Der große - neue und nicht so gausorige - Transfer und Gerüchethread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GentleSteve, 30. Mai 2017.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583

    Soll es jemand verstehen. :nixblick: Ich dachte echt, dass Bats unter Sarri größere Chancen hätte, weil er besser in das 4-3-3 passt als Giroud - zumindest falls er so spielen lassen will wie in Neapel.

    Habe aber gelesen, dass es eine Leihe ohne KO sein soll. Dann würde es Sinn machen, wenn Zorc "Nö" sagt: 1,5 Jahre nen Spieler für Chelsea ausbilden und dann nächsten Sommer wieder das gleiche Problem zu haben; kein guter Deal.
     
  2. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Und wer soll so einen Vertrag unterschreiben? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Topspieler und -talente sowas unterschreiben. Wenn Transfers nicht mehr möglich sind, dann unterschreibt auch keiner mehr einen 5-Jahresvertrag. Die wirst du dann nur noch bei Spielern um die 30 sehen, bei denen die Gefahr groß ist, dass man sie die letzten 2 Jahre durchschleppen muss und man 15+ Mio in den Sand setzt.

    Die Topstars werden immer am längeren Hebel sitzen, da kann Verband und Verein machen was er will.
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Wenn die Verbände solche Klauseln fest in den Vertrag aufnehmen - als Pflichtfeld, muss der Spieler es unterschreiben.
    Und kein Spieler wird bei seinem Wechsel schon vorher druch die Blume sagen wollen, dass er sich aus seinem vorliegenden Vertrag rausstreiken wollen wird.
    Natürlich wird das ganze mit einer AK versehen - und die gilt es dann für den Spieler auszuhandeln.

    Natürlich geht das nicht mal alles eben so im Vorbeigehen.
    Da müssen tiefgreifende Änderungen in den Statuten her, wo alle großen Verbände gleich ziehen.
    Da muss man auf einen Nenner kommen.

    Sehe nicht das PRoblem, solche Spieler zu sperren für den Transfermarkt, solange der Vertrag nicht mit beidseitigem Einverständnis gekündigt wird.
    Und der Verein braucht auch kein Gehalt mehr zahlen, wenn der Spieler streikt.

    Aktuell wird es den Spielern einfach auch zu leicht gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Thilo Kehrer für €37.000.000 zu PSG
    :topmodel:
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Sehr gut. Kann er keine Werderaner mehr vom Feld treten :fs:
    37 Mio bei einem Jahr Vertrag :spinner: Naja wird psg von den Prämien des frz supercups, der in China ausgetragen wurde, bezahlen.
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ne Menge Holz aber ich halte auch viel vond em Spieler.
    Hat viel Potenzial.

    Aber wie der Kicker jetzt schreibt, dass man 1 Jahr vor vertragsende so ein Angebot unbedingt annehmen muss, selbst wenn es nur 25 Mio gewesen wären...obwohl Heidel schon gesagt hat, dass die Vertragsverlängerung bereits ausgehandelt wurde...bischen absurd.
    Normalerweise macht man das doch nur, wenn man befürchtet, der Spieler könnte nach der Saison ablösefrei gehen.
     
  7. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Matip, Meyer, Goretzka, Kolasinac....
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    PSG bot erst viel weniger, aber Heidel und Kehrer waren sich schon über eine Verlängerung im Vorfeld einig, sollte sich diesen Sommer kein Verkauf anbahnen, der für beide Seiten zufriedenstellend ist. Wahrscheinlich hat PSG daher Nägel mit Köpfe gemacht und fast die Forderung von Schalke erfüllt und diese Verlängerung mit einbezogen.
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was soll mir das sagen?
    Laut Heidel war die Verlängerung durch, sofern kein Angebot mehr in dieser Transferperiode kommt.
    Ablösefreier Wechsel wäre somit ausgeschlossen gewesen.

    Ja, mir ging es nur um den Kickerkommentar, dass man das Angebot ja gar nicht ablehnen konnte und auch bei der Hälfte sogar zustimmen hätte müssen, während im Nebensatz dann aber die Einigung über die Verlängerung Erwähnung findet.

    So gesehen also Quatsch. Der Deal ansich aber recht gut. Aktuell ist der Spieler noch nicht so gut. Wieder eher ein Versprechen für die Zukunft.
     
