Der große Beat em up/Brawler Thread [Fire Emblem Warriors 2 wurde veröffentlicht]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Parn, 1. Oktober 2008.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Bei den bisherigen Teilen hatte die EU-Version ja auch einiges drin, was bei der US-Version DLC war (Farben und so Kram).

    Bist du auch sicher, dass es das im US-Store gibt? Eine Googlesuche hat bei mir eben ergeben, dass man den Kram bekommen hat, wenn man die Blurays des schrecklichen Animes gekauft hat.

    €:

    Eben mal nachgeguckt... alter sind die bedeppert. Der DLC lässt Idolmaster ja fast wie eine legitime Gescchäftspraxis aussehen. 5 Dollar für eine scheiß Stage und BGM Musik? :huh: Neue Ansager in der selben Preisklasse... aua.

    Da hält sich meine Trauer, dass es das nicht im EU-Store zu kaufen gibt, doch arg in Grenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Immer noch ja, ich hab schließlich im US Store nachgeschaut :wahn:

    Das sind für die ersten Packs je 4 Stages und 4 Musikstücke pro Pack, die letzten haben 5 Stages und 5 Musikstücke, von daher deutlich günstiger als normal. :teach:

    Und nein, rein gar nichts lässt Idolmaster legitim aussehen :wahn:
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Bei Idolmaster bekommt man wenigstens Kram, der das Spiel wirklich etwas beeinflusst... und nicht einfach nen neuen Hintergrund oder nen neuen Ansager. :ugly: Also da wirkt mir das hier doch etwas mehr wie Abzocke. Neuer Ansager für je 5€. Neue Farben 8€. Stagepacks und BGM, 5€. Selbst die fick Idol E-Mails bei Imas waren nur 300 Yen. :teach:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Wo denn? :ugly: (und was heißt "nur" 300 Yen? :wahn: )

    Das einzige was ein Prügelspiel mehr beeinflussen kann, als neue Stages/Musik, ist ein neuer Character :ugly:
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Die Kleidung und Items beeinflussen die Stats der Idols, bzw. die Fähigkeiten des Burst Appeals. Und das sogar ziemlich gut. Habe Imas 2 fast nur mit dem DLC Kram gespielt, weils der beste Kram im ganzem Spiel war. True Ending auch nur dank DLC Amulett geschafft. :wahn: Die Lieder wiederrum beeinflussen das Rhythmusspielchen, aufgrund einer unterschiedlichen Anzahl an BPM. :teach:

    Die Idol-Mails... ja, die sind Bullshit. :ugly:

    Und die sind genausoteuer wie die Sprecher. :ugly: Ich mein, die sind auch an der oberen Preisgrenze, aber immerhin erweitern sie das Spiel sinnvoll. Die Stages, BGM und Sprecher... naja. :ugly:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Die Stages und BGM erweitern das Spiel auch, nur die Sprecher nicht. In P4A gab es die wenigstens noch als Unlock.

    Außerdem liegt hier der Preis mit 50 Cent pro BGM/Stage im normalen Bereich, es ist sogar günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  7. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Es verändert halt nichts am Spiel. Die Stages sind ja immer nur Hintergrund. Bewegungsraum ect. bleibt identisch.
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Infos zu DoA5LR (mal geklaut von cw)

    - neue Tag Intros
    - über 300 Outfits
    - alternative Frisuren
    - verbesserte Grafik und Details
    - erweiterte Charakter-Anpassungsmöglichkeiten
    - bisher getätigte DLC Käufe werden in der neuen Version nutzbar sein
    - einige Kostüme, die aus den Design Wettbewerben hervorgegangen sind
    - alle für Ultimate erschienenen DLC Charaktere sind in "Last Round" inklusive
    - optisch neu designte Stages aus Dead or Alive 1 (Dangerzone) und Dead or Alive 2 (Crimson)


    Für ne neue NG Version, ist das ein bisschen wenig :ugly:
     
  9. hier geht ja die post ab......:fs:
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Ja, auf GP ist da sogar mehr los und das will was heißen :ugly:
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Die US Version von Persona 4 Arena Ultimax hat anscheinend keine japanische Synchro wegen "Lizenzproblemen"...schade, dann wirds hier wohl auch keine haben.
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Yakuza 5 (PS3) erscheint im Westen :teach:
     
