Der große - neue und nicht so gausorige - Transfer und Gerüchethread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GentleSteve, 30. Mai 2017.

  1. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Aktuell wird auch eher vermeldet, dass er keine Ausstiegsklausel hat, was auch sein Berater behauptet. Wäre für Dortmund natürlich gut, und war ja auch deren Ziel nach denn Götze Transfer von damals, dass man nie mehr Ausstiegsklauseln hat
     
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Schon klar, dem Spieler bringt es auch volle Taschen, Stichwort Handgeld.
    Was ich meine ist, dass so das Geld - von dem eh viel zu viel im Umlauf ist - einfach rausgezogen wird und die Vereine trotzdem nicht davon profitieren. Weder der abgebende noch der aufnehmende Verein.

    Wenn ein Spieler wechseln möchte, tut er das auch. Siehe Dembele oder Auba.

    Die immer höher werdende Ablösesummen waren noch nie gut, aber zumindest blieben die dann im Unlauf. Jetzt wird damit begonnen, dass Geld auch noch rauszuziehen. Die 50 Mio Honorare werden nicht wieder zurückfließen. Und das wird jetzt Schule machen.
    Da müssen dringend klare Regeln geschaffen werden. Feste Provision wie bei Immobilien.
     
    Lazzlo gefällt das.
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    https://www.kicker.de/alles-klar-man-wechselt-zum-fc-bayern-903997/artikel

    Bäm. Laut Kicker.de ist der Transfer von Mane zu Bayern fix
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Vom Transfer halte ich wie schon erwähnt nix, aber das ist schon eine krasse Hausnummer. Einer der Top 10 Kicker der Welt wechselt in seiner absoluten Blütezeit in die Bundesliga. Das ist schon verrückt. Was hat man ihm versprochen? :ugly:
     
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Mane kostet für 3 Jahre weit über 100 Mio.
    Wiederverkaufswert gleich null. Aber Brazzo hat seinen Prestige Transfer.

    Bin gespannt wie er bei Bayern performen wird. Ist eben nicht der Kloppsche Fußball dort.

    Was nur krass ist, dass die Bayern bei den Gehältern jetzt bei Englischen Verhältnissen mitmischen. Weiß nicht ob das lange gut geht, schließlich ist da kein Mäzen im Hintergrund.

    tLTR: Man darf sich in der Buli auf einen starken Spieler freuen.
     
  6. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Dass Mane Abwechslung haben möchte kann ich noch verstehen, aber dass er ausgerechnet in die Deutsche Farmers League wechselt, zeugt nicht gerade von Ambition. Vielleicht möchte er auch in Ruhe chillen bis zur Rente.
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    wiederverkaufswert ist den bayern ja (fast) egal. wenn mane seine leistung bestätigen kann für die nächsten 3 jahre, dann ist er denen auch 100millionen wert. und bei den top gehältern waren die bayern ja auch schon länger ganz oben mit dabei. ein lewandowski ist sicher unter dem mbappe, messi, cr7 tier aber dann werden nicht mehr sonderlich viele spieler mehr verdienen
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ich sehe Mané irgendwie nicht als Ersatz für Lewandowski. Ist doch ein ganz anderer Spielertyp, mit 1,74 auch eher klein und kommt ja auch eher über die Flügel. Und ein Spielertyp wie Lewandowski ist doch elementar für das Spiel der Bayern. Ich würde ihn als "Alternative" für Gnabry, Sané und Coman sehen.

    Oder die Bayern verändern ihren über Jahre erfolgreichen Spielstil. Oder sie behalten einfach Lewandowski trotzdem und schauen ob sich für die kommende Saison etwas auf der Position der 9 ergibt. Aber du kannst mit einem Mané statt Lewandowski nicht das gleiche Spiel spielen.
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Bislang wurde ja auch nirgends kommuniziert, dass man Lewandowski mit Mané ersetzen will.
    Was letztendlich auch ein weiteres Argument für die Sinnlosigkeit dieses Transfers ist: Es gibt schlicht ergreifend keinen Bedarf. Es sei denn, Gnabry geht.
     
