Der große - neue und nicht so gausorige - Transfer und Gerüchethread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GentleSteve, 30. Mai 2017.

  1. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Diego Contento kommt ablösefrei von Bordeaux zur Fortuna. Liest sich nicht schlecht, wenn auch zuletzt nicht mehr groß berücksichtigt. Keine Wanderhure, scheint nen Top-Charakter zu haben... könnte nen richtig guter Transfer sein.
     
    garfield4ever gefällt das.
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich bring mal ein paar Gerüchte fürs Sommerloch. :wahn: :D

    Bayern mit angeblichem Interesse an folgenden Spielern:

    - Rodrigo Moreno (27, S, FC Valencia)
    - Kenedy (22, LM/LF, Newcastle United)
    - Benjamin Pavard (22, IV, VfB Stuttgart)
    - Kevin Vogt (26, IV, TSG 2899 Hoffenheim)

    Ob und was da jetzt dran ist: Keine Ahnung. :ugly:

    Und Carlo kommt wohl in Neapel unter. :D
     
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Konnte man Hoffenheim dieses mal bitte nicht leer kaufen. Würde die gerne in der Cl etwas länger sehen.
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg hat Schieber verpflichtet? Halleluja....:ugly:

    Contento könnte für Fortuna echt ein Glücksgriff sein:hoch:
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Wenn man ihnen Vogt nimmt, steigen ihre Chancen auf ein Weiterkommen doch eher. :ugly:
     
  6. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Sicherlich eine Wundertüte. Für unsere Verhältnisse aber ein großer Name und er scheint gewillt sich nochmal ordentlich zu präsentieren, da Ablösefrei ein geringes Risiko - bin gespannt :D
     
  7. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Hradecky von Frankfurt unterschreibt bis 2023 bei Leverkusen. Damit freie Bahn für Leno, der zu 99 % weg ist.
     
  8. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Sei froh.
     
  9. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Meinste?
    Leno hat schon durchaus stagniert. Ich muss mir erstmal noch ein Bikd von Lukas machen. Wirtschaftlich ist der Transfer sehr gut - vorausgesetzt Leno wechselt für 20 mio oder was da kolportiert wird.
     
  10. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Leno war, ist und wird doch immer nur durchschnittlich sein. :nixblick:
     
    Gelöschter User 88032 und Macak gefällt das.
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    So sehe ich das auch; mich wundert es, dass er zur NM eingeladen wurde. Er stagniert auf gutem Niveau, aber mehr auch nicht. Ulreich und Fährmann waren diese Saison deutlich stärker. Ich schätze auch
    Hradecky besser als Leno ein; ein sehr guter Transfer für Leverkusen und für Leno werden sie noch eine gute Stange Geld kassieren.
     
  12. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ihr werdet dumm gucken, wenn Leno unter Emery im Mai 2019 den EL-Pokal stemmt!
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es mit Emery funktionieren wird. Sein Sevilla war das "dreckigste" Team, das ich je habe spielen sehen - und vielleicht deshalb so erfolgreich in der EL.
    Bei PSG habe ich unter Emery keinen Unterschied zu Blancs Spielstil sehen können. Er hat den Stil irgendwie weitergeführt/verwaltet ohne was Neues einzubringen. Ob er jetzt ausgerechnet Arsenal "umkrempeln" kann? Weiß nicht.

    Ich schätze auch Baumann besser ein als Leno. Guter Keeper, aber keiner bei dem ich mir denke, dass ich ihn unbedingt haben wollte.

    Edit:
    Jo, war auch mein erster Gedanke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Brenet zu Hopp. Damit dürfte Passlack auch seine Koffer wieder packen.
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  16. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Stöger aus Bochum zur Fortuna. Sehr talentierter Motor im Mittelfeld. Ducksch aus Kiel scheint auch nur noch eine Frage der Zeit. Dazu ist wohl Zimmermann aus Stuttgart und Bauer aus Bremen im Gespräch. Mir gefällt die bisherige Transferpolitik außerordentlich.
     