  10. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Auf der Insel wird geschrieben, dass Real Madrid angeblich bereit ist, 225 Mio € für Hazard zu bieten. Das wäre natürlich neuer Weltrekord. Da das Transferfenster in England bereits seinen Feierabend geniesst, könnten die Blues keinen Ersatz holen - zumindest bis zum Wintertransferfenster.
    .
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ah, da haben wir ja Perez mit Minderwertigkeitskomplex, weil derzeit keiner der Megastars für Real unter Vertrag steht. :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    225Mio sind schon irre, sollte der Bericht stimmen. Wie erwirtschaftet man solche Summen?
    Alleine vor dem Hintergrund, dass Real diesen Sommer lediglich ein Transferüberschuss von ~10Mio erzielt hat.
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Trikotverkäufe. :teach::wahn:
     
    Parz1val und Alex86 gefällt das.
  14. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Das ist ne seltsame Art "schwarze Kassen und Steuerhinterziehung" zu buchstabieren... :wahn:
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Sag halt einfach: "Spanien". :ugly:
     
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Als Bayern-Fan stehst du auf ganz dünnem Eis.:ugly:
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das war aber kein Vereinsvermögen.
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Offiziell. :wahn:
     
  19. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Als ob die nicht alle das Säckchen vollhaben. :ugly:
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nur die anderen sind nicht so dumm, sich erwischen zu lassen. :yes:
     
  21. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Das ist natürlich auch wieder wahr. :ugly:
    Aber besser sowas, als zu enden wie unser ehemaliger Radgott....
     
  22. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Bin sowieso dafür, dass Real einfach alle kauft :yes:
     
  23. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    fixed :wahn:
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Müsst ihr wohl wenn ihr schon gegen Atletico verliert. :wahn:
     
  25. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Elendige Verliererbande. :raucher:
     
  26. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Habe das Spiel leider nicht sehen können, da ich unterwegs war. Da ich auch noch keine Zusammenfassung gesehen habe, weiß ich nicht ob das Ergebnis in Ordnung geht. Natürlich ist es aus Fan Sicht scheiße und ich bin etwas enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen.
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    erst nächstes Jahr. Die Vereine sind immer erst im zweiten Jahr abgestiegen
     
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Dann ist es ja praktisch, dass es eine zweijährige Leihe ist. :wahn:
     
    Rand al'Thor und Chris_Makin gefällt das.
  30. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :rotfl:
     
  31. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Fredi denkt halt mit. Da kommt ihm die Berufserfahrung aus Stuttgart zugute... :wahn:
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  33. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Gibt vielleicht kein extra Geld mehr von Mateschitz? :nixblick: Aber selbst wenn, die müssten doch durch den Keita Verkauf noch genug in der Kriegskasse haben. :confused:
     
  34. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Angeblich Sahin zu uns :ugly:

    Und Frankfurt holt wohl Trapp zurück, haben versehentlich ein Video geleaked
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Eric-Maxim Choupo-Moting zu PSG. :topmodel:
     
  37. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der letzte Tag eines Transferfenster bringt schon mal ein paar komische Transfers zustande. Ich weiß echt nicht, wass Choupo-Moting bei PSG will. Im Sturm sind die doch verdammt gut besetzt. Da ist er aber nur der Ergänzungsspieler. Kann er sich zusammen mit Draxler ja auf die Bank/Tribüne setzen. :ugly:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ergänzungsspieler bei PSG > Ergänzungsspieler (?) bei Stoke in der 2. Liga. Bisher wurde er in der zweiten Liga nicht eingesetzt, aber ich weiß nicht, ob er verletzt war.

    Nuris größtes Problem ist seine fehlende Schnelligkeit. Falls das in eurem System nicht so ins Gewicht fällt, kann er euch sicher helfen.

    Trapp und Frankfurt ist fürs erste eine Win/Win-Situation - auf den ersten Blick. Damit gibt man der eigentlichen Nr.1 ein ne schallende Ohrfeige und zeigt dessen Vertreter auch, dass er nicht als tauglich für die Buli gesehen wird.
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Er wird bei PSG wohl mehr Kohle verdienen, aber die Einsatzchancen sind da ja auch nicht so hoch. Normalerweise will ja ein Fussballspieler auch spielen und nicht nur im Training auf dem Platz stehen. :nixblick:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Eigentlich schon, aber wie gesagt: Er stand bei keinem von schon sechs Ligaspielen im Kader, wie paar andere Spieler. Das sieht nach "bitte such dir einen anderen Verein" aus. Falls er die Wahl zwischen Bank/Tribüne bei Stoke oder PSG hatte, hätte ich auch PSG genommen. :ugly:
    Zwei, drei nationale Titel abstauben, eine Hand voll Spiele machen, bisserl Kohle verdienen, in Paris chillen und nächsten Sommer vielleicht, dann als PSG-Spieler und nicht als Stoke-Spieler, was ihn für Vereine wieder attraktiver macht, erneut als den Abflug machen.

    Er bzw. sein Berater hat sich letzte Saison verpokert. Statt Schalke gab es Stoke. Das Angebot aus dem Nichts ist vielleicht das beste was ihm passieren konnte, falls er noch einen Titel in seiner Karriere einsacken will.
     
Top