  10. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ja, scheint ihnen egal zu sein, sonst würden sie ihn nicht holen. ;) Das war ja auch nur meine Sicht der Dinge. Weil wenn er nicht einschlägt, ist das Risiko ungleich größer. Für einen Roca hat man zb mehr wiederbekommen als bezahlt wurde…obwohl er kaum gespielt hat. Das sehe ich bei einem 30+ mit dem Gehalt dann eher nicht.

    Ja gut, aber Lewan hat sich das Gehalt auch in seinen Jahren dort verdient, wie Neuer auch.
    Aber das man jetzt einem Neuzugang mehr bietet als einer der Top PL Vereine finde ich krass. Das hat ja auch starke Auswirkungen auf künftige Zugänge und Verlängerungen.
    Ein Lewan hatte sich seinen Sonderstatus halt schon dort verdient.
    Aber wenn sie das Geld haben, warum nicht.
     
  11. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Hat hier jemand mal Sane als Abgang "vorgeschlagen"? Seine Form ist ja eine hochfrequente Sinuskurve (aktuell eher im Tal).
    Mane verstärkt die Mannschaft, y not also. Ich find P/L bei dem Transfer sehr gut. Mal sehen was mit Lewa passiert, aber bin froh wenn er weg ist. Er hätte Legende werden können bei uns aber er entscheidet sich für unrühmlich mit fadem Beigeschmack :nixblick: Muss man nicht verstehen...
     
  12. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
  13. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    ak666mod gefällt das.
  14. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ortega zu ManCity :ugly:
     
    ak666mod und Macak gefällt das.
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    „Ich habe ehrgeizige Ziele und nur eine Karriere“, sagte der Torwart bei seinem tränenreichen Abschied von den Fans am letzten Bundesliga-Spieltag Mitte Mai.

    Als nummer 2 auf der bank bei einem topverein sitzen.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Was sind die Alternativen? Mit Augsburg oder Schalke gegen den Abstieg spielen? Er hat vor zwei Jahren zweite Liga gespielt und kann nun zu einem der stärksten Vereine der Welt wechseln. In meinen Augen ist es für ihn ein riesiger Karrieresprung. Wenn er noch einen Titel gewinnen will, hat er nur die Chance als Nummer 2 etwas mitzunehmen, ähnlich wie Ulreich mit Bayern.

    Er wird für City auch eingesetzt werden, in den Pokalspielen und auch evtl. in der CL, falls City sich schon nach dem 4. oder 5. Spieltag für die KO-Phase qualifiziert.
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Jetzt lachen noch alle, aber wenn Ederson dann im CL-Finale ausfällt und Ortega dort das Spiel seines Lebens macht und den Titel sichert, werden alle still sein. :teach: :ugly:
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ist schon ein guter Schritt für ihn. Bringt ihm ja auch nix wenn er bei irgendeinem Mittelfeldverein dann Stammkeeper ist, aber Titeltechnisch nix bei rum kommt. Und bei City wird er a) nicht schlecht verdienen und b) wie du schon geschrieben hast, dann auch mal im Pokal oder CL zum Einsatz kommen (oder wenn Ederson sich verletzt).
     
  19. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ja, so ein Wechsel von einer Projektleitungsstelle eines staubigen KMUs in eine stellvertretende Projektleitungsstelle eines Top 5 DAX-Konzerns ist schon eher ein horizontaler Karrieremove.
     
    Dre gefällt das.
  20. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Oder seine Karriere zerstören... #Karius
     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Richarlison wechselt für 70 Mio. zu Tottenham. Ich sags immer wieder: Der Markt ist einfach vollkommen kaputt. :ugly:
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ne, es sind nur einfach zu viele Stümper ohne Ahnung unterwegs :ugly:

    Wenn die Bundesligavereine auch so dämlich einkaufen würden, hätten wir reihenweise Insolvenzen.
     
    Macak gefällt das.
  23. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Barca will keine 60 Mio zahlen, weil Zahavi und das Gefolge von Lewy gesagt haben das 40 Mio ausreichen würde, damit Bayern ihn verkauft.