  17. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Als ich "Stöger nach Düsseldorf" gelesen hatte, dachte ich erst an den guten Peter, der sein Haus in Köln weiternutzen will und deshalb zur Fortuna geht. Aber naja, falscher Stöger. :p
     
    V-E-G-A gefällt das.
  18. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    delaney deal mit dem bvb rückt näher. wenn 20-25 mio stimmen passt das. aber bitte nicht mit jmd wie rode verrechnen :ugly:
     
  19. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Das hat tatsächlich Hand und Fuß bisher, wirkt sehr vernünftig. Freue mich auf Fortuna in der Bundesliga, Sympathieclub Nummer drei für mich. :D
    Der Preis wäre super, finde es trotzdem schade, dass er geht. Sehr sympathischer Typ, der komplett nach Bremen gepasst hat. Hätte mir gewünscht, dass er dort zum festen Bestandteil wird, das nicht mehr wegzudenken ist.
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich hoffe, das ist eine Ente. Er ist ein guter Kicker, aber noch mehr ZM brauchen wir einfach nicht - zumindest nicht so lange wir so viele unter Vertrag haben.
     
  21. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Es werden sicher noch einige gehen oder? Und zu warten bis 2-3 Spieler weg sind, um dann über Neuzugänge zu sprechen, dürfte gefährlich sein. Sahin soll bei Galatasaray im Fokus stehen, Rode wird wahrscheinlich auch gehen. Da kannst nen Delaney sicher gut gebrauchen.
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    angeblich liegt man auch 10 mio bei der ablöse auseinander :ugly:
    qualitativ hebt er sich bei euch auch imo nicht vom vorhandenen personal ab, sehe ihn aber als guten leadertypen.
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Zidane verlässt Real. :huh:
     
  24. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
  25. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    WHATTTTTTTTTTTT??????

    Damit habe ich nicht gerechnet :(
     
  26. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Real Dominanz hat ein Ende gefunden :bet:
     
  27. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
  28. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wenger in!
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, einen Verein zu verlassen, nachdem man solch eine Ära hatte und zur Legende wurde. Lieber so, als sich das durch eine eventuelle schlechte Saison wieder zu "verhauen".

    Zidane ist halt nicht doof und weiß ganz genau, was er da macht. So zementiert er sich endgültig während des Höhepunkts für die Ewigkeit.


    Jetzt muss nur noch Wenger kommen. :wahn:
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ja, er stand ja wegen der schwachen Leistung in der Liga schon in der Kritik und gerade bei Real Madrid wird man schnell vor die Tür gesetzt. So geht er zum bestmöglichen Zeitpunkt.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Genau das war auch mein Gedankengang.
     
    hellermarie gefällt das.
  32. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich bin jetzt gespannt, wer ihn ersetzen wird und vor allem wo er hinwechselt.
    Der neue Trainer hat ein schweres Erbe.

    Vielen Dank Zizu für deine tolle Arbeit, du bist als Spieler eine Legende und als Trainer jetzt auch. :ciao:
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Hätte Pochettino nicht kürzlich verlängert, hätte ich auf ihn mit Kane im Gepäck getippt.
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    wow, das ist überraschend:huh:
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Und Rummenigge zu Hoeneß: "Verdammt, hätten wir doch nur mit dem Kovac-Transfer gewartet."

    Musste kurz schnaufen, als ich das auf TM las. :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich hab sofort dran gedacht, wollte es aber hier nicht schreiben. :ugly:
     
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    das war auch mein Gedanke:ugly:
    Allerdings seh ich das ähnlich wie bei Pep damals. Meister würde er hier auch werden, aber obs auch zu mehr auch gereicht hätte?:hmm:
     
  38. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Laut Insiderkreisen wird Neururer der neue Trainer
     
  39. Effe! Hat bei Paderborn vollends überzeugt!
     
Top