannten Exklusivdeals werden aktuell nur 20 Stück verkauft. Der Rest ist noch nicht veröffentlicht und bei einigen steht es auch noch in den Sternen wann sie mal released werden.

    Um überhaupt Konkurrenzfähig zu werden, benötigt es auch Titel die Geld verdienen ohne vorher Unmengen zu kosten. Dafür reichen aber keine verschenkten Spiele die man dann zum Vollpreis in den Shop nimmt um die Regale zu füllen. Da die meisten davon recht alt sind, werden hier wahrscheinlich nur minimale Verkäufe erziehlt. Insbesondere da der geneigte EPIC-Kunde diese schon im Vorfeld Gratis einkassiert hat.

    An EPICs Stelle würde ich zweigleisig fahren. Neben den Exklusivdeals würde ich auch Titel aufnehmen, die in allen Shops zu finden sind und deren Entwickler nachfragen, ob sie bei mir veröffentlichen können.
    Denn wie soll sonst die Bindung an den Shop funktionieren, wenn der Käufer nicht immer mehr Titel bei mir kauft.
    Zumal mir diese Titel keine Kosten für Umsatzgarantien und ähnliches verursachen.
    Darq scheint ein sehr gutes Spiel zu sein, wenn man sich die Rezensionen der Spieler so anschaut: 94% Positiv auf Steam und 4,5 von 5 auf GOG.

    Ohne Titel im Shop die nicht als Exklusivdeal eingekauft wurden wird sich EPIC auch nicht etablieren können. Dann verkaufen sie vielleicht den einen oder anderen Exklusivtitel, aber es besteht kein Grund auch weiterhin EPIC treu zu bleiben und dort ein Bibliothek aufzubauen (sprich mehr zu kaufen).

    Stellt euch als EPIC-Käufer/Befürworter mal eine Frage: Wie viele Spiele habt ihr bisher bei EPIC ohne die Gratisspiele? Habt ihr nachdem ihr bei EPIC eingekauft habt nur noch bei EPIC gekauft oder doch wieder bei STEAM, GOG, UBISOFT etc.

    Sweeny will Steam Konkurrenz machen und sie sogar vom Markt verdrängen. Das wird aber nicht klappen mit nur ein paar Exklusivdeals, wenn die Spieler danach wieder die Plattform wechseln um die Spiele zu kaufen die man selbst nicht anbietet.

    STEAM ist nicht so groß geworden, weil sie nur die Valve-Spiele verkauft haben.
    SONY, NINTENDO und MICROSOFT verlassen sich auch nicht nur auf ihre Exklusivspiele.
    Die Switch hat sich im Gegensatz zu WiiU durchgesetzt weil viele gute 3 Party Indiegames auf die Konsole kommen und das Portfolio extrem erweitern, so dass ein Switch-Besitzer jede Menge zur Auswahl hat und nicht nach durchspielen der Exklusivtitel die Konsole zur Seite legt.
     
  31. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.077
    ja, Ärger für den Spieler hat Epic bewirkt. Aber dein Wunsch gegen Valve bleibt aus.
     
  32. Logout_nicht_moeglich

    Logout_nicht_moeglich
    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    29
    tldr.. Das war meinerseits lediglich ein Kommentar, warum sie aktuell so verfahren könnten.. ob das nun richtig oder falsch ist bleibt jedem selbst überlassen. Wie man nun aber auch Epic Befürworter kommt:nixblick:
     
  33. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    914
    Sorry, aber du gehst bei JEDEM neuen Feature bei Steam davon aus, dass es Dank EPIC seinen Weg gefunden hat. Und das ist Quatsch. Valve wird einfach nur eine Roadmap haben. Und die schaffen es, sich daran zu halten :ugly:
     
  34. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    914
    Klar kannst du so denken. Aber Steam hat auch vor Epic, regelmässig (!), neue Featuees bekommen. Und wenn sie sich so sehr von Epic bedroht sehen würden, dann wäre das neue UI schon längst draussen.

    Zudem ist Steam schon lange sehr offen was andere Launcher etc angeht. Du kannst, dank der API, ja überall einbinden. Durch den neuen GOG Galsxy Launcher hab ich jetzt sogar meine komplette Bibliothek dort drin (ich sag nicht das das gut, weil mit Origin und allem dadrin ist es sehr unübersichtlich :D)
     
  35. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    803
    User 1: *Behauptung ohne Begründung*
    User 2: *Lange, ausführliche Erklärung warum die Behauptung aus seiner Sicht falsch ist*

    Teiler (zum bestimmt 120zigsten mal): "Wäh hier sind alle immer direkt gegen Epic schwarz und weiß akzeptiert mal andere Ansichten"
    Ausserdem Teiler: "Dass die Sonne heute aufgegangen ist hat Epic bewirkt"
    Ausserdem Teiler: "Ich bin gar nicht Pro-Epic voreingenommen"
     
  36. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    914
    Und das mag ich nicht. Ich binde mir in diesem Fall ja einen Launcher in einen Launcher ein. Nein Danke (deshalb hol ich Ubisoft Spiele auch immer im Uplay Store).

    Wie aucv immer, ich hätte nichts gegen den Epic Store, wenn die nicht so ein ekeloges Verhalten zeigen würden.
     
  37. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.077
    Boatox gefällt das.
  38. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.132
    Ach komm, du haust immer nur irgendwelche Aussagen in den Raum und verdrückst dich wenn zu viele was konkretes dazu schreiben :fs:
     
    Veged gefällt das.
  39. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Bremen
  40. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.490
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Dann sollte es ja kein Problem darstellen, danke für's aufklären. :D

    Also:

    "FEZ" ist der Hammer, unbedingt einstecken und spielen wenn man Interesse dran hat!!! :teach::teach::teach:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top