    Dann bleibt er halt bei uns, können ihn dann nächstes Jahr holen. Bayern wertschätzt Lewy halt einfach mehr als Barcelona oder Lewys Berater
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2022
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich habe von fast 60 Millionen + Boni, die die Summe auf 70 Mio. steigen lassen können, gelesen. Selbst das finde ich zu viel für Richarlison. Der bringt zwar alles mit, um ein Torstürmer zu sein, aber seine Torausbeute ist ziemlich schwach.

    Was bei Barca abgeht, ist die reinste Clownshow. Ich verstehe einfach nicht, warum der Verein in dem Zustand für Topspieler weiter eine ernsthafte Option ist :ugly:
     
    Dre und hellermarie gefällt das.
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Selbst die Hälfte wäre zu viel. :ugly:
     
    Dre gefällt das.
  26. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [​IMG]
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Es ist die Premier League. Dort sind 70 Millionen einfach Peantus. Selbst Aufsteiger können sich problemlos Spieler für 20-30 Millionen einkaufen.
     
    Dre gefällt das.
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    CR7 will wohl unbedingt CL spielen und deswegen wechseln. Bayern, Chelsea und Neapel haben schon bei Man United angefragt, die wollen in aber nicht verkaufen.
    #FreeCR7
     
    Dre gefällt das.
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Das mag ja sein, aber wenn die nicht so dämlich wären und das Geld im Kamin hochjagen würden, dann würden die noch viel besser dastehen.
    Aber da alle gleich dämlich sind in England spielts am Ende natürlich auch keine Rolle.
     
  30. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Hertha verpflichtet wohl Szymanski...

    [​IMG]
     
    the_mkay und Captain Tightpants gefällt das.
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Arsenal legt tatsächlich 50 Millionen für Gabriel Jesus auf den Tisch. :huh: In fünf Spielzeiten hat er es nur zwei Mal geschafft zweistellig (13 Tore in 29 Einsätzen und 14 Tore in 34 Einsätzen.) zu treffen. :ugly:


    Eriksen wechselt laut Kicker.de zu ManUnited.
     
    Captain Tightpants, ak666mod und Dre gefällt das.
  32. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das klingt so negativ bei dir, der kicker hat es doch so schön formuliert:
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  33. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Miserable Quote für 50 Millionen.

    Vielleicht weil er ja Jesus heißt. :tdv:
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Finde ich halt einfach (zu) schwach für die Summe und für die Rolle, die er bei Arsenal einnehmen soll. :nixblick: Er trifft in der Liga alle 2,7 Partien. Das macht bei 38 PL-Partien wieder nur 14 Tore. Arsenal suchte einen Knipser für den Sturm, der für die fehlenden Tore sorgen soll: Und das sehe ich bei ihm einfach nicht. Zum Vergleich: Sein Vorgänger bei City Agüero, den er verdrängen und "beerben" sollte, traf alle 1,5 Spiele. Für so nen Knipser kannste die 50 Millionen hinlegen.

    City lacht sich doch den Arsch ab. Für Haaland haben sie 60-70 Millionen gezahlt und für Jesus gibts 50. :ugly:
     
    ak666mod, Dre und Crogy2 gefällt das.
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    https://twitter.com/Lukas_mi_/status/1544050260389105665
    :ugly:
     
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :ugly:
    [​IMG]
     
    Macak gefällt das.
  37. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Macak gefällt das.
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das hab ich mir gestern auch gedacht. Bei der Verrechnung der Ablösesummen nur 10-20 Mio für Haaland bezahlt, der ein deutliches Upgrade gegenüber Jesus ist...
     
  39. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Real wird wahrscheinlich froh sein das sie ihn los sind. Der Wechsel ist einfach doppelt schief gelaufen. Zu früh und falsch eingesetzt. Schade, hätte Jovic gern nochmal im SGE Trikot gesehen :(
     
  40. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Nein. Florenz und Real teilen sich das Gehalt, aber auch die Weiterverkaufssumme 50/50.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top