  14. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ach, dann poste ich auch mal im Beat'em up-Thead:
    Wie findet ihr Injustice: Gods among us? Gibts ja für PS4-Plus-Member aktuell für umme.
    Macht schon Spaß wie ich finde. Sofern man Fan von DC-Comics ist. Für lange Zeit ist das nichts, aber mal so nebenher schon spaßig. Doof nur, dass die Synchronisation mit der WB-ID nicht funktioniert, denn theoretisch soll man Boni abgreifen können, wenn man auch die mobile Version gespielt hat.
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  16. :fs:
    komm einfach rüber zu uns und gut ist :yes:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Das ist aber nur ein Fighting Thread :fs:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Ich kann nicht glauben das SoulCalibur 5 schon 3 Jahre alt ist und seitdem kein vernünftiger Teil mehr angekündigt wurde... Lost Swords ist ja mehr was für Zwischendurch, wenn man nicht zahlen will (das schafft auch nur BandaiNamco..aus einem Offline/Singleplayer f2p Spiel ein pay to win Titel zu machen...und dann noch diese ewigen Ladezeiten, die sie seit Launch nicht in den Griff bekommen haben..)


    Wird Zeit für Teil 6, hoffentlich kommt da bald mal was :fs:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Zur Info, am Freitag erscheint zum ersten mal ein Spie lder Melty Blood Macher: Under Night In-Birth

    Meins wurde zwar schon abgeschickt, dank Brief Post ist es aber wohl erst Freitag da..
     
  20. PtrRocks

    PtrRocks
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    26
    Spielt jemand das neue KOF? Die Grafik ist ja wirklich altbacken, allerdings hat mich die Demo spielerisch voll überzeugt. Ich denke das Game hat sogar mehr Potential als SF5. Wie sind eure Meinungen?
     
  21. PtrRocks

    PtrRocks
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    26
    Kann es sein, dass das Spielen von Beat'em'Ups einfach nur noch unpopulär ist und die Leute lieber den Pros dabei zuschauen? :parzival:
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Normalerweise würde ich sagen "billiger Schund"..aber da der von Hori ist..müsste man mal ausprobieren.
     
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Also die Reviews lesen sich gut.
    Habt ihr noch andere Ideen?
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    der Fighting Commander soll ein recht gutes Pad sein.

    Dürfte auch nicht so schnell kaputt gehen wie die Fightpads und hat das bessere Digipad

    Arcade Stick :wahn:

    ansonsten gab es mal diverse nachgemachte Sega Controller mit gleichen Layout (ah btw: ja für Prügelspiele ist das 6 Button Layout quasi perfekt. Wäre damals mein Fightpad nicht gerne mal kaputt gegangen, dann hätte ich das allein wegen dem Layout weiter genutzt, bevor ich auf Arcade Stick umgestiegen bin)
     
  26. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Arcade Stick ist mir zu heftig. In der weiße Betreibe ich es dann auch nicht. Man muss das ja auch erstmal lernen damit zu spielen.
    Du hattest mir ja mal so ein Fightpad empfohlen das ich auch mehrere Jahre benutzt hatte. Aber das war mit Batterien und da ich es manchmal ein Jahr nicht benutzte waren die Dinger immer leer.
    Deshalb will ich auf jeden Fall eins mit integriertem Akku oder halt Kabel.

    Aber dann werde ich mal das von da oben bestellen. Dauert ja ne Weile bis es ankommt :ugly:
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Fire Emblem Three Hopes wurde veröffentlicht und mir gefällt es sehr (in 3 Tagen schon 15 Stunden gespielt).

    Allerdings ist die Performance wieder unterirdisch, bzw. ich wünsche mir hier einen Performance Modus zurück, den Teil 1 damals hatte.

    Spiele am TV und die technischen Probleme die ich bisher hatte umfassen:
    -kein AA
    -Framedrops, vorallem beim drehen der Kamera
    -Auflösungsschwankungen beim spielen
    -unschärfe/motion Blur
    -Kantenflimmern
    -Ruckeln, unsauberes spielen, Popups in der Basis

    In der Basis ist es extrem schlimm, wahrscheinlich gehen die Frames da auch mal unter 20 :ugly:



    Spielt es sonst noch wer?


    Anmerkung, dieser Thread war mal der allgemeine Fighting/Beat em Up Thread im Konsolenforum. Durch zusammenschluss der Foren wurde dieser Thread obsolet, weil wir schon einen Prügelspielthread hatten (auch wenn der noch nicht so alt war). Entsprechend habe ich das "Fighting" einfach aus dem Threadtitel entfernt und daraus einen reinen Beat em Up Thread gemacht (also keine traditionellen Prügelspiele, sondern "einer gegen Viele".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
  28. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Huh, ist Beat em Up die richtige Kategorie?
    Ich dachte das währe sowas wie das aktuelle Turtles Spiel. Aber du erklärst es ja auf Seite 1.

    Ich kenne aktuell nur die Demo. Aber nach der fehlt mir halt der 720p Modus.

    Die Möglichkeiten sind toll, aber die Framerate Schwankungen sind doch sehr störend.
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Ja, die Warriors-Spiele zählen (seit Teil 2) als Beat em Up, bzw. Brawler. So auch die Spinoffs. (Beat em Ups müssen ja keine Sidescroller sein)


    Gut, dann bin ich nicht der einzige der das so sieht. In anderen Foren wollen die nichts von Frameschwankungen wissen, aber da muss man ja schon sehr abgehärtet sein :ugly:
     
    Dre gefällt das.
  30. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Also wer das nicht sieht der ist über abgehärtet schon hinnaus und geht eher Richtung Fanboy.

    Bei Three Houses war es für mich ok, weil es immer nur 5 Frames sind und es halt rundenbasiert ist.

    Hier muss man reagieren und es läuft ja im vollen Spektrum. Von 60 bis runter in die 20er.
    Das kann mir doch keiner erzählen das er das nicht bemerkt oder das es nicht stört.

    Es ist nicht unspielbar, aber wenn man vorher den 60FPS Modus von FE Warriors 1 gespielt hat ist das schon arg holprig.
     
    Parn gefällt das.
  31. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.311
    @Parn
    zocke es schon seit fast 40 Stunden und habe auch viel Spass mit dem Titel, funktioniert alles richtig gut und motiviert ohne Ende
    in Sachen Technik kann ich deine Punkte (bis auf die Pop Ups, die sind echt auffällig) aber nicht nachvollziehen
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Spielst im HH Modus? Oder hast ne neue Switch?
     
  33. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.311
    zocke am TV mit meiner Switch die ich mir zum Launch geholt habe
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
  35. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1.204
    Heute kam „Mayhem Brawler“ (PS4) von Red Art Games an.

    Schamloser Streets Of Rage 4-Klon mit fast identischer optischer Aufmachung. Spielt sich soweit gut und wird durch Comic-Panels ansehnlich erzählt. Es gibt auch Fake-Twitter-Kommentare, was der Präsentation dann wenigstens noch was eigenes verleiht. Und man kann von Gegnern fallengelassene Pistolen und andere Munitionswaffen ausnahmsweise auch mal selber verwenden.

    Die physische Version gibts auch für Switch.

    https://www.redartgames.com/presentation?rp=mayhem-brawler

    Trailer:
    https://youtu.be/G1OpOxvYprk
     
  36. Der V Gamer

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.468
    Hab jetzt seit ewigkeiten mal wieder ein paar Matches in Virtua Fighter 5 auf der PS5 gemacht und schon nach wenigen Runden war wieder klar warum es das beste Spiel in seinem Genre ist.
    Einfach großartig das Gameplay.
    Schade das es Teil 6 wohl nie geben wird.
     
  37. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Falscher Thread.

    Fighting Games gehören hier rein: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...ing-game-community-pc-konsole.429181/page-151
     
    Der V Gamer gefällt das.
  38. Der V Gamer

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.468
    Kehrt die beste Kampfspiel Reihe zurück?

    Angeblich weitere Infos zu Segas Virtua Fighter
    04.03.24 - Der zuverlässige Atlus- und Sega-Leaker MbKKssTBhz5, der bis jetzt fast immer Recht hatte, will zum Prügelspiel Virtua Fighter einige neue Details erfahren haben. Das Spiel wurde von Sega noch nicht angekündigt oder bestätigt.

    Virtua Fighter stellt einen Reboot der Serie dar, an dem das aktuelle Virtua Fighter-Team arbeitet. Sega plant die Veröffentlichung auf allen wichtigen Plattformen, wobei Cross-Play und Rollback Netcode unterstützt werden.

    Zur vorhandenen Kämpferriege kommen auch ein paar neue Charaktere hinzu, die mit einem modernen Art Design entworfen werden. Es gibt eine neue Hauptgeschichte und neue Nebenhandlungen.

    Der Schwerpunkt von Virtua Fighter liegt auf Online-Modi und eSports-Turnieren, reguläre Offline-Modi sind aber auch vorhanden. Der Einbau von Streaming Features soll für Sega ebenfalls von sehr hoher Bedeutung sein. Der "Quest Mode" aus Virtua Fighter 4 soll in neuer Form zurückkehren.

    Das Spiel soll ein Konkurrent zu Street Fighter und Tekken sein, dessen Konzept seit 2021 sehr oft geändet wurde. Sega hat keine dieser Angaben bestätigt.
    Quelle Gamefront.de

    Wäre natürlich super.
     
  39. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Schön, aber den Fighting Game Thread hab ich dir letztes Jahr weiter oben schon verlinkt ;)
     
Top